14.7.2008 - Ferienbegin

newbie schrieb:
cfcfan schrieb:
@TSV ... der newb war auch gemeint, ich will auch garnicht stänkern,...war mir eigentlich nur aufgefallen... ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wette, denke mal die geht dicke durch!

erzählt keinen scheixxx, befasse mich seit 15 Jahren mit Basketball.

na dann sind wir ja mal auf erste analysen gespannt

Werder schrieb:
TSV1860 schrieb:
Ist hier eigentlich schon wem aufgefallen,dass in der Überschrift ein Rechtschreibfehler steckt?

Wenn man drauf hinweisen tut, wird man gleich wieder als Klugscheißer abgestempelt.

Das heißt Ferienbeginn

Hahaha Ferienbegin(n), ich würd sagen, dass klingt eher nach nachsitzen in deutsch für den cfc fan (War nicht so gemeint, aber ein wenig Spaß muss sein)

bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
TSV1860 schrieb:
Ist hier eigentlich schon wem aufgefallen,dass in der Überschrift ein Rechtschreibfehler steckt?

Wenn man drauf hinweisen tut, wird man gleich wieder als Klugscheißer abgestempelt.

Das heißt Ferienbeginn

Hahaha Ferienbegin(n), ich würd sagen, dass klingt eher nach nachsitzen in deutsch für den cfc fan (War nicht so gemeint, aber ein wenig Spaß muss sein)

lol, wär ne Stunde Leistungskurs extra!

W3TT-K1NG schrieb:
in bayern sommerferien erst in 3wochen aber heute abend gehts nach dublin kursfahrt ich hoff das gibts die ein oder andere wettbude

also dein trikot sollte eigentlich schon da sein nach 19 tagen ... aber wird sicher noch kommen, hab da schon auf sachen weit aus länger gewartet
schönes land, schöne stadt, schöne pubs, sehr nette menschen und leckeren whiskey (jameson zu empfehlen )
viel spass

kiko schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
in bayern sommerferien erst in 3wochen aber heute abend gehts nach dublin kursfahrt ich hoff das gibts die ein oder andere wettbude

also dein trikot sollte eigentlich schon da sein nach 19 tagen ... aber wird sicher noch kommen, hab da schon auf sachen weit aus länger gewartet
schönes land, schöne stadt, schöne pubs, sehr nette menschen und leckeren whiskey (jameson zu empfehlen )
viel spass

Nur Guinness mochte ich nie

Breidabik 2:1 OVER durch, die Wette lebt, die Banken auch

[FONT=Arial, Arial, Helvetica]"If the American people ever allow private banks to control the issue of currency, first by inflation, then by deflation, the banks and corporations that will grow up around them will deprive the people of all property until their children wake up homeless on the continent their fathers conquered." Thomas Jefferson

http://www.princeton.edu/~tjpapers/
[/FONT]