19:00 Massu - Querrey -3,5 Spiele 1,75 @ Bwin
Querrey ist für mich der einzige typische Hardcourtspieler, den man auch auf diesem Untergrund gegen Sandplatzspieler alter Schule, wie es Massu ist, bedenkenlos nehmen kann, denn sein Aufschlag und seine Vorhand sind eine absolute Waffe und auch auf diesem langsamen Belag noch sehr effektiv. Massu hat seine beste Zeit längst hinter sich und dass er gegen Sweeting 3,5 Stunden kämpfen mußte, sagt eigentlich alles.
22:00 Odesnik +1,5 Sätze 1,5 - Malisse @ Bwin
Die Quote auf einen Satzgewinn von Odesnik wär für mich normal die Quote auf einen Sieg für Odesnik auf diesem Belag. Malisse hat zwar ganz kanpp gegen Isner gewonnen (dreimal Tiebreak), aber auf Sand ist der halt einfach nichts (alle Spiele in diesem Jahr verloren) und ich glaube, dass Odesnik in den Ralleys schon ein anderes Kaliber darstellt.
23:00 Gonzalez - Zeballos +5,5 Spiele 1,64 @ Bwin
Dass Gonzalez nicht unbedingt darauf aus ist, seine Gegner vom Platz zu fegen, das hat er vergangene Nacht erst wieder gegen Anderson bewiesen, einen bestenfalls ganz durchschnittlichen Hardcourtspieler. Zeballos hat hingegen gegen Sela zu 97 % mit dem ersten Aufschlag gepunktet und wird sicherlich auch gegen Gonzalez nicht reihenweise sein Service abgeben. Sieben Spielgewinne sollten hier schon drin sein und bei einem evtl. Satzgewinn Zeballos stünden die Chancen sicherlich nicht schlechter. Zum Vergleich, Bet365 gibt beispielsweise auf Zeballos +4,5 Spiele, also sogar eines weniger, aber mit 1,72 nur minimal mehr.
Edit:
Quoten inzwischen bei Querrey -3,5 Spiele von 1,75 auf 1,45 und bei Zeballos +5,5 Spiele von 1,64 auf 1,08 !!! gefallen, dafür jetzt 6,00 !!! auf Gonzalez -5,5 Spiele! Also entweder wieder mal ein Quotenfehler bei Bwin, oder es wurden in der Zwischenzeit Unsummen auf meinen Tipp fixiert![[nixweiss]]