Geschlossenes Forum gibts bereits seit langer Zeit hier - es kommen eben nur die über viele Monate hinweg fleißigen Analysten in Genuss von diesem. Dies nur zur Klarstellung. [[grin]]
dC, Chris, Pate das magische Dreieck des US Ordners!dC schrieb:...und erst die Zeiten im Tennis Ordner ...und.... mit dem Herrn, grad leider den Nick vergessen, irgendetwas mit einer Silber,- Gold,- und Bronzekugel auf englich :mrgreen:
Aber es war alles damals vergleichsweise harmlos..... [[heul]]
dC
Flo schrieb:Geschlossenes Forum gibts bereits seit langer Zeit hier - es kommen eben nur die über viele Monate hinweg fleißigen Analysten in Genuss von diesem. Dies nur zur Klarstellung. [[grin]]
Flo schrieb:Geschlossenes Forum gibts bereits seit langer Zeit hier - es kommen eben nur die über viele Monate hinweg fleißigen Analysten in Genuss von diesem. Dies nur zur Klarstellung. [[grin]]
Kuba25 schrieb:Deswegen wäre ein zum teil geschlossenes forum nicht schlecht,wo nur user reinkommen die konstant mit guten analysen schreiben und lesen dürfen(von mir aus durch yield eingeteilt).Nur ob das die betreiber wollen ist ne andere sache,denn dann gehen auf dauer auch die klicks runter.
Kuba25 schrieb:Wenn ich sehen würde wie mein eigentlich sehr gutes forum so langsam verkommt,dann würd ich anfangen zu [[heul]] [[heul]].
Flo schrieb:Wo ist das Problem Kuba?
Ich sehe zig Stamm-User die seit Jahren dabei sind und auch immer wieder was Sinnvolles schreiben. Dazu kommen immer mehr neue - mag sein, dass die sinnvollen Postings in der Masse für manchen nicht ersichtlich sind, aber deswegen dem Forum gleich jegliches Niveau absprechen geht nun auch wieder nicht.
Zusätzlich: Sich in der eher fußballlosen Zeit darüber beschweren, dass kaum wer was postet und sich viele Stamm-User verabschieden kommt mir ebenso wenig angebracht vor.
Flo schrieb:Wo ist das Problem Kuba?
Ich sehe zig Stamm-User die seit Jahren dabei sind und auch immer wieder was Sinnvolles schreiben. Dazu kommen immer mehr neue - mag sein, dass die sinnvollen Postings in der Masse für manchen nicht ersichtlich sind, aber deswegen dem Forum gleich jegliches Niveau
absprechen geht nun auch wieder nicht.
Zusätzlich: Sich in der eher fußballlosen Zeit darüber beschweren, dass kaum wer was postet und sich viele Stamm-User verabschieden kommt mir ebenso wenig angebracht vor.
jwop schrieb:Hier mal die Top 60 der User mit den meisten Posts( Mods/Admins mal außen vor)
In grün die User die immer noch aktiv sind, in rot die sehr wenig bist garnicht posten.
Alles ist besser geworden, ja klar, lügt euch nur selbst in die eigene Tasche [[wc]]