Naja er hat immerhin eine 100 im 3-Dart Mittel.Taylor hat aber auch wirklich schlecht gespielt. [[nixweiss]]
kannst bis 1.30 lernenJetzt bis 1 lernen und dann Basketball! [[cheers]][[cheers]]
so... kommt "The Power" nun?
bin unschlüssig...
set5 @3 chisnall bei dem bisherigen von Phil schon hoch, zumal chisnall 3 Leg´s beginnen kann...
kannst bis 1.30 lernen![]()
Erst hieß es bei Sky doch, dass dieser Sport Nachrichtensender nur im Dezember kostenlos zu sehn ist, wurde jetzt schon bis 19.01. verlängert, aber meine Frage, was soll der Sender dann zusätzlich kosten? Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand aboniert. [[nixweiss]]
Erst hieß es bei Sky doch, dass dieser Sport Nachrichtensender nur im Dezember kostenlos zu sehn ist, wurde jetzt schon bis 19.01. verlängert, aber meine Frage, was soll der Sender dann zusätzlich kosten? Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand aboniert. [[nixweiss]]
er ist kostenlos für ALLE zu sehen, also man muss kein sky abo dafür haben. ich hab das anfangs auch falsch verstanden.Erst hieß es bei Sky doch, dass dieser Sport Nachrichtensender nur im Dezember kostenlos zu sehn ist, wurde jetzt schon bis 19.01. verlängert, aber meine Frage, was soll der Sender dann zusätzlich kosten? Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand aboniert. [[nixweiss]]
er ist kostenlos für ALLE zu sehen, also man muss kein sky abo dafür haben. ich hab das anfangs auch falsch verstanden.
Achso, dann hab ich den Schrott zwangsläufig mit dabei. :mrgreen:ich glaub der ist beim sport-paket dabei.
also kostet er nix extra.
Reicht also schon, wenn man nur einen Receiver hat, ohne Abo?er ist kostenlos für ALLE zu sehen, also man muss kein sky abo dafür haben. ich hab das anfangs auch falsch verstanden.
Nach dem 0:1 hatte Sport 1 nochTaylor hatte ca 1,1 bis 1,15
Achso, dann hab ich den Schrott zwangsläufig mit dabei. :mrgreen:
jo musste mit Handy rein :mrgreen:Stromausfall? [[nixweiss]]
handyStromausfall? [[nixweiss]]
hammerhart, woher wusstest du das? [[nixweiss]][[help]]handy
/e
Ich bin genauso krass wie Monk!!
hammerhart, woher wusstest du das? [[nixweiss]][[help]]
Taylor hat aber auch wirklich schlecht gespielt. [[nixweiss]]
Auf die Doppel gesehen war es nicht sein Bester Tag.Hat er NICHT. Der war selbst auf einen Avg. mit dem er normal 95 von 100 Spielen gewinnt.
Heute aber halt nicht...:mrgreen:
Dart-WM halt. [[cheers]]Auf die Doppel gesehen war es nicht sein Bester Tag.
btw: Sehr starke Picks von dir. Bist laut Sternen wohl einer der im Dezember heiß läuft. :mrgreen:[[cheers]]
Die laufen beide imo ganz schön heiß. [[nixweiss]]gut, mein under ist wohl für die tonne [[nixweiss]]
Kick Return.Ich verfolg das nur im Ticker ... woher zum Teufel kam denn gerade der Touchdown ? [[nixweiss]][[rofl]]
[[stomping]]Bin eine Mischung aus Monk und Detektiv Conan
ja, weiß nicht was ich da für einen mist gesehen habe..oder gemeint gesehen zu haben [[nixweiss]]Die laufen beide imo ganz schön heiß. [[nixweiss]]