27. Dezember. 2011

27. Dezember. 2011

• genau der richtige Trainer für die Hertha

Stimmen: 2 4.3%
  • versprüht zu wenig Feuer, zu ruhig

Stimmen: 5 10.9%
  • farblos

Stimmen: 14 30.4%
  • wäre er doch in der Türkei geblieben

Stimmen: 25 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Arsenal nicht auf heute verlegt worden und sollte ursprünglich gestern stattfinden wegen U-Bahn-Streik in London?
Denke, so schnell und flexibel ist Sky dann doch nicht [[nixweiss]]
Von Sky Deutschland sitzt doch da eh niemand im Stadion, die nehmen das Bildmaterial von den Engländern und kommentieren es einfach auf deutsch, mehr machen sie nicht und in England wird doch sicher jemand das Spiel übertragen. Wenn bei uns ein Bundesligaspiel verlegt wird, dann würde Sky Deutschland das doch sicher auch zeigen.

Von Sky Deutschland sitzt doch da eh niemand im Stadion, die nehmen das Bildmaterial von den Engländern und kommentieren es einfach auf deutsch, mehr machen sie nicht und in England wird doch sicher jemand das Spiel übertragen. Wenn bei uns ein Bundesligaspiel verlegt wird, dann würde Sky Deutschland das doch sicher auch zeigen.

Klar würden sie das zeigen, von daher kann ich es auch nicht verstehen...

Ich vermute, SKY Deutschland hat ein limitiertes Kontingent an
Spielen pro Saison, bzw. Spieltag. Man plant mittelfristig und da
war von einem Streik noch nichts bekannt. Und da zum gleichen
Zeitpunkt ManU angesetzt war, entschied man sich eben so.
Warum man nicht kurzfristig anders entscheidet, oder warum der
Tittensender die Darts-WM erst ab 16:30 überträgt, who knows?

Ich vermute, SKY Deutschland hat ein limitiertes Kontingent an
Spielen pro Saison, bzw. Spieltag. Man plant mittelfristig und da
war von einem Streik noch nichts bekannt. Und da zum gleichen
Zeitpunkt ManU angesetzt war, entschied man sich eben so.
Warum man nicht kurzfristig anders entscheidet, oder warum der
Tittensender die Darts-WM erst ab 16:30 überträgt, who knows?
Wenn ich Premiere vor zehn Jahren mit Sky heute vergleiche, dann ist es eh eine bodenlose Frechheit, wie in Sachen Sport die Leistungen reduziert wurden. Früher sah man alle Topligen (GER, ENG, ESP, ITA, FRA) und manchmal sogar NED oder SCO, dazu noch NHL und NBA fast jede Nacht.

Wenn ich Premiere vor zehn Jahren mit Sky heute vergleiche, dann ist es eh eine bodenlose Frechheit, wie in Sachen Sport die Leistungen reduziert wurden. Früher sah man alle Topligen (GER, ENG, ESP, ITA, FRA) und manchmal sogar NED oder SCO, dazu noch NHL und NBA fast jede Nacht.
das krasseste war doch als sie in mitten der saison buli2 gestrichen haben du aber den rest noch den selben preis zahlen solltest[[stupid]]

NFL und Nascar waren auch noch dabei...aber diese Diskussion gab es hier schon des öfteren, es lohnt sich für sky einfach nicht, sich die Rechte an diesen Ligen zu sichern, da man mit Sicherheit nicht genügend Neukunden gewinnen würde, um die Kosten auszugleichen.
Von daher bin ich schon über ESPN America glücklich, die die NFL und die NHL zeigen, dazu noch College Basketball...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, hier in Deutschland ausländischer Sportsender zu abonieren?

Müsste eigentlich möglich sein.
Hatte im Studium vor kurzem was davon gehört, dass ein engl. Pubbesitzer in Griechenland im Urlaub war und dort mit einer Bar/Kneipenbesitzer über Sky/Pay-TV (?) geredet hat und dort kam dann raus, dass der Engländer im Jahr über 2.000 Pfund zahlen musste für Sky und die Griechin lediglich 500 Euro oder so. (weiß die zahlen nemme). Auf jedenfall hat er dann in England daheim das griechische Pay-TV(?) beziehen wollen und Sky England hat dagegen geklagt. Ging vors EuGH und wegen Wettbewerbsrecht und gergleichen.
Naja, nun darf der englische Pubbesitzer griechisches Pay-TV kaufen und senden.

Rückschlag für Sky und Co.: EU-Gericht erlaubt Pay-TV aus Griechenland - manager-magazin.de - Unternehmen)

Also ich hab auch immer viel über Sky gemeckert aufgrund der früher doch recht hohen Preise. Mittlerweile gibt es aber so viele Angebote, die es ermöglichen auch für relativ "kleines" Geld alles zu schauen. Hab im Paket für 33,90 alles enthalten und muss ganz ehrlich sagen, dass es mir das auch wert ist. Alleine aufgrund des super Kundenservices.

Jeder, der Sky bestellt, weiß, dass nicht alle Spiele bspw. aus England zu haben sind. Wenn man sowas verlangt, sollte man sich vorher informieren bzw das Angebot so akzeptieren wie es ist! [[cheers]]

Also ich hab auch immer viel über Sky gemeckert aufgrund der früher doch recht hohen Preise. Mittlerweile gibt es aber so viele Angebote, die es ermöglichen auch für relativ "kleines" Geld alles zu schauen. Hab im Paket für 33,90 alles enthalten und muss ganz ehrlich sagen, dass es mir das auch wert ist. Alleine aufgrund des super Kundenservices.

Jeder, der Sky bestellt, weiß, dass nicht alle Spiele bspw. aus England zu haben sind. Wenn man sowas verlangt, sollte man sich vorher informieren bzw das Angebot so akzeptieren wie es ist! [[cheers]]
für was und wie oft musst du den kundenservice in anspruch nehmen?

zum pub thema: ca. 80% pro jahr hat sie an kosten gespart... habe aber auch eine zahl zwischen 200 und 500 euro im jahr im kopf was sie beim griechen gezahlt hat... allerdings ist diese ersparnis hauptsächlich darauf zurück zu führen, dass sie sky ja gewerblich bestellen muss fürn pub und dem griechen is es glaub wurst wo sie das zeigt...

eine dummy rechnung:
12 x 33 € (schätzwert um buli1+2 zu schauen) kommst als privater auch für "nur" 396 euro im jahr...

und wie bei allem im leben muss jeder selber wissen wo und was er bestellt (die möglichkeit ist gegeben), falls man der landessprache absolut nix abgewinnen kann ist es natürlich unvorteilhaft verträge und dergleichen abzuschliessen und einfach auf "OK" drücken/unterschreiben.

für was und wie oft musst du den kundenservice in anspruch nehmen?

zum pub thema: ca. 80% pro jahr hat sie an kosten gespart... habe aber auch eine zahl zwischen 200 und 500 euro im jahr im kopf was sie beim griechen gezahlt hat... allerdings ist diese ersparnis hauptsächlich darauf zurück zu führen, dass sie sky ja gewerblich bestellen muss fürn pub und dem griechen is es glaub wurst wo sie das zeigt...

eine dummy rechnung:
12 x 33 € (schätzwert um buli1+2 zu schauen) kommst als privater auch für "nur" 396 euro im jahr...

und wie bei allem im leben muss jeder selber wissen wo und was er bestellt (die möglichkeit ist gegeben), falls man der landessprache absolut nix abgewinnen kann ist es natürlich unvorteilhaft verträge und dergleichen abzuschliessen und einfach auf "OK" drücken/unterschreiben.

Es haben halt Sachen nicht funktioniert. Beispielsweise Sky Go, bei dem mein Passwort irgendwie nicht angenommen wurde. Anrufen...höchstens 3 Minuten Warteschleife und es wird einem direkt am Telefon geholfen (hatte ich 3 mal bis jetzt). Find das lobenswert und erstrebenswert für andere Dienstleistungen wie beispielsweise diese dummen Handynetze. Bis man da jemanden an der Strippe hat, der einem weiterhelfen kann, vergehen leicht und locker 20 Minuten!

und 33,90 für Sport Bundesliga Film und Sky Welt + HD + Sky Go find ich absolut in Ordnung.[[nixweiss]]

und 33,90 für Sport Bundesliga Film und Sky Welt + HD + Sky Go find ich absolut in Ordnung.[[nixweiss]]

[[yo]]das denke ich auch...

und sollte NBA, alle euroligen+alle Spiele dazu, wäre das Paket dann sicher 50-60€ teuer...dann meckert wieder jeder, weil es zu teuer ist

zu mal hier größtenteils nur leute über sky meckern, die trotzdem weiterhin nur die Streams nutzen würden...[[stupid]]

und sollte NBA, alle euroligen+alle Spiele dazu, wäre das Paket dann sicher 50-60€ teuer...dann meckert wieder jeder, weil es zu teuer ist

zu mal hier größtenteils nur leute über sky meckern, die trotzdem weiterhin nur die Streams nutzen würden...[[stupid]]

Ich sehs genauso. Das Paket, das ich nun für 33,90 habe, hat ja vor kurzem noch 64,90 € gekostet und das fand ich auch viel zu viel aber bei 33,90 muss man ganz ehrlich sagen, dass auch irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht ist.

Ständig nur meckern geht leider nciht! [[cheers]]

so ist das auch! sportdigital hat glaub außer buli1+2 fast alles im programm in sachen europäischen fussball, das paket kostet wenn ich mich recht erinnere 50-60 takken im monat.
bei mir persönlich ist das prob, mir gehts nur um sport ALLES andere will und brauch ich nicht... sport only gibts halt net[[hammer]]

12€ noch für die Zweit-Smartcard, die man nen Bekannten gibt und es sind 45,90 / 2
Sky komplett für 22,95[[yo]]

Rechenfehler :-DDDDDDDDDDDDD

Wollt grad sagen... irgendwas stimmt in der Rechnung nicht =D. Problem ist bei der Zweitkarte nur, dass man den Receiver zusätzlich benötigt! [[nixweiss]] Hab grad gelesen, dass es den Receiver dazu gibt. Olala

Winrace.de 20 € ohne Einzahlung ( seriöser Pferdewettenanbieter)

den link findet man unter My Dealz De unter Freebies

Direkte Verlinkung klappt hier nicht.<!-- google_ad_section_end -->

Jetzt brauchen wir nur noch Pferdewetten Tipps

Mit der Auszahlung nach einschickung der Ausweiskopie, klappt laut einigen Usern von My Dealz sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.