X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noddse
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 29.10.2009
    • 3859
    • 10409
    • usa us new york

    Golden Tate (Seahawks) Over 27.5 Receiving Yards @ 1.83 888sport 4x.

    Hab mir mal die News von heute angeschaut und dann ist mir die Personalie Golden Tate ins Auge gestochen, welcher in seinem sophomore und make or break year zuletzt eine ansteigende Form aufweist.

    Durch die season-ending injury von Star Receiver Sidney Rice vor zwei Wochen und einer schwachen Form (u.a. bedingt durch Verletzung) von Mike X. Williams ist Tate zuletzt mehr ins Passing Game integriert worden.

    Gegen Washington erzielte er mit seinem einzigen Catch einen 15-Yard Touchdown, gegen Philadelphia hatte er dann 4 Catches für 47 Yards, TD. Mit 3 TD´s ist er inzwischen team leader in touchdown receptions.

    Mit Doug Baldwin als Slot Receiver ist Tate momentan neben Obomanu die #1 auf der Wide Receiver Position.

    Coach Pete Caroll sprach unter der Woche sehr viel über Golden Tate.
    "It took us a little longer to get him to emerge." Carroll said. "But he's going to be a really good player for us. I'm just trying to get it to come to the surface."
    WR Golden Tate had touchdowns in two straight games heading into Week 14, and he continues to show off his potential with WR Sidney Rice (concussion) out and WR Mike X. Williams struggling. 'He needed to take a few steps back to move forward,' head coach Pete Carroll said. 'I love him and I have been hard on him. I'm always on his butt about something.'
    Tate war ein Wunschspieler beim letztjährigen Draft von Caroll. Alle sagten das er schon bereit für die NFL sei, aber er wurde den Erwartungen nicht gerecht, deshalb auch die Aussage vom Coach.

    Gegen eine schwache Rams Defense sollte Tate einige Targets bekommen. Er wird viel in Screen Plays eingesetzt, da sollten die knapp 30 Yards locker drin sein.

    Zum Vergleich. 888sport und Ladbrokes haben die Line bei 27.5/28.5, während bet365 die Line bei 45.5 angesetzt hat! Mit b2b touchdown games und als favorite target in der red zone könnte man auch Tate to score a td anspielen. Ladbrokes hats mit 3.40, alle anderen Bookies mit "lediglich" 2-2.25 im Angebot!

    Kommentar

    • Arcturian
      Surebet-Profi
      • 16.09.2010
      • 207
      • 0

      St. Louis Rams @Seattle Seahawks: Seattle Seahawks -9.0 @1.91


      Die Rams sind ohne Bradford einfach nur ein Schatten ihrer selbst, ich meine sie sind die schwächste Offensive der NFL, was soll man dazu noch sagen? Dann fällt nun auch noch AJ Feeley aus – es wird so langsam eng für die Gäste. Steven Jackson allein kann das Spiel nicht gewinnen. Und defensiv wird man auch große Probleme haben: Die schwächste Rushing-D der Liga wird Marshawn Lynch kaum stoppen können und falls man sich zu sehr auf ihn konzentriert schlägt Tavaris Jackson zu. Der Seahawks-QB hat sich zuletzt solide präsentiert und ich kann mir gut vorstellen, dass es heute wieder genau so deutlich wird wie vor drei Wochen am 20. November: Die Rams sind im eigenen Stadion 7-24 untergegangen, wieso bitteschön sollten sie dann auswärts siegen? Die Saison hat man ohnehin schon versaut, jetzt geht es eigentlich nur noch um Draftlose – und das ist nicht gerade eine gute Motivation heute über sich hinaus zu wachsen.

      Kommentar

      • Noddse
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 29.10.2009
        • 3859
        • 10409
        • usa us new york

        Zitat von Noddse
        Golden Tate (Seahawks) Over 27.5 Receiving Yards @ 1.83 888sport 4x.
        Golden Tate mit 3 Receptions für 39 Yards.

        Week: 3-2, +6.93x.
        Total: 27-29, +4.487x.
        Zuletzt geändert von Noddse; 13.12.2011, 14:26.

        Kommentar

        • Noddse
          Wettveteran
          Analysen des Monats
          • 29.10.2009
          • 3859
          • 10409
          • usa us new york

          Atlanta Falcons HC-11.0 vs Jacksonville Jaguars @ 1.9 unibet 4x.
          Atlanta Falcons to win by 31 and more @ 10 sportingbet 0.5x.

          Die Falcons haben eine Top-5 Rushing Defense und damit einen großen Matchup-Vorteil gegen die eindemensionale Offense der Jaguars. Die Jaxx sind dead last in der Passing Offense, mit RB Jones-Drew hat man eben nur die eine echte Waffe. Mit WR Mike Thomas (concussion, team-leading receiver) und place kicker Josh Scobee (#6 in the nfl with 90% FG Made, leg) drohen zwei sehr wichtige Spieler der Offense auszufallen, zudem kommt eine sehr verletzungsgeplagte Defense die seit Mitte Oktober jede Woche mindestens einen verletzten Spieler pro Woche mehr aufweist, alleine im Dezember sind nochmals sieben dazugekommen! Gegen die explosive Offense der Falcons um Matt Ryan, der in den letzten Wochen zu den Top-8 Quarterbacks der NFL gehört, und dem Receiver Trio Jones/White/Gonzalez sowie Running Back Michael Turner sehe ich so recht keine Chance für die Jaxx. Jene sind 0-2-1 ATS nach einem Sieg dieses Jahr, das dort heute der erste Sieg auf der Soll-Seite erscheint - ich bezweifle es. Falcons by 17 and more, einen Kantersieg halte ich für nicht ausgeschlossen.

          Kommentar

          • schoki-plus
            Wettveteran
            Analysen des Monats
            • 01.04.2009
            • 3197
            • 4759
            • austria us north carolina

            Sonntag, 18.12.2011 - 19:00 Uhr

            Carolina Panthers (4-9) 7-6-0 ATS @Houston Texans (10-3) 9-3-1 ATS

            Erste Analyse in der Regular Season... Brauch immer ein wenig bis ich richtig reinkomme... (Kein blöden Sprüche, auch nich von dir Noddse ;))

            Die Panthers spielen für ihre Verhältnisse bis dato eigentlich eine recht ordentliche Season, allerdings anstatt 4-9 könnte man locker leicht bei 6-7 oder sogar noch besser stehen. Wären da nicht etwa die immer wieder schweren Verletzungen von Leistungsträgern wie etwa Jon Beason oder David Gettis am Anfang bzw. vor der Saison, die unnötigen Strafen, die teilweise sehr schwache Defense, die sich allerdings in den letzten Spielen etwas gefangen hat und die Verunsicherung von QB Cam Newton nachdem er eine Interception geworfen hat. Cam ist ein toller Quarterback und ich bin wirklich froh, dass er ein Panther ist, jedoch ist er trotz allem noch immer ein Rookie, der teilweise einfach (noch) die falschen Entscheidungen trifft. Es gibt einfach Spiele, die man heimspielen muss wenn man mit über 14 Punkten oder mehr (Atlanta, Detroit) zur Halbzeit führt. Es fehlt dieser jungen Mannschaft (inkl. Trainer) einfach schlicht und einfach an der nötigen Erfahrung um auch Spiele gegen "große" Mannschaften zu gewinnen.
            Auch am Sonntag wir das in Houston kein Zuckerschlecken für die Jungs aus Carolina. Man ist bei der Mannschaft mit der zweitbesten Rushing-Offense zu Gast, und mit gutem Laufspiel kamen die Panthers bisher aber auch gar nicht zu Recht. Die Defense der Texans zählt sowieso zu den besten der Liga. Auch wenn ihr Stamm-QB, Matt Schaub, seit drei Spielen wegen einer Verletzung zum Zuschauen verurteilt ist, haben sie mit Rookie T. J. Yates einen verlässlichen Ersatz. So gesehen zumindest in den bisherigen Spielen.
            Man wird sowieso, gerade wo es gegen die Panthers geht, vermehrt auf die beiden RB's Tate und Foster setzen.
            Zwei weitere Punkte die für die Texans sprechen ist das Kickerproblem und die Verletzungssituation bei den Panthers. Kicker Olindo Mare blieb in der bisherigen Saison stark unter seinen Erwartungen und so wurde vor 2 Tagen Kicker Adi Kunalic, ein Free Agent Rookie, in den Kader aufgenommen. Wer von beiden am Sonntag am Sonntag "kickt" ist bis dato offen.
            Der Injury Report von heute verheißt echt nichts Gutes: Carolina Panthers Injuries at NFL.com 6 dieser 8 Spieler sind normalerweise "Starter". Eigentlich ziemlich wichtige Leute... Aber mal schauen wer am Sonntag spielen kann.

            Mein Pick steht auf jeden Fall jetzt schon fest. Carolina wird hier, so fürchte ich, kein Leiberl haben.

            Houston Texans (-6.5) | @2.01 (Pinnacle) | 5/10
            Zuletzt geändert von schoki-plus; 15.12.2011, 23:19. Grund: ATS verdreht...
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar

            • Noddse
              Wettveteran
              Analysen des Monats
              • 29.10.2009
              • 3859
              • 10409
              • usa us new york

              Zitat von Noddse
              Atlanta Falcons HC-11.0 vs Jacksonville Jaguars @ 1.9 unibet 4x.
              Atlanta Falcons to win by 31 and more @ 10 sportingbet 0.5x.
              Atlanta 41, Jacksonville 14.

              Jaxx scoren durch blocked punt und TD eine Minute vor Schluss gegen die Back-Up Defense der Falcons.

              Total: 28-30, +7.587x.

              Kommentar

              • Noddse
                Wettveteran
                Analysen des Monats
                • 29.10.2009
                • 3859
                • 10409
                • usa us new york

                Dallas Cowboys HC-0.5 and Over 40 at Tampa Bay Buccaneers @ 1.90 youwin 2x.

                Special Edition of Thursday Night Football in der Nacht vom Samstag auf Sonntag. Wisst ihr Bescheid.

                Die Cowboys sind #2 in der AFC West hinter den New York Giants, beide stehen mit einem 7-6 Record da, man trifft zum wohl alles entscheidenen Spiel in der letzten Woche der Regular Season aufeinander, also bestehen noch alle Chancen auf die Playoffs.

                Dallas hat ein sehr gutes Footballteam, keine Frage. Die Offense strotz gerade so vor Waffen, die Defense wird von Rob Ryan sehr gut gecoacht. Das große Manko ist aber das closen von Spielen. 5 der 6 Niederlagen wurden entweder inside der two-minute-warning oder in der Overtime verloren, dreimal gab man dabei im 4. Viertel einen 12+ Punkt-Vorsprung ab.

                HC Jason Garrett wird für seine sehr konserative Spielweise kritisiert, alleine in den letzten beiden heartbreaking b2b-Niederlagen bei den Cardinals und gegen die Giants hat er und nicht das Team das Spiel verloren. Beim Stand von 13:13 in Glendale, Arizona haute Kicker Dan Bailey zum Ende der Spielzeit einen 49-Yarder zum Sieg durch die Stangen. Sieg Cowboys? Denkste. Jason Garrett ist der erste Coach den ich gesehen habe der seinen Kicker irritiert in dem er ein Timeout kurz vor dem Snap nimmt, ansonsten tun dies die Gegner um den Kicker negativ zu beeinflussen. Der 2. Versuch von Bailey war zu kurz und das Unheil nahm seinen Lauf...

                9 von 13 Spielen der Cowboys wurden mit 4 points or less entschieden, bereits im Vorjahr als Garrett übernahm wurden 6 von 8 Spielen bei 3 points or less entschieden.

                Tampa Bay spielt um nichts mehr, außer um den Platz von Headcoach Raheem Morris. Anscheinend sind die Lager gespalten. Dort wird berichtet das die Spieler gegen den Coach spielen, anderswo stellen sich einige Spieler gegen die Vorwürfe und unterstützen Morris. Am Montag sollte er gefeurt werden, aber das Präsidium hat anscheinend zu wenig Vertrauen in den restlichen Coaching Staff und verweilt mit ihm fürs Erste.

                Grund zur Debatte ist die enttäsuchende Saison der Bucs. Nach einem senationellen 10-6 Record aus dem Vorjahr ist man zu eines der Enttäsuchungsteams geworden. Man ist mit 4-2 gestartet, u.a. mit Siegen gegen Atlanta und New Orleans (!), seitdem Trip nach London hat man aber 7 Spiele in Folge verloren. B2B Klatschen gegen 4-9 Carolina und 4-10 Jacksonville sind wohl der Guten zu viel gewesen.

                QB Josh Freeman, der im Vorjahr noch eine Top TD/INT-Ratio von 25/6 hatte führt mit 18 Interceptions die Liga an, geschuldet auch durch viele tipped passes, aber was solls. Gegen Carolina musste er mit einer Schulterverletzung aussetzen, gegen Jacksonville hatte er scheinbar noch einige Probleme. Der Trainingsbericht sagt aber das er die Woche sehr gut trainiert, deshalb gehe ich von einem stärkeren Freeman als in den letzten Wochen aus.

                Tampa Bay hat mit 31 Turnovern die meisten der Liga, vor allem in den letzten Wochen (knapp 3.0 Turnover per game) gibt man zu häufig den Ball ab.

                Die Defense rangiert in allen wichtigen Kategorien in den bottom 8 der Sheets.

                Blablablubb. Beide Teams haben mit Problemen zu kämpfen, aber in Tampa sind sie weitaus größer als bei den Cowboys. Dallas Offense hat mit Bryant, Robinson, Witten, Austin, Jones und allen voran QB Tony Romo einfach zu viele Waffen für die schwache Bucs Defense. Die konserative Spielweise unter Garrett ist aber ein Killer wenn die Cowboys favorisiert sind (7-18-1 ATS when laying points). Mit einem fitten Josh Freeman und einem soliden RB in LaGarrette Blount sollten die Bucs auch was aufs Scoreboard bringen, nicht zuletzt waren es vor allem Spieler der Offense die hinter Coach Raheem Morris stehen. Dallas sollte gewinnen, bei guter Wettervorhersage für die Regionen an der Südostküste sollte es hier auch schon ein paar Pünktchen auf dem Scoreboard geben.

                Kommentar

                • bystrow
                  Wettking
                  • 24.11.2009
                  • 1860
                  • 2546
                  • monaco de bavaria

                  Seattle Seahawks (6-7 SU 8-4-1 ATS) vs. Chicago Bears (7-6 SU 7-6 ATS)

                  Ich würde sagen die Chicago Bears vermissen Jay Cutler. Sie haben 3 Spiele in Folge verloren, 11 Punkte/Spiel erzielt und Hanie warf 2 TDs und 6 INT. Letzte Woche gegen Denver hatte er - achtung Sarkasmus - überragende 115 Yards. Doch während die Bears Probleme haben läuft es bei den Seahawks überraschend gut. Sie konnten die letzten zwei Spiele und von den letzten 5 ganze 4 Stück gewinnen. Vorallem Marshawn Lynsch der den Beast Mode aktiviert hat ist dafür ein großer Faktor. In dne letzten 6 Spielen lief er mehr als jeder andere RB der Liga.

                  Aber auch Tavaris Jackson spielt eine gute Season, von ihm bin ich sehr überrascht und er hat mich überzeugt. Er stellt nicht die großen Nummern auf und spielt nicht sehr spektakulär, aber er spielt die Spiele clever und warf keine INT in den letzten beiden Spielen. Die Hawks haben keine sehr guten Receiver, aber Sonntag wäre es nicht schlecht über den Pass zu gehen, da die Bears Defense "nur" #28 der Liga ist (Passing Yards).

                  Bei Chicago ist neben Cutler ja auch noch Forte ausgefallen. Dieser schmerzt ebenfalls sehr. Marion Barber spielte das letzte Spiel sehr gut, hat am Ende jedoch mit zwei unglücklichen Situationen den Sieg verschenkt. Die SHawks Defense konnte letzte Woche Rams RB Steven Jackson gut ausschalten und sie werden auch Barber limitieren. Bei den Special Teams sehe ich die Bears etwas im Vorteil, da man mit Devin Hester einen wahnsinnig guten Returner hat, den man allerdings mit guten kicks (siehe oakland game) aus dem Spiel nehmen kann. Das solte Seattle versuchen zu schaffen weil er durch die Punt Returns meistens viele Yards gutmacht.

                  Insgesamt sehe ich die Seahawks hier nicht als Außenseiter und daher gefällt mir die Quote gut. die Typischen 3 Punkte für Chicago für den Homefieldadvantage sind vielleicht angebracht, aber ich denke das Seattle das SPiel gewinnen wird.

                  Seattle Seahawks @ 2.73 Pinnacle 2/10
                  Seattle Seahawks +4.5 @ 1.85 4/10
                  Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                  In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                  - Prinz Pi
                  2015/2016
                  17-14 +15,12

                  Kommentar

                  • bystrow
                    Wettking
                    • 24.11.2009
                    • 1860
                    • 2546
                    • monaco de bavaria

                    Green Bay Packers (13-0, 9-4 ATS) vs. Kansas City Chiefs (5-8, 7-6 ATS)

                    Die Packers konnten letzte Woche die Raiders ziemlich vernichtend mit 46:16 wegfegen und allgemein sind sie einfach das beste NFL Team zurzeit. Man kann auch diese Woche wieder ein motiviertes Team erwarten auch wenn das Spiel nicht wirklich wichtig für die Packers ist (wobei sie mit einem Sieg den Home Field Advantage in den PO's durchweg haben).

                    Die Chiefs sind vorallem von Verletzungen geplagt. Sie mussten bereits ihren starting QB, RB und TE auf die IR setzen und die Back Ups konnten bislang auch nicht wirklich überzeugen. Im Arrowhead konnte man zumindest sonst immer überzeugen, aber diese Season schafft man bislang selbst hier nur einen 2-4 record und jetzt erwartet sie der bislang härteste Brocken.

                    Ich sehe hier überhaupt keine Chance für KC, auf der QB Position wird entweder Kyle Orton sein erstes Spiel bestreiten oder Rookie Stanzi. Beide werden es sehr schwer mit einer guten Packers D# haben und die Offense der Packers ist immer für Punkte gut. Die Packers rollen weiter über die Liga und gehen 14-0.

                    Green Bay Packers -14 @ 2.04 Pinnacle 3/10
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar

                    • Noddse
                      Wettveteran
                      Analysen des Monats
                      • 29.10.2009
                      • 3859
                      • 10409
                      • usa us new york

                      Zitat von Noddse
                      Dallas Cowboys HC-0.5 and Over 40 at Tampa Bay Buccaneers @ 1.90 youwin 2x.
                      Dallas 31, Tampa Bay 15.

                      Total: 29-30, +9.387x.

                      Kommentar

                      • Noddse
                        Wettveteran
                        Analysen des Monats
                        • 29.10.2009
                        • 3859
                        • 10409
                        • usa us new york

                        Tennessee Titans -.5 & Cincinnati Bengals -1 & NO Saints -1.5 @ 2.46 Ladbrokes 2x.

                        Alle drei Spiele beginnen schon um 19.00 Uhr.

                        Tennessee Titans (7-6) at Indianapolis Colts (0-13). Fade the Colts, mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen. Nach dem Tausch der Quarterbacks von Painter auf Orlovsky schaut die Offense ebenso wie die Defense nach dem Aus von DC Larry Coyer ein wenig besser aus, aber sie sind immer noch wiet davon entfernt in diesem Jahr noch ein Spiel zu gewinnen, in der Defense fallen nach dem letzten Spiel in Baltimore vier weitere Spieler aus. Tennessee hat am Sonntag beinahe den upset win gegen die Saints errungen, und das obwohl veteran QB Matt Hasselbeck früh im Spiel ausschied. RB Chris Johnson war beim ersten Matchup, das Tennessee mit 27:10 gewannen, noch ein non-factor im Spiel der Titans. Mittlerweile hat er zu alter Form zurückgefunden und in drei von sechs Spielen über 100 Rushing Yards erzielt. Ich sehe die Colts hier einfach nicht das erste Spiel der Saison gewinnen.

                        Cincinnati Bengals (7-6) at St. Louis Rams (2-11).
                        Die Rams sind mit große Hoffnungen in das zweite Jahr ihres franchise quarterbacks Sam Bradford gegangen, viele Verletzungen und eine insgesamt zu schwach aufgestellte Mannschaft lassen eine ganze Organisation aber als aussehen. Ein upset win gegen New Orleans und ein kurioser Sieg bei den Browns stehen zu Buche, ansonsten gibt es aber nicht viel Positives zu berichten. Cincinnati´s sechs Niederlagen, u. a. haben sie vier der letzten fünf Spiele verloren, gab es allesamt gegen potenzielle Playoff-Teams (Denver, 49ers, 2x Steelers, Ravens, Texans), Teams wie die Rams hat man allesamt besiegt. Eine Top-10 Defense und eine toll aufspielende junge Offense um Rookie Quarterack Andy Dalton sollte bei den Rams die aus einer short week kommen wieder back on track kommen.

                        New Orleans Saints (10-3) at Minnesota Vikings (2-11). Gut, Minnesota hat letzte Woche beinahe einen upset win gegen die Lions geholt, aber Detroit spielt in den letzten Wochen lange nicht mehr so gut wie zum Anfang der Saison. Die Offense hat zwei Waffen die den Saints weh tun können, das sind Percy Harvin und Adrian Peterson, aber die Defense, speziell die durch Verletzungen geplagte, sehr dünne Secondary, wird kaum gegen die Offense der Saints standhalten können. Die Saints sind auswärts nicht so stark wie daheim, aber dieses Spiel ist das erste Road-Dome-Game für Brees & Co., vorallem Brees ist dafür bekannt in Domes viel besser zu spielen als in Freiluftstadien.

                        Ich sehe keines der drei Teams heute straucheln und probiere es mal wieder mit einer Parlay.
                        Zuletzt geändert von Noddse; 18.12.2011, 14:13. Grund: 6-Point-Teaser statt ML-Parlay gewählt...

                        Kommentar

                        • Noddse
                          Wettveteran
                          Analysen des Monats
                          • 29.10.2009
                          • 3859
                          • 10409
                          • usa us new york

                          Green Bay Packers at Kansas City Chiefs Over 45.5 @ 1.971 Pinnacle 1.5x.

                          Bin ein bisschen verwundert über die recht niedrige Line. Die Packers scoren 39.3 PPG seit der Bye Week und können sich mit einem Sieg Home-Field Advantage für die Playoffs sichern. Die Packers haben 6, 7 Receiver die ein Spiel alleine entscheiden können, da tut der Ausfall von top threat Greg Jennings nicht wirklich sehr weh. Bei den Chiefs startet Garbage Timer Kyle Orton zum ersten Mal under center, er scored immer recht gut im letzten Viertel wenn das Spiel schon gelaufen ist. Sehe hier einen Score in Richtung 38 zu irgendwas, wenn das Spiel gelaufen ist werden die Packers die zweite Garnitur aufs Feld schicken und das man dann scoren kann haben die Jaxx am Donnerstag gegen die Falcons bewiesen.

                          Kommentar

                          • Noddse
                            Wettveteran
                            Analysen des Monats
                            • 29.10.2009
                            • 3859
                            • 10409
                            • usa us new york

                            #POD - Miami Dolphins ML at Buffalo Bills @ 2.13 Pinnacle 3x.

                            Wie schon vor zwei Wochen gehe ich mit meinem Play of the Day gegen die Bills.

                            Die Bills (5-8) haben mittlerweile sechs Spiele in Folge verloren, nach einem 4-1 Start ist man mittlerweile auf einem 1-7 Trip. Die Offense spielt zu unkonstant. Fitzpatrick hat mal gute Tage, Back Up Running Back CJ Spiller glänzt mit Leistungsschwankungen und Receiver Stevie Johnson glaubt er sei die One-Man-Show der Bills. Schlüüsel zum Erfolg in den ersten Wochen war die turnover produzierende Defense der Bills. Sie führten die NFL mit 18 takeaways nach acht Wochen an, im six-game losing streak produzierten sie lediglich fünf takeaways. Wenn die Bills es nicht schaffen das Turnover-Battle zu gewinnen schaut es eben so aus wie in den letzten Wochen.

                            Die Fins (4-9) haben nach der Niederlage gegen die Eagles Headcoach Tony Sparano entlassen. Es kommt nicht von ungefähr, seit Monaten stand jener in der Kritik und ein Aus spätestens zum Saisonende war ohnehin so gut wie sicher. Fest steht aber das die Fins eine richtig gute Truppe beisammen haben. Nach dem 0-7 Start haben sie vier von sechs Spielen gewonnen, an Thanksgiving hat man in Dallas erst durch ein FG Sekunden vor Schluss mit 20:19 verloren. Gegen die Eagles gab es dann einen typischen letdown Spot nach den recht guten Wochen zuvor und die Rückkehr von Vick bei Philly. Miami hat in den letzten sechs Spielen 9.5 PPG mehr erzielt, die Defense erlaubt 10.4 PPG weniger in dieser Spanne.

                            Vor gut vier Wochen gewann Miami daheim gegen Buffalo mit 35:8, durch einen geschickten Gameplan in der Defense war man in allen Belangen überlegen. Beide Teams schätze ich vom Level her heute nicht wirklich anders ein, die Bills haben in jenem Spiel mit Top-5 Running Back Fred Jackson auch noch die eigene Lebensversicherung verloren. Buffalo darf hier nie im Leben Favorit sein.

                            Kommentar

                            • bystrow
                              Wettking
                              • 24.11.2009
                              • 1860
                              • 2546
                              • monaco de bavaria

                              Detroit Lions (8-5 SU, 6-6-1 ATS) vs. Oakland Raiders (7-5 SU, 8-5 ATS)

                              Das wird ein Schlüsselspiel für beide Teams. Detroit kann einen wichtigen Schritt in Richtung Wild-Card Game machen und Oakland kann die Division noch gewinnen. Nach zwei road losses kommen die Raiders heim und müssen einfach gewinnen, da die Chargers jetzt auch damit anfangen und die Broncos mit little Jesus anscheinend auch nicht mehr verlieren können.

                              Detroit war diese Season nicht gut gegen den run und Oakland ist #6 in dieser Kategorie. Michael Bush macht eine gute Figur und ist ein super Ersatz für den verletzten Star McFadden. Detroits Offense ist definitiv auch sehr stark und kann Oakland weh tun, aber nachdem die Packers 46 Punkte machen durften denke ich will man sich zuhause keine blöße geben und mal wieder ein gutes Spiel abliefern.

                              Zuhause ist Oakland für mich kein underdog, da Detroit auch seine early-season Form nicht mehr hat. In so einem Spiel denke ich das die Raiders das gewinnen und die 2.30 auf WH nehme ich gerne mit.

                              Oakland Raiders @ 2.30 WilliamHill 2/10
                              Oakland Raiders +3 @ 1.85 Interwetten 4/10
                              Zuletzt geändert von bystrow; 18.12.2011, 21:01. Grund: Spread nehme ich auch noch mit
                              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                              - Prinz Pi
                              2015/2016
                              17-14 +15,12

                              Kommentar

                              • schoki-plus
                                Wettveteran
                                Analysen des Monats
                                • 01.04.2009
                                • 3197
                                • 4759
                                • austria us north carolina

                                Zitat von schoki-plus
                                Carolina Panthers (4-9) 7-6-0 ATS @Houston Texans (10-3) 9-3-1 ATS

                                Houston Texans (-6.5) | @2.01 (Pinnacle) | 5/10
                                28-13 Panthers

                                Keine Wetten mehr für dieses Jahr.
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von dC
                                Kanal: American Sports
                                14.09.2003, 08:54
                                Erstellt von rummenigge
                                Kanal: American Sports
                                30.12.2005, 23:49
                                Erstellt von dC
                                Kanal: American Sports
                                04.01.2004, 18:13
                                Erstellt von thommesdd
                                Kanal: American Sports
                                13.11.2007, 23:32
                                Erstellt von ibracadabra500
                                Kanal: American Sports
                                29.12.2006, 19:23
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.