03.12. DienstSLIVOtag

03.12. DienstSLIVOtag

• Obelix mit seiner person...

Stimmen: 61 35.3%
  • Vagner mit seiner statistik...

Stimmen: 19 11.0%
  • Combe mit seinem SLIVO schrott....

Stimmen: 42 24.3%
  • Power wenn er trollt und keine piks gibt...

Stimmen: 12 6.9%
  • Free Flobi mist..........

Stimmen: 12 6.9%
  • Nichts lili ist super....

Stimmen: 27 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe zwar keine Ahnung welches Forum dich in der Vergangenheit als Admin zugelassen hat, aber dein Verhalten hier ist nicht lusitg, sondern gelinde gesagt peinlich.

In einem lusitgen Forum, wo man nicht alles ernst nahm und ironische Beiträge auch ohne zusätzlichen Smiley verstanden und "Peinlichkeiten" toleriert wurden, Bärchen. Und jetzt höre bitte auf mit Regenbogen auf mich zu schießen. [[gulligulli]]

ganz einfach: wenn jemand etwas spielt wegen fix-Verdacht oder Stats ist das auch ne Begründung und kann ruhig gepostet werden.
Hingegen reine Gefühlspicks oder sinnfreie Overpyramiden nur um jedes 10. mal mit 20 Smilies auswerten zu können sollten dort nicht rein und braucht auch hier keiner.

weil halt sowieso kein gesunder mensch sowas nachspielt vielleicht :mrgreen:

Naja, das war ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit, was mir gerade so eingefallen ist. Ich weiß nicht mehr, wer es empfohlen hat. Damals ging glaube ich eine @3,@7 ,@19 und eine @41 auf einmal durch. Anhaltspunkt der Empfehlung war ein vorheriges Spiel der Damen.

Naja, das war ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit, was mir gerade so eingefallen ist. Ich weiß nicht mehr, wer es empfohlen hat. Damals ging glaube ich eine @3,@7 ,@19 und eine @41 auf einmal durch. Anhaltspunkt der Empfehlung war ein vorheriges Spiel der Damen.

[[yo]] also mit den Pyramiden haben hier sicher einige User schon einiges gewonnen, bleibt natürlich etwas Kapital für die Tipps danach die nicht aufgehen!

Man kann aber getrost sagen, es gibt hier einige Leute die öfter solche Quoten treffen...

Ach ich lass es. Grad ne Stunde Gedanken gemacht was ich heute Abend tippe, over, under, 1x2, alles Gurke. Ich tipp heute gar nichts mehr und konzentriere mich auf`s Biertrinken. Das ist jedenfalls immer erfolgreich. In diesem Sinne [[cheers]] auf das over 5.5 beim BVB (war am überlegen, hat `ne 5er Quote bei bet365). Viel Spaß noch!

Ja, irgendwann geht sowas immer durch. Wenn jetzt jeder zu jedem x-beliebigen Spiel ne over Pyramide postet, weil er es im Gefühl hat, dann siehts hier gleich wieder aus wie Deutschland '45