X
-
LIVEWETTE
Cleveland Browns 10 at Arizona Cardinals 0.
Arizona Cardinals HC+6.5 @ 1.7 WilliamHill 2x.
Die Cardinals spielen eine sehr harte Defense, bei den Browns ist Back-Up Quarterback Seneca Wallace heute under center.
Die Browns haben die letzten drei Spiele einen combined score von 13:37 in Halbzeit 2.
Die Cards haben fünf der letzten sechs Spiele gewonnen bedingt durch großartige Comebacks nach der Pause. Während der Spanne haben sie die Gegner in HZ2 mit 75-41 outgescored.
Bisher hat Cleveland leichte Vorteile, aber Special Team und Defense sollten die Cards zurück ins Spiel bringen.Kommentar
-
Detroit mit einem unglaublichen Comeback, Stafford mit 2 TDs in den letzten 3 Min. und Johnson mit heftigen 214 Yards und 2 TDs. Schade, da war mehr drin.
Dafür Seattle
3-2 +5,26Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Pitt Steelers @ 49ers:
Spread ist zwischenzeitlich auf -3 auf die 49ers hoch, ich erwarte, dass das viel damit zu tun hat, dass erwartet wurde, dass Big Ben ausfällt. Gerade gesehen, dass er als Prob gelistet wird, werde mir deshalb mal die ML von 2,37 auf die Steelers sichern.
Beides gute Mannschaften mit ein paar wichtigen Ausfällen, 49ers mit Playoff-Einzug vielleicht schon bissle im mentalen Zwischentief, bei Pitt Harrison gesperrt wegen der Hits gegen Sunnyboy McCoy.
Erwarte, dass die Linie noch fallen wird...
Da Big Ben trotzdem angeschlagen und 49ers trotz Ausfällen kein Fallobst nur small
Steelers @2,37 ML Pinny mit 2/10blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "Kommentar
-
#POD - San Diego Chargers HC+3.0 at Detroit Lions @ 1.81 betsson 4x.
Es gibt Sachen die sind erklärbar und es gibt die Chargers.
In der Ära Norv Turner/Philip Rivers (seit 2007) sind die Bolts in den ersten 10 Spielen je Saison combined .500.
Mit einem .500 Record reißt man aber nicht viel und trotzdem gehört San Diego Jahr für Jahr zu potenziellen Super Bowl Anwärtern.
Grund dafür ist eine enorme Leistungssteigerung von den Chargers im Laufe der Saison.
Als Richtlinie nehme ich hier Quarterback Philip Rivers. Als Starter hat er einen Regular Season Record von 10-9 im September, 13-11 im Oktober, 15-9 im November und 25-2 (!) im Dezember (zwei Spiele Anfang Januar).
Dieses Jahr sind die Chargers überraschend gut mit 4-1 (bedingt durch eine leichte Schedule) in die Saison gestartet ehe sie 6 Spiele in Folge verloren habe.
Der Losing Streak endete im MNG am 05.12. in Jacksonville. San Diego hat alle drei Spiele im Dezember mit einem combined score von 109:38 gewonnen!
Von den Lions kann man halten was man will, ich bin kein Fan von Headcoach Jim Schwartz der die Kontrolle über sein Team zu verlieren scheint. Diverse Personal Foul Penalties, eine Suspendierung von Startackle Suh und verbale Angriffe vom Coach zum Anfang des Losing Streaks hin.
In den ersten Wochen war noch alles gut bei den Lions die als Sleeper-Team in die Saison gegangen und mit 5-0 gestartet sind. Mit der emotionalen Niederlage gegen die 9ers scheint sich aber irgendwas gelöst zu haben, auch aufgrund des Ausrasters von HC Schwartz. Seitdem gab es nur noch Siege gegen Denver (vor Tebow-Hype), Carolina und z.T. sehr glückliche gegen Minnesota und Oakland.
Mit San Diego kommt jetzt aber ein ganz anderes Kaliber in die Autostadt. Beide Teams spielen noch um Plätze für die Playoffs, aber eben weil die Bolts im Dezember unschlagbar scheinen nehme ich die Punkte hier sehr gerne mit. Wer die 3 Punkte ab 1.75 nicht mehr kaufen/bekommen kann sollte direkt die Moneyline anspielen.Kommentar
-
blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "Kommentar
-
Wenns dumm läuft, bzw. so dumm muss das gar nicht laufen, dann sind die Chargers da bereits raus aus dem Playoff-Rennen, was in meinen Augen dann doch gehörig auf die Motivation bzw. die Stimmung drücken dürfte. Konstellation dafür nicht unwahrscheinlich...
Dir trotzdem viel Glück...blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "Kommentar
-
Würde gerne eure Meinung zum heutigen Spiel texans - Colts hören? Colts werden sich doch nicht den #1 draft pick verhauen?Kommentar
-
Ich kann die Divisions Rivalen schon verstehen. Da wirste jahrelang von Manning verdroschen und dann steht mit Luck einer der aussichtsreichsten Nachfolger schon in Indy auf der Matte! Lange Rede kurzer Sinn, für mich No-BetKommentar
-
für mich ist HOU auch kein 6 punkte favorit. mit einem rookie qb on the road, turnover problemen und überhaupt problemen zu punkten sehe ich den value eher bei den colts. erwarte ein knappes spiel das ein team mit 3-4 punkten gewinnen wirdNach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Indianapolis Colts(1-13)-Houston Texans(10-4)
Das Ziel der Texans muss es sein die letzten beiden Spiel zu gewinnen und auf einen Ausrutscher der Ravens zu hoffen um an Ende der Nr. 2 Seed der AFC zu sein. Die Folge wäre eine "Bye Week"(1 Woche Pause) in Runde 1 der Playoffs und ein Heimspiel in der 2. Runde.
Die Colts haben ihr Ziel letzte Woche schon erreicht, nämlich das man die Saison nicht sieglos beendet. Jetzt geht es nur darum, das man sich den Nr. 1 overall Pick nicht mehr nehmen lässt. Man kann sich theoretisch noch einen Sieg leisten und wäre noch immer das schlechteste Team der Liga, weil man im Vergleich zu den Rams und Vikings den schwächeren Spielplan(Gegner) gehabt hat. Aber man spielt noch am letzen Spieltag in Jacksonville, die auch ziemlich mies sind.
Die Stärken der Texans sind das Laufspiel mit 2 guten RB's(Foster und Tate) und der starken defense, die sowohl gegen Lauf als auch den Pass zu den Top 5 der Liga gehört.
Die Colts haben nicht wirklich Stärken. Klar hat man noch ein paar gute Spieler(Wayne,Garcon,Freeney,Mathis,Bethea,Angerer ) aber ob die alle noch so motiviert sind?
Außerdem könnte ich niemals QB's wie Orlovski oder Painter vertrauen.
Fazit: Für die Texans steht einfach zu viel auf dem Spiel um sich eine Pleite zu leisten, vorallem nachdem was gegen die Panthers passiert ist. Normalerweise sollte man den Spread von -6 covern und am Ende mit 10-13 Pkt gewinnen.
Houston ist 10-4 ATS(5-2 away) und Indi 5-9 ATS(2-5 home)
Houston -6@ 1,91 diverse(Will Hill,Sportingbet,bwin usw.) 3/10Zuletzt geändert von newbie; 22.12.2011, 14:00.Kommentar
-
Arian Foster (Texans) Over 100.5 Rushing Yards @ 1.83 Ladbrokes 1x.
Die Texans hatten ihren Letdown-Spot gegen Carolina nach dem emotionalen Sieg in Cincinnati und verloren dementsprechend gegen die Panthers.
Die Colts haben am Sonntag gegen Tennessee den ersten Sieg der Saison geholt und befinden sich dadurch schon fast in einem letdown spot.
Houston spielt noch um den Homefieldadvantage für die Playoffs und sollte heute wieder back on track sein.
Das liegt zum einen an Rookie Quarterback TY Yates, zum Anderen an der undersized Colts Front 7 die es schwer haben wird ein workhorse wie Foster zu Boden zu bringen.
Foster ist in seinen zwei Career Games gegen Indianapolis für 333 Rushing Yards und vier Touchdowns gelaufen!
In dieser Saison hatte er bereits 6/12 Spiele mit über 100 Rushing Yards.
Die Texans haben zudem die vlt beste O-Line in der NFL und sollten im Run Blocking viele Freiräume für die Running Backs schaffen können.
Wenn die Texans vorne liegen (wovon ich ausgehe) werden Foster und z.T. Tate die Uhr runter laufen und so sollte vor allem Ersterer die 100 Yard Line knacken können.Kommentar
-
Chicago Bears (7-7, 7-7 ATS) vs. Green Bay Packers (13-1, 9-5 ATS)
Erster Weihnachtsfeiertag und ein Spiel zwischen Chicago - Green Bay. Wären alle Spieler gesund hätte es ein Klasse Match werden können, in der aktuellen Situation gefällt es mir allerdings nicht so. Bei Chicago fallen weiterhin Jay Cutler (Starting QB), Matt Forte (Starting RB) und Jonny Knox (Starting WR) aus, was einfach wahnsinnig schmerzt. Sie müssen sich so nochmehr auf die Defense verlassen, die jetzt noch besser spielen muss. Als QB wird wohl Josh McCown spielen, der in dieser Saison 1 von 2 Pässen an den Mann für 12 Yards brachte, bleibt abzuwarten ob er groß rauskommt - ich denke eher nicht.
Da die Bears offensiv sehr limitiert sind und daher eine extrem gute Defense spielen müssen werde ich das under spielen. Außerdem wird Green Bay den Ball oft laufen lassen und nur aus guter Protection passen, weil man einfach keine Verletzungen riskieren will,das hat man gegen Kansas City bereits gesehen. Das under von 44 wird meiner Meinung nach klar unterschritten.
Under 44 Points @ 1.93 Pinnacle 5/10
Under 40 Points @ 2.38 bet365 2/10Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Atlanta Falcons (9-5 SU, 6-6-2 ATS) at New Orleans Saints (11-3 SU, 10-4 ATS)
Am Montag wird dann ein sehr gutes und wohl unterhaltsames NFC Duell anstehen - Atlanta gegen New Orleans. Beide Teams kommen von einem Blowout Sieg und wollen natürlich wieder ihr bestes zeigen. Die Saints haben die letzten 6 Spiele gewonnen, während die Falcons 4 der letzten 5 SPiele gewinnen konnten. Beide Teams haben sehr talentierte Offenses, während die D# eher nicht so besonders sind. Brees hat mit Graham und Colston vorallem sehr gute Spieler, Atlanta richtet sich mehr an das Running Game um Michael Turner, hat aber auch sehr gute Receiver mit Veteran Roddy White und Gonzales, sowie mit Rookie Jones.
Beim letzten Spiel dieser beiden Teams war es ein Quarterback Duell. Brees warf für 332 Yards und 2 TD, Ryan warf 351 Yards bei 2 TD und 1 Pick. Die Falcons waren den Saints in diesem Spiel mit 481-363 Yards überlegen, mussten sich aber in Overtime geschlagen geben. Die Saints spielen natürlich zuhause besser als on the road - ohne Frage, aber mir gefallen in diesem Spiel die Falcons besser. Sie hatten ein paar mehr Tage um sich auszuruhen und spielen am Ende der Saison immer besser. Auch wenn sie das Spiel vielleicht nicht gewinnen werden, werden sie es knapp halten. Die letzten 4 Partien wurden mit 3 Punkten Differenz von einem der Teams gewonnen.
Atlanta Falcons +6.5 @ 1.98 Pinnacle 3/10Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
14.09.2003, 08:54 | ||
30.12.2005, 23:49 | ||
04.01.2004, 18:13 | ||
13.11.2007, 23:32 | ||
29.12.2006, 19:23 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar