Geschlossenes Forum gibts bereits seit langer Zeit hier - es kommen eben nur die über viele Monate hinweg fleißigen Analysten in Genuss von diesem. Dies nur zur Klarstellung. [[grin]]
dC, Chris, Pate das magische Dreieck des US Ordners!dC schrieb:...und erst die Zeiten im Tennis Ordner ...und.... mit dem Herrn, grad leider den Nick vergessen, irgendetwas mit einer Silber,- Gold,- und Bronzekugel auf englich :mrgreen:
Aber es war alles damals vergleichsweise harmlos..... [[heul]]
dC
Flo schrieb:Geschlossenes Forum gibts bereits seit langer Zeit hier - es kommen eben nur die über viele Monate hinweg fleißigen Analysten in Genuss von diesem. Dies nur zur Klarstellung. [[grin]]
Flo schrieb:Geschlossenes Forum gibts bereits seit langer Zeit hier - es kommen eben nur die über viele Monate hinweg fleißigen Analysten in Genuss von diesem. Dies nur zur Klarstellung. [[grin]]
Kuba25 schrieb:Deswegen wäre ein zum teil geschlossenes forum nicht schlecht,wo nur user reinkommen die konstant mit guten analysen schreiben und lesen dürfen(von mir aus durch yield eingeteilt).Nur ob das die betreiber wollen ist ne andere sache,denn dann gehen auf dauer auch die klicks runter.
Kuba25 schrieb:Wenn ich sehen würde wie mein eigentlich sehr gutes forum so langsam verkommt,dann würd ich anfangen zu [[heul]] [[heul]].
Flo schrieb:Wo ist das Problem Kuba?
Ich sehe zig Stamm-User die seit Jahren dabei sind und auch immer wieder was Sinnvolles schreiben. Dazu kommen immer mehr neue - mag sein, dass die sinnvollen Postings in der Masse für manchen nicht ersichtlich sind, aber deswegen dem Forum gleich jegliches Niveau absprechen geht nun auch wieder nicht.
Zusätzlich: Sich in der eher fußballlosen Zeit darüber beschweren, dass kaum wer was postet und sich viele Stamm-User verabschieden kommt mir ebenso wenig angebracht vor.
Flo schrieb:Wo ist das Problem Kuba?
Ich sehe zig Stamm-User die seit Jahren dabei sind und auch immer wieder was Sinnvolles schreiben. Dazu kommen immer mehr neue - mag sein, dass die sinnvollen Postings in der Masse für manchen nicht ersichtlich sind, aber deswegen dem Forum gleich jegliches Niveau
absprechen geht nun auch wieder nicht.
Zusätzlich: Sich in der eher fußballlosen Zeit darüber beschweren, dass kaum wer was postet und sich viele Stamm-User verabschieden kommt mir ebenso wenig angebracht vor.
jwop schrieb:Hier mal die Top 60 der User mit den meisten Posts( Mods/Admins mal außen vor)
In grün die User die immer noch aktiv sind, in rot die sehr wenig bist garnicht posten.
Alles ist besser geworden, ja klar, lügt euch nur selbst in die eigene Tasche [[wc]]
Hotspur57 schrieb:Bei der Hälfte der rot eingefärbten ist die Behauptung, sie seien nicht mehr im Forum aktiv, eine dreiste Lüge (Prophet, Chinaboy, Herby, Shining, dC, Joker, Caliph, Mike Bet, um nur einige zu nennen), die Hälfte der anderen hat dieses Forum schon zu einem Zeitpunkt verlassen, da war an Dich hier noch nicht zu denken.
Shining schrieb:Öhm, jwop, irgendwie klingt das alles wie verletzter Stolz, weil dir keiner etwas von einem geschlossenen Forum erzählt hat! [[nixweiss]]
Shining schrieb:Ich kann mit deiner Kritik hier wenig anfangen, ich bin sicher der letzte der alles schönredet und gerade in Bezug auf die Kommerzialisierung bin ich einer der größten Kritiker, aber was bringt jetzt dieses Schlecht-Reden? Noch dazu in einer Zeit, in der es wetttechnisch einfach nicht so viel gibt und mir persönlich ist es lieber, wenn jemand seinen Mund hält, als einen Tabellenplatz-Blind-Tipp in Island abzugeben...
jwop schrieb:Ich kanns mir mittlerweile nimmer leisten meine Picks öffentlich breitzutreten, es geht einfach nimmer [[nixweiss]]
Grund II: (??) Quoten werden auf Grund "massiver" Spielweise dann in kommenden Spieltagen "korrigiert", oder andere Varianten, noch kleinere Limits........ oder wird genauer hingeschaut..... dann muss es aber schon sehr exoitisch sein. (...und z.B. betfair u.a. Börsen gar nicht angeboten, denn da sollte es egal sein)
jwop schrieb:Grund II: (??) Quoten werden auf Grund "massiver" Spielweise dann in kommenden Spieltagen "korrigiert", oder andere Varianten, noch kleinere Limits........ oder wird genauer hingeschaut..... dann muss es aber schon sehr exoitisch sein. (...und z.B. betfair u.a. Börsen gar nicht angeboten, denn da sollte es egal sein)
Du hast es erfasst, genau so isses [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Zum Thema "Moderator/Admin": Also wirklich..sehr geil.... Fabius´ "dann machs doch besser"....ich hau mich weg!!! Wenn ich schon Moderator bin, dann sollt ich auch die Aufgaben, die mir zugetragen werden, halbwegs ordentlich erfüllen!? [[help]] ( wenn ich mich recht entsinne, dann war doch auch ein Kriterium für diese Stelle "überwiegende Zeit des Tages online zu sein"!?).
Nun gut, bin wieder etwas abgeschweift....
Fabius schrieb:Werderaner1983 schrieb:Zum Thema "Moderator/Admin": Also wirklich..sehr geil.... Fabius´ "dann machs doch besser"....ich hau mich weg!!! Wenn ich schon Moderator bin, dann sollt ich auch die Aufgaben, die mir zugetragen werden, halbwegs ordentlich erfüllen!? [[help]] ( wenn ich mich recht entsinne, dann war doch auch ein Kriterium für diese Stelle "überwiegende Zeit des Tages online zu sein"!?).
Nun gut, bin wieder etwas abgeschweift....
Ist die Luft im Norden zu dünne oder was willst du eigentlich mir vorwerfen.Hast du überhaupt eine Ahnung von dem was du zu Blatt bringst.Dein dämliches Gesülze.Mit deiner lächerlichen Beitragsanzahl und im Mai 06 registriert.Brüllt hier nach einem geschlossenen Forum und beurteilt die Umsetzung der Arbeit eines Moderator´s.Ohne Worte..............es wird immer lächrlicher hier.
Werderaner1983 schrieb:und wenn man dann (so wie ich) mal nach nem Mod oder Admin "rufe", dann werde ich von dem auch noch blöd vollgequatscht von wegen "nicht mal richtig zitieren kannste" (oder was hast gesagt, haines!?)...
In diese Richtung soll man gar nicht gehen. Qualität kann man nicht erzwingen.andor schrieb:@Werderaner1983
Um mal den einzig konstruktiven Teil zu wiederholen + Bitte um Reaktion seitens der Betreiber:
Idee: Um aktuelle Beiträge sehen zu können muss innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens (Vorschlag: 1 Woche) eine bestimmte Anzahl an eigenen konstruktiven Beiträgen (Vorschlag: 1 Beitrag) verfasst worden sein.
Sehe in diesem Vorschlag auch kein Mittel die Qualität von Beiträgen zu steigern. Wenn man so (legitimerweise) die Quantität steigern würde, müssen imo auch Maßnahmen zur Qualitätssteigerung verstärkt werden.chinaboy schrieb:In diese Richtung soll man gar nicht gehen. Qualität kann man nicht erzwingen.andor schrieb:@Werderaner1983
Um mal den einzig konstruktiven Teil zu wiederholen + Bitte um Reaktion seitens der Betreiber / anderer User:
Idee: Um aktuelle Beiträge sehen zu können muss innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens (Vorschlag: 1 Woche) eine bestimmte Anzahl an eigenen konstruktiven Beiträgen (Vorschlag: 1 Beitrag) verfasst worden sein.
Es ist schön wenn die Balance zwischen Geben und Nehmen stimmt, aber das setzt voraus, dass die User auf ähnlich Level befinden und dazu noch ähnliche viel Zeit investieren. Leider nur eine Wunschvorstellung.
chinaboy schrieb:Eine Horrorverstellung, wenn diese Null-Posting-User auch beginnen zu posten.
Es gibt mMn nicht zu wenige Analyse, sondern zu viel, viel zu viel. Gesucht sind nicht Leute, die aus ein 3-1-0 bilanz 10 oder gar 20 Zeilen Text macht und aus 7-3-2 gar ein Roman schreibt.
mein Vorschlag: bitte bitte mehr Zeit investieren um zu denken, zu lesen aber nicht um zu schreiben
Qualität kann man nicht erzwingen.
Es ist schön wenn die Balance zwischen Geben und Nehmen stimmt, aber das setzt voraus, dass die User auf ähnlich Level befinden und dazu noch ähnliche viel Zeit investieren. Leider nur eine Wunschvorstellung.
Es wäre schön gewesen, meine Aussage in Bezug auf die Präsenz und Transparenz der Moderatoren hier im Forum zu sehen. [[nixweiss]]Hotspur57 schrieb:chinaboy schrieb:
Die mit weitem Abstand intelligentesten Gedanken in diesem Thread. Und das von einem, der hier angeblich nicht mehr aktiv ist. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.
Andere Kommentare hier machen mich sprachlos... Da wird der Kollege Fabius angepampt von Leuten, die absätzelang die Pöbeleien im LIL-Ordner beklagen, deren eigene Kommentare dort sich aber höchstens graduell von den kritisierten unterscheiden und deren Kommentare hier auch nur unter die Gürtellinie zielen sollen... Aber immer schön mit dem Finger auf die Anderen zeigen...
Und wenn einer vom Moderator Fabius nichts mitbekommen hat, kann sich derjenige nicht allzuoft in dieses Forum verirrt haben.
Durch diesen Satz klinglts leider nicht in meiner Brieftasche [[nixweiss]]Hotspur57 schrieb:Und das von einem, der hier angeblich nicht mehr aktiv ist.
jwop schrieb:Durch diesen Satz klinglts leider nicht in meiner Brieftasche [[nixweiss]]Hotspur57 schrieb:Und das von einem, der hier angeblich nicht mehr aktiv ist.
Darüber hinaus möcht ich ma anmerken das wir leicht vom Thema abgekommen sind, wenn ihr euch schlagen wollt macht nen neuen Thread auf, hier gehts um etwas anderes [[bussi]]
Hach, ich wär schon ein klasse Mod [[schwitz]] :mrgreen:
chinaboy schrieb:Es gibt mMn nicht zu wenige Analyse, sondern zu viel, viel zu viel. Gesucht sind nicht Leute, die aus ein 3-1-0 bilanz 10 oder gar 20 Zeilen Text macht und aus 7-3-2 gar ein Roman schreibt. Das Analyse-Gewinnspiel reiz noch indirekt solche Vorgehensweise. Das ist mMn der absolute falsche Ansatz.