WM 2026 Gruppenspiele Wetttipps

Deutschland - Curaçao

relativ unspektakulärer Tipp meinerseits.

Deutschland Over Pyramide:

Über 4,5 Tore @2.6
Über 5,5 Tore @4,4
Über 6,5 Tore @7.75

Vorne Weg, es ist wahrscheinlich kein all zu großes Geheimnis, dass ich nicht der größte Fan der "Mannschaft" bin. Spätestens seit Sie sich in Katar für peinliche politische Zwecke instrumentalisiert lassen haben, können mir die Affen eigentlich gestohlen bleiben. Es gibt vielleicht 2-3 Spieler im gesamten Kader, wo ich etwas positives zu sagen könnte. Der Rest sind einfach nur reiche Heuchler, die schlimmste Art von Heuchler ^^

Dennoch, muss ich Sie in diesem Spiel anspielen, wahrscheinlich auch das erste und letzte mal im Turnier [[nixweiss]] Ich glaube ich muss wenig über die Konstellation der beiden Teams sagen, Curaçao ist Weltranglisten 82. und Deutschland 10. Curaçao ist in Gesamtwert 25,78 Mil € Wert, Deutschland 947 Mil €. Also ein typischer David vs Goliath. Nur mit dem Unterschied das womöglich dieses mal Goliath gewinnt.

Das Deutschland das Spiel gewinnt, sollte eigentlich klar sein, falls sie das nicht schaffen sollten, können sie eigentlich gleich wieder nach Hause fliegen! [[nixweiss]] Die Frage ist nur, wie hoch der Spaß ausgehen wird.
Normalerweise kennen wir ja unsere Fußballmannschaften, sobald es 2:0 steht schön 3 Gänge runterschalten und Spiel verwalten, weil Tore schießen ja ach so anstrengend ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

In diesem Fall öffnet jedes weitere Tor Deutschland den Weg ins Sechzehntelfinale. Theoretisch könnte Deutschland mit einem deutlichen Sieg schon mit dem weiterkommen planen. Da es sehr wahrscheinlich ist, mit 3 Pkt. und einem guten Torverhältnis einen guten 3. Platz zu haben, falls es im Worst Case nicht so laufen sollte gegen Elfenbeinküste und Ecuador.

Was auch für Deutschland spricht ist das Stadion und zwar wird im NRG Stadion in Texas gespielt, dem Heimstadion der Houston Texas. Das gute an dem Stadion ist, dass es überdacht ist und klimatisiert. Also sollte es theoretisch angenehme 20 - 23 Grad im Stadion sein. Kein Vergleich zu Stadien ohne Dach, in der praller Sonne oder in Mexiko.

Ich denke unter diesen Umstände sollte Deutschland Curaçao gut her spielen können. Ich glaube auch nicht, dass sie bei 3-4 Toren aufhören werden, da wie gesagt jedes Tor wichtig sein könnte und es in späteren spielen nicht einfacher wird zu treffen, dass sollte klar sein.

Man könnte noch ein paar Torschützenkombis probieren. Havertz, Wirtz, Musiala bieten sich alle dafür an. Aber dazu würde ich erstmal die Aufstellung abwarten.

Ich persönlich kann mir zwischen 5-7:1 alles vorstellen ^^ ich denke das obligatorische Gegentor für unsern Manu ist locker auch drin [[rofl]][[rofl]]

Wie gesagt, ist jetzt nicht spektakulär und sicherlich kein geheim Tipp, aber als ich gelesen habe das Deutschland in Houston überdacht spielt, musste ich es spielen. Dafür sind die Vorzeichen für ein guten Start ins Turnier einfach zu gut.

Viel Glück ! [[yo]]

Aktueller Stand 7:1 Deutschland! [[yo]]
Auch wenn ich nicht wirklich überzeugt bin, teilweise echt lustloser Auftritt. Hat letztendlich zu mindestens das Ergebnis gepasst [[winkewinke]]

⚽ WM 2026: Trifft Haaland direkt zum Auftakt?

Norwegen startet gegen den Irak in die WM und alle Augen sind auf Erling Haaland gerichtet. Der Manchester-City-Star zählt zu den Top-Favoriten auf den Goldenen Schuh und könnte direkt am ersten Spieltag zuschlagen. 🔥

Top-Quoten
✅ Haaland trifft @ 1.46
✅ Haaland Doppelpack @ 3.40
✅ Antonio Nusa trifft @ 3.70
✅ Martin Ødegaard trifft @ 4.00

Unser Tipp: ✅ Haaland Doppelpack @ 3.40

Der Norweger erzielte bereits 55 Tore in 50 Länderspielen und schnürte in rund 30 % seiner Einsätze einen Doppelpack. Gegen den Irak könnte er sein WM-Konto direkt ordentlich füllen.

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-fokus-schlaegt-er-gegen-den-irak-zu-17-juni/

England vs. Kroatien: Erster Europa-Kracher der WM 2026

Mit England und Kroatien treffen gleich zwei Top-Nationen zum Auftakt der Gruppe L aufeinander. Die Three Lions gehen als Favorit ins Duell und wollen mit einem Sieg den Grundstein für den Gruppensieg legen. ⚽🔥

Top-Quoten
✅ England gewinnt @ 1.71
✅ England gewinnt zu Null @ 2.10
✅ Mehr Tore in Halbzeit 2 @ 2.14

Unser Tipp: ✅ England gewinnt zu Null @ 2.10

Die Engländer kassierten in der WM-Qualifikation kein einziges Gegentor und spielten unter Thomas Tuchel in 11 von 14 Partien zu Null. Kroatien fehlt offensiv die individuelle Klasse früherer Jahre.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ose-quoten-erster-europa-kracher-der-wm-2026/

⚽ WM 2026 Kombiwette: Quote 5.80 für den 16. Juni

Am heutigen WM-Spieltag warten gleich mehrere spannende Wettmöglichkeiten. Aus drei ausgewählten Tipps ergibt sich eine attraktive Kombiwette mit einer Gesamtquote von 5.80. 🔥

Unsere Kombiwette
✅ Federico Valverde über 0,5 Schüsse aufs Tor @ 1.68
✅ Iran gewinnt gegen Neuseeland @ 1.93
✅ Frankreich gewinnt & über 1,5 Tore @ 1.79

Gesamtquote: 5.80

Unser Tipp: ✅ Kombiwette mit Quote 5.80

Vor allem Frankreichs starke Form, Irans Pflichtaufgabe gegen Neuseeland und Valverdes Offensivdrang machen diese Kombination besonders interessant.

https://www.sportwettenvergleich.ne...-tipps-mit-aktuellen-quoten-fuer-den-16-juni/

⚽ WM 2026: Trifft Lamine Yamal beim WM-Debüt?

Spanien startet gegen Kap Verde in die WM 2026. Obwohl Lamine Yamal in den Torschützenmärkten weit vorne auftaucht, gibt es vor seinem möglichen Comeback noch einige Fragezeichen. 🇪🇸🔥

Top-Quoten
✅ Lamine Yamal trifft @ 1.90
✅ Mikel Oyarzabal trifft @ 1.60
✅ Ferran Torres trifft @ 1.86

Unser Tipp: ✅ Mikel Oyarzabal trifft @ 1.60

Der Spanier traf in jedem seiner letzten sechs Länderspiele und kommt seit der EM 2024 auf starke 13 Tore in 16 Einsätzen für die Nationalmannschaft.

https://www.sportwettenvergleich.ne...yamal-beim-wm-debuet-gegen-kap-verde-15-juni/

🇹🇳 Tunesien trennt sich vom Trainer – kommt jetzt die Wende?

Nach dem 1:5-Debakel gegen Schweden hat Tunesien die Reißleine gezogen und Trainer Sabri Lamouchi entlassen. Die Hoffnung auf ein WM-Comeback ruht nun auf Wahbi Khazri – doch die Quoten sprechen eine klare Sprache.

Top-Quoten
✅ Tunesien kommt weiter @ 10.00
✅ Japan schlägt Tunesien @ 1.50
✅ Schweden kommt weiter @ 1.03

Unser Tipp: ✅ Japan gewinnt gegen Tunesien @ 1.50

Tunesien verlor alle WM-Testspiele im Juni und steht nach der Auftaktniederlage bereits unter enormem Druck. Japan dagegen reist mit starker Form und deutlich besseren Statistiken an.

https://www.sportwettenvergleich.ne...r-entlassen-wm-prognose-zur-moeglichen-wende/

⚽ WM-Kombiwette zum 17.06.2026 – Gesamtquote 8.48

Drei spannende Tipps kombinieren sich am Mittwoch zu einer attraktiven Gesamtquote:

✅ Argentinien – Algerien: Beide Teams treffen @ 2.23
✅ Portugal – DR Kongo: Portugal Handicap 0:1 @ 1.81
✅ Österreich – Jordanien: Unter 2,5 Tore @ 2.10

🔥 Gesamtquote: 8.48

Unser Favorit: Portugal sollte seine Favoritenrolle gegen die DR Kongo souverän bestätigen, während wir bei Argentinien ein Gegentor des Außenseiters nicht ausschließen. Im Duell Österreich gegen Jordanien erwarten wir dagegen ein eher taktisch geprägtes Spiel mit wenigen Treffern.

https://www.sportwettenvergleich.net/news/fussball/wm-kombiwette-tipps-17-06-2026/

⚽ Trifft Harry Kane beim WM-Auftakt gegen Kroatien?

Die Buchmacher trauen dem Bayern-Star offenbar weniger zu als seine Statistiken hergeben. Für einen Kane-Treffer gegen Kroatien gibt es aktuell überraschend hohe Quoten.

✅ Harry Kane trifft @ 2.30
✅ Kane mit Tor oder Assist @ 1.77

🔥 Unser Tipp: Harry Kane trifft @ 2.30

Kane traf in 10 seiner letzten 15 Länderspiele für England und Kroatien kassierte in den letzten vier Vorbereitungsspielen sieben Gegentore. Für uns steckt hier klar Value in der Torwette.

https://www.sportwettenvergleich.ne...-spiel-spektakulaere-wm-quoten-auf-torerfolg/

• Like
Reaktionen: Yosh1404
Nachdem ich hier schon länger mitlese, möchte ich mich heute mal an meiner ersten Analyse versuchen. Kritik, Anregungen und andere Meinungen sind natürlich gerne gesehen. [[grin]]

Tschechien - Südafrika (18.06. 18:00 Uhr)

Beide Teams haben ihren Auftakt verloren und stehen deshalb bereits gehörig unter Zugzwang. Man kann dieses Duell durchaus als kleines Endspiel bezeichnen, denn eine weitere Niederlage würde die Ausgangslage für das Weiterkommen massiv verschlechtern. Für Tschechien besitzt die Partie meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr Endspielcharakter. Während Südafrika am letzten Spieltag noch auf Südkorea trifft, wartet auf die Tschechen anschließend mit Gastgeber Mexiko vermutlich der schwerste Gegner der Gruppe.
Die Mexikaner genießen nicht nur den Heimvorteil durch die eigenen Fans im Rücken, sondern sind die Bedingungen vor Ort auch deutlich besser gewohnt. Gerade die hohen Temperaturen und die Höhenlage im Azteca-Stadion auf rund 2.200 Metern können für europäische Mannschaften ein zusätzlicher Faktor werden.
Umso wichtiger dürfte es für die Tschechen sein, bereits gegen Südafrika drei Punkte einzufahren, um nicht im abschließenden Gruppenspiel gegen Mexiko auf Sieg spielen zu müssen.

Die Tschechen haben gegen Südkorea eigentlich genau das gezeigt, was man von ihnen erwarten durfte. Spielerisch gehören sie sicher nicht zu den spektakulärsten Mannschaften dieses Turniers, dafür sind sie körperlich robust, diszipliniert und vor allem nach Standards brandgefährlich. Bereits gegen Südkorea fiel ihr Treffer wieder nach einem langen Einwurf und anschließendem Kopfball. Das ist kein Zufall, sondern eine der größten Stärken dieser Mannschaft. Schon in der europäischen Qualifikation erzielten die Tschechen einen Großteil ihrer Tore nach ruhenden Bällen.
Allerdings zeigte die Partie gegen Südkorea auch die Grenzen dieser Mannschaft auf. Nach der Führung gelang es ihnen nicht, das Spiel zu kontrollieren und sie gaben die Partie letztlich noch aus der Hand. Die 1:2-Niederlage war deshalb durchaus bitter.
Mit Spielern wie Patrik Schick, Tomas Soucek oder Ladislav Krejci verfügen die Tschechen dennoch über viel Erfahrung, Physis und Kopfballstärke. Gerade Soucek und Krejci können bei Standards jede Defensive vor Probleme stellen. In einem Spiel, in dem vermutlich nur wenige Chancen entstehen werden, traue ich Tschechien eher zu, eine ihrer Standardmöglichkeiten oder zweiten Bälle zu verwerten und daraus den entscheidenden Vorteil zu ziehen.

Für Südafrika hätte der WM-Auftakt kaum schlechter laufen können: Eine 0:2 Niederlage, kaum offensive Akzente und am Ende gar 2 Platzverweise. Grundsätzlich sollte man die Bafana Bafana mit ihrem unbekümmerten und offensiven Ansatz nicht unterschätzen, allerdings war davon im Auftaktspiel wenig zu sehen. Südafrika kam am Ende gerade einmal auf 0,07 xG und entwickelte kaum echte Torgefahr. Dazu leistete man sich vor dem ersten Gegentor einen folgenschweren Aufbaufehler und verlor anschließend zunehmend die Kontrolle über das Spiel. Besonders schwer wiegen die beiden Platzverweise gegen Sithole und Zwane. Trainer Hugo Broos wird seine Startelf verändern müssen, obwohl die Mannschaft ohnehin nicht in Bestform anreist. Seit mittlerweile sechs Länderspielen wartet Südafrika auf einen Sieg und auch offensiv läuft aktuell wenig zusammen. Zwar besitzen Spieler wie Lyle Foster oder Appollis grundsätzlich Tempo für Umschaltsituationen, doch genau diese Stärken konnten zuletzt kaum auf den Platz gebracht werden. Die Südafrikaner sind bei Standards anfällig, haben Schwierigkeiten bei zweiten Bällen und lassen sich defensiv immer wieder aus der Ordnung bringen. Genau dort liegen wiederum die größten Stärken der Tschechen.

Das Matchup gefällt mir deshalb klar für die Europäer. Ich kann mir gut vorstellen, dass Tschechien viele Standards, Flanken und lange Einwürfe provozieren wird, um die körperlichen Vorteile auszuspielen. Je länger das Spiel dauert, desto mehr dürfte sich dieser Faktor bemerkbar machen. Vor allem mit Soucek, Schick und Krejci besitzen die Tschechen mehrere Spieler, die in solchen Situationen jederzeit für ein Tor gut sind.

Natürlich erwarte ich hier keinen fußballerischen Leckerbissen. Vielmehr rechne ich mit einer intensiven, körperbetonten und umkämpften Partie, in der wenige klare Chancen entstehen werden. Allerdings vertraue ich den Tschechen deutlich mehr, wenn es darum geht, aus wenigen Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Sie verfügen über die klarere Struktur, die bessere Standardstärke und bringen insgesamt das stimmigere Gesamtpaket mit auf den Platz.

Für mich spricht hier vieles für einen (knappen) tschechischen Erfolg. Sollte Tschechien in Führung gehen, sehe ich nur wenige Szenarien, in denen Südafrika das Spiel noch drehen kann. Die aktuelle Form, die Sperren auf südafrikanischer Seite und das ungünstige Matchup bei Standards sprechen allesamt eher für die Reprezentace. Bei Kicktipp setze ich auf einen 2:0 Erfolg der Tschechen.

Tschechien Sieg @1.95 Betano 3/10

⚽ WM 2026 – Spieltag 2: Dirk Paulsen sieht erneut Value!

Nach dem ersten Spieltag gibt es erstmals echte Turnierdaten statt bloßer Vorab-Einschätzungen. Dirk Paulsen hat die wichtigsten Partien analysiert und mehrere interessante Value-Bets gefunden.

🔥 Tipp des Spieltags:
🇳🇱 Niederlande – Schweden
✅ Über 2,5 Tore @ 1.84

Beide Teams überzeugten offensiv zum Auftakt und sorgten bereits für insgesamt 10 Tore in ihren ersten Spielen. Für Dirk ist das die stärkste Wette des gesamten Spieltags.

Außerdem im Fokus:
  • Schweiz vs. Bosnien
  • Mexiko vs. Südkorea
  • USA vs. Australien
  • Schottland vs. Marokko
  • Deutschland vs. Elfenbeinküste
  • Spanien vs. Saudi-Arabien
  • Argentinien vs. Österreich
https://www.sportwettenvergleich.net/news/fussball/wm-2026-spieltag-2-tipps/

🇩🇪 Deutschland vs. Elfenbeinküste – Stolpergefahr für das DFB-Team?

Nach dem 7:1 gegen Curaçao wartet auf Deutschland bei der WM 2026 der erste echte Härtetest. Die Elfenbeinküste überzeugte beim 1:0 gegen Ecuador und reist mit viel Selbstvertrauen an.

🔥 Unsere Tipps:
✅ Elfenbeinküste +1,5 Handicap @ 1.56
✅ Beide Teams treffen @ 1.78
✅ Yan Diomande mindestens 1 Schuss aufs Tor @ 2.26

Die Ivorer trafen in ihren letzten 11 Spielen immer selbst und verfügen mit Diomande, Diallo & Co. über jede Menge Offensivqualität. Ein deutscher Sieg ist möglich, aber ein Kantersieg wie gegen Curaçao erscheint deutlich unwahrscheinlicher.

https://www.sportwettenvergleich.ne...lfenbeinkueste-wetten-wm-2026-prognose-tipps/

⚽ WM-Kombiwette zum 19.06.2026 – Gesamtquote 6.03

Drei Gastgeber-Teams stehen heute im Fokus unserer WM-Kombi:

✅ Kanada führt zur Halbzeit gegen Katar @ 1.73
✅ Mexiko – Südkorea: Beide Teams treffen @ 2.10
✅ USA gewinnt gegen Australien @ 1.66

🔥 Gesamtquote: 6.03

Besonders spannend wird das Duell Mexiko gegen Südkorea. Beide Teams überzeugten offensiv zum Auftakt und bringen reichlich Torgefahr mit. Auch die USA haben nach dem starken 4:1 gegen Paraguay beste Chancen auf den nächsten Dreier.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ett-tipps-mit-besten-quoten-fuer-den-19-juni/

Hallo zusammen,

falls ihr für die WM noch auf der Suche nach kostenlosen Tipps seid:

In unserem Telegram- und WhatsApp-Kanal haben wir den 1. WM-Spieltag trotz einiger überraschender Favoriten-Pleiten mit einer Trefferquote von 58 % und einem ROI von +5,8 % abgeschlossen. 📈

Dort teilen wir täglich unsere besten Tipps, Value-Bets und ausgewählte Analysen zur WM 2026.

Telegram:
https://t.me/swvsport

WhatsApp:
https://whatsapp.com/channel/0029VbApMihA2pLGyvisfm25

Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant. Viel Erfolg für den 2. Spieltag! 🍀