WM Quali Europa 13.10.

Nordirland-?terreich

Nordirland-?terreich

@Prophet

Was ist beim Wetten schon "sicher" . Das sicherste bei Wetten ist eindeutig die n?ste verlorene Wette.

Warum "under":

Ich gehe in der Geschichte etwas zur? Immer wenn wir erfolgreich waren und uns qualifizierten hat es Spiele gegeben die wir Ausw?s mit
1-0 gewonnen haben.
Z.B. hat unsere legend? 78er Mannschaft zwar Malta in Salzburg mit
9-0 geputzt, aber das entscheidende Ausw?sspiel gegen diesen Gegner auf schwierigstem Sandplatz mit 1-0 gewonnen. Wir hatten in 90' nur diese eine wirklich gute Torchance die Willi Kreuz verwertete.
Aus der j?ren Vergangenheit f?t mir zur WM-Quali f?rankreich
der 1-0 Ausw?ssieg gegen Weissrussland ein. Obwohl hier der Gegner zeitweise ganz sch?edr? hat haben wir kein Tor bekommen und auf unsere Chance gewartet und ich glaube Pfeiffenberger wars zum 1-0 eingek?lt.
Es hat mehrere solcher Ergebnisse gegeben im Laufe der Zeit.

Genau das muss unsere heutige Mannschaft lernen, hinten zu Null und vorne muss man die eine oder andere Chance n?n. Denn eines ist auch sicher, solange ich Fussball schaue hat es keine so "schwache" Nordirische Nationalmannschaft gegeben wie jetzt.

Es w? Morgen aus ?rreichischer Sicht ein 1-0 v?g reichen.
Was die Nordiren Morgen spielen werden weiss man jetzt schon, totaler Kampf ? 90' und viele,viele lange zum Teil hohe B?e in den Strafraum bzw.nach Vorne.

Also, die "Null" mu?diesmal stehen, darum probier ich das "Under".

Gru?
Rob?

lithuania - espa?b]
was f?ithauen spricht:
- zustand vom feld (weil sie eher ? hohe b?e kommen)
- temperaturen (gefrierpunkt wird morgen erwartet. oh gott, oh gott)
ansonsten haben die lithauer keine so schlechte mannschaft mit in verschiedenen europ. ligen aktiven spielern. spanien entt?chend bis jetzt. wieder mal wird s ?erungen geben und der trainer klingt auch nicht so optimistisch ("ein gutes resultat w? nicht zu verlieren"). na dann, gute nacht.

werd mal das AHC+1.25 (@2.04 pin) spielen. bei sieg spanien mit einem tor gibts immerhin noch gewinn.

nebenbei: ich hab mir heute mal ein paar fotos vom trainingsplatz angeschaut. das ist der hammer. ich mein, ich kenn ja allerhand bolz- und aschepl?e, aber das ist die kr?g. im gem?arten l?t s sich glaub ich besser spielen... [[prost]]

Metalmatze schrieb:
Oje, die U21 der Schweden hat 3:1 gegen Island verloren!
Na wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist...
Ich seh mein Geld schon verschwinden.

MfG

Matze

Ich mein Geld aber net. Was hat denn die U21 mit dem A-Team zu tun ?
Die Jugendspieler von den skandinavischen Teams spielen meist in ihrem Heimatligen und die Besten werden teilweise im A-Team eingesetzt oder stehen im Kader.
Da is kein Ibrahimovic, Ljungberg oder wie sie alle hei?n dabei.

Also, mach dir mal net ins Hemd, morgen wird gewonnen [[yo]]

Andorra – FYR Mazedonien
Andorra not to score @ 1.55 Fonbet

Erstes Aufeinandertreffen beider Teams gegeneinander. In den letzten sechs Partien erzielte Andorra gerade mal ein Tor und das war im letzten Spiel bei der 1:5-Schlappe gegen Rum?en. Mazedonien sicherlich hier motiviert einen Pflichtsieg einfahren zu m?n nach dem guten 2:2 gegen die Niederl?er. Zwar nicht die beste Defensive aber Andorras Offensive ist nat?ch auch nicht gerade angsteinfl?d.

Mal ein paar underverd?tige Spiele rausgesucht.

England under 2,10 Fon.

Glaube net, dass die Engl?er hier einen Treffer kassieren. Daher kann man mit 3:0 und vielleicht 4:0 absichern, obwohl ich auch net glaub, dass sie den Azerbaijaner 4 Dinger reinhauen.

Schottland under 1,65 Fon.

Kann mir vorstellen, dass das ein grauenhaftes Spiel wird. Die Schotten mit gro?n Personalsorgen. Beide Stammst?r McFadden und Dickov werden wegen einer Sperre fehlen. Torwette 0:0 hier ne M?chkeit.

Spanien under 1,95 Globet

Die Spanier werdens wohl net leicht haben, die litauische Abwehr zu knacken. Max. rechne ich hier mit nem 2:0 f?ie Spanier. Und weils Ausw?s ist, wird ihnen das auch reichen. Au?r dem under vielleicht noch 2:0 mit Absicherung HC X. Wenns ein X wird, dann wird das under kommen, denn 2:2 oder 3:3 wird die Partie net enden und verlieren werden die Spanier auch net.

?terreich under 1,80 Globet

Wurde bereit einiges dazu gesagt, wobei die Meinungen auseinander gingen. Meine Meinung is jedenfalls eindeutig und die tendiert klar zum under.

Andorra - Madzedonien HC 2:0 Tipp 1

Ich werde heute mal versuchen das Handicap 2:0 auf Andorra zu tippen. Madzedonien ist nicht die Macht, aber sicherlich um einiges besser als Andorral. Zu Hause haben sie sie 3:0 weggeputzt. F?eute hoffe ich, dass Andorral sich hinten reinstellt und max. 1 Treffer kassiert [[zwinker]] Ein etwas gewagter Tipp aber bei 2,65 kann man es ja mal versuchen.

PS: Dieser Tipp ist keineswegs zum Nachspielen geignet [[yo]]

lucima10 schrieb:

Ich werde heute mal versuchen das Handicap 2:0 auf Andorra zu tippen. Madzedonien ist nicht die Macht, aber sicherlich um einiges besser als Andorral. Zu Hause haben sie sie 3:0 weggeputzt. F?eute hoffe ich, dass Andorral sich hinten reinstellt und max. 1 Treffer kassiert [[zwinker]] Ein etwas gewagter Tipp aber bei 2,65 kann man es ja mal versuchen.

Warum postest es dann? Um im Siegesfall im Nachhinein sagen zu k?n du hast es ja empfohlen, und wenns nix wird "ich habs euch eh gsagt, neeed nachspielen!" [[bussi]]

Wennst von einem 0:1 ausgehst w? a bissl gscheiter, einfach die Torwette zu spielen...

Armenien – Tschechien
Armenien not to score @ 1.70 Fonbet

Tschechien am Wochenende mit einem 1-0-Sieg gegen Rum?en. Tschechien mit einer guten und stabilen Defensive. Armenien dagegen mit schwacher Offensive – nur gegen gammlige Gegner konnte man Tore erzielen. Das letzte Heimspiel verlor man gegen Finnland mit 0:2.

Flo schrieb:
lucima10 schrieb:

Warum postest es dann? Um im Siegesfall im Nachhinein sagen zu k?n du hast es ja empfohlen, und wenns nix wird "ich habs euch eh gsagt, neeed nachspielen!" [[bussi]]

Wennst von einem 0:1 ausgehst w? a bissl gscheiter, einfach die Torwette zu spielen...

Ne so sollte es nicht verstanden werden flo. ist halt nur ne anregung f?ie anderen. vielleicht gef?t dem ein oder anderen ja diese wette [[nixweiss]] Nix f?ngut, wenn du willst kannstde das Posting ja l?en [[flipa]] [[bussi]]

Spiele gefallen mir gut heute:

Island – Schweden: Tip2, alles dazu gesagt!

Wales-Polen Tip 2
Sehe England / Polen-?terreich doch um einiges ? den restlichen 3 in dieser Gruppe. Polen hat gg. ?gezeigt das Sie nicht nur gute Einzelspieler sind, dem lustigen Trainer ist es auch gelungen daraus ein Team zu machen. Wales will (mu? unbedingt gewinnen + somit sollte das den Polen liegende Spiel (Polen kontert) zustande kommen. Bei Quoten um 3,0 f?ich ein absoluter Mu?ip!

Nordirland – ?: Tip2
Die Nordiren haben seit 5Jahren zu Hause nix gewonnen, in 7 Spielen (wannauchimmerdiewaren) hat ?allerdings auch nur einen Sieg zustandegebracht. Trotzdem sehe ich hier, mit etwas Patriotismus Tip2. Die Ausf?e von Haas sowie dem gerne ausrutschenden [[grin]] Standfest (nomen no est omen) sehe ich eher als Vorteil! Allerdings geht diese Spiel neutral betrachtet auch als NOBET durch!

Von den Kleinquoten denke ich d. England, Italien und NL leicht durchgehen werden, bei Frankreich bin ich nach wie vor skeptisch....

Und 2 Spiele ?lege ich noch:
Moldawien – Schottland: Tip1
Moldawien sicher eines der schlechteste Teams in E, aber SCO ausw?s standardm?g schwach. Gegen durchschnittliche Norweger zu Hause verloren, Vogts vor dem Abschu?– sollte man nicht ein wenig Moldawien naschen?

Luxemburg – Liechtenstein: Variante X/2 bzw. sogar ½
Wenn ich mir das so ansehe beginnt LUX meist recht gut um in der 2ten H?te einzugehen. Liechtenstein hat gg. Portugal ein 0:2 egalisiert, was doch f?ine brauchbare Kondition spricht. F?iese Wette braucht man sicher etwas viel Fantasie, aber..........