14.7.2008 - Ferienbegin

Sep. 1, 2007
1,607
11
na muss doch auch mal nen schönen Montag morgen geben. Endlich Sommerferien.

Nicht so schön aber, dass mein Trikot von 888sport.com noch immer nicht da ist...heute schon Tag 19 seit der Abschickung. Ist sowas normal, wenns aus England kommt.

Habe von mansch anderen hier im Forum gehört, dass es nach 9 bzw. 10 Tagen kam!

W3TT-K1NG schrieb:
in bayern sommerferien erst in 3wochen aber heute abend gehts nach dublin kursfahrt ich hoff das gibts die ein oder andere wettbude

also dein trikot sollte eigentlich schon da sein nach 19 tagen ... aber wird sicher noch kommen, hab da schon auf sachen weit aus länger gewartet
na das macht ja erstmal mut, in wie weit meinste das? Auch bei Päckchen ausm Ausland?

cfcfan schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
in bayern sommerferien erst in 3wochen aber heute abend gehts nach dublin kursfahrt ich hoff das gibts die ein oder andere wettbude

also dein trikot sollte eigentlich schon da sein nach 19 tagen ... aber wird sicher noch kommen, hab da schon auf sachen weit aus länger gewartet
na das macht ja erstmal mut, in wie weit meinste das? Auch bei Päckchen ausm Ausland?

ja ! hab auch mal bei nem bookie einen sachpreis bei so na aktion gewonnen ... und die sind ja alle im ausland, hat auch ewig und 3 tage gedauert ! da hät ichs zu fuss schneller abgeholt
wenn du willst kannst aber mal bisschen druck beim bookie machen vlt. haben die es ja echt nicht abgeschickt aus welchen gründen auch immer ...

W3TT-K1NG schrieb:
cfcfan schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:

ja ! hab auch mal bei nem bookie einen sachpreis bei so na aktion gewonnen ... und die sind ja alle im ausland, hat auch ewig und 3 tage gedauert ! da hät ichs zu fuss schneller abgeholt
wenn du willst kannst aber mal bisschen druck beim bookie machen vlt. haben die es ja echt nicht abgeschickt aus welchen gründen auch immer ...

habe einmal angerufen, angeblich haben sies abgeschickt, denke das stimmt auch...naja, da zählt wohl weiterhin Gedult!

Re: 14.7.2008 - Ferienbegin

cfcfan schrieb:

Nicht so schön aber, dass mein Trikot von 888sport.com noch immer nicht da ist...heute schon Tag 19 seit der Abschickung. Ist sowas normal, wenns aus England kommt.

vlt. sollten wir erstmal klären um welches trikot es sich handelt vlt. ist es ja den aufwand garnicht wert ( bitte sag das es kein bayern trikot is )

Re: 14.7.2008 - Ferienbegin

W3TT-K1NG schrieb:
cfcfan schrieb:

vlt. sollten wir erstmal klären um welches trikot es sich handelt vlt. ist es ja den aufwand garnicht wert ( bitte sag das es kein bayern trikot is )
Portugal Nationalmannschaft!

Domi almighty schrieb:
hey jungs!
Was sagt ihr zu meinem Pick im "Rest"-Ordner (Breidablik)?

Könnt ihr meiner Analyse zustimmen? Ist meine erste dieses Jahr, bin nich so erfahren...

Grüße

Breidablik sicherlich Favorit, dazu HK auswärts chronisch auswärtsschwach
Jetzt im Moment 0/1/3 auwärts, letztes Jahr 0/1/8
Wenn die Serie weitergeht werden sie heute verlieren, aber Quote auf Breidablik mager und
isländischer Fußball manchmal unberechenbar. Ein Versuch ists sicherlich wert, die Stakes
sollten sich jedoch in Grenzen halten. Vielleicht auch als Kombimaterial geeignet.

Domi almighty schrieb:
over schrieb:
Immer das selbe in Singapur, zur Halbzeit beide Spiel X.

Hab zum Glück Eier gehabt und hab eins mitgenommen.

Liebe Grüße

glaubst du es könnte X ausgehen bei Woodlands?

Hab sie in der ersten Halbzeit X gespielt.

kann mir einer sagen wo ich das ergebnis für das spiel herbekomme?

Gombak United FC (B) -Home United (B)

Gruss