X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noddse
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 29.10.2009
    • 3859
    • 10409
    • usa us new york

    Zitat von Noddse
    Letzte Woche bin ich auch voll gegen Tebow gegangen und ja es spricht nicht viel dafür das sich seine Performance gegen Pittsburgh bessert. Aber nach der Standpauke von John Elway wird Tebow seine Würfe nehmen die er sich in den letzten Wochen sehr offensichtlich nicht getraut hat zu nehmen.

    Die Steelers haben seit der Sprunggelenkverletzung von Big Ben in 10 Quartern mit ihm under center nur 2 Touchdowns erzielt, zudem hatte er lt eigener Aussage von gestern gegen Cleveland ein "Setback", was heißt das ihm die Verletzung noch sehr beeinflusst hat und evtl schlimmer geworden ist. Mit einem high ankle sprain muss man eigentlich 3 Wochen mindestens pausieren, aber Roethlisberger hat damals noch eine ganze Halbzeit damit weitergespielt und dann nur ein Spiel pausiert. Mit dem Pressure von den Broncos Von Miller und Dumervil könnte er große Probleme bekommen, denn dropbacks und scrambles waren für ihn zuletzt nicht mehr möglich. Mit Mendenhall fällt zudem noch der Starting Running Back aus, jetzt hat man nur noch zwei gesunde Running Backs. Isaac Redman wird für ihn als Starter fungieren. Redman war bisher wegen seiner Masse 3rd Down Back und wurde größtenteils in der gegnerischen Red Zone eingesetzt, er ist kein typischer Tailback der überall eingesetzt werden kann. Gegen Cleveland hatte er letzte Woche gleich zwei Fumbles als er die Arbeit von Mendenhall übernehmen musste.

    Bei den Broncos ist zwar auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, mit Safety Dawkins fehlt wie schon letztens erwähnt ein Schlüsselspieler der Defense und Guard Chris Kuper hat sich letzte Woche auch schwer verletzt. Aber die letzten Jahre haben gezeigt, das Underdogs in den Playoffs daheim aufblühen. Bestes Beispiel wie du schon erwähnt hast waren die Seahawks im letzten Jahr gegen New Orleans als 11 Point Underdog. Ich warte auch hier noch das Line Movement ab und schaue evtl nach double digits für Denver.
    Double Digits werden es nach den letzten Meldungen höchstwahrscheinlich nicht mehr, so dass ich schon jetzt auf Denver gehe.

    Bei den Steelers wurde nun Stand Out sophomore Center Maurkice Pouncey auf questionable zurückgestuft, die Zeichen deuten schon drauf hin das er nicht spielen wird. Pouncey hat in seinen zwei Jahren erst drei Spiele verpasst, zwei Spiele haben die Steelers ohne ihn verloren.

    Big Ben ist indes immer noch sichtlich angeschlagen.
    'He's moving around OK,' offensive coordinator Bruce Arians said, 'not as good as he was, but OK.'
    Schwer vorstellbar dass es hier viele Punkte gibt, ein Einbeiniger trifft auf einen Wurflosen. Da ich einem Team hier max. zwei TD´s gebe ist ein Teaser wohl die beste Wahl.

    edit: Danke für den Hinweis @ wayne85. Hab mal im Chat nachgefragt und als Antwort bekommen, dass man die alternate lines nicht kombinieren kann.

    Ich spiele einen 3-Team Seven Point Teaser bei bet365 (links unter Teaser zu finden).

    Ich nehme die Saints mit dazu, ist das einzige Spiel wo mir die normalen Lines nicht sonderlich gefallen, wo ich aber glaube das es mehr als ein One Possesion Game für die Saints geben sollte. Für die Lions ist es ein letdown spot nachdem man letzte Woche den #5 Seed in Green Bay verspielt hat und dadurch ein vermeintlich leichteres Spiel in Big Apple verpasst wurde. Die Saints scoren 44 ppg in den letzten 4 Spielen während Detroit zu eindemensional spielt. Vor einigen Wochen gewannen die Saints mit 31:17 daheim gegen die Lions.

    Denver Broncos HC+15 & Under 41 & New Orleans Saints HC-5.0 @ 2.80 bet365 2x.
    Denver Broncos HC+9.0 @ 1.88 betsson 1x.
    Zuletzt geändert von Noddse; 06.01.2012, 16:20.

    Kommentar

    • wayne85
      Gratiswetter
      • 16.09.2011
      • 3
      • 0
      • england uk essex

      Sorry, aber das HC+15 & under 40 geht bei WH nicht als Kombi, wird bei mir zumindest so angezeigt

      Kommentar

      • Prami
        Bonusjäger
        • 12.06.2010
        • 47
        • 0
        • austria

        Zitat von bolsena

        Falcons@Giants: Hier haben mich die Giants die letzten Spiele total überzeugt. Sensationelle Running Offense, gute Defense und einen Manning, der vielleicht die beste Saison überhaupt spielt.
        Zitat von Noddse;
        m Meadowlands soll es aber recht kalt sein und regnen. So kurios es sich auch anhört, aber den Falcons liegen solchen Wetterbedingungen nicht. by the way.
        Würd zu diesen beiden Punkten auch noch gerne etwas sagen.
        Es stimmt dass sich die Running Offense von den Giants schon langsam steigert aber von sensationell sind sie so weit entfernt wie die Rams vom Super Bowl.

        Letzten 3 Spiele:
        gg. Cowboys:
        Bradshaw: 16 carries 57 yards
        Ware: 2 carries 19 yards
        Jacobs: 7 carries 16 yards

        gg. Jets:
        Bradshaw:15 yarries 54 yards
        Ware: 3 carries 20 yards
        Jacobs: 7 carries 47 yards

        gg.Cowboys:
        Badshaw: 8 carries 12 yards
        Ware: 2 carries -1 yards
        Jacobs: 19 carries 101 yards

        Das RB-Trio(hab Manning extra weggelassen, da seine Läufe ja nur bei broken plays zustande kommen)erläuft also im Schnitt in etwa 100 yards pro Spiel.
        Gut ist das nicht wirklich, von sensationell ganz zu schweigen.
        Der Schnitt pro attempt ist über die ganze Saison sogar der schlechteste in der ganzen Liga.

        Da bei Schlechtwetter eher das Passspiel negativ beeinflusst wird denke ich, dass schlechtes Wetter eher die Giants benachteiligt.
        Außerdem würd es eher den gameplan der Giants ändern, als den der Falcons.
        Die werden sowieso den ganzen Tag mit ground and pound versuchen den Ball von Eli fern zu halten und auch den Pass-Rush der Giants damit nicht zur Geltung kommen zu lassen.
        Die Falcons sind sicher nicht so stark von ihrem Passspiel abhängig und haben selbst eine der stärkeren Rushing D der Liga.(Platz 6 gegenüber Platz 19)

        Den Pick selbst möchte ich damit gar nicht schlecht reden, aber diese 2 Punkte wollte ich klarstellen.

        Kommentar

        • bystrow
          Wettking
          • 24.11.2009
          • 1860
          • 2546
          • monaco de bavaria

          Bei dem Denver Pick stimme ich absolut zu, aber bei Giants vs. Falcons gehe ich auf den Dog.

          Auch wenn die Giants den höheren Seed und damit das Heimrecht erworben haben, haben sie die POs gerade so mit einem Sieg über Dallas gemacht. Die Falcons konnten nach einem relativ schwachen Start 8 von 11 Spielen gewinnen und mussten sich dort 2 mal den starken Saints zu schlagen geben. QB Matt Ryan hat mit TE Tony Gonzales, WR ROddy White und WR Julio Jones genug Waffen um die schwache Pass D# der Giants (#29) auseinanderzunehmen. Dazu wie schon erwähnt on the ground mit MIchael Turner welcher ein hervoragender RB ist.
          Auf der anderen Seite haben wir die Giants mit Eli Manning, welcher wiedermal eine gute Season hatte. Vorallem hatte er dies wie auch bereits erwähnt WR Victor Cruz zu verdanken, welcher eine gandiose Saison vorzuweisen hat. Da die Atlanta Defense das Rushing Game vermutlich sehr limitieren wird (Rushing Defense #6 vs. RUshing Offense #32) wird Eli öfter den Pass versuchen, was gegen eine zugegeben nicht grandiose Atlanta Secondary auch gut klappen kann. Insgesamt haben die Falcons allerdings eine positive Turnover ratio und wenn sie Manning hier 1-2x intercepten können, kann das teuer werden.
          Insgesamt erwarte ich ein High scoring Game wobei mir Atlanta hier besser gefällt.

          Over 47 @ 1.91 Pinnacle 4/10
          Atlanta Falcons +3 @ 1.93 Pinnacle 3/10
          Atlanta Falcons ML @ 2.35 Pinnacle 1/10
          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
          - Prinz Pi
          2015/2016
          17-14 +15,12

          Kommentar

          • All_I_need_is_a_miracle
            Gratiswetter
            • 07.12.2011
            • 1
            • 0
            • poland european union

            AFC Wildcard
            Bengals @ Texans
            07.01.2012 22:30

            Ich erwarte ein enges Spiel, deutlich enger als die Quotierung vermuten lässt (Texans ~1,5 / Bengals ~ 3,0)
            Beide Team in der Regular Season bereits ein enges Spiel abgeliefert, dass die Texans knapp gewinnen konnten.
            Beide Teams mit Rookie QBs, allerdings Andy Dalton (war die Woche leicht kränklich, sollte aber keinen Einfluss haben) von den Bengals bereits dei gesamte Saison Starter und mit einer starken Saison. T.J.Yates von den Texans erst seit der Verletzung von Matt Schaub Starter. Ich erwarte hier eine deutlich stärkere LEistung von Dalton und einen nach den schwächeren letzten Leistungen sehr nervösen T.J.Yates. Wenn die Bengals das Laufspiel der Texans stoppen können, werden sie gewinnen. Daran ändert auch die Rückkehr von Houston Nr1 Receiver Andre Johnson nichts, vor allem da dieser nach meinen Infos nicht bei 100% ist.

            Aus meiner Sicht ein 50:50 Game und damit Quoten von um die 3 auf jeden Fall spielbar.

            ML Bengals WillHill 2,95 (5/10)

            Viel Glück allen, die auch auf den Bengals sind....
            Agnieszka & Urszula Radwańska
            LA Dodgers

            Kommentar

            • bystrow
              Wettking
              • 24.11.2009
              • 1860
              • 2546
              • monaco de bavaria

              Zitat von bystrow
              Houston Texans -3 @ 1.95 WilliamHill 3/10
              31:10 überragend
              + 2.85
              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
              - Prinz Pi
              2015/2016
              17-14 +15,12

              Kommentar

              • Noddse
                Wettveteran
                Analysen des Monats
                • 29.10.2009
                • 3859
                • 10409
                • usa us new york

                Zitat von Noddse
                Houston Texans HC-3.0 @ 1.91 WilliamHill 3x.
                Houston 31, Cincinnati 10.

                Playoffs 1-0, +2.73 units.
                Total 38-36, +17.65 units.

                Kommentar

                • schoki-plus
                  Wettveteran
                  Analysen des Monats
                  • 01.04.2009
                  • 3197
                  • 4759
                  • austria us north carolina

                  Pittsburgh Steelers @Denver Broncos

                  Wie viele hier, erwarte auch ich mir heute ein sehr enges Spiel, dass nicht viele Punkte bringen wird. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass der Sieger am Ende die Jungs aus der Stahlstadt sein werden.
                  Auf meinen Pick gekommen gestoßen bin ich durch diese Aktion bei Betfred:
                  Place a bet on either the Winning Margins or 1st Touchdown Scorer markets and if your bet loses Fred will refund your stake as a free bet to be placed on the Superbowl Outright Market.

                  - Atlanta Falcons @ New York Giants
                  - Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos
                  Maximum Stake 50 Britische Pfund.
                  Terms & Conditions können unter Sports Betting Promotions | £50 Free from Betfred.com eingesehen werden (bisschen runterscrollen).
                  Also selbst, wenn die Wette verloren geht, bekommt man noch eine Gratiswette auf den Superbowl-Outright-Market, die man bis zum 14. Jänner setzen muss.

                  Nach dem Wälzen einiger Statistiken habe ich mich für die Wette "Steelers gewinnen mit 1-6 Punkte Vorsprung". Die Steelers konnten in der RS 4 der 16 Spiele mit diesem Vorsprung gewinnen. Die Broncos verloren 4/16 Spielen mit diesem Rückstand (2x mit und 2x ohne Jesus Tebow).
                  Könnte heute ähnlich knapp werden, da wohl Tebow in der Pittsburgh-Defense ohnehin seinen Meister finden wird und Big Ben auf der anderen Seite ist stark angeschlagen und dadurch sehr unkonstant.
                  Kleine Statistik nebenbei: Letztes Jahr wurden 3/4 Wildcard-Games mit 5 Punkten Unterschied oder weniger entschieden.

                  Auch wenn es die Aktion von Betfred nicht geben würde, würde ich diese Wette spielen. Diese Promotion versüßt das ganze nur etwas. 2/10 ist sie allemal wert.

                  Pittsburgh Steelers gewinnen mit 1-6 Punkten Vorsprung | @5.50 (Betfred, totesport, Coral, SJ) | 2/10
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar

                  • Noddse
                    Wettveteran
                    Analysen des Monats
                    • 29.10.2009
                    • 3859
                    • 10409
                    • usa us new york

                    Einige Buchmacher wollten das Spiel PK rausbringen, also 50:50 Quotierung, aber letztlich haben die Giants doch die 3 Punkte für den Heimvorteil bekommen.
                    Entweder bin ich blöd oder ich habe in den letzten Wochen andere Spiele als ihr gesehen. Die Giants sind Letzter, LETZTER (auch @ ledi) in der Running Offense, was einfach am Blocking Schema der O-Line liegt. Manning spielt eine gute Saison, viele 4th Quarter Comebacks, aber sie haben trotz b2b Siegen im Stadtduell gegen die Jets und gegen die Cowboys im Division-Playoff-Game nicht toll gespielt. 2x war es Cruz der die G-Men in prikären Lagen gerettet hat. Gegen die Jets kurz vor der HZ mit einem 99 Yard TD, ohne jenen wäre das Spiel lange eng geblieben, aber das war ein Neckbreaker für die Jets. Gegen Dallas hat Manning beim Stand von 21:14 bei einem 3rd and 10 einfach auf gut Glück den Ball downfield geschmissen und Cruz konnte den Ball nach über 40 Yards underneath fangen. Das Momentum war zu dem Zeitpunkt klar auf Seiten der Cowboys. Ohne die beiden Receptions von Cruz wären die G-Men jetzt nicht hier.
                    Nichtsdestotrotz werde ich den Pick wohl auch anspielen (nicht weil ich Giants Fan bin), da das Public auf die Falcons setzt gamble ich noch für bessere Lines. Ausschlaggebend könnte nämlich das Wetter werden. Atlanta trägt seine Heimspiele im Georgia Dome aus, also in einem warmen, überdachten Stadion. Im Meadowlands soll es aber recht kalt sein und regnen. So kurios es sich auch anhört, aber den Falcons liegen solchen Wetterbedingungen nicht. by the way. Nach Rex und Rob Ryan ist jetzt Falcons QB Matt Ryan dran^^. Die Falcons spielen seit dem Draft von franchise QB Matt Ryan immer einer ziemlich gute Hauptrunde, jedoch konnte er bisher noch kein Playoffspiel gewinnen. ML ab 1.75 oder Spread von 2.5 ab 1.95 werde ich mitnehmen.
                    Na da das Geld hier ca. 50:50 verteilt ist wird es wohl nicht mehr zu großartigen Line Movements kommen, sodass ich jetzt klein die -3.0 mitnehmen werde.

                    2 wesentliche Gründe sind für mich das Line Duell wenn die Falcons im Ballbesitz sind und die Secondary der Falcons wenn die Giants im Ballbesitz sind.

                    Die Falcons haben Waffen, ja, das will ich gar nicht bestreiten und da werde ich auch noch eine Player Proposition abschließen. Aber Ryan´s O-Line ist die vlt schlechteste der diesjährigen Playoffs, speziell auf der Key Position des Left Tackles hat man einen Schwachpunkt. Die Giants haben mit Osi, Tuck und JPP eine der gefürchtesten Front Lines und erzeugen schon Pressure ohne Blitzing von Linebackern, die damit ins Coverage zurückfallen können, sodass vor allem Jones und White double team coverages sehen dürften.

                    Zudem haben die Falcons ein großes Problem in der Secondary. Das Prunkstück der Defense liegt in der Front 7 die Pressure auf den gegnerischen Quarterback ausrichten soll. Aber Manning war der fünftbeste QB against blitzing während der Regular Season, mit Cruz, Nicks, z.T. Manningham und einem wiedergenesenen Jake Ballard werden sich zwangsläufig viele Missmatches ergeben.

                    Die Medien reden vom 2007er Team der Giants die mit einem unglaublichen Trip durch die Playoffs den Super Bowl gewannen. Mit einem Elite Quarterback, zwei Standout Receivern und einer guten defensive front line sind die Vorzeichen nicht schlecht, wobei man die beiden Teams nicht vergleichen kann. RB Jacobs sagte nach dem Sieg gegen Dallas das die Atmosphäre wie damals sei "I would not want to face the New York Giants in the playoffs right now," running back Brandon Jacobs said. "I got the same feeling (that I had in 2007).

                    Aus meiner Sicht ist es wohl das knappste Spiel an diesem Wild Card Weekend, aber die Vorteile sehe ich beim Team aus Big Apple.

                    Zwei Player Props spiele ich aber auch noch an.

                    Falcons standout Receiver Julio Jones scorte in den letzten vier Spielen sechs Touchdowns, vor allem durch slank routes konnte er diese erzielen. Bei einer Quote ab 2 (bet365, BoyleSports, Pinnacle) kann man Chulio to score a TD durchaus mal anspielen.

                    Außerdem rechne ich mit einem weiteren großen Spiel von Victor Cruz, der die Regular Season als Dritter mit 1536 Receiving Yards abschloss und dabei unglaubliche Scores erzielt hat. Der Giants Receiving Corp hat einen Vorteil gegen die undersized Secondary der Falcons (kein Corner ist größer als 6 foot 0), Cruz mit sieben 90+ Yard Games in den letzten zehn Spielen sollte auch hier wieder die Marke knacken können.

                    New York Giants HC-3.0 @ 2 WilliamHill 2.5x.
                    Julio Jones to score a TD @ 2.15 Pinnacle 1x.
                    Victor Cruz O90.5 Rec.-Yards @ 1.91 WilliamHill 1x.

                    Kommentar

                    • bystrow
                      Wettking
                      • 24.11.2009
                      • 1860
                      • 2546
                      • monaco de bavaria

                      Zitat von bystrow
                      Over 47 @ 1.91 Pinnacle 4/10
                      Atlanta Falcons +3 @ 1.93 Pinnacle 3/10
                      Atlanta Falcons ML @ 2.35 Pinnacle 1/10
                      2:24 Giants.
                      Die 2 Punkte durch die Defense, sonst keine Punkte für ATL. Absolut Playoffunwürdig was die Falcons da gespielt haben.

                      Playoffs 1-1 -5.15
                      Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                      In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                      - Prinz Pi
                      2015/2016
                      17-14 +15,12

                      Kommentar

                      • Noddse
                        Wettveteran
                        Analysen des Monats
                        • 29.10.2009
                        • 3859
                        • 10409
                        • usa us new york

                        Zitat von Noddse
                        New York Giants HC-3.0 @ 2 WilliamHill 2.5x.
                        Julio Jones to score a TD @ 2.15 Pinnacle 1x.
                        Victor Cruz O90.5 Rec.-Yards @ 1.91 WilliamHill 1x.
                        Giants 24, Falcons 2.

                        Jones hatte in der Garbage Time eine Möglichkeit fürn Score aber läuft die falsche Route.

                        Beim Star Duo Nicks/Cruz war er diesmal Ersterer der herausstach.

                        Fazit: Hätte man mehr rausholen können als die halbe Unit.

                        by the way. Player Props nehme ich mal nur als 0.5 Loss, damit die Bilanz auch einigermaßen gut ausschaut und es nur Nebenwetten waren. :-)

                        Playoffs 2-1, +3.23 units.
                        Total 39-37, +18.15 units.
                        Zuletzt geändert von Noddse; 08.01.2012, 22:07.

                        Kommentar

                        • bystrow
                          Wettking
                          • 24.11.2009
                          • 1860
                          • 2546
                          • monaco de bavaria

                          Time to bounce back!

                          Big Ben hat immernoch Probleme mit seinem Knöchel und RB Mendenhall ist auch out für das Game. Die Steelers werden sich hier auf ihre gute Defense verlassen, da Roethlisberger momentan mit der Verletzung einfach nicht gut genug ist. Denver wird die meiste Zeit über den Run kommen und gegen die beste Pass Defense aus PIT sollten sie eh keine Chance haben. Wenn sie einigermaßen gut über den Run und durch ihre Defense in gute Field Positions kommen ist hier ein knappes Spiel zu erwarten. Pittsburgh hat probleme gegen den run, was Niederlagen gegen SF, Baltimore und Houston zeigen und Denver ist #1 in Rushing Yards. Dafür das Pittsburgh in letzter Zeit so schwach war und Denver zuhause spielt sind 9 Punkte bei Interwetten IMO viel zu hoch. Denver wird zuhause als homedog besser spielen als erwartet und covern.

                          Denver Broncos +9 @ 1.85 Interwetten 4/10
                          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                          - Prinz Pi
                          2015/2016
                          17-14 +15,12

                          Kommentar

                          • schoki-plus
                            Wettveteran
                            Analysen des Monats
                            • 01.04.2009
                            • 3197
                            • 4759
                            • austria us north carolina

                            Zitat von schoki-plus
                            Pittsburgh Steelers @Denver Broncos

                            Wie viele hier, erwarte auch ich mir heute ein sehr enges Spiel, dass nicht viele Punkte bringen wird. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass der Sieger am Ende die Jungs aus der Stahlstadt sein werden.
                            Auf meinen Pick gekommen gestoßen bin ich durch diese Aktion bei Betfred:
                            Maximum Stake 50 Britische Pfund.
                            Terms & Conditions können unter Sports Betting Promotions | £50 Free from Betfred.com eingesehen werden (bisschen runterscrollen).
                            Also selbst, wenn die Wette verloren geht, bekommt man noch eine Gratiswette auf den Superbowl-Outright-Market, die man bis zum 14. Jänner setzen muss.

                            Nach dem Wälzen einiger Statistiken habe ich mich für die Wette "Steelers gewinnen mit 1-6 Punkte Vorsprung". Die Steelers konnten in der RS 4 der 16 Spiele mit diesem Vorsprung gewinnen. Die Broncos verloren 4/16 Spielen mit diesem Rückstand (2x mit und 2x ohne Jesus Tebow).
                            Könnte heute ähnlich knapp werden, da wohl Tebow in der Pittsburgh-Defense ohnehin seinen Meister finden wird und Big Ben auf der anderen Seite ist stark angeschlagen und dadurch sehr unkonstant.
                            Kleine Statistik nebenbei: Letztes Jahr wurden 3/4 Wildcard-Games mit 5 Punkten Unterschied oder weniger entschieden.

                            Auch wenn es die Aktion von Betfred nicht geben würde, würde ich diese Wette spielen. Diese Promotion versüßt das ganze nur etwas. 2/10 ist sie allemal wert.

                            Pittsburgh Steelers gewinnen mit 1-6 Punkten Vorsprung | @5.50 (Betfred, totesport, Coral, SJ) | 2/10
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar

                            • Noddse
                              Wettveteran
                              Analysen des Monats
                              • 29.10.2009
                              • 3859
                              • 10409
                              • usa us new york

                              Zitat von Noddse
                              Denver Broncos HC+15 & Under 41 & New Orleans Saints HC-5.0 @ 2.80 bet365 2x.
                              Denver Broncos HC+9.0 @ 1.88 betsson 1x.
                              Saints 45, Lions 28.
                              Broncos 29, Steelers 23 OT.

                              3 Winner bei Sideplays, aber Teaser und Player Props gehen Baden. Sollte dort das Staking etwas besser ansetzen.

                              Playoffs 3-2, +2.11 units.
                              Total 40-38, +17.03 units.

                              Kommentar

                              • bystrow
                                Wettking
                                • 24.11.2009
                                • 1860
                                • 2546
                                • monaco de bavaria

                                Zitat von bystrow
                                Denver Broncos +9 @ 1.85 Interwetten 4/10
                                Na zumindest irgendetwas was gestern geklappt hat.

                                Playoffs: 2-3 -1.75
                                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                                - Prinz Pi
                                2015/2016
                                17-14 +15,12

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von rummenigge
                                Kanal: American Sports
                                30.12.2005, 23:49
                                Erstellt von dC
                                Kanal: American Sports
                                14.09.2003, 08:54
                                Erstellt von dC
                                Kanal: American Sports
                                04.01.2004, 18:13
                                Erstellt von thommesdd
                                Kanal: American Sports
                                13.11.2007, 23:32
                                Erstellt von ibracadabra500
                                Kanal: American Sports
                                29.12.2006, 19:23
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.