X
-
Weiter gehts bereits am Donnerstag!
San Francisco 49ers (9-1 SU, 9-0-1 ATS) @ Baltimore Ravens (7-3 SU, 5-4-1 ATS)
An Thanksgiving dürfen die dieses Jahr so guten 9ers quer durchs Land nach Baltimore reisen. Dieses Spiel wird vor allem das Spiel zwei Brüder: Jim und John Harbaugh. Zusammen sind sie 16-4 diese Season und beide machen ihren Job wirklich gut. Die 9ers sind wirklich unglaublich stabil diese Season, aber ein road game gegen die 7-3 Ravens könnte das schwerste Match Up diese Season sein. Sie werden vorallem auf eine wahnsinnig gute Defense treffen (#7 passing yards, #5 rushing yards, #4 total defense).
Um das ganze etwas zu relativieren: die Gegner der 49ers sind zusammen 41-49 also kann man denke ich durchaus von einem etwas leichteren Schedule reden. Das Herz und die Seele ihres Spiels ist der Run um Frank Gore, der wird es aber schwer haben gegen die Ravens D# und wenn es bei ihm nicht läuft wird es schwer für SF. QB Alex Smith ist bislang wenig spektakulär, dafür effektiv. Allerdings bekommt er wie gesagt viel Hilfe durch das sehr gute Running Game.
Baltimore QB Joe Flacco hat dem Team im Bereich Passing Game definitiv geholfen und er wird ein großer Faktor in diesem Spiel sein, da die 9ers Defense gegen den Pass schwächelt (#23).
Beide Teams gehen mit Momentum in das Spiel. Baltimore konnte einen immens wichtigen Sieg gegen den Division Rivalen aus Cincinnati einfahren, während San Francisco keine Probleme mit Arizona hatte.
Bisher konnte San Francisco jeden Spread covern, was ich vor der Season niemals gedacht hätte. Dieses mal stehen die Vorzeichen allerdings etwas anders. Sie müssen von der West- an die Ostküste reisen und haben durch die kurze Woche nur wenig Zeit sich vorzubereiten. Außerdem hat es einen Grund warum der Spread sich nicht verändert hat obwohl die halbe Welt auf die Niners geht. Die Ravens werden das Spiel gewinnen und den Spread covern, davon bin ich fest überzeugt.
Baltimore Ravens -3.5 @ 2.04 3/10Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Chicago Bears (7-3 SU, 6-4 ATS) @ Oakland Raiders (6-4 SU, 7-3 ATS)
Die Chicago Bears mussten den Sieg gegen San Diego teuer bezahlen und müssen jetzt 6-8 Wochen auf ihren QB Jay Cutler verzichten. Aber trotzalledem sehe ich Chicago hier vorne. Die Bears brauchen vorallem zwei Dinge, ihr rushing game und ihre defense. Diese Saison läuft bei ihnen sowieso fast alles über Matt Forte, der sowohl die rush als auch die receiving Liste anführt. Ersatz wird wohl Caleb Hanie sein, wobei man natürlich sagen muss, dass dieser Name nicht gerade für Konstanz steht.
Bei den Raiders trumpft vorallem Michael Bush auf, der mit seinen Leistungen den Ausfall von Darren McFadden durchaus verkraftbar macht. Allerings hat auch Oakland Verletzungsprobleme: Heyward-Bey, Ford, Satelle McFadden, Janikowski, Jones und Moore waren im Training nicht dabei, wobei HB und der starting Center Satelle vermutlich spielen werden.
Alles in allem war Cutler nicht der Hauptgrund für den Erfolg der Bears, das war Forte. Und es wird eben dieser Forte sein der Oakland die Hölle heiß machen wird. Die Raiders Defense ist einfach grauenhaft gegen den run und werden dort richtige Probleme bekommen. Außerdem wirft Palmer gerne Interceptions und das kommt der Bears D# gerade recht. Die Raiders scheinen heiß zu sein, aber sie haben ein momentan grauenhaftes Chargers Team und ein Vikings Team, das sich selbst geschlagen hat, gewonnen. Ich denke das die Bears das Spiel straight up gewinnen werden, daher meine plays:
Chicago Bears @ 2.83 Pinnacle 2/10
Chicago Bears +4.5 @ 1.91 WilliamHill 4/10Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Seattle Seahawks-Washington Redskins
Eins vorweg ich bin seit über 10 Jahren ein großer Redskinsfan und wette normalerweise auf keine Spiele meiner Mannschaft aber heute kann ich nicht anders.
Beide Teams spielen eine schwache Saison. Vorallem die Redskins(3-7/4-6 ATS) haben extremst enttäuscht. Nachdem man die Saison mit 3-1 Siegen begonnen hat, befindet man sich im freien Fall und hat die letzten 6 Spiele alle verloren.
Wenn man sich den restlichen Spielplan anschaut (@Seattle,NYJets,New England,@NYGiants,Minnesota und @Philadelphia) ist wohl heute die letze Chance dieses Jahr noch ein Spiel zu gewinnen.
Seattle(4-6/6-3-1 ATS) bis jetzt auch eher unterdurchschnittlich aber von ihnen hat eigentlich auch niemand wirklich viel erwartet, dafür ist der QB Tavaris Jackson zu schwach. Im moment befindet man sich auf einem kleinen Hoch und hat die letzten beiden Spiele klar gewonnen unter anderem auch gegen die Ravens.
Beide Teams leben im Grunde von der defense, denn offensiv gesehen sind beide Teams schlecht. Wobei Washington Vorteile im Passspiel hat und Seattle im Laufspiel.
Große Vorteile hat Seattle bei den special teams, sowohl kicker als auch punter sind beide in den Top 10 der Liga. Der Redskins kicker Graham Gano(Nr. 31 von 32) hat heuer schon 8 kicks versemmelt unter anderem auch letzte Woche den game winning kick gegen die Cowboys.
Außerdem schadet es wohl auch nicht, das die Fans in Seattle auch "12th Man" gennant wohl das lauteste und frenetischte Heimpublikum der NFL sind und immer wenn die gegnerische Offense das Ei hat einen Riesen-Radau machen und so die Kommunikation der Spieler extrem erschweren.
Man sollte sich nicht von der Leistung letzte Woche gegen die Cowboys blenden lassen. Redskins-Cowboys ist wohl die größte Rivalität in der NFL und generell immer eng, egal wie gut oder schlecht die Teams drauf sind.
Seattle Seahawks-3 @ 1.97 pinnaclesports (4/10)Zuletzt geändert von newbie; 27.11.2011, 14:52.Kommentar
-
Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Auswertung erfolgt ein bisl später da ich einen Umzug hinter mir habe und jetzt gut und gerne 30 Spiele verpasst habe.
Total: 22-25, -8.873x.Kommentar
-
New York Giants HC+9.0 at New Orleans Saints @ 1.77 unibet 3x.
The Giants have to call on what they do best, to try to pull an upset in New Orleans.
Was ich weiß ist dass ich Eli & Co. on the road immer anspielen würde wenn sie ein 1-TD-Dog und mehr sind. Die Vorzeichen zum upset win in Foxboro bei den Patriots sind ähnlich. Die Pats sind daheim eine Macht, die Saints sind es in diesem Jahr auch. Brandon Jacobs wurde im vorherigen Spiel ausgebuht, wie damals gegen Miami um eine Woche später dann wie eine Dampfwalze über die Pats Defense zu rennen. Blablabla.
Spielt Manning schlecht und turnt den Ball over schauts schlecht aus, so entstanden alle vier Niederlagen (bspw. gegen Seattle und Philly mit Turnover inside der 2-Minute Warning anstatt Game Winning/Game Tie TD). Macht Manning aber keine Fehler gewinnen die Giants immer - Die Saints Defense hat mit nur 9 Takeaways die schlechteste Turnover-#D der Liga, mit 5.2 YPC gehört sie zudem zur bottom 3 der Liga gegen den Run.
Die Offense, vor allem QB Drew Brees der Jagd auf Dan Marino´s Rekord macht, spielt überragend. Aber die letzten Spiele waren alles andere als überragend. Eine Klatsche bei den sieglosen Rams, ein Arbeitssieg gegen Tampa Bay und ein wirklich glücklicher Sieg gegen die Falcons standen vor der Bye zu Buche. Die Saints hatten erst einen Gegner die ein ähnliches Schema spielen wie die Giants #D, das war St. Louis und dort hat man 6 Sacks (in den anderen 9 Spielen combined 13) zugelassen und Brees warf 2 Interceptions.
3 Punkte für den Homeadvantage, 1.5 für die bessere Offense, 1.5 für Bye und Streak, aber auch -1.5 für die schlechte Turnoverratio der Defense macht für mich ca. 4.5-5.0 Punkte. Will New York im Playoffrennen bleiben muss man hier eigentlich sogar fast gewinnen. Andere Buchmacher haben 6.5 bis 8.0 (188bet) drin.Kommentar
-
Vince Young (Eagles at Seahawks) Over 250.5 Passing Yards @ 1.83 Ladbrokes 1x.
Einen möglichen Ausgang des Spiels wage ich mich hier nicht zu prognostizieren, Spread und Total passen schon.
Da Vick zumindest schonmal wieder trainiert dürfte es Young´s letzte Chance sein sich für einen neuen Kontrakt zu empfehlen.
In seinen beiden Starts war Young 23-of-26, 258 Yards (NY Giants) und 26-of-48, 400 Yards (New England) gegen ähnlich schwache Pass Defense´s wie die Hawks eine haben.
Seattle´s Defense hat ihre Stärke klar Upfront, mit 3.5 Yards per Carries belegt man #4 gegen den Run.
Eagles RB LeSean McCoy wird angeschlagen ins Spiel gehen, dürfte also wegen der #D und Verletzung nicht allzu viele Carries bekommen.
Young ist sehr athletisch und hat einen Rocket Arm. Quarterbacks die einen ähnlich weitern Wurf haben wie Young, Roethlisberger (298), Ryan (291), Manning (420), Romo (279) und Grossman (314) haben alle die 250er Marke geknackt.
weather forecast kommt dem Pick entgegen, leicht bewölt, kein Wind eceterer.
bet365 mit Philadelphia QB´s Over 245.5 Yards @ 1.74, WH mit Young Over 255.5 @ 1.91 dabei...Kommentar
-
New Orleans HC-2.5 & Green Bay HC-1.5 & San Francisco ML @ 2.17 unibet 4x.
Detroit Lions (7-4) at New Orleans Saints (8-3). Vom Match Up her ähnelt das Spiel dem MNG als die Saints die Giants mit 49:24 vom Platz fegten. Detroit hat eine Top-10 Offense, jedoch verletzten sich in den letzten Wochen drei Starting Running Backs (erst Best, dann Harrison, jetzt Smith) und mit Morris hat man nur noch einen RB der sonst Dritter oder Vierter im Depth Chart wäre. Die Defense bringt Pressure gegen die gegnerische O-Line, strauchelt aber gegen den Run, alles exakt so wie bei den G-Men. Mit DT Suh (suspension), S Delmas (doubtful, knee), DE Jackson (thigh, doubtful), CB´s Houston und McDonald (quest., both knee) drohen fünf wichtige Spieler der #D auszufallen. New Orleans hat in den bisherigen fünf Heimspielen 41.8 PPG erzielt, wie die gebeutelte #D der Lions gegen Breese, Ingram, Sproles, Thomas, Graham, Colston, eceterer standhalten soll? Ich weiß es nicht. Die Saints haben sich zudem unter HC Sean Payton zu eines der besten Prime Time Teams der Liga entwickelt.
Green Bay Packers (11-0) at New York Giants (6-5). Green Bay´s 17 Game Winning Streak begann in Woche 16 der vegangenen Saison, als man daheim mit 45:17 gegen die New York Giants gewann; für beide war es ein do or die Spiel im Kampf um die Playoffs. Ob sich am Sonntag der Kreis schließt? Es ist unvorstellbar. Mal wieder bricht das Team völlig ein. In den letzten 5 Jahren liegt die Bilanz nach den ersten 8 Spielen bei 30-10, die letzten 8 Spiele bei 16-19. Die große Stärke waren das Passing Game und die Front 4 die Pressure auf den gegnerischen QB fabriziert. In den letzten Wochen gab es aber zu viele Drops der Receiver, mittlerweile führt man die Liga in Dropped Passes an. Die D-Line produzierte lediglich 5 Sacks in den letzten 4 Spielen. Das Ground Game ist ohnehin hundsmiserabel, mit Bradshaw fehlt das Herz der Mannschaft seit einigen Wochen, gegen den Lauf geht wegen wenig da die Linebacker zu viele missed tackles haben und die Secondary ist zu undersized. Der Kader wurde einfach falsch zusammengesetzt. Zu den Packers muss ich denke ich mal nichts schreiben. Die Defense produziert Turnover en masse, Rodgers spielt wie eine Maschine und man dürfte mit Sicherheit einen der besten Receiving Corps haben.
St. Louis Rams (2-9) at San Francisco 49ers (9-2). Die 9ers haben 10 Tage um sich auf das Spiel vorzubereiten, haben die letzten 8 Heimspiele gegen NFC West Rivalen gewonnen. Die Rush #D ist die beste der Liga, die Rams haben mit Jackson ihren wichtigsten Spieler im Backfield. St. Louis hatte einen upset win gegen New Orleans und einen Kampfsieg bei den Browns, aber ansonsten schaut es nicht sehr vielversprechend aus. Wer daheim b2b games gegen Seattle und Arizona verliert der wird kaum beim Division Primus und eines der besten Teams der Saison mithalten können.Kommentar
-
Tennessee Titans ML at Buffalo Bills @ 2.15 Ladbrokes 5x.
POD, Play of the Day...
Buffalo (5-6) hat das erste Spiel ohne Fred Jackson (leag, I-R) bei den Jets mit 24:28 verloren. Jackson war DER Schlüsselspieler der Bills Offense, gut 35% der Total Yards gehen auf sein Konto. QB Fitzpatrick hat mit einer sehr starken Leistung (26-39, 264 Yards, 3 TD´s) das Spiel bei den Jets lange offen gehalten, jedoch fehlte die Unterstützung im Laufspiel (3.1 Yards per Carrie) und am Ende droppte Stevie Johnson zum wiederholten Male den Game Winning Touchdown. Mit Jackson fehlt ein sehr wichtiger veteran in der Offense, 8 der 11 Spieler aus dem Starting Lineup gegen die Jets absolvieren höchstens ihre 4. Saison in der NFL.
Die Defense ist ohnehin die Weakside der Bills. In 9 von 11 Spielen haben sie mindestens 23 Punkte erlaubt, durch Key-Verletzungen ist man in den letzten Wochen sowohl gegen den Lauf als auch gegen den Pass sehr anfällig.
Und das sollte den Titans zu gute kommen. RB Chris Johnson hatte zwei 100 Yard Games in den letzten drei Spielen und scheint nach seinem Holdout in der Preseason zu alter Stärke zurückzufinden, was die Titans Offense so unberechenbar macht. QB Matt Hasselbeck ist ein echter veteran leader und spielt eine sehr gute Saison, zudem verbessert sich eine der schlechtesten O-Lines vom Anfang der Saison zu einer sehr komfortablen, was wohl auch an Headcoach Mike Munchack liegt der mal O-Lineman war.
Die #D hat in 7 Spielen weniger als 17 Punkte erlaubt, vor allem gegen den Pass (#5 with 6.5 Yards per Attempt arbeitet man sehr gut.
Die Titans haben eine ausgeglichenere Offense und die weitaus bessere Defense, schielen zudem noch auf einen Playoffspot während die Bills nach einem 4-1 Start fünf der letzten sechs Spiele verloren haben. Es ist ein ausgezeichnetes Matchup für Tennessee, die ihre Siege vornehmlich gegen Teams wie die Bills holen (fünf von sechs Siege gegen Teams mit Losing Record, vier von fünf Niederlagen gegen Teams mit Winning Record). Als Außenseiter würde ich sie in so einem Spiel immer anspielen. Alle Playbook Analysten (NFL Network, Sendung wo man genauer auf den Gameplan der Teams eingeht) sehen die Titans hier vorne...Kommentar
-
Oakland Raiders @Tampa Bay Buccaneers: Oakland Raiders @2.58
Die Raiders haben in den letzten Wochen Chicago und San Diego geschlagen und in dieser Saison auswärts ohnehin erst einmal verloren. Dazu haben sie sich endlich mal weiterentwickelt und Dank Carson Palmer als QB sind sie nun auch durch die Luft gefährlich. Das das geplant war, hat zwar schon die Verpflichtung von Kevin Boss deutlich gemacht, aber dennoch – Oakland ist auf jeden Fall vielseitiger, als letzte Saison. Michael Bush macht einen guten Job auf dem Boden, die Pässe kommen an, das wird Miami nicht gefallen. Die Dolphins haben letzte Woche gegen Dallas gut gespielt, aber sind am Ende eingebrochen und haben noch verloren. Etwas ähnliches kann ich mir auch heute gut vorstellen, Oakland nutzt seine Chancen auswärts und wenn Miami wieder so fahrlässig mit seinen Scoringmöglichkeiten umgeht, dann wird es brutal für die Fins. Oakland hat gute Chancen auf den Sieg, keine Ahnung wieso sie hier so hoher Dog sein sollten..Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
30.12.2005, 23:49 | ||
14.09.2003, 08:54 | ||
04.01.2004, 18:13 | ||
13.11.2007, 23:32 | ||
29.12.2006, 19:23 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar