WTA Palermo J Goerges - J Craybas
Pick: J Craybas ML @ 2.75 VictorChandler
62 64 [[sleep]]
WTA Palermo J Goerges - J Craybas
Pick: J Craybas ML @ 2.75 VictorChandler
sorry - Titelverteidiger und somit Sieger 09 in Bastad ist Söderling und nicht Ferrer. Ferrer gewann hier allerdings 07 den Titel.also ich spiele morgen Ferrer, der hat hier 09 schon gewonnen...
almagro - robredo 1.91 @ will hill 8/10
nun ja die quote spricht fuer sich , muss man sich eigentlich keine muehe machen hier ne analyse zu schreiben :mrgreen:
almagro klar der bessere spieler auf sand, dieses jahr viel besserer ergebnisse als robredo. robredo wird hier evtl etwas überbewertet weil er den UE könig verdasco geschlagen hat, was mich aber nicht beeindruckt.
robredo ziemlich schwache saison bisher und almagro vor allem auf sand durchaus überzeugend bisher
5-3 robredo auf sand dieses jahr
19-9 almagro auf sand dieses jahr
Montanes - Monfils: Tipp Montanes zu 2,1 betfair (5/10)
Finale in Stuttgart. Ich finde, dass dieses Spiel etwas falsch quotiert ist. mMn hatte Monfils im Gegensatz zu Montanes bisher keine wirklich starken Gegner, die auch auf Sand spezialisiert sind. Ich hätte mit einer klaren Favoritenstellung von Montanes gerechnet und spiele daher sehr gerne diese hohe Quote hier, weil ich denke, dass Montanes mit seinen punktuellen, sauberen Grundlinienschlägen Monfils in Fehler treiben kann. Monfils wird attackieren müssen und bislang hat sich Montanes auch durch seine Schnelligkeit ausgezeichnet. Passieren kann er auch recht gut, daher denke ich, dass Monfils hier keinen Stich gegen Montanes machen wird. Zusammengefasst: Sieg Montanes [[yo]]
WTA PRAG Finale Zahalvova-Szavay 14 Uhr 18.7.
Heute das Finale der Damen in Prag .
Ich denke das sich hier Szavay durchsetzen wird.
Sie ist im Moment einfach sehr gut drauf und spielt gutes Tennis auf Sand,hat letzte Woche das Turnier in Budapest gewonnen und ist hier auch wieder im Finale und was sehr beeindruckend ist das sie in Budapest nur 1 Satz im ganzen Turnier abgegeben hat und hier in Prag noch gar keinen .
Zu Zahalvova kann ich nicht soviel sagen ,ich habe mir nur ihre Ergebnisse angschaut und sie tat sich etwas schwerer um hier ins Finale zu kommen ,aber sie konnte im Halbfinale P.Schnyder doch recht deutlich in 2.Sätzen besiegen ,dennoch glaube ich das sie gegen Szavay verlieren wird .
Ich werde hier aber nicht so hoch ran gehen da die Frauen doch manchmal ziemlich unberechenbar sind :mrgreen:.
Sieg Szavay WillHill @1,57 4/10