Obelix genau dafür soll der neue Ordner nicht sein, du hältst dich echt an nix. Gambling[[hammer]]
im ordner sind sich alle einig, dass dortmund under 3,5 wird, also fallen wohl 4 tore [[nixweiss]]
gut zu wissen, falls mans mal braucht
Die folgenden Wettmöglichkeiten schließen die Verlängerung/Shootouts bei der Wettabrechnung nicht mit ein:
Asian Handicap
Gesamtzahl Tore (Asiatisch)
Unentschieden - Wette ungültig
Handicap (3 Optionen)
Gesamtzahl Tore - Spiel (3 Optionen)
Doppelte Chance (3 Optionen)
Sieg (3 Optionen)
Gesamtzahl Tore - Team (3 Optionen)
Zuerst X - Wettmöglichkeiten
Gesamtzahl Tore - Spiel/Team - Exakt
Zuerst/Zuletzt punktendes Team
Zuletzt punktendes Team in der regulären Spielzeit
Nächstes Tor
Welches Team gewinnt die meisten Drittel
Gesamtzahl Tore - Heimmannschaft/Auswärtsmannschaft
Wetten auf Drittel
10-Minuten-Wetten (Live-Wetten)
Drittel mit den meisten Toren
Spiele es auch, aber befürchte echt das Lewa und der Usian Bolt der BL da schon was reißen können [[nixweiss]]
Mücke noch dazu
over jetzt im Spezi gespielt. kann ganz schnell gehen, unterschied ist und bleibt riesig.
Obelix lösche deinen Post! Ohne Begründung hat der da nichts zu suchen! Gambling hier im LiL. Bitte dran halten!
Man darf im LiL keine Gambling-Wetten mehr posten? Versteh ich das richtig?
dafür gibts den bwin chat.
bet365 Eishockey ganze Saison schon inkl. OT bei Over/Under(+allen anderen 2 Weg wetten) in den europäischen Ligen!
war vorher ja nur bei der NHL der Fall...
Keule eh schon richtig gesagt.. Ausnahme eben Klub+Internat. Friendlies falls nicht anders angegeben...
Obelix genau dafür soll der neue Ordner nicht sein, du hältst dich echt an nix. Gambling[[hammer]]
danke, also doch wie bei allen andern bookies halt auch. 2-weg eh standard inkl. ot, was auch sonst
raffs nicht over 5 jetzt cb oder nicht?
Ergebniss 2:2 nach 60.. du hast Gesamtpunktzahl Over 5 = Cashback
bekommst ja noch ein Tor dazu.. von OT/PS
bet365 aber als verloren gewertet [[nixweiss]]
bet365 aber als verloren gewertet [[nixweiss]]
bei mir als Push gewertet abzüglich Steuern.
Ist kein gutes Zeichen mit Solna. Von der Ausgangslage wäre ein spread um die 20 angebracht. Befürchte wird nicht sauber ablaufen, line müsste mindestens bei 15 liegen finde ich.
bei mir als Push gewertet abzüglich Steuern.
asiatisch over 5 ?
bei bet?
kennen die ihre eignen Regeln net?
Asiatisch over 5 ungleich Gesampunktzahl over 5 !
Gesamtzahl Tore Asiatisch = Ohne OT/PS ...
Gibts Halvar eig. noch?
Gesamtpunktzahl Over 5 gibt's aber nicht, da gibt's nur halbe Zahlen.
Wenn du ein Over 5,0 im 2-weg spielst ist es asiatisch und die OT zählt ned mit.
Oder sag mir mal bitte wo du denn gerade bei Vityaz - Kazan CB bekommen würdest?
Enttäuschendes Ergebnis, hätte mindestens 50% erwartet bei meiner unausstehlichen Art.
![]()
Ich habe zwar keine Ahnung welches Forum dich in der Vergangenheit als Admin zugelassen hat, aber dein Verhalten hier ist nicht lusitg, sondern gelinde gesagt peinlich.Der Tag ist noch lange nicht vorbei. Wenn du das Ganze pushen willst, würde ich dir empfehlen eine Wette mit 20/10 zu posten. Das findet ja immer großen Anklang. Alternativ könntest du auch deinen Blog löschen.
Auf jeden Fall gibts die 5,0 und das Cashback bei 2:2 auch in Europa...pre sowieso immer Over 5,6 auch spielbar unter weitere Möglichkeiten und da is kein Asiatisches Over!
Pregame gibt's Punkte im 2-weg, stimmt sorry [[yo]]
Wette eh fast nix pregame bei bet, daher ned aufgefallen.
Also haben wir die Lösung, MoneyMan hat Pre die Over 5 Punkte (mit entsprechend schlechterer Quote) angespielt und Blablub das Ganze asiatisch.