chinaboy schrieb:
Es gibt mMn nicht zu wenige Analyse, sondern zu viel, viel zu viel. Gesucht sind nicht Leute, die aus ein 3-1-0 bilanz 10 oder gar 20 Zeilen Text macht und aus 7-3-2 gar ein Roman schreibt. Das Analyse-Gewinnspiel reiz noch indirekt solche Vorgehensweise. Das ist mMn der absolute falsche Ansatz.
Definitiv. Ja. Ein guter Spezi ist da wirklich effektiver, oder auch ein Text im entsprechenden Ordner mir 10 Zeilen.
In den Analyseordner mit diesem Gewinnspiel habe ich noch nie reingesehen. Gewinnspiele interessieren mich aber generell nicht, Ausnahme WM ...mal.
Ellenlange Texte mit > 50 Zeilen, wo
A - die Tabellensituation steht
dann
A1
die logos der Teams fett gepastet werden
folglich
B - die letzten Spiele aufgelistet werden
ferner
C - das H2H folgt
um dann zu
D - evtl. gefundenen News zu kommen (da wird es dann interessanter)
um dann (noch einmal)
E
in einem Fazit alles oben noch einmal zusammenzufassen.
Punkte A bis C kann man sich mit einem Blick auf betexplorer ansehen, dieses Fenster sollte standard - mäßig eh immer offen sein.
Das Fazit würde reichen, spart dem Autor auch viel Zeit und nach einer Weile weiss man eh wer "gute" Arbeit leistet, bla bla, wobei gut der falsche Ausdruck ist. Die meisten geben sich Mühe, aber ein paar Dinge laufen falsch, bzw. werden noch falsch beurteilt (in den Analysen), ist doch ok.
Wenn dieses Spiel dann gewonnen wurde, folgen 10 Dankes-Postings, mittlerweile zum Glück eingeklappt, dann das Selbstbestätigungsmail des Autors, ist ja ok, und schon hat man mit 5 Spielen 6 Seiten voll.
Zu dem Thema Statistik und Yield etc etc. Dieses Thema haben wir mittlerweile seit über 3 Jahren immer wieder einmal diskutiert, warum das nicht umgesetzt wird, ....keine Ahnung, Zeitmangel wahrscheinlich. Könnte in etwa aussehen wie bei BA und anderen entsprechenden Seiten.
Und eins noch. Ist schon interessant, dass der Punkt keinen Dank zu erhalten immer und immer wieder aufkommt, im gleichen Schriftzug aber immer und immer sofort erwähnt wird, wie angeblich unwichtig doch genau dieses (fehlende) Danke ist. Ja was nun?
Machen wir uns nichts vor. Jeder möchte und braucht Anerkennung, gerade in einer grossen Community, man möchte seinen Platz haben, möchte für seine Arbeit gelobt werden etc. Dann kann man auch den Arsch in der Hose haben und das zugeben und nicht auf (internet) ober - cool meinen, "Es kommt kein Danke - aber mir ist es egal" , kommt schon Jungs, das ist Blödsinn. Wäre es anders, würde nicht dauernd darauf herum geritten.
Kann man doch ruhig zugeben, dass man sich über ein Lob und Danke freut und enttäuscht ist, wenn keine Response kommt.
Fazit ( :mrgreen: )
...sehe ich wie Chinaboy, in der Kürze liegt die Würze.
dC