27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Ich war schon Bayernfan, da gab es dich noch nicht mal in flüssiger Form, nämlich 1979! Und ich lebe auch in Bayern, also keinen pauschalisierenden Blödsinn rausposaunen, wenn man die Leute nicht kennt. [[yo]]

Und jetzt? Geschnallt das es nicht um dich persönlich ging hast nicht oder? Fakt ist doch das du dir seit 1979 ordentlich Arroganz erarbeitet hast und dir vermutlich jeden Abend auf die Tabelle einen ... Ach lassen wir das :)

Zeigt doch eigentlich nur, das die Prinzessin nur an der Kohle interessiert war, und an den Vorwürfen nichts dran waren.

Er hat doch zugegeben dass er sie gepimpert hat aber angeblich nicht wusste dass sie keine 18 war.
Natürlich will sie Kohle alles andere wäre bei einer Prostituierten auch unsinnig oder? ^^
Ribery doch Moslem was sagt der Islam zu Prostituierten?

Besser waren nur die 3 besoffenen Lauterer-Profis die im Vollrausch unbedingt in den Puff
fahren wollten und auf dem Weg paar parkende Autos gerammt hatten,
woraufhin die Polizei sie später aus dem ErosCenter geschleppt hatten.

Ist das nicht der Fussball, wie man sich ihn vorstellt... Einen Borowka oder Legat die täglich einen heben. Einen Ansgar Brinkmann der die Trainer zur Weißglut bringt und dann einen heben geht. Thats Football.... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ist das nicht der Fussball, wie man sich ihn vorstellt... Einen Borowka oder Legat die täglich einen heben. Einen Ansgar Brinkmann der die Trainer zur Weißglut bringt und dann einen heben geht. Thats Football.... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ansgar Brinkmanns Schwester war meine Sportlehrerin in der Abiprüfung Fußball. Sie sah aus wie Ansgars Zwillingsbruder.