flsch schrieb:.... aszerbaidschan hat z.b. nordirland geschlagen ...
Wann? Wo? [[help]]
letztes Ergebnis war doch 0:0
dC
flsch schrieb:.... aszerbaidschan hat z.b. nordirland geschlagen ...
dC schrieb:flsch schrieb:.... aszerbaidschan hat z.b. nordirland geschlagen ...
Wann? Wo? [[help]]
letztes Ergebnis war doch 0:0
dC
Metalmatze schrieb:Oje, die U21 der Schweden hat 3:1 gegen Island verloren!
Na wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist...
Ich seh mein Geld schon verschwinden.
MfG
Matze
Metalmatze schrieb:W? meine Oma Auf Schweden wetten!!
MfG
Matze
lucima10 schrieb:Andorra - Madzedonien HC 2:0 Tipp 1
Ich werde heute mal versuchen das Handicap 2:0 auf Andorra zu tippen. Madzedonien ist nicht die Macht, aber sicherlich um einiges besser als Andorral. Zu Hause haben sie sie 3:0 weggeputzt. F?eute hoffe ich, dass Andorral sich hinten reinstellt und max. 1 Treffer kassiert [[zwinker]] Ein etwas gewagter Tipp aber bei 2,65 kann man es ja mal versuchen.
PS: Dieser Tipp ist keineswegs zum Nachspielen geignet [[yo]]
Daniel schrieb:Metalmatze schrieb:W? meine Oma Auf Schweden wetten!!
MfG
Matze
Oj?jetzt werd ich wohl absichern m?n.
Haus und Hof steht schon, die Oma k? also gleich einziehen. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:
Flo schrieb:lucima10 schrieb:Andorra - Madzedonien HC 2:0 Tipp 1
Ich werde heute mal versuchen das Handicap 2:0 auf Andorra zu tippen. Madzedonien ist nicht die Macht, aber sicherlich um einiges besser als Andorral. Zu Hause haben sie sie 3:0 weggeputzt. F?eute hoffe ich, dass Andorral sich hinten reinstellt und max. 1 Treffer kassiert [[zwinker]] Ein etwas gewagter Tipp aber bei 2,65 kann man es ja mal versuchen.
PS: Dieser Tipp ist keineswegs zum Nachspielen geignet [[yo]]
Warum postest es dann? Um im Siegesfall im Nachhinein sagen zu k?n du hast es ja empfohlen, und wenns nix wird "ich habs euch eh gsagt, neeed nachspielen!" [[bussi]]
Wennst von einem 0:1 ausgehst w? a bissl gscheiter, einfach die Torwette zu spielen...