27. Dezember. 2011

27. Dezember. 2011

• genau der richtige Trainer für die Hertha

Stimmen: 2 4.3%
  • versprüht zu wenig Feuer, zu ruhig

Stimmen: 5 10.9%
  • farblos

Stimmen: 14 30.4%
  • wäre er doch in der Türkei geblieben

Stimmen: 25 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls kein wert auf hd gelegt wird macht es eine dbox2 für 50€, und mit hd gibt es einige zwischen 100e und 200e

edit: cool spendieren die sogar noch einen

Grad gelesen, dass es Receiver mit dazu gibt zur Leihe. WIe sieht das denn so aus... also Sis wohnt in Berlin und ich in NRW. Ist diese Weitergabe der Zweitkarte so eigentlich erlaubt?

Ich sehs genauso. Das Paket, das ich nun für 33,90 habe, hat ja vor kurzem noch 64,90 € gekostet und das fand ich auch viel zu viel aber bei 33,90 muss man ganz ehrlich sagen, dass auch irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht ist.
Von diesem Angebot hab ich jetzt auch schon von mehreren Leuten gehört. Ich Depp hab Sky wieder seit August und zahl ~50 € für alles! [[bang]]

Musst anrufen und sagen, dass du das zu den Konditionen haben möchtest. Meistens schalten die direkt auf den Preis nachm Anruf um. Hab ich von etlichen Kollegen gehört! [[cheers]]
Das habe ich auch von einigen aus der Kneipe gehört die dort diskutiert haben wegen den Preis und mein nächstenmal hatten alle den besseren Preis gehabt. [[winkewinke]]

Also mein Abo kostet normal 55 € nochwas, die ersten 12 Monate zahl ich weniger, also knapp 50 €, da es ein bestehender Vertrag ist, können die das nicht ändern, was mich jetzt auch nicht wirklich verwundert. Nur komisch, dass es dann bei einigen Leuten schon gegangen ist ...

Joar, also ich erzähl ja keine Lügengeschichte... wofür auch. Einer auf der Arbeit hat angerufen und hat sich da nen bisschen gespielt aufgeregt und dann haben die umgestellt... naja keine ahnung[[nixweiss]][[nixweiss]]

Joar, also ich erzähl ja keine Lügengeschichte... wofür auch. Einer auf der Arbeit hat angerufen und hat sich da nen bisschen gespielt aufgeregt und dann haben die umgestellt... naja keine ahnung[[nixweiss]][[nixweiss]]
Glaub ich dir auch, nur hat es eben bei mir nicht funktioniert.

Weil heute ja noch jemand geschrieben hat, super Kundenservice ... also das kann ich absolut nicht behaupten. Alleine schon wie unfreundlich die am Telefon sind, das war früher bei Premiere viel besser.

Meine Prämie (Freundschaftswerbung), ursprünglich ein Trikot, konnten sie mir dann doch nicht mehr geben, stattdessen nur ein Freimonat, was ich bis jetzt immer noch nicht bekommen hab, weil mein Werber erst seinen Wunschartikel angeben muss (obwohl er das auch schon mehrmals getan hat). [[stupid]] Das mit dem Trikot war schon eine Sauerei, aber dass die das Freimonat jetzt auch noch unter den Tisch fallen lassen wollten ...

Dann die nächste Unverschämtheit, ich hab einen ganz normalen Receiver, hab vor Wochen schon mal wegen einer Festplatte nachgefragt, die war mir damals für 100 € zu teuer, jetzt kostet sie sogar schon 150 €. [[stupid]]

24,90€ + Media Markt Gutschein 50€ für alles(Film,Bundesliga,Sport,Welt,HD und Festplattenreceiver) :mrgreen:

Hab schon einige Kumpels zu meinem Media Markt Mann geschickt und siehe da-alle Verträge konnten plötzlich umgestellt werden oder Neuabschluß zu oben genannten Konditionen.Einfach die Leute nerven und auf doof tun...

Hab mal eine Frage zu den Eishockeyspezis.
Davos spielt heute gegen Vitkovice. Bislang konnte ich nur zwei Aussagen hier im Forum dazu finden. Die eine kam vom olliviera:

"Ich sehe Team Canada mit der Mannschaft dieses Jahr wiedermal als Gesamtsieger (Davos kommt noch in Frage, Riga schätze ich nicht so stark ein, der Rest ist Füllstoff)"

Die zweite von Custodes:

Vitkovice soeben 1:7 gegen Team Kanada verloren, das Endergebnis war sogar noch schmeichelhaft für die Tschechen, wenn man bedenkt, dass es bereits nach 20 Minuten 0:5 stand. Denke das bereits nach dem ersten Auftritt die Motivation bei Vitkovice gegen null tendieren wird. Morgen geht es gegen Davos, die hier vor eigenem Publikum immer hochmotiviert beim Spengler Cup auftreten, dazu qualitativ ohnehin eine bessere Mannschaft aufbieten können und diese dann auch noch frischer in das morgige Spiel gehn kann, denn das letzte Ligaspiel bestritt Davos zwei Tage vor Heilig Abend. Erwarte nach dem 9:2 zwischen Riga und Kloten bzw. soeben dem 7:1 für Team Kanada gegen Vitkovice auch morgen wieder jede Menge Tore."

Nach diesen beiden Aussagen und dem Spieg von Kanada, müsste Davos Vitkovice klar schlagen. Das HC liegt bei -2,5. Im Internet konnte ich nicht viel finden, lediglich konnte man bei Youtube das Spiel gegen Kanada sehen.
Mich macht aber die beiden Freundschaftspiele ein wenig stutzig. Im Augugust 1:3 und letztes Jahr 3:6 verloren. Kann einer von den Spezialisten noch was zum Spiel sagen.

Davos spielt heute gegen Vitkovice. Bislang konnte ich nur zwei Aussagen hier im Forum dazu finden. Die eine kam vom olliviera:

"Ich sehe Team Canada mit der Mannschaft dieses Jahr wiedermal als Gesamtsieger (Davos kommt noch in Frage, Riga schätze ich nicht so stark ein, der Rest ist Füllstoff)"

Die zweite von Custodes:

Vitkovice soeben 1:7 gegen Team Kanada verloren, das Endergebnis war sogar noch schmeichelhaft für die Tschechen, wenn man bedenkt, dass es bereits nach 20 Minuten 0:5 stand. Denke das bereits nach dem ersten Auftritt die Motivation bei Vitkovice gegen null tendieren wird. Morgen geht es gegen Davos, die hier vor eigenem Publikum immer hochmotiviert beim Spengler Cup auftreten, dazu qualitativ ohnehin eine bessere Mannschaft aufbieten können und diese dann auch noch frischer in das morgige Spiel gehn kann, denn das letzte Ligaspiel bestritt Davos zwei Tage vor Heilig Abend. Erwarte nach dem 9:2 zwischen Riga und Kloten bzw. soeben dem 7:1 für Team Kanada gegen Vitkovice auch morgen wieder jede Menge Tore."

Nach diesen beiden Aussagen und dem Spieg von Kanada, müsste Davos Vitkovice klar schlagen. Das HC liegt bei -2,5. Im Internet konnte ich nicht viel finden, lediglich konnte man bei Youtube das Spiel gegen Kanada sehen.
Mich macht aber die beiden Freundschaftspiele ein wenig stutzig. Im Augugust 1:3 und letztes Jahr 3:6 verloren. Kann einer von den Spezialisten noch was zum Spiel sagen.

Finger weg vom HC....Spengler Cup ist und bleibt ein Freundschaftsturnier...grundsätzlich Over immer eine gute Wahl..m.M.n.

Die zweite von Custodes:

Das waren jeweils Spiele in der Saisonvorbereitung, solchen Spielen darfst du heute keinerlei Bedeutung mehr beimessen. Davos würde ich -2,5 auch nicht spielen, denn Eishockey spielen können die Tschechen bekanntlich ja, wenn sie wollen. Vitkovice zu meiner eigenen Überraschung gestern nur einmal getroffen, denke hier können sie sich eigentlich nur steigern. Zum Defensivverhalten braucht man bei 7 Gegentoren eigentlich nicht recht viel sagen. Ich persönlich finde die Quote (1,60) für 6 oder mehr Tore schon gut spielbar.

Das waren jeweils Spiele in der Saisonvorbereitung, solchen Spielen darfst du heute keinerlei Bedeutung mehr beimessen. Davos würde ich -2,5 auch nicht spielen, denn Eishockey spielen können die Tschechen bekanntlich ja, wenn sie wollen. Vitkovice zu meiner eigenen Überraschung gestern nur einmal getroffen, denke hier können sie sich eigentlich nur steigern. Zum Defensivverhalten braucht man bei 7 Gegentoren eigentlich nicht recht viel sagen. Ich persönlich finde die Quote (1,60) für 6 oder mehr Tore schon gut spielbar.

Quote auf Davos ein Witz, normalerweise müsste man die Tschechen probieren. Die ein oder andere Überraschung gabs beim Spenglercup auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.