2/10 Tikva over 0,5 1te 'Hälfte zu 1,83
@ 7 gerade gespielt [[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
o0,5 1.HT .. ?? ist doch schon lange gefallen... [[nixweiss]]
Er hat Over 1,5 gemeint.
[[sleep]]2/10 Tikva over 0,5 1te 'Hälfte zu 1,83
Und ich habe vorm ME Pius Heinz mit 50% gestaked. [[cheers]]
Wir haben halt Ahnung. [[cheers]]Und ich habe vorm ME Pius Heinz mit 50% gestaked. [[cheers]]
Diese FA Göppingen sind sowas von fertig! [[stupid]] 8 Tore vorne und dazu noch die +7,5 Tore HC und jetzt darf man sogar noch um die Wette zittern! [[schwitz]] Wobei sich selbst das, wenn sie sich nicht bald fangen, schnell erledigt haben wird ... [[help]]
Wär ich mir nicht so sicher, aber wenn 15 Tore Vorsprung in 45 Minuten Handball nicht reichen, dann hilft es eh nicht mehr.Das packen die. Ich geb dir mein Wort! [[yo]]
Siegwette auf HSV, oder was hast du da gespielt?die DNB @2.0 auf Hamburg beim Handball war aber auch ein Weihnachtsgeschenk [[rofl]][[stupid]]
Siegwette auf HSV, oder was hast du da gespielt?
Draw no Bet?DNB Göppingen @3.8 beim Stand von 6:1 [[stupid]][[kotz]][[help]]
Die sind einfach zu dumm! 10:2 gegen diesen HSV, in der aktuellen Verfassung ... [[rofl]] und dann sowas!
Die sind einfach zu dumm! 10:2 gegen diesen HSV, in der aktuellen Verfassung ... [[rofl]] und dann sowas!
Ja aber das kann man nie wissen, so wie der HSV da gespielt hat, hätte man da schon @ 3,50 geben müssen. Aber ok, ist halt Handball, da kann es sehr schnell gehn ...Man muss sich schon ziemlich dumm anstellen, wenn man nach 15 Minuten mit 10:2 führt und dann sogar noch fast die Halbzeit verliert ... [[nixweiss]]
// Deswegen ja meine Aussagen, dass die @2.0 auf DNB Hamburg (im Nachhinein) ein Geschenk war ...
jemand die erste hz norwich - tottenham vefolgt?
habs pregame verpasst +1 auf norwich zugehen, rentiert es sich hier noch einzusteigen auf norwich?