X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raiton
    Wettlehrling
    • 30.08.2010
    • 52
    • 12

    Zitat von Arcturian
    Rob Gronkowski erzielt einen Touchdown @1.87
    Gronkowski hat sich so weit ich weiß gegen Denver am Knöchel verletzt, es steht noch nicht 100% fest ob er überhaupt spielt.
    Wenn er spielt stellt sich natürlich die Frage, wie fit er ist wenn er die letzten 2 Wochen nicht völlig trainieren konnte.....
    Kann man hier nach lesen:
    Worcester Telegram & Gazette - telegram.com - Rob Gronkowski, Patriots TE, returns to practice
    2012

    Kommentar

    • Playario
      Das Orakel
      • 16.08.2007
      • 414
      • 392
      • nauru

      Zitat von Arcturian
      Rob Gronkowski erzielt einen Touchdown @1.87
      Eli Manning Unter 2.5 Touchdown-Pässe @2.40


      Gronkowski ist hier meiner Meinung nach ein wenig unterschätzt. Der Tight End der Patriots führt sein Team in Touchdowns an und er ist nach wie vor Bradys erste Wahl bei engen und wichtigen Downs. Klar, er ist nicht der #1-Kandidat für Big Plays über das halbe Feld, aber er ist verdammt zuverlässig. Und das er auch in der Postseason scoren kann hat er gegen Denver deutlich gemacht. Drei Touchdowns in einem Playoff-Spiel, das ist doch mal ein Zeichen. Das er dann gegen Baltimore nicht nachlegen konnte, sollte man nicht überbewerten. Pro Reception hat er hier 17.4 Yards geholt – wenn er heute so spielt, ist ein TD fast unausweichlich.
      Was Manning angeht: Die Giants haben sich in dieser Saison immer wieder auf ihr Rushing Game verlassen, wenn es um kurze Downs oder Endzone-Plays ging. Bradshaw und Jacobs haben zusammen 16 Rushing-TDs und heute werden noch 1-2 dazu kommen. Damit Manning daher auf drei TD-Pässe kommt müsste es ein offenes Wettscoren geben und daran kann ich beim besten Willen nicht glauben.

      "Gronkowski wird allerdings voraussichtlich verletzt in das Spiel gehen – und auch wenn er spielen wird, wird es ihn aufjedenfall schwächen. "

      Kommentar

      • Cafu
        Wettpate
        Analysen des Monats
        • 24.09.2009
        • 787
        • 1866
        • israel

        Zitat von Arcturian
        Rob Gronkowski erzielt einen Touchdown @1.87


        Gronkowski ist hier meiner Meinung nach ein wenig unterschätzt. Der Tight End der Patriots führt sein Team in Touchdowns an und er ist nach wie vor Bradys erste Wahl bei engen und wichtigen Downs. Klar, er ist nicht der #1-Kandidat für Big Plays über das halbe Feld, aber er ist verdammt zuverlässig. Und das er auch in der Postseason scoren kann hat er gegen Denver deutlich gemacht. Drei Touchdowns in einem Playoff-Spiel, das ist doch mal ein Zeichen. Das er dann gegen Baltimore nicht nachlegen konnte, sollte man nicht überbewerten. Pro Reception hat er hier 17.4 Yards geholt – wenn er heute so spielt, ist ein TD fast unausweichlich.
        natürlich. eine 1.87 obwohl noch keiner so wirklich weiß, wie fit er ist und wie das mit seinem ankle aussieht -- und dann von "unterschätzt" sprechen.

        das er gegen baltimore nicht nachlegen konnte, soll man nicht überbewerten, aber dass er gegen denvers secondary 3 touchdowns erzielt hat - wobei jeder tote esel es auf mind. 1 touchdown gegen denver bringen sollte - sollte man sich am besten ins tagebuch schreiben.

        "weshalb" jener gegen baltimore nicht nachlegen konnte, fällt hier mal so nebenbei unter den tisch. ob er in seiner verfassung (die wie aussieht?) noch immer brady's lieblingsanspielstation sein wird, steht in den sternen. vlt. wird gronkowski mehr beim blocken eingesetzt und welker und hernandez primär im passspiel, woher sollen wir das alles wissen?

        letztlich kann gronko noch immer auf seine td reception kommen, vorallem in der red zone, aber bei all den fragezeichen um seinen gesundheitsstatus eine 1.87 zu bekommen und dann noch von "unterschätzt" zu sprechen ist gelinde gesagt (...).
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar

        • Noddse
          Wettveteran
          Analysen des Monats
          • 29.10.2009
          • 3859
          • 10409
          • usa us new york

          New York Giants to win Super Bowl XLVI @ 2.27 Pinnacle 7x.

          Alles begann mit einem Lockout. Spielergewerkschaft und Liga waren drauf und dran die Saison zu canceln weil es um Geld ging, das Spiel und die Fans standen im Hintergrund. Statt einer Tristesse ohne NFL Football sind wir nun nur noch ca. 36 Stunden vom Kickoff des 46. Super Bowls entfernt. Das kleine Örtchen Indianapolis macht diese Woche zu einem Spektakel, und mit dem Rematch von Super Bowl 42 - Tom Brady vs Eli Manning - wird eine fantastische Saison zu Ende gehen.

          Wir alle wissen das ich ein Fan der Giants bin. Also, nicht weiterlesen, chuck noddse schreibt eh nur Unsinn.

          Es war der 03. Februar 2008 als Eli Manning und David Tyree einen unvergesslichen Play im entscheidenen Drive des Super Bowl XLII hinlegten, es war Manning´s go ahead touchdown auf i shot me in the foot Plaxico Burress der New Englands perfekte 19-0 Saison zu nichte machte. Nach drei Super Bowl Siegen in Folge mussten sich Brady und Belichick erstmals als Verlierer geschlagen geben..

          In Week 9 dieser Saison gab es dann das erste Match zwischen beiden Teams seit jenem verdammten Sonntag. Die Patriots gingen mit 20 Heimsiegen in Folge ins Match, bei den Giants fehlte top threat Hakeem Nicks. Nach einer punktlosen ersten Halbzeit startete das erwartete Offensivfeuerwerk. Die G-Men gingen rasch 10:0 in Führung, die Pats antworteten binnen weniger Minuten und gingen 13:10 in Führung. Drei Minuten vor Schluss fing Mario Manningham einen 10 Yard Pass um die Giants in Führung zu bringen, Brady & Co antworteten mit einem TD Play bei 4rd Down inside der Two-Minute Warning. Knockout für NYG? Nein, Dejavu für Brady & Belichick, denn Manning schaffte es erneut mit einem two minute drill Big Blue zum Sieg zu führen.

          Keine zwei Wochen ist es her als Pats Back Up Corner Sterling Moore Ravens Wideout Lee Evans den potenziellen Game Winning Touchdown für Baltimore aus der Hand knockte, keine zwei Wochen ist es her als Bill Cundiff einen 32 Yard Field Goal zur Overtime willkürlich verschoss. Brady sagte nach dem Spiel dass er schlecht gespielt habe, mit den Worten "Man I sucked today".

          Worauf ich hinaus will. Wie fit ist Brady mental? Er hat zwei wirklich harte Niederlagen in Folge gegen die Giants kassiert, er kommt aus seinem schlechtesten Spiel seit eh und je. Er spielt gegen eine Front Line die gerade zu hinaus sein wird ihn zu hitten. Er hat mit Gronk und evtl Vollmer zwei Blocker die nicht zu 100% fit sind, gegen die athletische Front der Giants kann das DEN Unterschied ausmachen.

          Wo ich gerade bei Gronkowski bin. Wie fit ist er wirklich? Nach seiner Verletzung mitte des Spiels gegen Baltimore hatte er keinen Catch mehr, er konnte hier in Indi nur einmal limitiert trainieren. Er wird spielen, aber mit einem high ankle sprain, wozu man normalerweise drei Wochen braucht um die Verletzung erstmal wieder auszukurieren, wird seine Produktion limitiert sein. Jederman weiß dass Gronk den Unterschied ausmachen kann, er ist Brady´s top threat in der Red Zone, im ersten Spiel gegen die Giants der laufenden Saison hatte er 8 Receptions für 101 Yards, TD.

          Und wie gut sind die Patriots wirklich? Bis zum Sieg gegen Baltimore hat man kein (!) Team mit einem .500+ Record geschlagen. In der Regular Season spielte man lediglich gegen zwei Teams mit Winning Records. Eben gegen New York und in Pittsburgh, beide Spiele verlor man. Inklusive Baltimore waren es die stärksten Front Line #D´s auf die Brady gestoßen ist, in jedem Spiel hatte er große Probleme.

          Wen haben die Pats in den Playoffs geschlagen? Tim Tebows Broncos, die aus einem emotionalen Sieg gegen gebeutelte Steelers gekommen sind? Tebow spielte mit einigen Verletzungen wie sich im Nachhinein herausstellte, und Denver hat nicht das Material in der Defense um die Pats stoppen zu können. Zum Spiel gegen Baltimore hab ich einiges gesagt. Droppt Lee Evans den TD Sekunden vor Schluss nicht stünden die Ravens nun im Finale.

          Jetzt zu meinen Giants. Wer hätte vor 7 Wochen nach der Niederlage gegen Washington nur einen Penny drauf verwettet das man morgen im Super Bowl stünde? Jederman verlangte den Rausschmiss von Tom Coughlin. Sein Spiel sei zu konserativ, seine old school Taktik sei dem modernen Football von heute nicht mehr gewachsen. 7 Wochen später soll er in die Hall of Fame. That´s Football men, i love it.

          Die Giants sind mit unglaublichen Personalproblemen in die Saison gegangen. Star Receiver Steve Smith wurde kein neuer Vertrag angeboten, dort begann schon das Hinterfragen von Coughlin. Wer solle nun slot receiver spielen? Anfangs war es Domenik Hixon, der sich allerdings bei einer spektakulären TD Reception in Week 2 gegen St. Louis eine season-ending injury zuzog. Man entschied sich Victor Cruz als slot receiver zu versuchen. Jener Mann, der sich in seiner Rookie Saison mit 3 TD Catches im Preseason Spiel gegen die Jets erst einen Roster Spot erkämpfte und dann die ganze Saison mit einer hamstring injury verpasste. Jener Mann, der in der offseason von Eli Manning angerufen wurde um an workouts teilzunehmen um das Playbook einzustudieren. Was aus Cruz geworden ist? Einer der besten Wideouts der gesamten Liga, seine acht, neun unglaubliche TD Catches haben es in jede Highlight Sendung geschafft und Cruz bildet nun mit Hakeem Nicks ein wideout duo das nahezu unstoppable ist. Fast vergessen, zu den Verletzungen. JPP, Osi, Tuck, Thomas, Prince Amukamara, Goff. All jene defensive players sind mit Verletzungen in die Saison gegangen, #1 Corner Thomas und MLB Goff erlitten season ending injuries. Nach und nach verbesserte sich die Personallage bei den Giants aber, was draus geworden ist sieht man an den letzten Ergebnissen.

          Lockere Siege in den Playoffs der Regular Season gegen die NY Jets und Dallas, 0 zugelassene Punkte der Defense gegen Atlanta am Wildcard Weekend. Ein beeindruckender Sieg gegen 15-1 Green Bay. Die Packers hatten nicht den besten Tag erwischt, sieben, acht gedroppte Bälle, aber all das kam schon zuvor zustande. QB Rodgers spielte drei Wochen lang nicht, #1 WR Greg Jennings gar vier Wochen nicht. Sie waren ein bisschen rusty, und spätestens mit dem Hail Mary Touchdown von Nicks war klar, dass Green Bay mit der Defense nicht zurück ins Spiel finden wird.

          Vor zwei Wochen gab es dann die Regenschlacht in San Francisco. Beide Defenses dominierten das Spiel, keine Frage. Niners WR Vernon Davis gelangen zwei Touchdown Receptions die dem Defensiv Schema der G-Men zu lasten gefallen sind. Die Secondary spielt sozusagen eine Raum Defense mit Man Coverage, ein bisschen tricky. Jene Defense war in den letzten Wochen sehr stark, lies kaum 20 Yard+ Plays zu. Das dann mal zwei TD´s zu stande kommen, gut passiert. Ansonsten gab es nämlich keine Drives der Niners die auch nur für drei, vier first downs gut waren. Natürlich hatten die Giants Glück, dass Niners WR Kyle Williams zwei muffed punts hatte. Einer führte zum TD von Manningham spät im letzten Viertel, einer zum Sieg führenden FG von Lawrence Tynes in der Verlängerung. Die Giants haben eines geschafft. Sie hatten keine, die Niners hatten zwei Turnover. SF war das beste Turnover Margin Team der NFL, wenn sie das TO Battle verlieren, na dann endets halt so wie es im letzten Spiel geschah. Mit einer Niederlage.

          Warum gewinnen die Giants? Sie haben einen physischen Vorteil gegenüber New England und vor allem Tom Brady. Sie haben eine Front 4 die genug Pressure auf den baldigen Hall of Fame Quarterback entwickeln kann, die Linebacker können ins Covergae zurückfallen. Brady hat erst zweimal in diesem Jahr gegen solche #D´s gespielt und in jenen Spielen zeigte er seine schwächsten Saisonleistungen. Zudem ist da eben der X-Faktor Gronkowski, der mit seiner Verletzung nicht mehr der X-Faktor sein kann/wird. New England´s schwache Secondary hat keinen Mann die Cruz als slot receiver verteidigen kann, und die Giants haben mit Nicks, Manningham, Ballard und Bradshaw weitaus mehr Waffen im Receiving Game als die bisherigen Gegner der Pats.

          Eine tolle Saison geht zu Ende und ausgerechnet in der Lockout Season kommt es zum Rematch von Superbowl 42. Die einen sagen New England wirds schaukeln da sie das beste Coach/QB Duo in der Geschichte der NFL haben, die anderen sagen Manning holt sich in der Stadt seines Bruders den zweiten Ring und das schon wieder gegen die Patriots. Gönnt euch eine Nacht um dieses Spektakel anzusehen. Bier, Chips, Pizza - alles was dazu gehört. Chuck Noddse sagt dass die Giants gewinnen. And I tell you what. Chuck Noddse hat immer (na, zumindest häufig) Recht.

          In diesem Sinne. Let´s Go Big Blue.

          Kommentar

          • Cafu
            Wettpate
            Analysen des Monats
            • 24.09.2009
            • 787
            • 1866
            • israel

            gott, alias chuck noddse, persönlich meldet sich zu wort, zwar super, aber laut dem text brauchen die pats gar nicht erst antretten. ziemlich einseitig; so könnte man sich die st. louis rams auch ständig schönreden.

            denn irgendwelche schwächen der giants sind ja nirgends erwähnt.

            tja, wo soll man anfangen. bei den pats schaut man gern auf vergangene spiele, wie schlecht die secondary ja doch eigtl. ist und sie anscheinend auch nur mit glück im super bowl dabei sind.

            mag sein, holt evans das ding runter ist ende im gelände. macht cundiff zumindest den einfachen fg-attempt rein, gehts in OT. schenkt kyle williams new york nicht 10 punkte, hätten die giants mit dem super bowl ebenso wenig zutun.
            ist ja nicht so, dass die 10 punkte letztlich nur ergebniskosmetik waren, sondern gerade jene das spiel entschieden haben.
            hier nur von "glück" zu sprechen ist sicherlich sehr, sehr objektiv..

            letztlich hätten wir in beiden spielen andere sieger sehen können. denke die aussage "man i sucked today", hätte genauso von manning kommen können, denn genau das hat er auch. von "clutch" war da wenig zusehen.

            beide teams könnten momentan schon auf dem golfplatz stehen.

            die d-line von den pats, aus meiner sicht ziemlich unterschätzt, als auch die sonst schwache secondary spielte gegen die ravens mehr ordentlich. rice mit seinen 3.2 yards sah nicht wirklich glücklich aus. smith mit seinen üblichen, verrückten catches, aber sonst nur boldin gefährlich.

            brady bekam in der tat nichts hin, aber wir wollen mal nicht unerwähnt lassen, dass der gute mann auch gegen die secondary von baltimore gespielt hat. ist natürlich ein entscheidender unterschied, ob man es mit der giants secondary oder der ravens secondary zutun hat.

            um generell mal auf die secondaries zu kommen. die secondary von den pats ist schlecht, da braucht man nichts schönreden, ist jetzt aber die frage ob die secondary von den giants besser ist? new england's pass defense ist 31st ranked, giants' 29th. pats secondary ist mist, aber giants eben nicht besser.

            wenn wir uns die rushing defense anschauen, dann sehen wir ebenfalls ziemlich ausgeglichene werte.

            wo die giants aber ohne wenn und aber die oberhand haben ist der pass rush. hat vielen mannschaften schwierigkeiten bereitet, könnte den pats nicht anders ergehen.

            hingegen haben die pats aber eine der besten o-lines der liga; man kann im spiel in der regulären saison mit dem pass rush überhaupt nicht klar, die selben fehler werden wir diesesmal denke ich nicht sehen. normale die o-line von den pats so gut, dass der pass rush von den giants brady nicht all zu sehr unter druck setzen sollte, oftmals - aus meiner sicht - sogar so gut wie gar nicht. ferner hat brady meist die zeit der welt, aber es ist nunmal auch nicht so, dass brady ein qb ist, der die zeit auch unbedingt braucht. auch unter druck, kann brady den ball an den mann bringen.

            wo wir beim thema secondary sind. die giants haben mit nicks und cruz anscheinend receiver, die nicht zu stoppen sind. wobei gerade die falcons in der postseason gezeigt haben, wie man einen cruz sehr wohl aus dem spiel nehmen kann. ob es den pats gelingt ist eine andere sache, aber die mittelmäßige falcons secondary hat es vorgemacht. dennoch nicks, cruz und manningham natürlich ein gefährliches trio. soweit so gut.

            allerdings ist es ja nicht so, dass die pats keine receiver hätten, und sich jene vor der giants secondary verstecken müssten. ganz im gegenteil. welker, gronkowski und hernandez sind spieler, wo sich jedes team die finger leckt. branch auch ein sehr gefählicher receiver, sicherlich im schatten von den genannten namen, aber ein sehr zuverlässiger receiver, den man immer im auge haben sollte.
            bei gronkowski eben die fragezeichen was mit der verletzung ist. wir werden es nicht erfahren. gronkowski könnte tot sein, belichick würde es verheimlichen. gronkowski könnte fit wie noch nie zuvor sein, belichick würde dies nicht rausgeben. der typ hat immer ein ass im ärmel. mittlerweile glaube ich persönlich sogar, dass gronkowski so aufspielen wird, wie man es von ihm gewohnt ist. spekulatius, aber meine meinung.

            schaue ich mir die receiver matchups an, kann ich nicht allen ernstes den giants den vorteil geben.

            rushing game. bei den pats meist nie erwähnt, weil eh meist geworfen wird, aber mit green-ellis haben die pats eine gute option im running game. die nfl ist eh eine passing league, sodass jeder durchschnittliche running back bei einer ordentlichen o-line auf seine 4+ yards kommt. bei green-ellis nicht anders.

            jacobs ist für mich eine pflaume und ob bradshaw so sehr viel besser ist als green-ellis -- keine ahnung. ich persönlich sehe das running von new england keineswegs schlechter als jenes der giants. laut stats pats im rushing 20th und giants 32nd, also letzter, aber so sehr sehe ich den unterschied nun auch nicht, wie gesagt für mich beide jacke wie hose.

            special teams.. hm, ja hier die giants möglicherweise mit leichten vorteilen, aber auch hier nicht so deutlich, dass ich sagen müsste: vorteil giants.

            coaching.. geh bitte, da brauche ich ja wohl nichts sagen.

            quarter back.. selbst der größte eli-fan wird nicht so deppert sein, jenen über brady zu stellen. bei brady muss man nicht hoffen, dass er seine "clutch"-momente hat, denn die braucht der typ gar nicht, und selbst wenn.. nema problema.

            hier treffen letztlich zwei gute qb's und zwei starke offensiven auf schlechte verteidigungen.. wie sagt man so schön.. "could go either way..", denke dies trifft den nagel aufm kopp.

            ob diese giants-liebe nicht ein schuss nach hinten wird. vegas scheint die action auf die giants allerdings herzlich wenig zu jucken.


            allen viel glück und einen netten superbowl-abend/nacht.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar

            • DwightHoward
              Wettking
              • 27.12.2008
              • 1071
              • 858
              • germany

              New England Patriots - New York Giants
              Tipp: Patriots HC-2,5 zu 1,85 @ pinnaclesports (5/10)


              Versuche mich ein wenig kürzer zu halten als meine Vorredner, aber nicht wenig stichhaltig in meiner Argumentation zu sein.

              Die Patriots im Halbfinale mit einem knappen Sieg über die Ravens. Man verteidigte einen Touchdown Versuch 2 Minuten vor dem Ende mit einer sehr guten Verteidigungsleistung in der Endzone als man den Football noch aus den Armen des Verteidigers schlagen konnte. Der Field-Goal Versuch der Ravens scheiterte kläglich von der 32 Yard Line als man das Spiel in die Verlängerung hätte kicken können.

              Tom Brady war ein wenig schwach im Halbfinale, es hat aber trotzdem zum Sieg gerreicht. Heute ist es Bradys Match, da er einfach nur tödlich in wichtigen Spielen für seine Gegner ist.

              New Yorks Rezept dürfte sein Brady richtig unter Druck zu setzen und ihn keine Luft zum atmen zu lassen, wenn das gelingt dürfte hier New York gewinnen, jedoch bin ich der Meinung das die Front Line der Patriots stark genug ist um die Giants zu stoppen.

              Wenn man sich das Spiel genauer betrachtet ist es ein Team der Patriots die die gesamte Saison konstant gut gespielt haben(sieht man vom Halbfinale gg die Ravens ab), gegen eine Mannschaft aus New York die in den Playoffs einen Run bekam.
              Im letzten Aufeinandertreffen der beiden gingen die Giants als Sieger vom Platz. Ich denke das Brady auf Rachefeldzug sein wird und den Sieg hier auch bekommt.

              Es wurde schon viel geschrieben zum Spiel so dass ich nur einen schönen Super Bowl Abend wünschen kann.
              NBA Season 2012/13:

              Staked: 199,5 EH
              Returned: 227,4 EH
              W-L-P: 26-14-1

              NBA PreSeason 2014:

              Staked: 23 EH
              Returned: 42,5 EH
              W-L-P: 9-0-0

              Kommentar

              • raiton
                Wettlehrling
                • 30.08.2010
                • 52
                • 12

                Wurde schon so gut wie alles gesagt, was es zu sagen gibt
                Ein paar Gedanken von mir noch:
                Würde die Giants Ml spielen weil mir die Quote sehr zusagt, aber nicht nur der Revenge factor der Patriots wg. 2008 im Allgemeinen sondern vorallem Brady machen mir da Sorgen. Geht man nach seinem Qb-Rating war das Game gegen Baltimore seine schwächstes diese Season.
                Nur vier mal war sein Qb-Rating unter 100 nichtsdestotrotz hat er in den Spielen danach 10 Td's bei nur einer interception gehabt und sein Rating lag im Durschnitt bei 108.
                Also spielt er gerade nach schlechten Leistungen sehr gut.
                Mentale Schwäche oder Problem mit dem Druck eines Superbowls klar zu kommen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, weil er einfach sehr große Ehrfahrung damit hat.

                Kann auf keines der beiden Teams heute Nacht wirklich den Finger zeigen, das Game könnte einfach beide Wege gehen, deshalb lasse ich meine Finger auch vom Ml oder den Spreads weg.

                Kann mir ein enges und punktereiches Game vorstellen, deshalb werde ich folgendes spielen:

                7 Pt. Teaser @ pinn (5/10) 1,83
                NY Giants +10
                Über 46 Punkte



                In welchem Viertel werden die meisten Punkte erzielt?

                4. Viertel @ 3 bwin (1,5/10)

                Muss ich einfach klein probieren!
                In 20 der 45 Superbowls wurden im letzen Viertel die meisten Punkte erzielt.
                Beim letzen Game der beiden Teams stand es zur Halbzeit 0:0 und im letzten Viertel erzielte man dann noch 31 Punkte.




                Noch ne Funbet von der ich gerade gelesen habe für Leute, die Geld bei nem Ami Buchmacher haben, die ich unbedingt erwähnen wollte:

                Will Kelly Clarkson singing the Natinal Anthem go over 1:34 sec? Over

                Bei den NBA Finals sang sie wohl 1:32. Weil der Superbowl so ein rießiges Event ist und sie gerade ein neues Album raus brachte (bisschen Werbung machen?), kann ich mir vorstellen das es drüber geht.
                Ich selber werds nicht spielen hab kein Geld bei den Buchmachern die es anbieten, konnte es bei meinen leider nicht finden und extra einzahlen deswegen will ich nicht.
                ABER !
                mehr als (0,5-1/10) würde auf keinen Fall empfehlen, weil wie gesagt -> Fun bet über die man vllt. vor Anfang des Games ein bisschen schmunzeln kann

                Wünsches allen Begeisterten eine tolle Nacht!
                Möge euer Lieblingsteam erfolgreich sein
                Ich feuere ja die Patriots an
                Zuletzt geändert von raiton; 05.02.2012, 19:15.
                2012

                Kommentar

                • bystrow
                  Wettking
                  • 24.11.2009
                  • 1860
                  • 2546
                  • monaco de bavaria

                  Zitat von bystrow
                  New York Giants ML @ 2.30 Pinnacle 2/10
                  New York Giants +3 @ 1.87 4/10

                  Over 55 Points @ 1.98 5/10
                  ka warum ich den mist immer am größten anspiel
                  2-1 +1.08

                  Damit danke für eine coole Season und die nächste steht bald vor der Tür
                  Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                  In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                  - Prinz Pi
                  2015/2016
                  17-14 +15,12

                  Kommentar

                  • Noddse
                    Wettveteran
                    Analysen des Monats
                    • 29.10.2009
                    • 3859
                    • 10409
                    • usa us new york

                    Zitat von Noddse
                    New York Giants to win Super Bowl XLVI @ 2.27 Pinnacle 7x.
                    GIANTS BABY !! [[sabber]]

                    Eine geile Saison, ein geiles Finale, um es zusammenzufassen braucht man nur ein Wort - UnbELIevable.

                    Playoffs 8-3, +20.04 units.
                    Total 46-39, +36.66 units.

                    chuck noddse

                    Kommentar

                    • raiton
                      Wettlehrling
                      • 30.08.2010
                      • 52
                      • 12

                      Zitat von raiton
                      7 Pt. Teaser @ pinn (5/10) 1,83
                      NY Giants +10
                      Über 46 Punkte

                      weniger punktereich als ich erwart habe



                      In welchem Viertel werden die meisten Punkte erzielt?

                      4. Viertel @ 3 bwin (1,5/10)

                      Versuch wars mir wert ;)



                      Noch ne Funbet von der ich gerade gelesen habe für Leute, die Geld bei nem Ami Buchmacher haben, die ich unbedingt erwähnen wollte:

                      Will Kelly Clarkson singing the Natinal Anthem go over 1:34 sec? Over

                      Sie sang wohl genau 1:34 also push
                      -6,5
                      2012

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Erstellt von rummenigge
                      Kanal: American Sports
                      30.12.2005, 23:49
                      Erstellt von dC
                      Kanal: American Sports
                      14.09.2003, 08:54
                      Erstellt von dC
                      Kanal: American Sports
                      04.01.2004, 18:13
                      Erstellt von thommesdd
                      Kanal: American Sports
                      13.11.2007, 23:32
                      Erstellt von ibracadabra500
                      Kanal: American Sports
                      29.12.2006, 19:23
                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      Gehe zu:
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.