Ich war schon Bayernfan, da gab es dich noch nicht mal in flüssiger Form, nämlich 1979! Und ich lebe auch in Bayern, also keinen pauschalisierenden Blödsinn rausposaunen, wenn man die Leute nicht kennt. [[yo]]
nimmt leipzig den pokal überhaupt ernst oder was machen die da?
Zeigt doch eigentlich nur, das die Prinzessin nur an der Kohle interessiert war, und an den Vorwürfen nichts dran waren.
Ribery doch Moslem was sagt der Islam zu Prostituierten?
[[rofl]]Zeigen ihre ganze Klasse, wären normal schon nicht mehr dabei. Villt fliegt ja noch ein haching-Feuerzeug xD
Besser waren nur die 3 besoffenen Lauterer-Profis die im Vollrausch unbedingt in den Puff
fahren wollten und auf dem Weg paar parkende Autos gerammt hatten,
woraufhin die Polizei sie später aus dem ErosCenter geschleppt hatten.
Er hat doch zugegeben dass er sie gepimpert hat aber angeblich nicht wusste dass sie keine 18 war.
Natürlich will sie Kohle alles andere wäre bei einer Prostituierten auch unsinnig oder? ^^
Er hat doch zugegeben dass er sie gepimpert hat aber angeblich nicht wusste dass sie keine 18 war.
Natürlich will sie Kohle alles andere wäre bei einer Prostituierten auch unsinnig oder? ^^
CS Union villa Krause dreht könnte drehen.. haben alle spiele gewonnen außer das letzte..
Gegner bisher alle Spiele bis auf eins auswärts verloren, eins UE.
bet stats pro union. 1x für 1.9 nehme ich mit 2/10
Oder einen Preben Elkjaer-Larsen, den alten KettenraucherIst das nicht der Fussball, wie man sich ihn vorstellt... Einen Borowka oder Legat die täglich einen heben. Einen Ansgar Brinkmann der die Trainer zur Weißglut bringt und dann einen heben geht. Thats Football.... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ist das nicht der Fussball, wie man sich ihn vorstellt... Einen Borowka oder Legat die täglich einen heben. Einen Ansgar Brinkmann der die Trainer zur Weißglut bringt und dann einen heben geht. Thats Football.... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Nur noch einen Monat Domian...Messi bald 30, Schweini und Poldi bald in Rente...********, alt geworden
Ansgar Brinkmanns Schwester war meine Sportlehrerin in der Abiprüfung Fußball. Sie sah aus wie Ansgars Zwillingsbruder.
2 Monate Domian, WENN er denn dieses Jahr aufhören würde! Er hört aber Ende 2016 auf!
2 Monate Domian, WENN er denn dieses Jahr aufhören würde! Er hört aber Ende 2016 auf!
Wenn Darmsatdt jetzt noch over 2,5 wird,
kannste das Wetten ein für allemal an den Nagel hängen,
wenn du da aufm under warst.
Bist du der Mettfick3r?
Wenn Darmsatdt jetzt noch over 2,5 wird,
Ähnlich wie Hannover gg.frankfurt am Samstag
Da isses, es ist echt nicht zu fassen.Wenn Darmsatdt jetzt noch over 2,5 wird,
2015 hiess es doch?