Melde mich auch mal eben zu Wort:
Bin ja selber noch nicht allzu lange hier unterwegs, und poste auch nicht grade Unmengen an Picks, aber was in den letzten Tagen/Wochen hier teilweise abgeht hab ich so auch noch nicht erlebt (während ich das hier schreibe pöbelt zB grade wieder "Stefan+Sebastian" im Live is Live). Und täglich grüßt das Murmeltier:
warum denn das du Idiot? [...] du arschgesicht? was machst du denn in deinem Leben? verrate es uns? du Kötter; oder ist Wetten deine letzte Hoffnung? verpis dich du hässliche sau
[[nixweiss]]
Also das fällt schon lange nicht mehr unter "ja OK das sind halt Newbies".
Ich selber kann von den meisten hier sicher auch noch viel lernen, aber trotzdem halte ich auch meine Klappe wenn ich von was keine Ahnung habe und proll nicht rum... :mrgreen:
Sowas wie oben lässt sich ja nun nicht mehr mit "Diskussion" erklären, das ist einfach kackdreist und NERVT!
Genauso wie so eine "Analyse" https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=536824#post536824 - wo man sich dann auch denkt: Äääh ja!?!? (Wobei, wie gesagt, eigentlich darf ICH mich ja nicht beschweren)
Ein paar Gedanken noch:
Aus dem
Werder-Forum kenne ich diese "Beitrag melden"-Funktion, da hat jedes Posting ein kleines blaues Kärtchen, und wenn genug (viele?) User da drauf klicken bekommen die Mods eine Meldung. Wäre vielleicht eine Überlegung wert?
Ebenso wie die "Verwarnungen", die ich auch von dort kenne. Nach 3 Verwarnungen werden User da gesperrt. Hat halt den Vorteil dass man es 2 Mal im Guten [[grin]] probieren kann. Und wer es dann nicht gerafft hat auf den kann man wohl auch "längerfristig" verzichten [[aetsch]]
IP-Sperren sind dagegen problematisch, die meisten gehen ja eh über DSL-Verbindungen mit dynamischen IP-Adressen online, und da laufen Sperren von einzelnen IPs total ins Leere. Bzw. schlimmstenfalls wird die ganze WG/Uni/Firma etc. gesperrt bloß weil ein Idiot da online war [[nixweiss]]
Von daher ist es am Ende schon wie Hotspur sagt, dass es von den Leuten selber abhängt... ZB wenn nicht auf jeden Scheiß immer 10 Antworten kommen würden (nehm mich da nicht aus [[tutu]] :mrgreen