03.12. DienstSLIVOtag

03.12. DienstSLIVOtag

• Obelix mit seiner person...

Stimmen: 61 35.3%
  • Vagner mit seiner statistik...

Stimmen: 19 11.0%
  • Combe mit seinem SLIVO schrott....

Stimmen: 42 24.3%
  • Power wenn er trollt und keine piks gibt...

Stimmen: 12 6.9%
  • Free Flobi mist..........

Stimmen: 12 6.9%
  • Nichts lili ist super....

Stimmen: 27 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Gleich wieder Samaheej in Bahrain..
Erstes Spiel ja 45-162 verloren..

Heimteam (Al Najma) kann ich nicht einschätzen, laut Statistik aber auch kein Überteam..

Spread liegt bei -45,5 !

Masi evtl. da oder sonst jemand der da bisl Ahnung hat? [[nixweiss]]

Al Najma , wie du schon richtig gesagt hast, kein Überteam und mit Al Manama nicht zu vergleichen.. Die - 45,5 würde ich erstmal nicht anfassen. Sollte das genauso abgehen, wie letzte Woche,kann man ja dann Live mit einsteigen. Die Overlines könnten evtl. wieder interessant werden.

Al Najma , wie du schon richtig gesagt hast, kein Überteam und mit Al Manama nicht zu vergleichen.. Die - 45,5 würde ich erstmal nicht anfassen. Sollte das genauso abgehen, wie letzte Woche,kann man ja dann Live mit einsteigen. Die Overlines könnten evtl. wieder interessant werden.

Merci [[cheers]]
Hast du da heute morgen o140,5 bekommen?? Krass, stark.
Lines aktuell gut 10 höher..

Zeugt nicht gerade von Anstand,das als Blödsinn abzutun...
Aber ich will kein Fass aufmachen,war schon auch etwas übertrieben von mir. [[grin]]
Wenn man sich das heute aber so ansieht,
Desein kein Bock (gut Typ eh extrem limitiert und würde den nie anfassen,aber 200 gg. 1000),Garanganga ersten "abgeschenkt",Chilenen (die bei 0-4 im ersten Satz für Montero von bet rausgenommen wurden,breaken sich um die Wette,bis Nunez endlich den 2. Satz 6-4 zumacht...)

Aber ich will kein Fass aufmachen,war schon auch etwas übertrieben von mir. [[grin]]
Desein kein Bock (gut Typ eh extrem limitiert und würde den nie anfassen,aber 200 gg. 1000),Garanganga ersten "abgeschenkt",Chilenen (die bei 0-4 im ersten Satz für Montero von bet rausgenommen wurden,breaken sich um die Wette,bis Nunez endlich den 2. Satz 6-4 zumacht...)

Desein geb ich dir recht , aber grundsätzlich kann man nicht sagen das da niemand bock hat, gibt immer Außnahmen , aber die meisten geben ihr bestes.

Zuletzt bearbeitet:

wie stehts denn bei nunez vs. montero?
finde leider keinen ticker!

frage, bei eishockey habe ich over 5 , jetzt verlängerung. kann ich auf cb hoffen falls eins fällt?

Bet hat vor kurzem mal etwas geändert:

Unsere Eishockey-Regeln haben sich geändert.

Ab dem 24.07.2013 tritt die folgende Regelung für Eishockey-Wetten auf Ligen oder Wettbewerbe in Kraft. Eine Ausnahme dabei bilden Spiele, die als Club-Freundschaftsspiele oder internationale Freundschaftsspiele aufgelistet sind:

Alle Wetten schließen die Verlängerung/Shootouts mit ein, sofern nicht anders angegeben.

Wetten auf Club-Freundschaftsspiele oder internationale Freundschaftsspiele schließen die Verlängerung/Shootouts nicht mit ein, sofern nicht anders angegeben.

Wetten auf die NHL, NCAAH und AHL sind von dieser Regeländerung nicht betroffen.

spass mein freund verloren natuerlich, aber im lile verlieren wir doch nicht [[sabber]]

Schwierig manchmal mit der Ironie hier ^^
Obwohl ich selbst sehr gern davon gebrauch mache.

Naja wenigstens kam das over 4,5 kleiner trost, mal schauen ob die Komibüller darum kommen [[yo]]

Echt bisschen die scheiße am Schuh hier unsere Tippster, Masi trifft nix, Combe verkackt, Power hat Winterferien weitesgehend.

Shadox ist der nächste auf meiner Liste :D