WTA - Indian Wells Masters 1000 08.03.- 21.03

WTA Viertelfinale 19 Uhr

Radwanska to beat Dementieva @ 2,3

Die Quoten sind bereits im Sturzflug und das zu guter Recht ! Also schnell zu schlagen [[yo]][[sabber]]

Radwanska hat mich in den letzten Wochen wirklich vollends überzeugt! Vor wenigen Wochen habe ich ihre Leistungsstärke unterschätzt und beim Spiel gg Penetta ganz klar pro Penetta tendiert! Von dort an ist Radwanska super unterwegs! In Dubai schied sie in der 4. Runde gg Azarenka aus! Radwa gewann 6 ihrer letzten 7 Spiele ! Bei den Siegen gab sie zudem auch nur 1 Satz (gg Kulikova) ab! Gestern gg Bartoli hatte sie das Spiel über den gesamten Verlauf im Griff! Hat von der Grundlinie druckvoll und mit guten Winkeln gespielt! Das Spiel war auch nicht all zu fehlerbehaftet!

Dementieva stand vor 2 Wochen in Kuala Lumpur im Finale und verlor dort gg Kleybanova, jedoch war das Turnier wirklich sehr schwach besetzt! Von daher sollte man den Finaleinzug wirklich nicht überbewerten! Hier in Indian Wells gab sie in Runde 1 gg Govortsova 1 Satz ab, ließ sich in Runde 2 von Flipkens 2 mal breaken und in Runde 3 wurde sie 3 mal von Rezai gebreakt! Die Aufschlagschwäche von Demen ist bekannt, jedoch auch nicht mehr so gravierend wie bis vor 2 Jahren! Radwanska ist als Gute Returniererin bekannt und wird somit mit Sicherheit des Öfteren die Chance bekommen Dementieva den Serve abzunehmen!

Sehe hier Radwanska auch deshalb vorne da sie insgesamt 3 Wochen Pause hatte und ausgeruht ins Turnier gehen konnte !

Letztes Spiel gegeneinander gewann Radwanska in Beijing verdient mit 7:5 und 6:3 ! [[yo]]

Einspruch euer Ehren :mrgreen:

Dementieva-Radwanska 1 @1,77 7/10(betfair)

Wie gesagt Dementieva nicht mit dem besten Aufschlag,jedoch Radwanska um keinen Grad besser auch ein Einwurf.

Pause hatte Dementieva auch 2 Wochen das wird auch nicht entscheidend sein

H2H zwar 3-2 für Radwanska, jedoch sobald der Ball im Spiel ist, wird sich Dementieva durchsetzten weil sie von der Grundlinie die stärkere ist !!
Rezai vorige Runde muss man auch erst mal in 2 Sätzen schlagen, und Radwanskas Sieg gegen eine völlig auß der Form spielenden Bartoli darf man auch nicht überwerten.

Die jedenfalls trotzdem viel Glück [[winkewinke]][[winkewinke]]

Einspruch euer Ehren :mrgreen:

Dementieva-Radwanska 1 @1,77 7/10(betfair)

Wie gesagt Dementieva nicht mit dem besten Aufschlag,jedoch Radwanska um keinen Grad besser auch ein Einwurf.

Pause hatte Dementieva auch 2 Wochen das wird auch nicht entscheidend sein

H2H zwar 3-2 für Radwanska, jedoch sobald der Ball im Spiel ist, wird sich Dementieva durchsetzten weil sie von der Grundlinie die stärkere ist !!
Rezai vorige Runde muss man auch erst mal in 2 Sätzen schlagen, und Radwanskas Sieg gegen eine völlig auß der Form spielenden Bartoli darf man auch nicht überwerten.

Die jedenfalls trotzdem viel Glück [[winkewinke]][[winkewinke]]

Hatte in beiden Sätzen ihre Chancen, nur Breakchancen nützen bzw Breaks bestätigen sind Dementieva wahrscheinlich nicht bekannt!

Ich hab heute ein WTA-Spiel gesetzt! :mrgreen: Nur wollte ich den Tipp nicht öffentlich machen, da es meiner Meinung unberechenbar ist, was die da zusammenspielen. Siehe ...

Kleybanova 2,00 - Jankovic 4:6, 4:6 [[hammer]]

Es ist ja leider kaum zu verhindern, dass man was von den WTA-Spielen mitbekommt, wenn man ATP verfolgt und da fällt mir wirklich jedes Mal auf, dass diese Jankovic gegen jede noch so unterlegene Gegnerin, sei es auch die Nr. 158 der Rangliste, Mühe hat und kämpfen muß, dass sie das Match irgendwie im Tiebreak des dritten Satzes gewinnt.

Bei Kleybanova ist mir widerum aufgefallen, dass sie oft auch gegen richtig gute Gegnerinen gewinnt, oder zumindest mitspielt (Match gegen Henin).

Rein von der Quote dachte ich mir dann, wenn die schon fast ausgeglichen ist, dann müßte Kleybanova auch eine gute Chance haben. Aber denkste, Jankovic gewinnt glatt und das, obwohl Kleybanova im zweiten Satz schon 4:2 vorne lag und Spielball zum 5:2 hatte (ich weis, das heißt bei den Damen nichts). Ab diesem Zeitpunkt war sie chancenlos!

Aber wehe ich hätte das Spiel nicht gesetzt und würde auf das nächste angesetzte Herrenmatch auf diesem Court warten, dann würden die minimum noch 100 Minuten spielen und sich gegenseitig zehn Mal breaken.[[rofl]]