X
-
Hätte da mal eine Frage an die Experten hier.
Hab gard mal ein bisschen gestöbert und hab was gefunden was mir komisch vorkam.
1. Palmer (OAK) mehr als 220,5 Yards @1,85 bwin und
2. Heyward-Bey mehr als 62,5 Yards @1,83 bet365
Meine Gedanken: -
- die line unterschiede: bet365 hat die Line bei 250,5 Yards
- kanas City letzte Woche starke Defense gegen Green Bay würde dagegen sprechen.
- Palmer die letzten 4 Spiele immer über der Line und zwar fast immer deutlich ? Trap ?,
- McFadden immer noch out, bush wird wohl spielen können > mehr passspiel ? + ford out => heyward-bey bevorzugter receiver ?, letzte Woche sehr starkes spiel
Value oder nicht ?
Danke schonmal.Zuletzt geändert von donoot59; 24.12.2011, 00:33.vom user pass first aus dem realgm-forum:
yeah obviously World Peace can't shoot. pacifism is a bitchKommentar
-
Hätte da mal eine Frage an die Experten hier.
Hab gard mal ein bisschen gestöbert und hab was gefunden was mir komisch vorkam.
1. Palmer (OAK) mehr als 220,5 Yards @1,85 bwin und
2. Heyward-Bey mehr als 62,5 Yards @1,83 bet365
Meine Gedanken: -
- die line unterschiede: bet365 hat die Line bei 250,5 Yards
- kanas City letzte Woche starke Defense gegen Green Bay würde dagegen sprechen.
- Palmer die letzten 4 Spiele immer über der Line und zwar fast immer deutlich ? Trap ?,
- McFadden immer noch out, bush wird wohl spielen können > mehr passspiel ? + ford out => heyward-bey bevorzugter receiver ?, letzte Woche sehr starkes spiel
Value oder nicht ?
Danke schonmal.
Palmer hat in den letzten 5 Spielen nur 3 von 17 Pässen 21+ Yards Downfield kompletiert. Mit WR Denarius Moore steht jetzt ein deep threat vor der Rückkehr ins Line-Up, aber er konnte diese Woche nur limitiert trainieren. Palmer ist auch nicht unbedingt der beste QB gegen eine Zonen-Press Coverage wie die Chiefs sie spielen.
Zudem spielt RB Michael Bush gegen die Chiefs immer gut. In den drei Spielen gegen KC wo McFadden ausgefallen ist hat Bush für 355 Yards bei 56 Carries gelaufen. OC Al Saunders sagte dass sie Bush im Match gegen KC mehr einsetzen wollen als sonst. Er ist zwar als questionale gelistet, aber er trainiert die ganze Woche mit. HC Jackson sagte unter der Woche "He will be fine".
Da ich kein großartiges Spiel von Palmer erwarte finde ich die Line von Heyward-Bey auch nicht spielbar.
Frohe Weihnachten.Kommentar
-
DenveBroncos vs. Buffalo Bills
Hier erwarte ich ein gutes Spiel von Cj Spiller, er lief letzte woche bei 12 carries für 91 yards und läuft im schntt 5 yards. denver hat auch keine besonders gute rushing defense und lassen bisher 125 yards/game zu. da für die bills die saison sogut wie vorbei ist können sie auch relativ entspannt aufspielen, und die 75 yards die bet365 fordert sollten für ihn lheute drin sein und eine units ist es mir wert
CJ Spiller over 74,5 yards @ 1.83 bet365 1/10
frohes fest an alle :-)Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Cincinnati Bengals HC-4.0 vs Arizona Cardinals @ 1.93 betsson 2x.
Der Tatsache geschuldet dass die Bengals 0-4-2 ATS und die Cards 6-2 ATS zuletzt sind ist die Line vlt 2-2.5 Punkte zu niedrig angesetzt.
Die Cards müssen erstmals nach einem Monat mal wieder on the road und dazu noch in den Kalten Norden.
Die hervorragende Defense ist dem Pressure der Front 7 zuzuweisen, aber Bengals QB Andy Dalton spielt sein bestes Football gegen #D die viel mit Blitzing und zusätzlichen Rushern arbeiten.
Zudem kommt die schwache Pass Protection. Die Cards sind #31 in sacks allowed während die Bengals Defense auf #5 in Sacks ist.
Da bei Arizona zudem Main Running Back Beanie Wells in dieser Woche nur limitiert trainieren konnte wird die Hilfe für John Skelton nicht sehr groß sein.
Dalton & Co. kämpfen zudem noch um eine Wild-Card (gleichauf mit den Jets) während Arizona nur noch theoretische Chancen auf eine Playoffteilnahme hat. Nach den letzten Erfolgen und dem langen Roadtrip befinden sich die Cards schon ziemlich in einem letdown spot.
Hätte ich nicht schon 4 units auf den Chargers würde ich hier größer rangehen, aber zu Weihnachten möchte ich nicht zu viel Geld verbrennen.Kommentar
-
New York Giants @New York Jets: New York Jets -3.0 @1.98
Alle vier Jahre ist es wieder soweit: Die Jets und Giants treffen zum Battle of New York aufeinander und es geht um mehr als nur ein weiteres Preseasonspiel. Die Giants haben sich hier zuletzt deutlich stärker gezeigt und die letzten vier Head2Heads gewonnen. Aber naja, die Teams haben sich komplett verändert und vor allem hat dieses Spiel noch viel mehr Brisanz als den reinen Derbycharakter: Wer heute verliert, der kann sich ziemlich sicher schonmal von der Postseason verabschieden. Und so schön ein früherer Urlaub auch sein mag, beide Teams wollen die Playoffs natürlich unbedingt erreichen. Dabei werden die Giants aber auf zwei Probleme stoßen: Zunächst einmal ist ihre Offensive einfach zu berechenbar, das schwächste Rushing-Team der Liga agiert fast nur durch die Luft und hat heute mit Cromartie und Revis zwei Spitzen-CBs gegen sich. Und die Defensive der G-Men ist mehr als nur ein bisschen angeschlagen und wird gegen die Playmaker der Jets immer wieder alt aussehen. Gang Green wird siegen und die Giants aus dem Rennen um den Divisiontitel werfen.Kommentar
-
Cincinnati 23, Arizona 16.
Bengals führen 23:0 12 Minuten vor Schluss und die Cards kommen so nah ran, dass sie kurz vor Schluss fast den Ausgleich erzielen wenn der wide open receiver in der Endzone nicht über seine eigenen Beine stolpert.
Zudem gabs einen der geilsten Touchdown you´ll ever see.
NFL Videos: WK 16 Can't-Miss Play: Jumpin' Jerome Simpson!Kommentar
-
LIVEWETTE zur Halbzeit.
Philadelphia 14 at Dallas Cowboys 0.
Philadelphia Eagles HC-20.5 @ 2.30 bet365 3x.
1st Half Stats.
Total Yards - PHI 284 l DAL 138
First Downs - PHI 16 l DAL 9
Turnover - PHI 1 l DAL 0
Mit dem Sieg der Giants gegen die Jets ist das Spiel bedeutungslos, die Eagles spielen aber hier noch um die "Ehre", da sie dadurch sicher nicht mehr die Playoffs erreichen können nachdem sie als Dream Team ins Jahr gestartet sind.
Die Cowboys schonen schon diverse Spieler, Romo ist raus mit einer "Handverletzung", viele Starter der Defense schauen schon nur noch zu. Da sie das Spiel nicht mehr ernst nehmen glaube ich an einen sehr deutliche, möglicherweise sogar Shut-Out-Niederlage.
Kommentar
-
Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst. - Prinz Pi
17-14 +15,12Kommentar
-
Vor dem letzten Spieltag greene ich die Wette aus.
Baltimore muss in Cincinnati ran.
Mit einem Sieg wären die Ravens Sieger der AFC North, aber nach den schlechten bzw. sehr unkonstanten Leistungen in den Vorwochen will ich einem Flacco mein Geld nicht anvertrauen, zumal die Bengals mit einem Sieg selbst erstmals nach zig Jahren wieder in den Playoffs stehen würden.
Pittsburgh muss nach Cleveland, das ist für mich Grund genug hier mit kleinem Gewinn rauszugehen.
Pittsburgh Steelers to win AFC North @ 2.75 Ladbrokes 5.5x.Kommentar
-
#POD - Kansas City Chiefs HC+3.5 at Denver Broncos @ 1.917 Pinnacle 7x.
Noch vor wenigen Monaten hätte wohl niemand dran geglaubt dass Little Timmy mit einem Sieg die Playoffs erreichen kann. Noch vor wenigen Monaten war Little Timmy derjenige der im Trainingscamp von Kyle Orton und Brady McQuinn so dermaßen überspielt wurde dass seine NFL Karriere in Frage stand. Und nun ist Little Timmy da angekommen wo er seines Glaubens (Jeeesus) hingehört. Kurz vor dem Einzug in die Playoffs. Little Timmy alias Tim Tebow und die Denver Broncos können mit einem Sieg gegen die Kansas City Chiefs den Einzug in die Playoffs sicher machen. Die einen sagen Tim Tebow ist ein Sieger, die meisten sagen, und dazu gehöre ich auch, Little Timmy ist ein Sucker, ein Clown. Capper bewerten das Argument Playoffspot einfach nur über, gibt mir alles ab 3 Punkten auf die Chiefs und ohne Hilfe von oben wird die Bet durchgehen, thank you god.
Tim Tebow ist ein Sieger, keine Frage. Er war ein Sieger auf der High School, er war ein Sieger auf dem College, er hat die wichtigste NCAAF Trophäe für einen Spieler, die Heisman Trophy, gewonnen. Aber kein ein durchschnittliches Team mit einem derart schlechten Passer wirklich in die Playoffs kommen? Tebow ist 7-3 als Starter. Darunter gab es unglaubliche Comeback Siege in Miami und gegen Chicago, die nur ein Sieger noch drehen kann. 6 der 7 Siege waren One Possesion Games, also mit weniger als einem Score Unterschied gewonnen, vier davon durch ein Game Winning Field Goal.
In Kansas gewannen die Broncos mit 17:10. KC spielte zu dem Zeitpunkt offensiv sehr schwachen Football, zudem gab es viele kritische Penalties contra Chiefs. Tebow war 2 für 8 (!!!), komplettierte seinen ersten Pass kurz vor Ende des dritten Viertels! Tebow hat über die Saison gesehen eine Pass Completion von 48% - unterirdisch.
Die großen Stärken während des 6-Game Winning Streaks waren Ball Security und eine gute Defense. Ersteres ist verloren gegangen. 3 Fumble gegen New England, 4 Interceptions gegen Buffalo. In den 6 Spielen zuvor turnten die Broncos den Ball lediglich einmal over. Mit dem Ausfall von veteran safety Brian Dawkins (Nackenprobleme) hatte die Defense gegen Buffalo sichtlich zu kämpfen. Er war einer DER Leader der Defense. Ein Blogger berichtet ´The Broncos defense does not play the same without Dawkins as rookie Safeties Quinton Carter and Rahim Moore have struggled`. Zudem sind die Leistungen von Rookie Outside Linebacker, team leader mit 11.5 Sacks, nach einer Daumenoperation nach dem Spiel in Week 12 stark abgefallen. In den drei Spielen seither verbuchte er lediglich 1 Sack und 5 Tackles.
Apropos Kyle Orton, den ich zu Anfang des Write Ups erwähnt hatte. Im Trainings Camp war er laut Reportern mindestens drei Klassen besser als Tebow. Die Fans in Denver haben aber schon dort einen derartigen Hype um Tebow veranstaltet das Orton praktisch aus Denver vertrieben wurde. Jedes Mal wenn etwas nicht gelang, sei es ein incomplete pass oder sonstwas, pfiffen die Fans Orton aus und schreiten nach Tebow. Die Moral der Geschicht. Kyle Orton ist nun Quarterback der Kansas City Chiefs!
Zwar sind die Chiefs nach der bitteren Niederlage gegen Oakland (u.a. zwei blocked field goals) aus dem Playoff-Rennen, aber sie werden mit Sicherheit alles dafür tun um in Denver zu gewinnen. Das soll jetzt nicht irgendeine dahergeholte Floske sein wie man es vom Essener Lockenkopf gewohnt ist, es ist Tatsache.
Vor dem Spiel gegen Green Bay feuerten die Chiefs Headcoach Todd Haley. Interims Coach Romeo Crennel brachte Orton ins Geschäft und ausgerechnet sie waren das Team das den Packers die erste Saisonniederlage zufügte.
Das Team spielt für Haley, sie wollen in nicht als interims coach, sie wollen ihn als langfristige Lösung. So spielte zumindest die Defense in den letzten Wochen auf einem sehr, sehr hohen Level.
Mit einem wütenden Kyle Orton, der mit Sicherheit noch eine Rechnung begleichen will und noch vor wenigen Monaten im Vergleich zu Tebow als Dan Marino dargestellt wurde, sowie einem pumped up team das für den Trainer spielt sollte man in der Lage sein das zuletzt strauchelnde Team um Little Timmy Jesus Tebow zu challengen. Es kann gut sein das die Broncos wieder in letzter Sekunde einen Game Winning Field Goal kicken, aber der Spread von 3.5 ist in diesem match Up einfach nur magisch.
Give me all but nothing.
by the way: Denver kommt mit b2b Niederlagen in das Spiel. Sowohl New England als auch Buffalo und Kansas City spielen anderes als die meisten Teams eine 3-4 Defense.Zuletzt geändert von Noddse; 28.12.2011, 18:14.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
14.09.2003, 08:54 | ||
30.12.2005, 23:49 | ||
04.01.2004, 18:13 | ||
13.11.2007, 23:32 | ||
29.12.2006, 19:23 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar