X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noddse
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 29.10.2009
    • 3859
    • 10409
    • usa us new york

    National Football League 2011-2012

    Nachdem der Lockout geendet ist läuft die Free Agency auf Hochtouren.

    Potenzielle Anwärter auf den nächsten Super Bowl sind natürlich Titelverteidiger Green Bay Packers und die Philadelphia Eagles, die u.a. mit Vince Young, Cullen Jenkins, Jason Babin und Nnamdi Asomugha ganz schön aufgerüstet haben. Zum weiteren Favoritenkreis zählen natürlich die Pats, Steelers, Colts und Saints, aber auch die Houston Texans (einige Versätrkungen in der schwachen Secondary) sollte man wieder auf dem Zettel haben.

    Sleeper Teams könnten Tennessee und Tampay Bay sowie für mich persönlich sämtliche Teams aus der NFC West sein.

    Das alljährliche Hall of Fame Game wurde abgesagt, sodass die Preseason erst in der nächsten Woche startet.

    Die Regular Season startet in der Nacht zum Freitag den 09.09. zwischen den letzten beiden Champions, den Green Bay Packers und den New Orleans Saints.

    Ein trauriges, denkwürdiges Spiel gibt es am 11.09. zum 10. Jahrestag von 9/11, wenn die New York Giants bei den Washington Redskins gastieren.

    Ich denke das alle Wetten (Langzeit, Pre-, Regular Season, Play Offs) hier im Ordner platziert werden können, da brauch man nicht etliche Ordner aufmachen.

    Auf eine bessere Saison als in 2010...
  • Noddse
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 29.10.2009
    • 3859
    • 10409
    • usa us new york

    #2
    Nachdem das letzte Jahr für mich in Sachen Langzeitwetten ein kleines Desaster war beschränke ich mich dieses Jahr auf sehr Wenige von der Sorte.

    Carolina Panthers Over 4.5 Wins @ 1.901 Pinnacle 4x.

    Nach der desaströsen 2-14 Season im letzen Jahr scheint die Line recht gut gesetzt zu sein, aber 5 Siege sollten für die Panthers schon drin sein.

    Zunächst einmal kommen Trainerwechsel auf den wichtigsten Positionen:

    Head Coach -- Ron Rivera replaces John Fox
    Offensive Coordinator -- Rob Chudzinski replaces Jeff Davidson
    Defensive Coordinator -- Sean McDermott replaces Ron Meeks
    Special Teams Coordinator -- Brian Murphy replaces Jeff Rodgers

    Für Ron Rivera wird es das erste Jahr als Headcoach in der NFL sein. Mit DC McDermott hat er in den frühen 00er Jahren schon in Philadelphia gearbeitet, OC Chudzinski hat er aus San Diego mitgebracht.

    Man erhofft sich von No. 1 Pick Cam Newton einiges. Er hat sehr viel mehr Potenzial als der letzjährige 1st Round Pick Jimmy Clausen. Newton wird, wenn er einen soliden Eindruck im Trainings Camp zeigt, als Starter in die Saison gehen. Er hat alles was ein QB für eine gute, lange Karriere in der NFL benötigt, nur fehlt im noch die Erfahrung und er hat noch nichts unter Beweis stellen können. Mit veteran QB Anderson (Free Agent, zuletzt Cardinals) hat man keinesfalls eine schlechte Lösung gefunden. Fakt ist, das Anderson nicht um den Starter Job konkurrieren soll, sondern den jungen Newton und Clausen dabei helfen soll, das offensive system von OC Chudzinski schnellstmöglich zu erlernen, denn beide haben schon in Cleveland zusammen gearbeitet.

    Die Free Agency läuft auch sehr gut. Die beiden wichtigsten Spieler der Panther Offense konnten/können gehalten werden. Der umworbene Free Agent RB DeAngelo Williams hat einen neuen 5 Jahres Vertrag unterzeichnet, während Steve Smith (hoffte auf einen Trade nach San Diego) nach Gesprächen mit Newton jetzt doch in Carolina bleiben will. Zudem kommen u.a. TE Creg Olsen (Chicago) und Jeremy Shockey (New Orleans) zwei erfahrene Spieler, drei Receiver kommen aus ihrem Rookie Jahr und wollen sich in ihrer zweiten Saison verbessern. Die O-Line hatte im letzten Jahr enorme Verletzungssorgen, gehört 2009 noch zu den Top 10 der NFL. Die Defense spielte 2010 ein sehr gutes Jahr, soll unter Murphy eine 4-3 Formation und ein Blitz Schema spielen. In der Front 7 haben die Panthers eine gute Tiefe.

    Das einzige Manko dürfte die Schedule sein. Man spielt in einer sehr toughen NFC South mit Atlanta, New Orleans und Tampa Bay, zudem kommen sehr schwere Spiele gegen Green Bay, Chicago, Indianapolis und Houston. Allerdings geht es auch daheim gegen Jacksonville, zudem Mitte der Saison in drei aufeinanderfolgenen Heimspielen gegen Washington, Minnesota und Tenessee. Mit einem guten Streak kann man da schon den Grunstein für eine .313 Season legen. Beim Opener in Arizona hat man auch keine schlechten Karten.

    Es könnte hier ähnlich verlaufen wie bei den Rams (7-9) oder Bucs (10-6) im letzten Jahr, die im Jahr zuvor mit 1-15 bzw. 3-13 keine gute Spielzeit hatten. 5 Siege sollten für die Panthers, sofern sie nicht nochmal so ein Horrorjahr erwischen was die Verletztenliste angeht, absolut drin sein.
    Zuletzt geändert von Noddse; 03.08.2011, 18:29. Grund: Die ganze Zeit mit Newton und Dalton hin und her geschwappt im Text ;)

    Kommentar

    • schoki-plus
      Wettveteran
      Analysen des Monats
      • 01.04.2009
      • 3197
      • 4759
      • austria us north carolina

      #3
      Zitat von Noddse
      Man erhofft sich von No. 1 Pick Andy Dalton einiges. Er hat sehr viel mehr Potenzial als der letzjährige 1st Round Pick Jimmy Clausen. Dalton wird, wenn er einen soliden Eindruck im Trainings Camp zeigt, als Starter in die Saison gehen. Er hat alles was ein QB für eine gute, lange Karriere in der NFL benötigt, nur fehlt im noch die Erfahrung und er hat noch nichts unter Beweis stellen können. Mit veteran QB Anderson (Free Agent, zuletzt Cardinals) hat man keinesfalls eine schlechte Lösung gefunden. Fakt ist, das Anderson nicht um den Starter Job konkurrieren soll, sondern den jungen Newton und Clausen dabei helfen soll, das offensive system von OC Chudzinski schnellstmöglich zu erlernen, denn beide haben schon in Cleveland zusammen gearbeitet.
      Du meinst wohl eher Cam Newton, mein Freund.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar

      • newbie
        Live-Wetter
        • 05.07.2008
        • 132
        • 0
        • germany

        #4
        Carolina mind. 5 Siege?

        Wenn ich mir den Spielplan anschaue, haben sie realistisch gesehen nur in 6 Spielen(@Arizona,Jacksonville,Washington,Minnesota ,Tennessee und @Detroit) eine Siegchance.

        Mit einer schlechten Verteidigung und einem rookie QB, der am College eher als Läufer als als Passer bekannt war sind sie für mich wieder der Favorit auf den 1. Pick im Draft.

        Die NFL ist eine QB Liga. Wenn du keinen guten hast wird es eine verdammt lange Saison.

        Kommentar

        • Noddse
          Wettveteran
          Analysen des Monats
          • 29.10.2009
          • 3859
          • 10409
          • usa us new york

          #5
          Zitat von schoki-plus
          Du meinst wohl eher Cam Newton, mein Freund.
          Die Fehler beim runterschreiben passieren mir irgendwie immer wieder. Zunächst 2x Dalton geschrieben und dann Newton. Hab sie wohl verwechselt da dies die beiden einzigen Rookies sind die wohl als 1st QB starten werden, wobei die Spielertypen auch nicht gerade ähnlich sind. Danke für die Info.
          Zitat von newbie
          Carolina mind. 5 Siege?

          Wenn ich mir den Spielplan anschaue, haben sie realistisch gesehen nur in 6 Spielen(@Arizona,Jacksonville,Washington,Minnesota ,Tennessee und @Detroit) eine Siegchance.

          Mit einer schlechten Verteidigung und einem rookie QB, der am College eher als Läufer als als Passer bekannt war sind sie für mich wieder der Favorit auf den 1. Pick im Draft.

          Die NFL ist eine QB Liga. Wenn du keinen guten hast wird es eine verdammt lange Saison.
          Meine Worte: "Das einzige Manko dürfte die Schedule sein..."

          Das ist für mich auch der Grund hier nicht höher ranzugehen, normalerweise sind Langzeitwetten nur etwas Wert wenn man sie hoch anspielt.

          Die ersten 5 Teams nannte ich ja als die Teams to beat für Carolina, in Detroit wird es sehr schwer zu spielen wenn dort Stafford & Co. heil über die Runden kommen. Detroit zählt ja auch zu den Sleeper Teams der "Experten".

          Die Defense ist schlecht? Meiner objektiven Meinung zu Folge ist sie in 2010 eine der besten 15 in der Liga gewesen. Wenn deine Offense scheiße spielt kannst du zwangsläufig keine Spiele gewinnen. Zudem kam diese endlose Verletztenliste.

          Mag sein das mit Rivera als "Rookie-Headcoach" und Cam Newton nicht alles so laufen wird wie es soll. Das Grundgrüst auf dem Feld steht aber und wundern würde es mich nicht, wenn man in der Divsion 1-2 Siege holen wird, da liegt immer eine besondere Motivation.

          Kommentar

          • Noddse
            Wettveteran
            Analysen des Monats
            • 29.10.2009
            • 3859
            • 10409
            • usa us new york

            #6
            Normalerweise wird in der Preseason eine Menge herumexperimentiert, die Starter bekommen 1-2 Drives und dann können sich die ganzen Back-Ups und Camp Spieler austoben. Nach dem langen Lockout schaut es dieses mal ein wenig anders aus. 25% der Teams in der Liga haben einen neuen Headcoach; die wichtigsten Stellen dahinter sind Offensiv- und Defensiv Coordinator - dort wurden gleich 25 von 64 Stellen neubesetzt. Neue Systeme müssen in Rekordzeit einstudiert werden, deshalb werden Exhibition Games von vielen Teams dieses Jahr ernster denn je genommen.

            Preseason Week 1, Samstag 0130
            Cincinnati Bengals @ Detroit Lions

            Die Lions gehen mit dem selben Coaching Staff wie im letzten Jahr in die Saison, haben aber schon ganz früh im Camp enorme Verletzungssorgen. 3 O-Liner können nicht trainieren, für die Verletzungsanfälligkeit von QB Stafford kein gutes Signal. Die ersten drei Picks vom diesjährigen Draft haben sich im Trainings Camp verletzt. 1st Rounder DT Fairley sollte eine Rolle in der Rotation der tief besetzten D-Line bekommen, fehlt jetzt aber 6 bis 8 Wochen Wochen; 2nd Rounder WR Young (vorgesehen als Target #3 bis #4) kann mit einer Muskelverletzung nur sehr limitiert trainieren. Die schlimmste Nachricht gabs aber am Wochenende, als sich 3rd Rounder RB Leshoure einen Achillessehne riss. Er sollte mit Jahvid Best eine 1-2 Punch Formation (ähnlich wie es letztes Jahr die Jets gespielt haben) bilden. Da auch veteran RB Morris verletzt ist (kuriert einen Handbruch aus), hat man heute zwei weitere RB's unter Vertrag genommen, welche aber nur Notlösungen auf dem ausgepufften Markt sein dürften. HC Schwartz sagte indirekt, dass man in den Vorsaisonspielen noch dies und das ausprobieren will.

            Der für mich wichtigste Grund hier liegt aber auf Seiten der Bengals. Unter Neu-OC Jay Gruden wird man die West Coast Offense spielen. Im Trainings Camp läuft noch vieles nicht so wie geplant und deshalb wird man gegen Detroit das 1st Team länger als sonst spielen lassen:
            The Bengals may keep Dalton and the first team on the field longer than usual, according to HC Lewis. Cincinnati is in the process of learning a new West Coast offense.

            "We haven't had all the offseason work that you normally would have," Lewis said. "So I think we need to play together as a football team on both sides of the ball."
            Das wichtigste bei so einem Vorbereitungsspiel ist Motivation. So ein Punkt ist nicht immer leicht auszumachen, aber mit den vielen, neuen jungen Spielern sollten die Bengals die Sache sehr ernst nehmen.

            Ich nehm hier mal klein die Punkte auf die Bengals mit.

            Bengals HC+4.5 @ 1.952 Pinnacle 1x.

            Kommentar

            • Arcturian
              Surebet-Profi
              • 16.09.2010
              • 207
              • 0

              #7
              New England to win the AFC East @1.62

              Die Pats haben in den beiden Jahren die Division geholt und werden es auch dieses Jahr wieder tun. Mit Belichick als Coach und Brady als QB geht man ohnehin immer als Favorit ins Rennen und dieses Jahr hat man noch einen richtig guten Trade gelandet. Wenn Albert Haynesworth wieder seine Titans-Form erreicht (und das wird mittelfristig geschehen), dann wird er zusammen mit Wilfork ein verdammt hartes Passrushing auf die Beine stellen. Davon, dass das Ochocinco wirklich zu den Pats und in ihre Offensive passt bin ich noch nicht überzeugt – aber selbst wenn er floppt ist man stark genug besetzt um die AFC East zu dominieren. Ein 14-2 wird es wohl dieses Jahr nicht geben, aber es sollte reichen, auch weil ich mir nicht sicher bin ob die Jets mit Burress wirklich einen guten Griff gemacht haben.

              Kommentar

              • Noddse
                Wettveteran
                Analysen des Monats
                • 29.10.2009
                • 3859
                • 10409
                • usa us new york

                #8
                Ahmas Bradshaw (NYG) Under 1100,5 Rushing Yards @ 1.85 bwin 3x.

                Ganz simple Erklärung hier.
                Bradshaw, eine 7th Round Selection im Draft von 2007 der Giants, hatte in 2010 sein bestes Jahr - 276 Carries für 1.235 Yards und 47 Receptions für 314 Yards. Als Free Agent hat er sich nach einem besser dotierten Vertrag umgesehen, hatte Angebote von den Dolphins und Interesse von den Redskins und Bengals. Keiner war bereit ihn das zu zahlen was er beansprucht und so bleibt er in NY (4 Jahre, 18 Millionen wovon 9 Millionen garantiert sind).

                Bradshaw hat ca. eine Woche des Training Camps verpasst. HC Coughlin gab mehrere Statements ab indem es hieß, das RB Brandon Jacobs im letzten Jahr zu wenig eingesetzt wurde und in diesem Jahr ca. 200 Carries erhalten soll.
                New York Giants RB Brandon Jacobs may be in for a larger workload in 2011. He had 147 carries last season, rushing for 829 yards. Earlier this year, head coach Tom Coughlin said he feels Jacobs needs to carry the ball a little more. Coughlin noted at the end of last season, Jacobs was healthier and fresher than he ever had been in the past.
                Hochgerechnet würde Jacobs also auch ca. 1000 Yards erreichen. Zwei Running Backs pro Team mit mehr als 1.000 Yards in einer Saison ist ein seltenes Vergnügen, dass es bisher erst sechs mal in der NFL Historie gab. 2008 zählten die Giants mit Jacobs/Ward dazu, aber beide blieben auch unter 1.100 Yards.

                Beide sollten um die 1.000 Yards erzielen, 1.100 dürften schon vakant werden.

                Ich will aber keinen großen Einsatz wagen. Verletzt sich Jacobs gibt es keinen soliden Back-Up der die Rolle in der 1-2 Punch Formation ausführen könnte.

                Kommentar

                • Arcturian
                  Surebet-Profi
                  • 16.09.2010
                  • 207
                  • 0

                  #9
                  Tennessee Titans to win the AFC South @10.0


                  Die Colts sind natürlich der Favorit in der Division – aber wieso die Titans so hoch quotiert werden verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Matt Hasselbeck mehr als 1-2 Games spielt, danach wird Jake Locker übernehmen. Und der hat jetzt schon verdammt viel von dem, was man als NFL-QB braucht. Da die O-Line der Titans gut steht, Michael Roos als LT bärenstark ist und Kenny Britt als Receiver zur Verfügung steht, bin ich wirklich optimistisch was Locker angeht. Ausserdem glaube ich nicht, dass Chris Johnson in dieser Saison aussetzt, sicherlich, momentan lassen beide Seiten noch die Muskeln spielen – aber sowohl CJ als auch die Titans wollen den Vertragsabschluss und er wird mit Sicherheit zur Verfügung stehen. Zu guter letzt konnte man den Abgang von Babin durch die Verpflichtung von Barrett Ruud ziemlich gut ausgleichen. In Verbindung mit ihrem wirklich leichten Shedule sehe ich daher durchaus Chancen, dass die Titans die Division stehlen, wenn die Colts einmal stolpern. Zur Quote von 10.0 sicherlich ein Risiko, aber in meinen Augen einen Versuch wert.

                  Kommentar

                  • bystrow
                    Wettking
                    • 24.11.2009
                    • 1860
                    • 2546
                    • monaco de bavaria

                    #10
                    Wie viele Passing Yards erzielt Michael Vick (Phi) in der Regular Season?

                    Over 3000.5 @bwin 1,85


                    Die Line versteh ich nicht so ganz. Vick letzte Season mit 3018 Yards in 12 Spielen und er war ja nicht von Anfang an gesetzt. mit den WR DeSean Jackson und Jeremy Maclin hat er zwei gute receiver und mit Steve Smith von den Giants noch einen weiteren hinzubekommen. 3000 Yards in 16 Spielen wären 188 Yards pro SPiel und das sollte für Vick kein Problem sein. Vick hat letzte Saison gezeigt was er drauf hat und wird das diese Saison wiederholen.

                    4x


                    Bei dem Titans Pick solltest du auch die Texans nicht unterschätzen, sollten eine gute Rolle dieses Jahr spielen.
                    Zuletzt geändert von bystrow; 12.08.2011, 14:53.
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar

                    • Arcturian
                      Surebet-Profi
                      • 16.09.2010
                      • 207
                      • 0

                      #11
                      In der Preseason sind für mich die Teams an sich oftmals eher irrelevant – vor allem in den ersten beiden Wochen. Die Starter werden geschont und lange nicht jedes Team ist bereit in seiner Spielzeit auch alles zu geben. Oftmals ist es auch einfach eine Frage des Coachings – und deswegen spiele ich hier oftmals die Coaches stärker als die Mannschaften. Und wenn beides in eine Richtung weist – oh Freude, eine Wette ;)


                      Cincinnati Bengals @Detroit Lions: Detroit Lions ML @1.57 pinnacle


                      Die Lions sind ein grundsolides Team und auch ihre 2. Reihe kann sich sehen lassen. Shaun Hill hat letzte Saison nach dem Ausfall von Stafford übernommen und wird auch hier wieder zeigen wollen was er kann. Das gleiche gilt für Stovall der nach seinem Wechsel von den Bucs erstmal aus der 2. oder gar 3. Reihe agieren wird. Was aber vor allem für Detroit spricht ist Jim Schwartz: In seiner Preseason-Karriere hat er seinen SU-Record von 6-2. Das ist schon deutlich, vor allem weil er zu Hause auch zu 75% gecovert hat. Sein Gegenüber Marvin Lewis ist hingegen ATS on the road mit einem 8-8 Record zwar solide, aber er lässt halt spielen und schaut was geschieht – unbedingt auch jetzt schon siegen will er im Gegensatz zu Schwartz nicht.


                      Miami Dolphins @Atlanta Falcons: Miami Dolphins @2.13
                      Miami Dolphins @Atlanta Falcons: Under 33.0 @1.94


                      Die Falcons sind mit Sicherheit ein Kandidat für einen Bowl-Auftritt, aber Miami kann in meinen Augen in diesem Jahr eine Spitzen-Defensive werden. Ich rechne daher mit wenigen Punkten im 1. Viertel, Miami kann nicht viel und Atlanta wird keine Verletzungen riskieren, nur um die Defensive unbedingt zu knacken. Und wenn ich mir den Record der Coaches so ansehe, wird es wohl auch so punktarm bleiben: Mike Smith und Tony Sparano haben zusammen einen O/U-Record von 7-17. Einen Versuch ist es mir auf jeden Fall wert. Zudem spiele ich hier Miami an, Sparano ist die Vorbereitung wichtig, ein Record von 5-1 ATS on the road spricht da Bände. Bei einer Line von +2.0 (also nichtmal ein FG) und einem Sparano-Record von 9-3 ist da für mich auf jeden Fall value gegeben.

                      Kommentar

                      • Noddse
                        Wettveteran
                        Analysen des Monats
                        • 29.10.2009
                        • 3859
                        • 10409
                        • usa us new york

                        #12
                        Preseason Week 1, Sonntag 0200
                        Buffalo Bills @ Chicago Bears

                        Das Total ist hier mittlerweile von 33.0 auf 36.0, schon beachtlich bei den äußeren Bedingungen...
                        Der Rasen (Naturgrass) im Soldier Field, Chicago ist in einem miserablen Zustand und es wurde sogar über eine Spielabsage nachgedacht. Zudem liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei knapp 80% und Wind City ist nunmal Wind City.
                        Zudem kommt eine neue, junge O-Line bei den Bears (u.a. ist former Bears veteran Center Kreutz weg) sowie zwei Rookie QB's. Cutler wird höchstens 2 Drives spielen, hat zudem kein gutes Trainings Camp. RB Forte will aussetzen da er um einen besser dotierten Vertrag pokert.
                        Die Bills stellen einen sehr jungen Receiving & Running Back Core wo kaum einer mehr als 4 Jahre NFL Erfahrung hat. Viele Spieler konnten nur limitiert trainieren und/oder müssen morgen aussitzen.
                        Die Line ist höher als bei so einigen Regular Season Game der Bears im letzten Jahr...

                        Under 36.0 @ 1.980 Pinnacle 1.25x.

                        Kommentar

                        • Arcturian
                          Surebet-Profi
                          • 16.09.2010
                          • 207
                          • 0

                          #13
                          Zitat von Arcturian
                          Cincinnati Bengals @Detroit Lions: Detroit Lions ML @1.57 pinnacle
                          Miami Dolphins @Atlanta Falcons: Miami Dolphins @2.13
                          Miami Dolphins @Atlanta Falcons: Under 33.0 @1.94
                          +0,7

                          Kommentar

                          • Arcturian
                            Surebet-Profi
                            • 16.09.2010
                            • 207
                            • 0

                            #14
                            New York Giants @Carolina Panthers: O33.0 @2.0 pinnacle

                            Niemand weiss, wie Ron Rivera hier spielen lässt, der Trainer der Panthers geht in seine erste Preseason als Headcoach. Dennoch kann man hier meiner Meinung nach das Over mit einigem Selbstvertrauen anspielen: Giants-Coach Tom Coughlin hat in der Preseason einen O/U-Record von 40-21, das ist doch mal eine Hausnummer. Zudem sehe ich beide Offensiven auch in der zweiten Reihe ganz ordentlich besetzt. Sage Rosenfels und David Carr können ordentliche Pässe werfen, Domenik Hixon wird meiner Meinung nach oftmals unterschätzt und Danny Ware mangelt es zwar an Beweglichkeit, aber gegen eine 2. und 3. Reihe der Carolina-D sollte er sich durchsetzen können. Was Carolina angeht: Jimmy Clausen und Cam Newton als Quarterbacks. 'nuff said.


                            Indianapolis Colts @St. Louis Rams: Rams -7.0 @1.9
                            Indianapolis Colts @St. Louis Rams: O34.0 @2.03 pinnacle


                            Beim Over in Carolina bin ich schon zuversichtlich, aber das hier ist ein Must Bet. Beide Trainer haben kombiniert einen O/U-Record von 12-4 und da Jim Caldwell seine Defensive in der PS gern mal zu Hause lässt (metaphorisch gesprochen) wird es auch heute nicht anders sein. Bei den Rams freue ich mich auf Sims-Walker und Cadillac Williams, auch Jerious Norwood ist nicht zu unterschätzen. Bei Indianapolis warten Donald Brown und Pierre Garcon in der zweiten Reihe, da sollte doch – selbst ohne einen ordentlichen QB ausser Manning, nichts anbrennen mit den Massen an Punkten. Zudem spiele ich hier die Rams -7.0 an, Steve Spagnuolo sind die Preseason-Spiele wichtig (6-2 SU), Caldwell (1-7 SU, letzte Saison 0-4) eher nicht. Ein Touchdown Führung ist locker drin.

                            Kommentar

                            • Noddse
                              Wettveteran
                              Analysen des Monats
                              • 29.10.2009
                              • 3859
                              • 10409
                              • usa us new york

                              #15
                              Preseason Week 1, Sonntag 0200
                              Indianapolis Colts @ St. Louis Rams

                              Fade the Colts heißt es in der Preseason. Die Starter sollen sich nicht verletzten, so werden jene meist gar nicht bzw. nur sehr kurz eingesetzt. Manning wird mit seiner Nackenverletzung in der Preseason gar nicht spielen. Back-Up Curtis Painter soll heute die erste Halbzeit spielen. Painter hat in seinen ersten beiden Jahren in der NFL Preseason eine TD/INT Ratio von 1/6 und mit Ratings von 61.3 (2009) und 49.1 (2010) sagen wir mal sehr, sehr dürftige Werte.
                              Die Rams geben den Startern heute 12-15 Plays, dann übernimmt veteran A.J. Feeley für den Rest der Halbzeit. HC Spagnuolo nimmt diese Exhibition Games ernst da seine Jungs sich Selbstvertrauen holen sollen.
                              Da in HZ 2 das Roster der Rams mir nicht gefällt (2 Rookie QB's, zudem 12 Verletzte) nehme ich hier den Spread für HZ1.

                              St. Louis Rams 1st Half HC-4.0 @ 1.90 bet365 2x.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von rummenigge
                              Kanal: American Sports
                              30.12.2005, 23:49
                              Erstellt von dC
                              Kanal: American Sports
                              14.09.2003, 08:54
                              Erstellt von dC
                              Kanal: American Sports
                              04.01.2004, 18:13
                              Erstellt von thommesdd
                              Kanal: American Sports
                              13.11.2007, 23:32
                              Erstellt von ibracadabra500
                              Kanal: American Sports
                              29.12.2006, 19:23
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.