Livewetten und Smalltalk am Montag 13.10.2025

Livewetten und Smalltalk am Montag 13.10.2025

• Island-Frankreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Nordirland-Deutschland

Stimmen: 1 33.3%
  • Nordmazedonien-Kasachstan

• Schweden-Kosovo

• Slowakei-Luxemburg

• Slowenien-Schweiz

• Ukraine-Aserbaidschan

• Wales-Belgien

• Afrika-WM-Quali

• Umfrageteilnehmer
    3
Bis wieviel Geld nehmen Wettbuden an? Bis 1000€ geht da sicher! Kann man da auch als Klein Investor mit 4000€ ankommen? Und auf Deutschland Sieg setzen? Denke sollte möglich sein oder?

Aber was machen dann Millionäre? Ist ja nicht meine Sorge, würde mich aber mal interessieren für meinen Nachbar der halt Millionär ist. Wo müsste der hingehen um 1Million € setzen zu dürfen?

schick ihn zu mir

ich hab gute Beziehungen zu Abou-Chaker Bet

• Like
Reaktionen: islandfrance
schick ihn zu mir

ich hab gute Beziehungen zu Abou-Chaker Bet

Der Typ ist Millionär, der wird sich sicherlich nicht auf sowas einlassen. LOL. Der hat einen Job bei Milliardären wo er wahrscheinlich locker 5k netto verdient.

Dazu ist er Alleinunterhalter und hat schon vor 20Jahren 500€ pro Abend kassiert, heute bestimmt 2000€ pro Abend usw.

Der Typ fliegt Flugzeuge durch die Gegend als Hobby Pilot. Also da geht es erstmal brutal hoch usw.

Der hatt 1000x größeren Rücken wie die Abouckaka Familie glaub mir...sein Arbeitgeber ist Milliardär, mit Bet365 gleichzusetzen usw.

Glaub mir Arrafat ist nichts gegen Chef von dem. Der Chef hat 5Lamborginis in Garage plus 10 Feraris usw...dass ein waschechter Milliardär. hahahhahahhahaah

Außerdem würde 100% niemand Arafat Geld anvertrauen usw.... wir suchen schon seriöse Quelle.

Der Typ ist Millionär, der wird sich sicherlich nicht auf sowas einlassen. LOL. Der hat einen Job bei Milliardären wo er wahrscheinlich locker 5k netto verdient.

Dazu ist er Alleinunterhalter und hat schon vor 20Jahren 500€ pro Abend kassiert, heute bestimmt 2000€ pro Abend usw.

Der Typ fliegt Flugzeuge durch die Gegend als Hobby Pilot. Also da geht es erstmal brutal hoch usw.

Der hatt 1000x größeren Rücken wie die Abouckaka Familie glaub mir...sein Arbeitgeber ist Milliardär, mit Bet365 gleichzusetzen usw.

Glaub mir Arrafat ist nichts gegen Chef von dem. Der Chef hat 5Lamborginis in Garage plus 10 Feraris usw...dass ein waschechter Milliardär. hahahhahahhahaah

Außerdem würde 100% niemand Arafat Geld anvertrauen usw.... wir suchen schon seriöse Quelle.
kann einer der Moderatoren diesem unfassbaren Unsinn bitte Einhalt gebieten, zur Not bitte sperren, danke [[yo]]

Afrika WM Quali 8 Games heute ab 15:00 Uhr - Zeit für eine AOB!!!

Afrika WMQ 8 Spiele - AOB Anzahl der 0:0 Unentschieden unter 0,5 1 EH Q 3,20 22bet

Afrika WMQ Tunesien vs Namibia - Namibia muss Platz 2 verteidigen gegen Liberia die heute ihre Punkte in Ä-Guinea ebenfalls hart erarbeiten müssen - Tunesien allerdings noch ohne Gegentor in 9 Games bei einem TV von 19:0 - gehe deshalb mit den Ecken - Namibias Auswärtsauftritte ja nicht so schlecht bisher!

Afrika WMQ Tunesien vs Namibia - Team 2 über 2,5 Ecken 2 EH Q 1,85 22bet
Afrika WMQ Tunesien vs Namibia - Team 2 über 3,5 Ecken 1 EH Q 2,68 22bet
Afrika WMQ Tunesien vs Namibia - erstes Team mit 3 Ecken Team 2 1 EH Q 4,20 lottoland

Tunesien macht die Tore - Namibia die Ecken - bereits zur HZ 3:2 Ecken pro Namibia - am Ende 6:5 !!! Südsudan und Togo trennen sich 0:0!! guter Start in die Woche! +5,58 EH