WM Quali Europa 13.10.

@Prophet

Wie gesagt, wenn Polen spielt kann alles passiern. trotzdem nehm ich Polen inne Kombi mit auf, weil ich denke das sie hier gewinnen werden.
Wales hat noch keinen Sieg und mu?gewinnen. Sie werden also versuchen das Spiel zu machen und ihre wackelige Abwehr mit Cardiff-Spielern wird sehr in Probleme geraten gegen St?r wie Zurawski, Frankowski und Wlodarczyk is auch wieder mit dabei.
Das letzte aufeinandertreffen in Cardiff bei der wm-quali 2002 hat polen damals mit 2:1 gewonnen, die allgemeine Bilanz gegen Wales is auch positiv. Ein Angstgegner sind sie also nicht.
Dar?hinaus spielt Polen ausw?s zumeist besser als zu Hause, warum auch immer, dass war schon in der letzten wm-quali und in der em-quali so.

Lettland- Estland X2

Wei?jemand ob bei den letten wieder 7 Spieler fehlen werden?
Wenn ja, w? ich bei den Quoten auf die Esten gehen, da sie eigentlich auf gleicher Ebene mit den Letten sind. Estland hat im letzten Spiel in Portugal bis zur 86 Min. ein 0:0 gehalten. Sie k?n also auch ausw?s spielen. Kann auch sein, dass die Letten nach der EM-Teilnahme etwas ?heblich gegen? den Esten auftreten werden. Zu Hause haben die Letten jedenfalls nach der EM noch gar nix gerissen, in Freundschaftsspielern gabs ne Niederlage zu Hause gegen Wales und ein Remis gegen Aserbaidschan, die ja ausw?s auch net grad ne Macht sind.

Luxemburg- Liechtenstein

Luxemburg vom namen her etablierter, weil international schon viel l?er dabei. Trotzdem scheinen sich die Liechtensteiner besser zu entwickeln, liegt wahrscheinlich auch daran das der FC Vaduz inner halbwegs vern?igen Liga spielt (2.Schweizer Liga) und die Luxemburgische Liga einfach nur ne Kellner-Liga is.
Von den Spielern sagen mir bei beiden keine etwas.
Vom spielerischen und konditionellen d?en beide Teams etwa gleich sein, wei?jemand ob Jeff Strasser bei den Lux spielt? Der k?e nat?ch das Spiel von hinten heraus antreiben. Vom Ergebnis her kann hier alles passiern.

Luxemburg- Liechtenstein

Naja, sollte eigentlich ein X mindestens herausschaun f?ie liechtensteiner, meiner meinung nach zu dieser quote absolut spielbar..

allein die letzten ergebnisse, wenn man vergleicht, sprechen doch klar f?iechtenstein.. luxemburg bekommt regelm?g, wenn ned so gar oft, eine richtige packung, liechtenstein nicht (mehr)... das ist ein indiz, dass sich liechtenstein, dem fc vaduz in der 2 liga sei dank, steigern konnte in den letzten jahren...

ich glaub, das 2:2 ggn portugal hat das bewiesen... klar sollt man das ned ?bewerten, aber luxemburg trau ich so ein ergebnis nicht zu.. also f?ich klarer favorit liechtenstein, wei?allerdings nichts zu verletzten..

Liechtenstein ausw?s aber viel mieser als daheim, die guten Resultate gabs immer nur am heimischen Platzerl.
Erinnere hier ans Gastspiel in San Marino, was 0:1 verloren ging.

Vor 2,5 Jahren gabs auch schon Lux-Lie, Endstand 3:3.

Luxemburg daheim zuletzt auch meistens nur knappe Niederlagen. Bei den Zwergenstaaten is generell gro?s Gef?e Heim-Ausw?s festzstellen.

Ich halt Luxemburg-Sieg f?ahrscheinlicher...

Re: ?

Re: ?

Dr. Schneckerl schrieb:
Kann man irgendwo Historien der einzelnen L?er finden, so ?lich wie bei soccerway, eben nur f?ie Nationalteams ??

Nicht nur f?ie laufenden Bewerbe.

Danke

probiers mal hier mit:

http://privatewww.essex.ac.uk/~mcruic/recordsa.htm

ziemlich perfekt f??erspielstatistiken!!!

k?e der Flo vielleicht in die Link-Liste mit einf?!!?

Vor 2,5 Jahren gabs auch schon Lux-Lie, Endstand 3:3.

Eben wegen solcher Resultate halt ich das X'erl f?m besten. 0:0 wird des keins, denk ich, aber 1:1,2:2,3:3 kann man versuchen, aber ich seh hier wirklich keine Mannschaft vorne. Und das mit'm Heimvorteil stimmt zwar, aber Lichtenstein, wie gesehen- doch ganz gut drauf momentan. Ich denk' dass es recht fr?chon ein Tor geben wird, beides sin' halt wacklige Kandidaten und Lichtenstein mit DER Motivation :mrgreen: Vielleicht l?t sich ja daraus wat basteln.

Gru?

W.

Flo schrieb:
Nicht verstehen tu ich die klaren Favoritenquotierungen auf Ukraine und Frankreich.

Georgien is doch bitte kein Kanonenfutter, da?Ukraine als Bank dargestellt wird. So 1,65 w?n ok, w?i wohl auch die Ukraine nehmen, aber doch bitte nicht zu 1,4! Georgien in den letzten Jahren immer wieder mit Punktgewinnen (T?i ausw?s 1:1, Albanien 3:0, Russland 1:0, Schweiz 0:0) und auch immer wieder f?in T?en gut. Ukraine viel zu unentschiedenanf?ig, mir gfallen da die Torwetten 0:0 und 1:1.

da muss ich dem flo recht geben. ukraine ist f?ich auch alles andere als ne bank. die ukrainer sind hier vielleicht favorit aber so hoher? die georgier haben schon in der t?i gezeigt, was sie k?n und mit ein bisschen mehr gl?h?en sie sogar in der t?i gewonnen. die georgier sind unheimlich konterstark und werden sich hinten reinstellen. wenn ukraine gewinnen sollte, dann mit einem tor unterschied. ich w? sagen, dass sich bei diesem spiel, das Handicap 0:1 x anbietet. oder nicht?

portugal - Russland

Die Portugiesen sind nach dem 2:2 wieder auf dem boden der tatsachen angelangt und wissen jetzt, dass man nicht so einfach gewinnen kann. sie werden sicherlich konzentrierter zu werke gehen. eine 1,50 auf portugal kann man locker mitnehmen, finde diese quotierung soger richtig fair.

ich glaube ich habe heute einen guten gewinn ohne gro?n aufwand erzielt

es geht um das spiel aserbaidchan - egnland u21, das spiel ist bei baw f?8 uhr angesetzt, jedoch hat das spiel schon begonnen und ist schon zu ende, laut soccerstand und goalzz.com, das spielt endete 0:0, die quote war 8 euro und jetzt habe ich darauf nach ende des spiels gesetzt. mal sehen was jetzt passiert. was sagt ihr dazu, bzw, wer spielt diesen totsicheren tipp nach? [[sabber]] [[flipa]] :mrgreen:

lucima10 schrieb:

es geht um das spiel aserbaidchan - egnland u21, das spiel ist bei baw f?8 uhr angesetzt, jedoch hat das spiel schon begonnen und ist schon zu ende, laut soccerstand und goalzz.com, das spielt endete 0:0, die quote war 8 euro und jetzt habe ich darauf nach ende des spiels gesetzt. mal sehen was jetzt passiert. was sagt ihr dazu, bzw, wer spielt diesen totsicheren tipp nach? [[sabber]] [[flipa]] :mrgreen:

falscher ordner.

normalerweise hast nach dem tip ein limitiertes konto. durchkommen wirst damit nicht.

So dieses Mal absolut risikofreie Kombi:

Sieg England, Schweden mit Gesamtquote von 1,90 geht meiner Meinung nach in Ordnung.

Zum Spiel N.Irland - ?terreich k?e man noch gut ein Under mitnehmen. ?terreich in der Offensive total harmlos, sollte aber hinten, von Manninger-Patzern abgesehen, gegen Irland einigerma?n gut stehen. Quote 1,75 is auch ganz brauchbar.

lucima10 schrieb:

Wird zurecht nachher anuliert.....man sollte sich bei sowas auch fair verhalten [[yo]]

TheOne! schrieb:
lucima10 schrieb:

Wird zurecht nachher anuliert.....man sollte sich bei sowas auch fair verhalten [[yo]]

mittlerweile hat baw die quote f?nentschieden rausgenommen. naja und ich dachte schon ich habe heute geld f?msonst verdient. ich habe eh nur 5 euro gesetzt, aber bei einer quote von 8

fu?allkenner schrieb:
Dass des kane H?tquoten san wei?ich ;) Is aber trotzdem noch gut genug f?ich.

Was haltet ihr von einem Under beim ?terreich-Match?

Nix,denn letzte Partie 5:3 und ?terreich is in der Offensive im moment ziemlich gut,aba defensiv miserabel.Mein Tip 2:3.

P.s:wieso is ?terreich in der Offensive total harmlos,besser gesagt was war das letzte L?ermatch,da?du gesehen hast????? [[nixweiss]]

fu?allkenner schrieb:
So dieses Mal absolut risikofreie Kombi:

Sieg England, Schweden mit Gesamtquote von 1,90 geht meiner Meinung nach in Ordnung.

als fu?allkenner solltest du wissen dass es sowas nicht gibt. du l?t genau 2 risiken au?r acht, und zwar 1. england gewinnt nicht und 2. schweden gewinnt nicht. aszerbaidschan hat z.b. nordirland geschlagen das gegen ?rreich angeblich nicht unbedingt verliert das seinerseits gegen england x gespielt hat. und auf island ist der ball auch rund...

Einspruch

Einspruch

Der Prophet schrieb:
fu?allkenner schrieb:
Dass des kane H?tquoten san wei?ich ;) Is aber trotzdem noch gut genug f?ich.

Was haltet ihr von einem Under beim ?terreich-Match?

Nix,denn letzte Partie 5:3 und ?terreich is in der Offensive im moment ziemlich gut,aba defensiv miserabel.Mein Tip 2:3.

P.s:wieso is ?terreich in der Offensive total harmlos,besser gesagt was war das letzte L?ermatch,da?du gesehen hast????? [[nixweiss]]

Einspruch

Ein "under" ist sehr wahrscheinlich, denn Manninger wird nicht allzuviel zu halten bekommen.

Das 5-3 ist ?haupt kein Ma?tab mehr, das kannst getrost vergessen.

M?cherweise wird "ein Tor" entscheiden.

Gru?
Rob?

Als ?terreicher behaupte ich schon ein bisschen ? die Torgef?lichkeit unserer Nationalmannschaft bescheid zu wissen. Sie brauchen f? Tor 10 Chancen ;) Oft sind die Tore auch nur gl?ich wie gegen England durch den Fehler von James. Den h?e jeder gehalten. Weiters geht bei ?terreich ausw?s noch weniger in der Offensive als schon zu Hause.