X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arcturian
    Surebet-Profi
    • 16.09.2010
    • 207
    • 0

    Washington Redskins @Carolina Panthers: Washington Redskins @2.15


    Die Panthers haben Cam Newton und das kann schon ein gewaltiger Vorteil sein in diesem Spiel auf Augenhöhe. Aber Newton ist nach wie vor ein Rookie, das sollte man nicht vergessen und Washingtons Defensive Coordinator Jim Haslett spielt eine der kompliziertesten Defensiven der NFL. Er wird immer wieder neue Aufstellungen und Schemes aufs Feld bringen und Newton Stück für Stück überfordern. Worauf es meiner Meinung nach heute wirklich ankommt ist das Rushing Game. Die Panthers haben Williams und Stewart und letzte Woche konnte man sehen, wie Philly die Rushing-D der Redskins vorgeführt hat. Aber Philly hatte halt auch Vick, um Washington zu zwingen, sich nicht nur auf die beiden zu konzentrieren und Vick und Newton trennen einfach noch Welten – alles andere wäre ja auch ein Wunder. Ich denke daher nicht, dass die 'skins hier genau so schwach stehen wie letzte Woche und auf der anderen Seite sollten sie mit Beck als QB, Davis für die First Downs und Hightower, Helu, Torain gut aufgestellt sein.

    Kommentar

    • Arcturian
      Surebet-Profi
      • 16.09.2010
      • 207
      • 0

      Indianapolis Colts @New Orleans Saints: New Orleans Saints -14.0 @1.91


      Die Colts sind einfach nicht das selbe ohne Manning. Da kann man noch so oft sagen „ja, sie fangen sich“ oder „Painter wird immer sicherer“ - das ist alles schön und gut, aber macht sie lange noch nicht zu einem guten Football-Team. Es fehlt eigentlich an allem: Das Rushinggame ist ein einziger Witz, Painter ist nicht in der Lage aus Pierre Garcon, Dallas Clark und Reggie Wayne mehr als Mittelmaß heraus zu holen und zu allem Überfluss waren auch die Fieldgoals bislang nicht gerade stark. Dazu kommt eine Defensive, die die viertmeisten Gegenpunkte zulässt und das sind gegen die Saints keine guten Nachrichten. Pierre Thomas, Darren Sproles und Mark Ingram werden die schwache Rushing-D der Colts auseinander nehmen und über die Qualität von Drew Brees muss ich wohl nicht viel sagen. Ich sehe hier einen Blowout der sich gewaschen hat, zunehmende Leistung der Colts hin oder her.

      Kommentar

      • Noddse
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 29.10.2009
        • 3859
        • 10409
        • usa us new york

        Jets 27, Chargers 21.
        Cowboys 34, St. Louis 07.

        Week: 0-3, -10.500x.
        Total: 14-15, -1.730x.

        Da fühle ich mich echt dreckig. 8 Wochen läufts und dann wird in 4 Wochen alles an die Wand gefahren. Da muss sich was ändern, aber ganz fix.

        Kommentar

        • bystrow
          Wettking
          • 24.11.2009
          • 1860
          • 2546
          • monaco de bavaria

          Zitat von bystrow
          NFL Season 2011/2012
          7 - 6 - 2 +3,76 Units
          13 Units offen


          Green Bay Packers -9 @ 1,99
          2/10

          Under 47,5 @ 1,91 William Hill
          2/10
          1-1 -0,18

          Baltimore Ravens (4-1 SU; 4-1 ATS) @ Jacksonville Jaguars (1-5 SU; 2-4 ATS)


          Die Ravens führen momentan die AFC North mit 4 Siegen an. Pittsburgh hat allerdings bereits den 5. Sieg geholt und lauert auf Fehler der Ravens. Auch die Bengals stehen mit ebenfalls 4 Siegen noch in Reichweite.

          Die Ravens kommen mit Rückenwind aus einem starken 29-16 Sieg über die Texans und einer 3 game winning streak. Jetzt heißt es im MNG der Nation zeigen das man die Playoffs - auch verdient - erreichen wird.

          Die Jaguars dagegen haben die Saison eigentlich schon abgeschrieben und sollten sich auf den nächsten Draft konzentrieren - und Gabbert mit einem guten WR ausstatten.

          Gabbert hat wie fast jeder Rookie QB so seine Momente, aber die kommen einfach noch viel zu selten. Letzte Woche gegen Pittsburgh konnte man gerade so 200 Yards erzwingen und man hat nicht umsonst die schlechteste Passing Offense der Liga.

          Rein auf dem Papier ist dieses Spiel eigentlich shcon gelaufen, wenn man sich überlegt wie die Jaguars punkten wollen gegen eine der besten Defenses der Liga. Die Ravens Defense mit Ray Lewis, Terrell Suggs und Ed Reed wird sicher viel Spaß haben mit Gabbert und er wird die ein oder andere Interception werfen.

          Wenn die Ravens dazu noch MJD früh zu Boden bekommen und viele 3 and outs provozieren können sehe ich hier absolut keine Chance für Jacksonville.

          Kommen wir zum besseren Teil von Jacksonville - ihre Defense. #8 in allowed Yards sagt schon einiges und vorallem ihre Secondary ist nicht zu verachten. Da wird es selbst für Flacco heute schwer werden wirkliche Big Plays zu machen. Er wird Ray Rice viel in das Spiel einbinden und wird schwer unter Kontrolle zu bringen sein. Sowohl über das Running Game, als auch über Screens sollte er viele Bälle bekommen und wird für einige first downs sorgen.

          Die Trends scheinen auch für die Ravens zu sprechen.

          Die Ravens sind bei MNG 5-1 ATS, die Jags 2-7.
          Außerdem sind die Ravens 5-1 ATS in den letzten 6 Spielen als Road Favorit.

          Der Point Spread ist schon viel gewandert und ich hätte bei -7.5 zuschlagen sollen, aber ich kann mir hier nur einen klaren Sieg von Baltimore vorstellen. Vielleicht bringt das MNG ungeahnte Kräft bei Jacksonville zum vorschein, aber ch tippe in die RIchtung 28-14.

          Baltimore Ravens -10 @ 2.02 Pinnacle
          1/10
          Baltimore Ravens TT over 24.5 @ 1.74 bet365
          2/10
          Zuletzt geändert von bystrow; 24.10.2011, 13:04.
          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
          - Prinz Pi
          2015/2016
          17-14 +15,12

          Kommentar

          • Noddse
            Wettveteran
            Analysen des Monats
            • 29.10.2009
            • 3859
            • 10409
            • usa us new york

            Baltimore Ravens [4-1] @ Jacksonville Jaguars [1-5]

            Na gut für Zeit für einen Neuanfang und ich beschränke mich aufs Wesentliche.

            Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Ravens aus, ob mit double digits wird sich zeigen. Mir gefällt das Team Total von Under 15.5 auf die Jaxx.

            Sie erzielen a. mit 260.8 Total Yards per Game die wenigsten der Liga und b. steht man mit 12.0 PPG an #31. B2b games gegen zwei der physisch stärksten Defenses der Liga sind richtig tough für einen Rookie Quarterback.

            In Pittsburgh wurden 13 Punkte erzielt wobei das bei der gezeigten Leistung mehr als die Maximalausbeute war. Gabbert wurde 5x gesackt und erzielte lediglich 109 Yards Raumgewinn.

            Zudem ist Gabbert als Starter 0-4 und die Offense erzielte in 3 von 4 Spielen unter 13 Punkte. Zwei O-Liners fehlen zudem verletzungsbedingt.

            RB Jones-Drew spielt auf einem hohen Level, was von ihm aber auch erwartet wird. Er erzielte in jedem Saisonspiel mindestens 85 Yards Raumgewinn. Allerdings hat Baltimore schon gegen vier der besten Running Backs der NFL gespielt und jene extrem limitiert.
            The Ravens have shut down opposing elite backs, allowing 45 rushing yards to Pittsburgh Steelers RB Rashard Mendenhall, 53 yards to Tennessee Titans RB Chris Johnson, 23 yards to St. Louis Rams RB Steven Jackson and 49 yards to Houston Texans RB Arian Foster.
            Wenn Flacco nicht die Pick Machine anwirft werden die Jaxx hier nicht über 2 Scores hinauskommen.

            Jacksonville Jaguars Under 15.5 Points @ 1.91 WilliamHill 1.91 2x.

            Kommentar

            • Arcturian
              Surebet-Profi
              • 16.09.2010
              • 207
              • 0

              Zitat von Arcturian
              Washington Redskins @Carolina Panthers: Washington Redskins @2.15

              Indianapolis Colts @New Orleans Saints: New Orleans Saints -14.0 @1.91
              -0,09

              Kommentar

              • Arcturian
                Surebet-Profi
                • 16.09.2010
                • 207
                • 0

                Baltimore Ravens @Jacksonville Jaguars: Baltimore Ravens -10.0 @1.91 with 5/10 Units


                Die Ravens sind die beste Defensive nach Punkten und die drittbeste nach Yards. Gegen die Jaguars werden sie ihre Statistik noch ein wenig aufbessern können, denn seien wir mal ehrlich: Blaine Gabbert fehlt noch so einiges um ein NFL-Quarterback zu werden und gegen die Blitzes der Ravens wird er immer wieder schnelle Entscheidungen treffen müssen. Und schnell bedeutet in seinem Fall oft falsch – zumindest gegen einen FS wie Ed Reed, der heute mit Sicherheit mehr als ein Big Play erzielen wird. Dazu kommt, dass Ngata und Cody die Offensive Line der Jaguars auseinander nehmen werden und damit MJD quasi aus dem Spiel nehmen. Zumindest zwingen sie ihn weite Routen zu wählen, was eigentlich nicht unbedingt sein Spiel ist. Alles in allem sehe ich die Jaguars hier offensiv unter die Räder kommen und offensiv sollten Flacco & Co. gegen die schwache Jacksonville-Secondary genug zustande kriegen, um deutlich zu siegen.

                Kommentar

                • Clark
                  Wettking
                  Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
                  • 30.05.2005
                  • 1069
                  • 2760

                  Zitat von Noddse
                  Baltimore Ravens [4-1] @ Jacksonville Jaguars [1-5]

                  Na gut für Zeit für einen Neuanfang und ich beschränke mich aufs Wesentliche.

                  Ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Ravens aus, ob mit double digits wird sich zeigen. Mir gefällt das Team Total von Under 15.5 auf die Jaxx.

                  Sie erzielen a. mit 260.8 Total Yards per Game die wenigsten der Liga und b. steht man mit 12.0 PPG an #31. B2b games gegen zwei der physisch stärksten Defenses der Liga sind richtig tough für einen Rookie Quarterback.

                  In Pittsburgh wurden 13 Punkte erzielt wobei das bei der gezeigten Leistung mehr als die Maximalausbeute war. Gabbert wurde 5x gesackt und erzielte lediglich 109 Yards Raumgewinn.

                  Zudem ist Gabbert als Starter 0-4 und die Offense erzielte in 3 von 4 Spielen unter 13 Punkte. Zwei O-Liners fehlen zudem verletzungsbedingt.

                  RB Jones-Drew spielt auf einem hohen Level, was von ihm aber auch erwartet wird. Er erzielte in jedem Saisonspiel mindestens 85 Yards Raumgewinn. Allerdings hat Baltimore schon gegen vier der besten Running Backs der NFL gespielt und jene extrem limitiert.

                  Wenn Flacco nicht die Pick Machine anwirft werden die Jaxx hier nicht über 2 Scores hinauskommen.

                  Jacksonville Jaguars Under 15.5 Points @ 1.91 WilliamHill 1.91 2x.
                  Hier muss ich die unterschiedlichen Lines der Bookies wieder zu einer "technischen" Wette nutzen, in dem ich mir ein MIDDLE bastele.

                  Jax <15.5 zu 1.91 bei Hills/Betfred
                  Jax >14 zu 1.99 bei Pinni

                  Das ergibt eine @38,35 für dieses Middle!

                  Das spiele ich mit insgesamt ca. 0,5/10.

                  Eine Wette gewinnt immer.
                  Bei genau 15 Punkten für Jax gewinnen beide Wetten und somit die @38,35.
                  Bei genau 14 Punkte für Jax gewinnt die eine Wette, auf die andere gibt es Cashback.

                  Zu dieser Quote muss ich das auf jeden Fall versuchen, wobei ich gemäß Noddse's Vorschlag mehr auf <15.5 gewichten werde.

                  Kommentar

                  • Ledi
                    Lebende Wettlegende
                    Analysen des Monats
                    • 13.06.2007
                    • 8188
                    • 21719
                    • hong kong de berlin

                    Jacksonville - Baltimore

                    Wurde ja schon alles gesagt, habe mir ebenfalls die gleichen Wetten ausgesucht.
                    Leider die Anfangs Linie verpasst, aber die -10 kann man immer noch Perfekt spielen.
                    Ravens auf jeder Position besser besetzt und mit den Jets & Texans zuletzt auch zwei starke Teams besiegt.
                    QB Flacco zwar noch mit einigen Fehlern, aber er spielt dennoch viel besser als Rookie Gabbert von den Jaguares.
                    Auch ist die Defensive Line von den Ravens viel bulliger und massiver, da hat die so schon miese Offense von Jacksonville wenig Chancen, auch coverte man die Linie von 15 Punkten nur einmal diese Saison, das war gegen die Bengals.

                    Für mich gibt es ein deutlichen Ravens Sieg, den man sich nur selbst verwehren kann wenn man nicht auf das Spiel fokussiert ist.
                    Wie bei den Jets letzte Woche auch hier Big Play & Pick des Spieltages.


                    Ravens -10 @ 1.97 Pin (8/10)
                    Jacksonville Under 15 @ 1.72 Bwin (5/10)


                    Tipp: 28:10

                    Kommentar

                    • Noddse
                      Wettveteran
                      Analysen des Monats
                      • 29.10.2009
                      • 3859
                      • 10409
                      • usa us new york

                      Zitat von Noddse
                      Jacksonville Jaguars Under 15.5 Points @ 1.91 WilliamHill 2x.
                      Jaguars mit 12 Punkten.

                      Week: 1-3, -8.680x.
                      Total: 15-15, +0.090x.
                      Zuletzt geändert von Noddse; 28.10.2011, 15:11.

                      Kommentar

                      • Clark
                        Wettking
                        Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
                        • 30.05.2005
                        • 1069
                        • 2760

                        Zitat von Clark
                        Hier muss ich die unterschiedlichen Lines der Bookies wieder zu einer "technischen" Wette nutzen, in dem ich mir ein MIDDLE bastele.

                        Jax <15.5 zu 1.91 bei Hills/Betfred
                        Jax >14 zu 1.99 bei Pinni

                        Das ergibt eine @38,35 für dieses Middle!

                        Das spiele ich mit insgesamt ca. 0,5/10.


                        Eine Wette gewinnt immer.
                        Bei genau 15 Punkten für Jax gewinnen beide Wetten und somit die @38,35.
                        Bei genau 14 Punkte für Jax gewinnt die eine Wette, auf die andere gibt es Cashback.

                        Zu dieser Quote muss ich das auf jeden Fall versuchen, wobei ich gemäß Noddse's Vorschlag mehr auf <15.5 gewichten werde.
                        Jax mit 12 Punkten.

                        Kommentar

                        • bystrow
                          Wettking
                          • 24.11.2009
                          • 1860
                          • 2546
                          • monaco de bavaria

                          Zitat von bystrow
                          1-1 -0,18


                          Baltimore Ravens -10 @ 2.02 Pinnacle
                          1/10
                          Baltimore Ravens TT over 24.5 @ 1.74 bet365
                          2/10
                          Was für ein Spiel war das denn?
                          7-12 und das erste first down im 3. quarter so haben sie nichts in den playoffs verloren...
                          1-3 -3,18

                          NFL Season 2011/2012
                          8 - 9 - 2 +0,58 Units
                          13 Units offen
                          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                          - Prinz Pi
                          2015/2016
                          17-14 +15,12

                          Kommentar

                          • Arcturian
                            Surebet-Profi
                            • 16.09.2010
                            • 207
                            • 0

                            Zitat von Arcturian
                            Baltimore Ravens @Jacksonville Jaguars: Baltimore Ravens -10.0 @1.91 with 5/10 Units
                            -5

                            Geniales Spiel

                            Kommentar

                            • Noddse
                              Wettveteran
                              Analysen des Monats
                              • 29.10.2009
                              • 3859
                              • 10409
                              • usa us new york

                              Minnesota Vikings [1-6] @ Carolina Panthers [2-5]

                              Nur zur Info. Dieses Wochenende beginnen die Spiele eine Stunde früher.

                              Da das Public das Total (Open 47.0, Current 47.5) und den Spread (Open-3.0, Current -3.5 bei den Meisten) hochwettet spiele ich schon heute zwei kleinere Wetten an.

                              Die Panthers haben mit dem Sieg gegen Washington eine Menge Momentum aufgebaut, nicht zuletzt da die Skins mit einem Winning Record aufliefen.

                              Cam Newton hat alles was ein Elite-Quarterback benötigt. Run Ability, Pocket Passer und einen Rocket Arm. Alleine seine Präsenz hat die Panthers von einen der vlt schlechtesten Offense in 2010 der NFL zu eine Top-10 Unit befördert.

                              Das Running Game hat sich verbessert, Steve Smith ist einer der besten Receiver der Liga, Brandon LaFell entwickelt sich zu einer weiteren Option und die beiden TE&#180;s Greg Olsen und Jeremy Shockey geben den Panthers etwas was sie lange nicht hatten, und das sind TE&#180;s die man im Passing Game mit einbinden kann. Schon jetzt wurden mehr TD&#180;s als im letzten Jahr erzielt.

                              Zudem zeigte die Defense gegen Washington das beste Saisonspiel mit 3 Sacks, einer Interception und zwei fumble recoveries. Zudem limitierte man die Skins zu lediglich zwei Field Goals in Halbzeit 2.

                              Die Vikings zeigten eine gute Leistung gegen Green Bay und es ist ein kleiner Hype um Rookie Quarterback Christian Ponder entstanden, er machte aber auch einige Rookie Fehler.

                              Ponder warf 13-of-32 für 219 Yards, 2TD, 2INT und erlief 31 Yards bei 4 Carries.

                              Aber nüchtern betrachtet war er auch nur 11-of-30, 143 Yards, 1TD, 2INT nach den erstem Drive als er eine 74 Yard Completion auf einen wide open Receiver Jenkins und anschließendem 2 Yard TD Pass auf TE Shiancoe hatte. Das sind dann lediglich 36.7% Pass Completion und ein sehr schlechter Wert, auch wenn er einige Downfield Passes hatte.

                              Da WR Percy Harvin etwas länger ausfallen könnte und Bernard Berrian (etwas überraschend) womöglich released wird hat er mit Jenkins und dem Two TE-Set Shiancoe und Rudolph nicht mehr alzu viele Passempfänger. Veteran Guard Herrera (knee) fällt zudem ca. 2 Wochen aus.

                              Mit AP hat man einen Top-3 Running Back was ein Match-Up Vorteil gegen die schwache Run Defense der Panthers ist.

                              In der Defense sind 3 der 5 besten Defensive Backs quest. oder out, jene fehlten auch teilweise schon in den letzten Spielen, alle gegen Green Bay. In b2b Games gegen Chicago lies man 39 Punkte zu (zudem hatte Bears QB Cutler sein bestes Passer Rating in dieser Saison, 21-of-31, 267 Yards, 2TD&#180;s), Green Bay erzielte 33 Punkte und Aaron Rodgers war 24-of-30, 335 Yards, 3TD&#180;s; 4 der 6 Incompletions waren 3 Drops bzw. ein Spike um die Uhr zu stoppen.

                              Mit Carolina erwartet Minnesota eine ähnlich explosive Offense und mit den wenigen Waffen in der eigenen Offense sollte es schwer werden da mitzuhalten. Ponder bestreitet sein erstes Road Game als Starter in der NFL, Rookie Fehler sind nicht ausgeschlossen, eher einprogrammiert. Carolina sollte aus den bisherigen Leistungen und den hart erarbeiteten Sieg gegen Washington das Momentun nutzen und mit einem Winning Streak in die Bye Week gehen.

                              edit: Bei den Vikes trainiert RB Adrian Peterson nur limitiert und TE Shiancoe ist doubtful fürs Spiel. Lege deshalb noch .5 unit auf das HC-3.0 bei @ 1.85 Interwetten.

                              Carolina Panthers HC-3.0 @ 1.83 bodog 1.5x. (1.85 @ IW 0.5x.)
                              Carolina Panthers Over 25.0 Points @ 1.909 VCBet 1x.
                              Zuletzt geändert von Noddse; 28.10.2011, 10:49.

                              Kommentar

                              • Ledi
                                Lebende Wettlegende
                                Analysen des Monats
                                • 13.06.2007
                                • 8188
                                • 21719
                                • hong kong de berlin

                                Zitat von bystrow
                                Was für ein Spiel war das denn?
                                7-12 und das erste first down im 3. quarter so haben sie nichts in den playoffs verloren...
                                1-3 -3,18

                                NFL Season 2011/2012
                                8 - 9 - 2 +0,58 Units
                                13 Units offen

                                Wurde ja schon ausgewertet, habe zur HZ ausgemacht denn das war ein Witz.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von rummenigge
                                Kanal: American Sports
                                30.12.2005, 23:49
                                Erstellt von dC
                                Kanal: American Sports
                                14.09.2003, 08:54
                                Erstellt von dC
                                Kanal: American Sports
                                04.01.2004, 18:13
                                Erstellt von thommesdd
                                Kanal: American Sports
                                13.11.2007, 23:32
                                Erstellt von ibracadabra500
                                Kanal: American Sports
                                29.12.2006, 19:23
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.