WM Quali Europa 13.10.

So noch eine not to score wette bei fonbet.

Azerbaijan – England
Azerbaijan not to score @ 1.70

England als Tabellenerster nat?ch mit allen Vorteilen. Aber gegen Azerbaijan m?n eigentlich drei Punkte her. Aber ich wette, das der Gastgeber kein Tor erzielt. Schwacher Sturm – vorallem find ich das Spiel noch underverd?tig. Gegen Nordirland gab es ein 0.0 gegen ?terreich verlor man 0-2. Gegen Wales trennte man sich zuhause 1-1 Unentschieden. England hat zwar einen Fliegenf?er aber gegen Azerbaijan stehen die Chanchen recht gut gegentorlos zu bleiben.

Caliph schrieb:
Spiele gefallen mir gut heute:

Island – Schweden: Tip2, alles dazu gesagt!

Wales-Polen Tip 2
Sehe England / Polen-?terreich doch um einiges ? den restlichen 3 in dieser Gruppe. Polen hat gg. ?gezeigt das Sie nicht nur gute Einzelspieler sind, dem lustigen Trainer ist es auch gelungen daraus ein Team zu machen. Wales will (mu? unbedingt gewinnen + somit sollte das den Polen liegende Spiel (Polen kontert) zustande kommen. Bei Quoten um 3,0 f?ich ein absoluter Mu?ip!

Nordirland – ?: Tip2
Die Nordiren haben seit 5Jahren zu Hause nix gewonnen, in 7 Spielen (wannauchimmerdiewaren) hat ?allerdings auch nur einen Sieg zustandegebracht. Trotzdem sehe ich hier, mit etwas Patriotismus Tip2. Die Ausf?e von Haas sowie dem gerne ausrutschenden [[grin]] Standfest (nomen no est omen) sehe ich eher als Vorteil! Allerdings geht diese Spiel neutral betrachtet auch als NOBET durch!

Von den Kleinquoten denke ich d. England, Italien und NL leicht durchgehen werden, bei Frankreich bin ich nach wie vor skeptisch....

Und 2 Spiele ?lege ich noch:
Moldawien – Schottland: Tip1
Moldawien sicher eines der schlechteste Teams in E, aber SCO ausw?s standardm?g schwach. Gegen durchschnittliche Norweger zu Hause verloren, Vogts vor dem Abschu?– sollte man nicht ein wenig Moldawien naschen?

Luxemburg – Liechtenstein: Variante X/2 bzw. sogar ½
Wenn ich mir das so ansehe beginnt LUX meist recht gut um in der 2ten H?te einzugehen. Liechtenstein hat gg. Portugal ein 0:2 egalisiert, was doch f?ine brauchbare Kondition spricht. F?iese Wette braucht man sicher etwas viel Fantasie, aber..........

Sehe ich eigentlich identisch wie Caliph .

Island - Schweden 2
Wer sich hier etwas anderes ausrechnet , ist ein motorischer Favoritengegner der es in der Wettszene nicht lange aush?. Island wird zwar kein Spaziergang werden , aber zum Ende der Partie rechne ich mit einem klaren Erfolg f?chweden .

Wales-Polen 2
Bei Quoten von 3.00 auf Polen geh?dieser Tipp einfach in eine Minikombi . Eigentlich ein Muss. Zwar hat Polen grosse Verletzungssorgen ( 6 Spieler fehlen , davon einer gesperrt ) , daf?leicht sich dies bei Wales wieder aus ( ebenso 6 Ausf?e ) . Leider fehlen mir Informationen ? die Qualit?der Spieler wo fehlen werden . Da mir Polen in letzter Zeit etwas unkonstant war , wird hier mit 1:1 und 2:2 abgesichert .
Ein Wales Sieg schlie? ich aus .

Nordirland - ?terreich 2
Nordriland seit 10 Spielen zuhause sieglos. Letzter Sieg vor drei Jahren . Den Nordiren fehlen momentan 6 Spieler . Ich weiss nicht ob das gegen ?terreich sich alles ?ern soll. Zwar ist man sich bei ?terreich nie sicher , aber die werden sich gegen Regionalligaformat schon durchsetzten .

Moldawien - Schottland 1X
Fussballzwerg Moldawien koennte Schottland unbequem werden . Der Druck lastet komplett auf die schottische Manschaft und f?ertie z?t nur ein Sieg . Selbst die Deutschen hatten vor Jahren ziemlich Probleme mit der massiven Abwehr von Moldawien . Da hilft nur Technik und kein Kampf. Ich glaube , dass die Schotten das nicht packen weil drum herum zuviel geschrieben wird und dies verunsichert .

Luxemburg- Liechtenstein 102
F?ich reines Roulette hier zu setzten . Aber wie w? mit einem 3:3 , 4:3 oder 3:4 ?

Mit sportlichem Gru?

Portugalkenner schrieb:
Island - Schweden 2
Wer sich hier etwas anderes ausrechnet , ist ein motorischer Favoritengegner der es in der Wettszene nicht lange aush?.

Portugalkenner schrieb:
Wales-Polen 2
Bei Quoten von 3.00 auf Polen geh?dieser Tipp einfach in eine Minikombi . Eigentlich ein Muss.

schuldigung dass ich mal wieder bisschen n?ln muss...
aber die aussage dass favoritengegner es in der wettszene nicht lange aushalten finde ich gelinde ausgedr? stark diskussionsw?g.
da bringt man sich doch schon eher dem ruin nahe wenn man 3er quoten in kombis steckt...
ob die derzeitige quote f?chweden noch valuegehalt hat wei?ich nicht, bin aber nat?ch auch drauf, aber f?ie quoten von vor einer woche [[flipa]]

@Prophet bezgl. Wales
sicher ist gar nichts ! Ok, aber wir reden hier nicht von einer Quote von 2,0 oder 2,3 die m.E gerechtfertiger w? auf Polen . Hier gibt es z.B bei IW 3,1 gegen? anderer Bookies 2,6 oder 2,7 . Also ich finde ne 3,1 muss mit und ist ein TIPP wert. Wie gesagt ein TIPP wert !

@ flsch
deswegen sind wir doch in einem Forum um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen . Wenn ich ein Messias w? , w? ich glaube nicht hier sitzen und tickern .
Ich rede nicht von England , Bulgarien und Rum?en mit ner Einzelquote von 1,03- ? . Nein , mir hat die 1,65 auf Schweden sehr gefallen und denke des war Value. Mit Polen in ner Kombi ist es doch ein Versuch wert !
Wie gesagt ein Tipp oder Versuch ist es mir alle mal Wert , da ich dann auf 5,1 komme . Eine leckere Quote , die man h?h spielen kann und einen nach vorne bringen kann, aber nicht muss.

Weitere Diskussionen stehen offen .

Portugalkenner schrieb:
@ flsch
deswegen sind wir doch in einem Forum um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen . Wenn ich ein Messias w? , w? ich glaube nicht hier sitzen und tickern .
Ich rede nicht von England , Bulgarien und Rum?en mit ner Einzelquote von 1,03- ? . Nein , mir hat die 1,65 auf Schweden sehr gefallen und denke des war Value. Mit Polen in ner Kombi ist es doch ein Versuch wert !
Wie gesagt ein Tipp oder Versuch ist es mir alle mal Wert , da ich dann auf 5,1 komme . Eine leckere Quote , die man h?h spielen kann und einen nach vorne bringen kann, aber nicht muss.

du wirst langfristig mehr erfolg haben wenn du spiele diesen kalibers einzeln wettest

flsch schrieb:
Portugalkenner schrieb:
@ flsch

du wirst langfristig mehr erfolg haben wenn du spiele diesen kalibers einzeln wettest

Wird jahrelang praktiziert [[grin]]

Portugalkenner schrieb:
flsch schrieb:
Portugalkenner schrieb:
@ flsch

Wird jahrelang praktiziert [[grin]]

und, schon mal was gewonnen? :mrgreen: [[bussi]]

Wales- Polen

Wales Trainer Mark Hughes feiert heut seinen Abschied und wird Trainer von Blackburn Rovers. Hughes kam in der Mannschaft immer ganz gut an, dass heisst das das Team ihm einen ehrenvollen Abgang bereiten m?e. Im Vorfeld haben sie dies gegen Aserbaidschan, Nordirland und England aber nicht geschafft und wieso sollten sie es heut unter enormem Siegesdruck schaffen? Wenn Wales hier nich gewinnt, sind sie so gut wie draussen, Pole hat nicht diesen gro?n Druck, ein Punkt w? ihnen hier auch reichen. Deshalb denke ich das Polen im Endeffekt mehr Siegchancen hat in diesem Spiel. Polen wird voraussichtlich mit derselben Startelf spielen wie gegen ?terreich nur das f?t?r Rasiak, Wislas St?r Frankowski spiele k?e, der gegen ?terreich als Joker ein Tor geschossen und den Freisto?f?as zweite herausgeholt hat. Im allgemein is der Sturm Zurawski/Frankowski eh eingespielt weil sie bei Wisla spielen und ganz gut in Form sind (mit Ausnahme das Spiel gegen Tiflis).
Denke das grad Mittelfeldmotor Krzynowek ganz gute Konter einleiten wird, die die schwache Waliser abwehr in starke Bedr?nis bringen wird.

Zypern – Frankreich
Frankreich Under 1.5 @ 2.30 Fonbet

Frankreich momentan mit echten Ladehemmungen. Gegen Irland wieder nur ein 0:0 vor heimischen Publikum und das gerade nach dem 0:0 gegen Israel. Zu dieser Quote kann man es sicherlich erneut versuchen, da man wieder keine total offensiv-aufspielenden Franzosen erwarten kann. Ausw?s gewann Frankreich zuletzt recht obergammelig mit 2-0 gegen die Far?Inseln.

lucima10 schrieb:
Flo schrieb:
lucima10 schrieb:
Andorra - Madzedonien HC 2:0 Tipp 1

Ich werde heute mal versuchen das Handicap 2:0 auf Andorra zu tippen. Madzedonien ist nicht die Macht, aber sicherlich um einiges besser als Andorral. Zu Hause haben sie sie 3:0 weggeputzt. F?eute hoffe ich, dass Andorral sich hinten reinstellt und max. 1 Treffer kassiert [[zwinker]] Ein etwas gewagter Tipp aber bei 2,65 kann man es ja mal versuchen.

PS: Dieser Tipp ist keineswegs zum Nachspielen geignet [[yo]]

Warum postest es dann? Um im Siegesfall im Nachhinein sagen zu k?n du hast es ja empfohlen, und wenns nix wird "ich habs euch eh gsagt, neeed nachspielen!" [[bussi]]

Wennst von einem 0:1 ausgehst w? a bissl gscheiter, einfach die Torwette zu spielen...

Ne so sollte es nicht verstanden werden flo. ist halt nur ne anregung f?ie anderen. vielleicht gef?t dem ein oder anderen ja diese wette [[nixweiss]] Nix f?ngut, wenn du willst kannstde das Posting ja l?en [[flipa]] [[bussi]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]]

D?mark – T?i
1X 1.22 Betfair.com

Im ersten Gruppenspiel trennte sich D?mark vor heimischen Publikum 1:1 gegen die Ukraine. Nun am zweiten Spieltag am letzten Wochenende gewann man sehr souver?bei Albanien mit 2:0 durch Tore von Jorgensen und Tomasson in der zweiten Spielh?te der Partie. Die T?n nach dem schwachen 1-1 Start gegen Georgien danach mit einem 0:0 bei Europameister Griechenland und am letzten Wochenende mit einem Sieg gegen Kasachstan mit 4:0. Generell befnde ich das d?sche Team klar besser und dazu noch der heutige Heimvorteil – kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die T?i 3 Punkte aus D?mark entf?n wird. D?mark mit der souver?n Leistung in Albanien und die T?i ?zeugt seit einiger Zeit nicht besonderlich.

Lachmann schrieb:
Bulgarien scheint mir gut in Form zu sein, die Mannschaft ist eingespielt. Auch hat es mir imponiert wie sie nach dem 0:2 in Kroatien zur?ekommen sind.

Bulgarien-Malta HC 0:2
1,66 baw
BULGARIEN

Malta zwar am Sa. 0:0 zu Hause gegen Island aber zuvor in Far?erloren und zweimal eine 0:7 Packung bekommen, zu Hause gegen Schweden und im Mai in Deutschland

Bulgarien sollte hier mit ihrer guten Form zu Hause mit 3 Toren Unterschied gewinnen k?n

Lachmann

gerade noch gutgegangen [[winkewinke]]