03.12. DienstSLIVOtag

03.12. DienstSLIVOtag

• Obelix mit seiner person...

Stimmen: 61 35.3%
  • Vagner mit seiner statistik...

Stimmen: 19 11.0%
  • Combe mit seinem SLIVO schrott....

Stimmen: 42 24.3%
  • Power wenn er trollt und keine piks gibt...

Stimmen: 12 6.9%
  • Free Flobi mist..........

Stimmen: 12 6.9%
  • Nichts lili ist super....

Stimmen: 27 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
ne app wär halt geil. wo du dir ähnlich wie bei diversen ergebnisseiten eigene favos erstellen kannst und dann ne push benachrichtigung bekommst wenn da oder da bzw von dem und dem was neues gepostet wurde. aber keine ahnung inwieweit das umsetzbar ist.

haben die mods nicht vor längerer zeit irgendwo hier im forum geschrieben, dass ne app/mobilseite in planung ist und es demnächst was neues dazu gibt?

An die NBA-Experten..

Heute Nacht NBA nur Müll oder ? [[nixweiss]]

Habe überlegt evtl. Phoenix Suns ML anzuspielen.. Seit Gasol fehlt ja grottenschlecht unterwegs die Grizzlies.

Ansonsten evtl. das Over 200 bei Golden State - Toronto, aber weiß au net so recht..
H2H außer einmal immer geknackt worden eigentlich..

Was meint ihr?

Bei Teams wie den Sixers oder den Suns würde ich immer die Finger von den MLs lassen. Die Teams haben eigentlich ganz anderes im Sinn, als dass wie es jetzt abläuft. Gut bei den Sixers gleicht es sich solangsam an. Aber auch die Suns bewegen sich noch auf einer kleinen Euphoriewelle auch dort wird die Realität in den kommenden Wochen einsetzen.

An die NBA-Experten..

Heute Nacht NBA nur Müll oder ? [[nixweiss]]

Habe überlegt evtl. Phoenix Suns ML anzuspielen.. Seit Gasol fehlt ja grottenschlecht unterwegs die Grizzlies.

Ansonsten evtl. das Over 200 bei Golden State - Toronto, aber weiß au net so recht..
H2H außer einmal immer geknackt worden eigentlich..

Was meint ihr?
Auch wenn ich gemein war, habe bei Warriors-Raptors das over 200.5 und Raptors +7.5 eingepackt. Seit Iguadala Out ist, läuft nicht mehr viel...

Warum sind die Quoten für Köln heute Abend denn so gesunken? Sind jetzt bei 3,75 (bet365), gestern noch 4,33.
bin zu hoch auf Köln, tipico hatte heute Morgen noch @4,4 auf Köln und ne @3,2 aufs DNB.. sehe keinen so großen Unterschied, der diese Quoten rechtfertigt, die @3,75 beziehungsweise die @4 bei tipico schon näher dran aus meiner Sicht..

bin am überlegen die @2,2 für Götze mehr als 7,5 Tore anzuspielen. Der Junge hat schon zwei und wird bestimmt mehr Einsatzzeiten bekommen in der Rückrunde

Auch wenn ich gemein war, habe bei Warriors-Raptors das over 200.5 und Raptors +7.5 eingepackt. Seit Iguadala Out ist, läuft nicht mehr viel...

Ach, passt scho alles [[cheers]]

Toronto+7,5 ist mir zu heikel, das Over find ich gut. Danke.

Bist du ussports66 auf blogabet?? Hat nämlich gerade genau die 2 Picks veröffentlicht, hab auch einen kommentiert :mrgreen: