WM 2026 Gruppenspiele Wetttipps

⚽ WM-Kombiwette zum 20.06.2026 – Gesamtquote 4.37

Drei interessante Picks für den zweiten WM-Spieltag:

✅ Marokko gewinnt gegen Schottland @ 1.74
✅ Türkei mit mehr Eckbällen als Paraguay @ 1.61
✅ Schweden trifft gegen die Niederlande @ 1.56

🔥 Gesamtquote: 4.37

Unser Favorit ist Marokko. Die Nordafrikaner überzeugten bereits gegen Brasilien und treffen nun auf ein schottisches Team, das gegen Haiti große Probleme hatte. Auch Schwedens Offensive um Gyökeres und Isak dürfte ihre starke Form bestätigen.

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-tipps-mit-aktuellen-quoten-fuer-den-20-juni/

🇹🇷 Türkei vs. Paraguay – Melden sich Güler & Co. zurück?

Nach dem Fehlstart gegen Australien steht die Türkei bei der WM 2026 bereits unter Druck. Die Statistiken machen jedoch Mut: Gegen Australien dominierte das Team trotz der 0:2-Niederlage klar das Spielgeschehen.

🔥 Unsere Tipps:

✅ Sieg Türkei @ 2.03
✅ Türkei über 4,5 Ecken @ 1.71
✅ Über 3,5 Karten @ 1.63

Die Türken kamen im Auftaktspiel auf 72 % Ballbesitz, 30 Abschlüsse und 8 Eckbälle. Paraguay kassierte dagegen gegen die USA eine deutliche 1:4-Niederlage und sammelte zudem fünf Gelbe Karten.

https://www.sportwettenvergleich.ne...t-sich-nach-fehlstart-zurueck-wm-2026-wetten/

🇦🇷 Argentinien vs. Österreich – Folgt die nächste Messi-Show?

Lionel Messi hat beim 3:0 gegen Algerien direkt mit einem Hattrick geliefert. Nun wartet mit Österreich der nächste Härtetest für den amtierenden Weltmeister.

🔥 Unsere Top-Tipps:

✅ Argentinien gewinnt @ 1.65
✅ Beide Teams treffen @ 1.95
✅ Österreich über 2,5 Schüsse aufs Tor @ 1.86

📊 Warum wir diese Tipps mögen:

• Argentinien dominierte Algerien komplett (6:0 Schüsse aufs Tor, 90 % Passquote)
• Das Kickform-Modell sieht die Siegchance Argentiniens bei 68 % (Quote impliziert nur 60,5 %)
• Österreich traf in 18 der letzten 20 Spiele mindestens einmal
• Rangnicks Team kam zuletzt auch gegen Frankreich, Deutschland und die Niederlande regelmäßig zu Abschlüssen aufs Tor

Messi & Co. sind Favorit, aber die Österreicher sollten offensiv ihre Momente bekommen.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ognose-tipps-wm-2026-die-naechste-messi-gala/

Norwegen -Senegal

Einer der besseren over-Spots, und ich denke hier muss man zuschlagen! Die Norweger mit massiv guten Offensivspielern, die teilweise stark in Form sind.
Auf der anderen Seite hat man gegen den Irak gesehen, dass das Mittelfeld dann schon abfällt und die Abwehr anfällig ist. Der Irak hätte zwei Tore oder mehr schießen können, vlt sogar müssen, der Sieg mit drei Toren Vorsprung verzerrt etwas.
Auf der anderen Seite haben wir mit Senegal ein sehr starkes afrikanisches Team, das die erste Hälfte gegen Frankreich dominiert hat. Am Ende waren sie in der Defensive aber an ader ein oder anderen Stelle zu nachlässig und Frankreich gewann am Ende sogar noch 3-1. Die Senegalesen kamen aber noch zu ihrem Treffer.

Norwegen hat hier in diesem Turnier nur eine Strategie und die lautet: Schieße einfach mehr Tore als zu kassierst. Senegel muss nach der Niederlage hier ein gutes Spiel zeigen und wenn möglich gewinnen. Es dürfte alles angerichtet sein, dass es auf beiden Seiten scheppert. Ein 1:1 ist für die Afrikaner zu wenig. Man muss nicht extra erwähnen, dass der Senegal ohnehin unterschätzt wird, fast 500 Mio schwer ist vom Kader her und die Flügel exzellent besetzt sind.

Also wenn es hier nicht klingelt, dann weiß ich auch nicht.

over 2.5 1.92 wmx 6/10

• Like
Reaktionen: JojoGhea
Norwegen -Senegal

Einer der besseren over-Spots, und ich denke hier muss man zuschlagen! Die Norweger mit massiv guten Offensivspielern, die teilweise stark in Form sind.
Auf der anderen Seite hat man gegen den Irak gesehen, dass das Mittelfeld dann schon abfällt und die Abwehr anfällig ist. Der Irak hätte zwei Tore oder mehr schießen können, vlt sogar müssen, der Sieg mit drei Toren Vorsprung verzerrt etwas.
Auf der anderen Seite haben wir mit Senegal ein sehr starkes afrikanisches Team, das die erste Hälfte gegen Frankreich dominiert hat. Am Ende waren sie in der Defensive aber an ader ein oder anderen Stelle zu nachlässig und Frankreich gewann am Ende sogar noch 3-1. Die Senegalesen kamen aber noch zu ihrem Treffer.

Norwegen hat hier in diesem Turnier nur eine Strategie und die lautet: Schieße einfach mehr Tore als zu kassierst. Senegel muss nach der Niederlage hier ein gutes Spiel zeigen und wenn möglich gewinnen. Es dürfte alles angerichtet sein, dass es auf beiden Seiten scheppert. Ein 1:1 ist für die Afrikaner zu wenig. Man muss nicht extra erwähnen, dass der Senegal ohnehin unterschätzt wird, fast 500 Mio schwer ist vom Kader her und die Flügel exzellent besetzt sind.

Also wenn es hier nicht klingelt, dann weiß ich auch nicht.

over 2.5 1.92 wmx 6/10

+5.52

🇩🇪 Ecuador vs. Deutschland – Perfekte Gruppenphase oder Überraschung?

Deutschland steht bereits als Gruppensieger fest, für Ecuador geht es dagegen um alles. Die Südamerikaner brauchen vermutlich einen Sieg, um das Achtelfinale zu erreichen. Trotzdem sehen die Buchmacher das DFB-Team weiter vorne.

📊 Interessante Fakten vor dem Spiel:
  • Ecuador wartet bei dieser WM noch auf das erste Tor (0:1 gegen Elfenbeinküste, 0:0 gegen Curacao)
  • In 18 der letzten 22 Ecuador-Spiele fielen weniger als 3 Tore
  • Deutschland hat den Gruppensieg bereits sicher und könnte kräftig rotieren
  • Deniz Undav kommt bei der WM bislang auf 3 Tore und 2 Assists in nur 56 Minuten Einsatzzeit
💡 Spannende Wettansätze laut Analyse:
✅ Unter 2,5 Tore (Quote 2.15)
✅ Ecuador über 3,5 Schüsse aufs Tor (Quote 1.96)
✅ Deniz Undav über 1,5 Schüsse aufs Tor (Quote 3.20)

Besonders interessant: Ecuador muss offensiv deutlich mehr Risiko gehen als in den ersten beiden Spielen. Gleichzeitig könnte Deutschland mit einer veränderten Startelf antreten. Das spricht für mehr Ballbesitz und Abschlüsse der Südamerikaner als bisher.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ten-wm-2026-dfb-team-quoten-prognose-25-juni/

Wie seht ihr das? Schont Nagelsmann seine Stammkräfte oder zieht Deutschland die perfekte Gruppenphase durch? 🇩🇪⚽

🇹🇷 Null Punkte bei der WM? Oder gelingt der Türkei gegen die USA doch noch der Befreiungsschlag?

Zwei Spiele, zwei Niederlagen – die Türkei ist bereits ausgeschieden. Trotzdem sprechen die Statistiken eine andere Sprache als die Ergebnisse vermuten lassen.

📊 Interessante Fakten:
• 151 % Ballbesitz aus den ersten beiden Spielen kombiniert (72 % & 79 %)
• Insgesamt 62 Torschüsse und 7 Großchancen – bisher aber ohne Torerfolg
• Kickform sieht die Türkei mit 77 % Wahrscheinlichkeit mindestens einen Punkt gegen die USA holen.

💡 Unsere Top-Tipps:
✅ Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore
✅ Über 9,5 Ecken
✅ Türkei punktet gegen die USA

Kann sich die Montella-Elf wenigstens mit einem Erfolgserlebnis aus der WM verabschieden oder bleiben die US-Boys makellos?

https://www.sportwettenvergleich.ne...i-blamage-perfekt-jetzt-droht-die-nullnummer/

Ecuador in den letzten 20 Spielen,einschl. erfolgreicher SA Quali nur 5 x mit mehr als.1 Tor! Wie soll mit diesen Stürmern ausgerechnet gegen Deutschland der Umschwung kommen?Ansonsten gutes Team!

Das Rätsel versuche ich grad auch zu lösen. Es muss ein Sieg her, den mit 2 Punkten kommt man als einer der besten 8 Gruppendritter nicht weiter. Beide treffen mit 1,73 ist ja schon verdächtig nieder. Wahrscheinlich nicht der Stärke von Ecuador geschuldet sondern das wir nie zu Null spielen. Und die 1,65 bei Bet 365 verdächtig hoch. Wird doch nicht 1:1 ausgehen?.

⚽ WM 2026: Mbappé gegen Haaland – das Topspiel des Tages!

Am 26./27. Juni geht es in der Gruppenphase um den Gruppensieg und die beste Ausgangslage für die K.o.-Runde. Besonders das Duell zwischen Frankreich und Norwegen verspricht Fußball auf höchstem Niveau.

📊 Interessante Fakten:
• Kylian Mbappé und Erling Haaland führen mit jeweils 4 Turniertoren die Torschützenliste an.
• Spanien ist seit 32 Spielen in der regulären Spielzeit ungeschlagen.
• Belgien steht nach zwei Remis unter Zugzwang und trifft auf Außenseiter Neuseeland.

💡 Unsere Wett-Tipps:
✅ Frankreich gewinnt gegen Norwegen (Quote 1.61)
✅ Spanien gewinnt gegen Uruguay (Quote 1.50)
✅ Belgien gewinnt gegen Neuseeland (Quote 1.15)
✅ Ägypten – Iran: Unentschieden (Quote 2.70)

Welcher Tipp gefällt euch heute am besten? 👀

https://www.sportwettenvergleich.ne...oten-analysen-zu-allen-wm-spielen-26-27-juni/

GRUPPE D

Türkei - USA (26.06. 4:00)

In diesem letzten Gruppenspiel in Gruppe D setze ich auf Tore. Die Türkei gilt bei manchen Experten als vielversprechendes Überraschungsteam und mir gefällt der Gedanke, dass sie nach langer WM-Abwesenheit von 24 Jahren(!) ein starkes Turnier spielen. Ohnehin ist es erst die dritte WM der Türkei, aber dafür waren sie zuletzt 2002 im Halbfinale und schieden erst gegen Brasilien aus. Die Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten könnte für die Türkei richtig gut aufgehen. Montella hat die Qualifikation souverän gemeistert, das 0:6 gegen Spanien wurde mit einem Remis im Rückspiel wiedergutgemacht.

Die Türkei spiel Ballbesitzfußball im 4-2-3-1. Die Mannschaftsteile sind relativ ausgeglichen, es fehlt aber ein zuverlässiger Topstürmer. Dafür hat man mit Güler und Yıldız zwei gnadenlos talentierte Jungstars, und ich denke einer oder beide könnte bei dieser WM für Aufsehen sorgen. Leider bangt man um die Teilnahme von Yildiz, der sich zuletzt verletzt hatte.

Ich erwarte in diesem letzten Gruppenspiel eine attraktie Partie. Wir alle wissen, wie sehr die USA unter Druck stehen und wie sehr die Stimmung teilweise pessimistisch ist. Fußball ist halt für viele Amis nicht die erste Wahl, wenn es um Sport geht. Aber lassen wir mal die Rahmenbedinungen beiseite; dann merkt man, dass die USA in dieser Gruppe durchaus Probleme kriegen können. Die Türkei ist qualitativ besser, und Australien ist ein Team gegen das du nicht spielen willst, die konsequent verteidigen und sich hinten reinstellen; dann ist da noch Paraguay, die Juli24 bis Sep25 gerade mal eines von zwölf Spielen verloren haben!

Ich bin mir sicher, dass die USA gewaltig unter Druck stehen werden vor dieser Partie. Die Türkei wird hier Platz 1 anstreben, im Sechzehntelfinale, dort wartet evtl. Katar oder ein ähnlich machbarer Gegner.

Für die USA wäre es schon ein Erfolg, wenn sie ins Viertelfinale kommen, so realistisch muss man sein. Pulisic und McKennie sind wichtige Namen, Tyler Adams, Timothy, Weah, Tillman und Pepi ebenfalls. Pochettino polarisiert ein wenig, aber er hat dem Team wieder einen Glauben an sich selbst eingehaucht und es kann für die USA auch in eine Aufwärtsspirale gehen, wenn der Teamgeist sie durchs Turnier trägt.

Wäre es das erste Gruppenmatch, würde ich die Tore nicht anspielen - aber ich denke hier wird Druck drauf sein in dieser unangenehmen Gruppe; auch weil die Spiele mit Australien-Beteiligung eher unanttraktiver sein werden und ich so ein Gefühl habe, dass die USA hier im letzten Spiel alles raushauen müssen, denke ich, dass es over 2.5 geht. Es ist sicher kein Pick, den man jetzt schon einloggen muss, aber dieses Duell fühlt sich auch stark danach an, als könnte es eskalieren.

over 2.5 1.96 wmx 4/10
+3.84 unter ganz anderen voraussetzungen als angenommen, aber over kam trotzdem