27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

27.10.15 Dienstag ✔️ DFB-Pokal ✔️

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 13 20.6%
  • Sieg Bayern

Stimmen: 41 65.1%
  • Unentschieden,Wolfsburg kommt weiter

Stimmen: 4 6.3%
  • Unentschieden,Bayern kommt weiter

Stimmen: 5 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Bitte, solche Aufzählungen kannst bei jeden Verein vorbringen ... Reus der Fahrschüler, Piszek der Manipulierer, Niebaum der Kreditbetrüger usw usw

Fang an.
Nenne mir in einem Verein vier verurteilte Spieler/Trainer/Manager.

Hat zwar nichts mehr mit der Ausgangsdiskussion zu tun aber ich wette du schaffst es nicht.
Und ich rede hier nicht von einer Zeitspanne jenseits der 50 Jahre

Haha beste Aussage nachdem es 2:0 steht wo warst du VOR dem Spiel?
Jeder kann Fresse aufreißen wenn es läuft.
Wie geht es den Bayern Verbrechern Hoeneß, Rolex Kalle, Brenner Breno, Nuttenpreller Ribery?

Im Erfolg sieht man die wahre Größe einer Person...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! -> Schön, wenn man bestätigt wird, vielen Dank!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! -> Schön, wenn man bestätigt wird, vielen Dank!

So ein Geschwafel ist doch typisch für Bayern. Wo bleibt "euer Neid ist unsere Anerkennung". Die meisten Bayern Fans suchen sich den Verein doch nur wegen der Titel-Sammlung aus. Vermutlich noch keinen Fuß ins Bundesland Bayern gesetzt zum großen Teil, aber mia san mia...

So ein Geschwafel ist doch typisch für Bayern. Wo bleibt "euer Neid ist unsere Anerkennung". Die meisten Bayern Fans suchen sich den Verein doch nur wegen der Titel-Sammlung aus. Vermutlich noch keinen Fuß ins Bundesland Bayern gesetzt zum großen Teil, aber mia san mia...

Ich war schon Bayernfan, da gab es dich noch nicht mal in flüssiger Form, nämlich 1979! Und ich lebe auch in Bayern, also keinen pauschalisierenden Blödsinn rausposaunen, wenn man die Leute nicht kennt. [[yo]]

nahrung_0062.gif

Fang an.
Nenne mir in einem Verein vier verurteilte Spieler/Trainer/Manager.

Hat zwar nichts mehr mit der Ausgangsdiskussion zu tun aber ich wette du schaffst es nicht.
Und ich rede hier nicht von einer Zeitspanne jenseits der 50 Jahre

Ey Du hast mit der Aufzählung angefangen :-) ... aber nun jut, keine Ahnung ob es einen anderen Verein mit 4 Verurteilungen gibt, da fehlt mir ehrlich gesagt auch die Zeit jeden einzelnen abzuchecken... worauf ich hinaus wollte, solche Verurteilungen wirst überall mal finden, nur bei den Bayern wird es gleich klitzeklein durch die Medienwelt gejagt, ist halt interessanter wenn sich Spieler Nummer 20 von Verein XY eine Verfehlung leistet.

@lyle85
Er zählte Breno auf, ich hatte noch die Verurteilung von Niebaum im Kopf welche nicht zu lange her ist.