72. Meier...100% Chance-dann geht das Spiel 1:0 SGE aus....Echt typisch Eintracht, so heftig, was die für 2 Gesichter haben
canniieeee du king konnggg
hassst mal wieder was?
Check mal bitte Deine PNs
Echt typisch Eintracht, so heftig, was die für 2 Gesichter haben
Favre soll frei sein!
Hoffe auf Armin's Selbstreflexion wie bei Stuttgart damals.
Bitte, solche Aufzählungen kannst bei jeden Verein vorbringen ... Reus der Fahrschüler, Piszek der Manipulierer, Niebaum der Kreditbetrüger usw usw
Bitte, solche Aufzählungen kannst bei jeden Verein vorbringen ... Reus der Fahrschüler, Piszek der Manipulierer, Niebaum der Kreditbetrüger usw usw
Haha beste Aussage nachdem es 2:0 steht wo warst du VOR dem Spiel?
Jeder kann Fresse aufreißen wenn es läuft.
Wie geht es den Bayern Verbrechern Hoeneß, Rolex Kalle, Brenner Breno, Nuttenpreller Ribery?
Im Erfolg sieht man die wahre Größe einer Person...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! -> Schön, wenn man bestätigt wird, vielen Dank!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! -> Schön, wenn man bestätigt wird, vielen Dank!
Man geh den Leuten nicht aufn Sack du Schmierwurst.
Auslosung all in auf Aue - Hertha. Auswärtsspiel eh immer safe und möglichst beschissen muss es auch immer sein. Wismut im Winter ist da sehr passend.
Lask 0 + Sturm Graz kommt weiter
Mehr nicht, aber zum mitfiebern ganz ok
So ein Geschwafel ist doch typisch für Bayern. Wo bleibt "euer Neid ist unsere Anerkennung". Die meisten Bayern Fans suchen sich den Verein doch nur wegen der Titel-Sammlung aus. Vermutlich noch keinen Fuß ins Bundesland Bayern gesetzt zum großen Teil, aber mia san mia...
Ribery wurde nicht verurteilt, sondern freigesprochen.Fang an.
Nenne mir in einem Verein vier verurteilte Spieler/Trainer/Manager.
Hat zwar nichts mehr mit der Ausgangsdiskussion zu tun aber ich wette du schaffst es nicht.
Und ich rede hier nicht von einer Zeitspanne jenseits der 50 Jahre
Ich war schon Bayernfan, da gab es dich noch nicht mal in flüssiger Form, nämlich 1979! Und ich lebe auch in Bayern, also keinen pauschalisierenden Blödsinn rausposaunen, wenn man die Leute nicht kennt. [[yo]]
Fang an.
Nenne mir in einem Verein vier verurteilte Spieler/Trainer/Manager.
Hat zwar nichts mehr mit der Ausgangsdiskussion zu tun aber ich wette du schaffst es nicht.
Und ich rede hier nicht von einer Zeitspanne jenseits der 50 Jahre
Ribery wurde nicht verurteilt, sondern freigesprochen.
Nach einer Zahlung an die Prinzessin
Danach war, laut ihrer Aussage, alles auf einmal ganz anders...
es gibt keine Bayern Fans. Nur Kunden! Aussage schon falsch!
qed
26/04/86 - Just remember ... [[yo]]
26/04/86 - Just remember ... [[yo]]
Zeigt doch eigentlich nur, das die Prinzessin nur an der Kohle interessiert war, und an den Vorwürfen nichts dran waren.Nach einer Zahlung an die Prinzessin
Danach war, laut ihrer Aussage, alles auf einmal ganz anders...
Patrick Ebert hat Autospiegel abgetreten. Das ist ein Rebell.