WM Quali Europa 13.10.

island- schweden

island- schweden

Island - Schweden HC 1:0 2 @2,60 gb
7/10

Ich denke die Schweden werden hier bei temperaturen um die -5° anfangs leichte probleme gegen die unangenehme Spielweise der Isl?er haben, ich glaube aber dass sie wie gegen Ungarn mit 2Toren Vorsprung gewinnen werden, da sie einen viel besserenader haben und auch den ausfall von zlatan ibrahimovic mit ljungberf und larsson gut kompensieren k?n!

Portugal - Russland HC 0:1 1@ 2,60 gb
5/10

Die POrtugiesen haben nach dem blamablen 2:2 gegen Fu?allzwerg Liechtenstein einiges gutzumachen!
Ich tippe auf ein 2:0!

N'Irland -?terreich HC 1:0 2@3,60 gb
7/10

Reiner Patriotismus!
Au?rdem sollten die Nordiren kein allzu gro?s problem darstellen!

Re: island- schweden

delibasic schrieb:
7/10

Ich denke die Schweden werden hier bei temperaturen um die -5° anfangs leichte probleme gegen die unangenehme Spielweise der Isl?er haben, ich glaube aber dass sie wie gegen Ungarn mit 2Toren Vorsprung gewinnen werden, da sie einen viel besserenader haben und auch den ausfall von zlatan ibrahimovic mit ljungberf und larsson gut kompensieren k?n!

So viel ich wei? spielt Ibrahimovic von Beginn an. Daf?uss Allb? wieder auf die Bank.

Und -5 Grad sollten die Schweden aber auch gew? sein.

Italien – Wei?ussland
Over 2.5 @ 1.87 Betfair.com

Das Italien hier als Sieger vom Platz geht, ist eigentlich f?ich pers?ch recht sicher. Aber ich habe mich trotzdem f?ie Over 2.5 Tore- Wette entschieden. Italien zuletzt 2-0 gegen Finnland, 4-0 gegen Wales und 2-1 gegen Norwegen. Italien also vor heimischen Publikum f?ore gut – aber der heutige GegnerWei?ussland sicher auch f?in Tor gut – kommen gerade von einem 4-0 Sieg gegen Moldawien. 3 Tore sind in diesem Spiel zwischen Italien und Wei?ussland sicherlich allemal drin.

Daniel schrieb:
Rob?, sei beruhigt. Bei ?terreich wirds ein under werden. Der L?erspielspezi Nr. 1 scheint etwas aufm absteigenden Ast zu sein. :mrgreen:

[[sabber]]

Na, Na, Daniel jetzt hast du aber mal richtig daneben gegriffen und der gro? Meister hat dem kleinen Lehrling wieder einmal gezeigt wo der Weg lang geht [[rofl]] und das auch in Zukunft [[rofl]]

Gru?RoterH96

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Rob?, sei beruhigt. Bei ?terreich wirds ein under werden. Der L?erspielspezi Nr. 1 scheint etwas aufm absteigenden Ast zu sein. :mrgreen:

[[sabber]]

Na, Na, Daniel jetzt hast du aber mal richtig daneben gegriffen und der gro? Meister hat dem kleinen Lehrling wieder einmal gezeigt wo der Weg lang geht [[rofl]] und das auch in Zukunft [[rofl]]

Gru?RoterH96

Na na Roter :mrgreen: , hier hab ich daneben gelegen, aber z? doch mal die auf, die richtig waren und dann holste mal dem Propheten seine Wetten.....naaaa, wer hats wem gezeigt ? :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
fu?allkenner schrieb:
Dass des kane H?tquoten san wei?ich ;) Is aber trotzdem noch gut genug f?ich.

Was haltet ihr von einem Under beim ?terreich-Match?

Nix,denn letzte Partie 5:3 und ?terreich is in der Offensive im moment ziemlich gut,aba defensiv miserabel.Mein Tip 2:3.

P.s:wieso is ?terreich in der Offensive total harmlos,besser gesagt was war das letzte L?ermatch,da?du gesehen hast????? [[nixweiss]]

Leida lag i ned ganz richtig mim Ergebnis...
@Mein Vorschlag an Herrn Krankl

Die komplette Verteidigung austauschen und denn Manninger in die geschlossene Anstalt und ja nimma rauslassen vor der 90.Minute. [[wc]]

@fu?allkenner

Ich hoff du hast zumindest dieses Match mal gesehen,damits ned wieda irgendwelche Fantasiem?hen erz?st! [[tutu]]

Der Prophet schrieb:
So fl?n,jetzt b? nimma gegen meine Empfehlungen empfehlen,wenn der gro? L?erspielspezi spricht! [[hammer]]

UKRAINE 2:0 gegen baldigen Weltmeister Georgien!

Propheterle nichts gegen die erste H?te deines Satzes, aber der zweite Teil deines Satzes ist wohl nur ein bl? Scherz, das meinst du doch NIE im Ernst, oder hast du wieder mal verbotenes zu dir genommen [[help]] und siehst alles aus einem anderen Bkickwinkel :mrgreen:

Gru?RoterH96 [[bussi]]

Ich bin selber ?rascht von der Moral der polnischen Mannschaft auch nach nem R?tand nochma so wiederzukommen.
3 Ausw?ssiege bislang sind einfach Hammer und in jedem Ausw?sspiel 3 Tore erzielt. Polen also verdient auf dem Weg zur WM.
?terreich hat vielleicht nich unbedingt die schlechtere Mannschaft, jedoch machen ihnen diese vielen individuellen, teilweise amateurhaften Fehler zuschaffen, die auf internationaler Ebene selbst von teams wie Nordirland gnadenlos bestraft werden.
Und dann nach 3:2 F?ng noch in der 90 Min so unkonsequent zu Werke zu gehen, da kann ich den Unmut der ?rreichischen Fu?allfans vollkommen verstehen.
Die polnischen Fans mu?en in der letzten EM-Quali ja auch sowas erleben, aber jetz fangen sie zum Gl?wieder an ihr potential auszusch?n.
Und dann die Topperformance von der Wisla-St?rn Zurawski und Frankowski die beide ein Tor erzielten. Wenn ich die so spielen seh, kann ich immer noch net glauben, dass sie gegen Tiflis rausfliegen mu?en.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Italien - Wei?u?and X @ 6 (baw), 2 @ 15 (baw)

Italien nach ?erst gl?ichem Sieg gegen Norwegen und lustlosem 1:0 in Moldawien jetzt mit einem Ergebnis, das den bisherigen Leistungen in Gruppe 5 entsprach. Nach erneut wenig ?zeugender Vorstellung verloren die Italiener 0:1 in Slowenien. Insbesondere zeigte sich, da?das verletzte Sturmduo Vieri und Del Piero nicht zu ersetzen ist. Am Mittwoch kommt Wei?u?and, und Italien ist Favorit mit einer 1.15. Als Rechtfertigung f?iese Quote werden Wei?u?ands Leistungen in der EM-Qualifikation herangezogen. Wie an anderer Stelle ausf?ich dargelegt, ist die wei?ussische Mannschaft aber aus mehreren Gr?n nicht mit dem Team von letztem bzw. vorletztem Jahr zu vergleichen. 1) Neuer Trainer, der die Mannschaft erheblich besser ausgerichtet hat 2) Personeller Umbruch: Einige gro? Namen mit nicht gro?n Leistungen werden nicht mehr ber?ichtigt; dagegen wurden die besten Spieler der ?erst erfolgreichen U 21 eingebaut 3) Gute Form; Trotz sechs, sieben gesperrter Spieler gab es ein 1:1 in Norwegen; 4:0 hie?es gegen Moldawien; trotz vieler fehlender Spieler gewann das Team ein Freundschaftsspiel 2:1 in der T?i 4) Motivation und Zusammenhalt; nachdem keiner mehr Lust auf die EM-Qualifikation hatte, ist die Mannschaft jetzt hei?auf Erfolg; Dynamo Kiew Star Belkevich war beim Spiel in Norwegen verletzt, ein Einsatz ausgeschlossen, dennoch lie?er es sich nicht nehmen, mitzureisen und seine junge Mannschaft zu unterst?n 5) H2H: beide Mannschaften spielten zweimal gegeneinander, n?ich in der Qualifikation zur EURO 2000. Wei?u?and war damals auf jeden Fall schw?er als heute, aber wie gew?ich taten sich die Italiener gegen den technisch starken Fu?all von Teams vom Balkan und der EX-UdSSR schwer (siehe auch die Spiele gegen Serbien in der EM-Qualifikation 2004): In Minsk hie?es 1999 0:0, in Ancona 1:1.

Italien ist Favorit, aber bei weitem nicht so sehr wie die Quoten es andeuten. Meine pers?che Einsch?ung gibt Italien 60, 65 Prozent, mehr wohl nicht. Die Quoten sind daher gro?r Value. Wohin Motivation und Einsatz beim Underdog f?n k?n, gerade auch, wenn der Favorit nicht 100 Prozent abruft (abrufen kann), hat man erst letztes WE gesehen.

Schade, leider hat es nicht ganz gereicht, aber nach so einem Spiel f?t es mir auch irgendwie schwer entt?cht zu sein. Drei Tore in Italien, unglaubliche Moral bewiesen, und das gegen einen 1.15-Favoriten... Und wahrscheinlich kassiert Italien maximal drei Gegentoren in den ?gen vier Heimspielen zusammen.

hi,

ich versuch mich jetzt auch ma mit internetwetten nach vielen privaten wettveranstaltungen! hab hier jetzt au ma ziemlich viel mitgelesen ganz nett hier, raff zwar noch nich alle k?l von euch aber des kommt bestimmt. so bin bei batw hab dann gestern zum ersten mal gezockt!

is perfekt gelaufen bis ich heute morgen aufstehe und sehe das brasilien unentschieden gespielt hat [[bang]] [[bang]] [[bang]]
somit kompletter gewinn von gestern verzockt, h?en sie gewonnen
h?e ich mein konto verdoppelt! mich hats halt gepackt nomal meinen kompletten gewinn auf was 99% sicheres zu setzen, nuja wat solls
wobeis mich immer noch anbl? wie sau [[hammer]]

Luxemburg - Liechtenstein (3-Weg) 2 = 2
Niederlande - Finnland (3-Weg) 1 = 1
D?mark - T?i (3-Weg) 1 = 0
Island - Schweden (3-Weg) 2= 2
Italien - Wei?ussland (Welches Team erzielt das sechste Tor?) 1 = 1
Brasilien - Kolumbien (3-Weg) 1 = 0

delibasic schrieb:
7/10

Portugal - Russland HC 0:1 1@ 2,60 gb
5/10

Die POrtugiesen haben nach dem blamablen 2:2 gegen Fu?allzwerg Liechtenstein einiges gutzumachen!
Ich tippe auf ein 2:0!

N'Irland -?terreich HC 1:0 2@3,60 gb
7/10

Reiner Patriotismus!
Au?rdem sollten die Nordiren kein allzu gro?s problem darstellen!

Portugal - Russland 7-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Island - Schweden 1-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

N'Irland - ?terreich 3-3 [[bang]]