ATP: KW 5 - Vina del Mar, Delray Beach, Milan -

mani1306 schrieb:
Eine Frage an die Experten, wie charakterisiert ihr das Spiel von C.Rochus?? (?lich wie von seinem Bruder).
Tritt um 13:00 gg. den jungen Ukrainer Stakhovsky. Finde die Quote von 2,3 ein bi?hen hoch f?inen Ukrainer, der kaum auf Carpet unterwgs ist, im Gegensatz zu seinen Konkurenten, der seine ersten Erolge auf Carpet verbuchen konnte.

Ich mein nat?ch, da?der Belgier kaum auf Carpet unterwegs war (war hoffentlich klar!!!)

Also mich interessierne zwei Partien:

Karanusic, Roko - Guzman, Juan-Pablo [[nixweiss]]

Gonzalez, Fernando - Luczak, Peter Tip2
-Also da denk ich mir hat Lucak eine gute Chance.Denn mit Gonzales gehen oft die Nerven durch und Lucak hat durchaus die St?e ihn so zu schlagen.In Runde 1 der Australian Open is er kanpp im 5.Satz an Johanson geschietert.

gonzo ist zweifacher titelverteidiger hier 04 03, somit 12-1 gesamt in den letzten 3 jahren. luczak is ned schlecht, aber ich glaub der gonzo zerreibt ihn heut gen?ich auf der bekannt behaarten m?erbrust.. sicherlich, um 8,2 is nix verhaut, aber motivationsprobleme wirds keine geben..

karanusic imho noch nicht der typ, den ma confident um 1,45 einkaufen muss.. [[nixweiss]]

heute noch folgende partien im aug, vielleicht mag das p.t. publikum noch seinen senf dazugeben..

GAMBILL-saulnier 2,92 uni.. (ja, gambill..siehe auch turnierrecord)

LABADZE-weiner 2,04 baw (ja, labadze..siehe auch weiner lately)

SALZENSTEIN-moodie 1,83 ladbrokes. h2h 2-0 hard and moodie in a slump lately...

weiters f?orgen schon

CARRAZ-pavel 2,55 ad - wer hat noch nicht, wer will noch mal, sowie SCHALKEN-bj?an 1,88 cb - ned amal, wenn i mi bem?kann i no am altspatz...

hoppauf felix.. [[grin]]

Labadze? Grunds?lich nicht. Und: siehe Ladadze lately...

Salzenstein? Zustimmung

Gambill? Nicht aus ?erzeugung, aber kan man zu der Quote versuchen.

Gilt auch f?elic gegen den so gerne tr?n Novak. Der hat bis gerade Weihnachten gefeiert, w?end Delic in Australien zumindest halbwegs anst?ig Tennis gespielt hat.

The Greatest schrieb:
Labadze? Grunds?lich nicht. Und: siehe Ladadze lately...

Salzenstein? Zustimmung

Gambill? Nicht aus ?erzeugung, aber kan man zu der Quote versuchen.

Gilt auch f?elic gegen den so gerne tr?n Novak. Der hat bis gerade Weihnachten gefeiert, w?end Delic in Australien zumindest halbwegs anst?ig Tennis gespielt hat.

Labadaze nieundnimma.1.6 f?einer is okay.i w?nur 1.3 f?einer geben,h?tens!

Der Prophet schrieb:
i w?nur 1.3 f?einer geben,h?tens!

[[rofl]]

mir ist schon bewusst, dass das heute ein highrisk package ist - mantilla, gambill, labadze, salzenstein, carraz, schalken, (morigami). stichwort - wenn man sichs leisten kann :mrgreen: . ich seh zwei m?chkeiten - sieg auf der ganzen linie - oder sterben in sch?it. wenn allerdings.. dann [[flipa]] , eh klar. schau ma mal...

mani1306 schrieb:
@Joker,
das musst du mir jetzt aber erkl?n, warum den alten Mann f?uote 2,00 spielen soll, wenn sein Gegner Chilene ist???
Beide traten letzte Woche in Santiago bei einem Challenger an. Garcia kam bis ins Finale, f?antilla war in der 1.Runde Ende.

MANTILLA-garcia 64 32 ret..

und ein kleiner seitenhieb sei mir nicht verkniffen hier.. mani, im tennis lohnts - anders als vielleicht beim kicken - immer noch, seine hausaufgaben zu machen.. und propheterl.. vielleicht kannst dein 1,3 posting f?arcia noch editieren, um einen letzten rest von reputation zu erhalten.... :mrgreen:

in diesem sinne:

MANTILLA def garcia 64 32 @ 2,0 expekt (oneball)

[[flipa]]

joker schrieb:
... mani, im tennis lohnts - anders als vielleicht beim kicken - immer noch, seine hausaufgaben zu machen.. und propheterl.. vielleicht kannst dein 1,3 posting f?arcia noch editieren, um einen letzten rest von reputation zu erhalten.... :mrgreen:

Hey Joky, heute lasst aber ordentlich den Oberlehrer raush?en :mrgreen:
Aber bei deiner Performance in den letzten Wochen (Monaten, Jahren) darf man das schon mal machen und der Mani wird's schon wegstecken (der Propheterl sowieso) [[yo]]
LG FG