14.7.2008 - Ferienbegin

over schrieb:
oje jetzt sind esnur *5 für die Slowenen, das war ein geschenk! Scheisse!!!

Bei den Kroaten würde ich mir keine Sorgen machen, das klappt sowohl das -9,5 in der halbzeit, als auch das -18,5 in der Vollzeit. Wetten?

Gruss

Da bin ich mal gespannt ob euer Kroatien so sicher gewinnt

HC Kamerun am Start

Freu mich schon aufs Spiel

Cunego verliert schon am Tourmalet, aber Kirchen auch nicht souverän...

bwin live

Ricco - Piepoli 2@ 3.20

Ricco macht einen starken Eindruck, doch gestern hat er angekündigt ein wenig Tempo rauszunehmen und auch für Piepoli zu fahren. Piepoli hat sich für heute was vorgenommen und ist stark am Berg. Wird wohl ein enges Ding, sehe es bei 50-50. 3.20 total falsch.

Menchov - Sastre 2@ 2.10

Csc macht mit Voigt bisher das Tempo und Sastre auch noch mit den beiden Schleck Brüdern sowie Cancellara als Helfer. Ich denke die haben sich heute was vorgenomen und werden am nächsten Anstieg richtig Gas geben. Menchov ist alleine und schwimmt bisher nur mit. Quote ist von 1.50 hoch gegangen und Menchov gibt es jetzt für eine 1.70. Wieder falsch quotiert.

over schrieb:
Tobi schrieb:
over schrieb:
Jungs das kann doch net sein das mir keiner helfen kann.

Um was geht's?

Ich such schon seit ner Stunde das Ergebnis von Home united-gambak united ( 2 mannschaften )!

Bitte Bitte helf mir!

Gruss

http://www.sleague.com/web/main.aspx?ID=6944ed8c-c869-49da-a465-acd54ee9a78c,,&TargetPageID=

hier wahrscheinlich, aber kann dir nicht genau sagen obs das auch schneller gibt

over schrieb:
Steht auf dem Wettschein. Das kann doch net sein!
Gruss

Ich weiß ja nicht, von welcher Wettbude Dein Schein stammt, wäre aber vorsichtig. Laut offizieller Ansetzung sollte das Spiel vergangenen Samstag stattgefunden haben...
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber was wettest Du in einer Liga, über die schon über so elementare Dinge wie Spielausgänge schwer Infos zu beschaffen sind?

Hotspur57 schrieb:
over schrieb:
Steht auf dem Wettschein. Das kann doch net sein!
Gruss

Ich weiß ja nicht, von welcher Wettbude Dein Schein stammt, wäre aber vorsichtig. Laut offizieller Ansetzung sollte das Spiel vergangenen Samstag stattgefunden haben...
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber was wettest Du in einer Liga, über die schon über so elementare Dinge wie Spielausgänge schwer Infos zu beschaffen sind?

Du redest bzw. schreibst über die 2 Mannschafft?? Denn bei mir handelt es sich um die 2 Mannschafft. Die Wette ist bei Bwin abgeschlossen worden. Normalerweisse komme ich immer schnell an die Ergebnisse, doch heute ist es zum durchdrehen. Hab das Spiel nur mitgenommen , weil ich von einem Freund einen Tipp bekommen habe.

Gruss

pepi schrieb:
ich sag mal danke an die europsrt kommentatoren . hab zwar null plan von radsport aber sie sagten, dass piepoli gewinnen wird und da hab ich ihn mal fuer 1.5 mitgenommen. eurosport kommentatoren einfach fachlich die besten .

dito, irgendwer hat sie mir auf der Ziellinie auch noch gelegt!

Danke!

Habe jetzt mal ein 0-0 gebacken bei den U19nern in CZ-ENG @12.0

over schrieb:
Du redest bzw. schreibst über die 2 Mannschafft?? Denn bei mir handelt es sich um die 2 Mannschafft. Die Wette ist bei Bwin abgeschlossen worden. Normalerweisse komme ich immer schnell an die Ergebnisse, doch heute ist es zum durchdrehen. Hab das Spiel nur mitgenommen , weil ich von einem Freund einen Tipp bekommen habe.
Gruss

Ja, ist schon klar, wir reden über die Prime League...
Auf den Tipp wäre ich mal gespannt, die S-League ist durch ihre Homepage ja ganz gut dokumentiert aber Infos über die Prime League werden nicht gerade an jeder Strassenecke angeboten....

Hotspur57 schrieb:
over schrieb:
Gruss

Ja, ist schon klar, wir reden über die Prime League...
Auf den Tipp wäre ich mal gespannt, die S-League ist durch ihre Homepage ja ganz gut dokumentiert aber Infos über die Prime League werden nicht gerade an jeder Strassenecke angeboten....

Der Tipp war, dass das Spiel "under" ausgehen wird. War nicht der erste Tipp von nem Bekannten der ständig zwischen Singapur und Deutschland pendelt.

Gruss

Murmelkönig schrieb:
pepi schrieb:
ich sag mal danke an die europsrt kommentatoren . hab zwar null plan von radsport aber sie sagten, dass piepoli gewinnen wird und da hab ich ihn mal fuer 1.5 mitgenommen. eurosport kommentatoren einfach fachlich die besten .

dito, irgendwer hat sie mir auf der Ziellinie auch noch gelegt!

Danke!

Habe jetzt mal ein 0-0 gebacken bei den U19nern in CZ-ENG @12.0

So noch 5min und dann schön verkaufen!