27. Dezember. 2011

27. Dezember. 2011

• genau der richtige Trainer für die Hertha

Stimmen: 2 4.3%
  • versprüht zu wenig Feuer, zu ruhig

Stimmen: 5 10.9%
  • farblos

Stimmen: 14 30.4%
  • wäre er doch in der Türkei geblieben

Stimmen: 25 54.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst hieß es bei Sky doch, dass dieser Sport Nachrichtensender nur im Dezember kostenlos zu sehn ist, wurde jetzt schon bis 19.01. verlängert, aber meine Frage, was soll der Sender dann zusätzlich kosten? Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand aboniert. [[nixweiss]]

ich glaub der ist beim sport-paket dabei.
also kostet er nix extra.

Erst hieß es bei Sky doch, dass dieser Sport Nachrichtensender nur im Dezember kostenlos zu sehn ist, wurde jetzt schon bis 19.01. verlängert, aber meine Frage, was soll der Sender dann zusätzlich kosten? Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand aboniert. [[nixweiss]]

Der kostet nichts. Gehört halt einfach dazu zum Sportpaket!

er ist kostenlos für ALLE zu sehen, also man muss kein sky abo dafür haben. ich hab das anfangs auch falsch verstanden.

Achso, dann hab ich den Schrott zwangsläufig mit dabei. :mrgreen:

ich frag mich auch, wer sich diesen sender anschaut.. kann doch eigentlich nicht so günstig für sky in der produktion sein und ein eigener sendeplatz ist ebenfalls nicht günstig. da hätten sie lieber etwas geld investieren können in rechte für die nba, atp turniere oder la liga..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.