Deutschland - Curaçao
relativ unspektakulärer Tipp meinerseits.
Deutschland Over Pyramide:
Über 4,5 Tore @2.6
Über 5,5 Tore @4,4
Über 6,5 Tore @7.75
Vorne Weg, es ist wahrscheinlich kein all zu großes Geheimnis, dass ich nicht der größte Fan der "Mannschaft" bin. Spätestens seit Sie sich in Katar für peinliche politische Zwecke instrumentalisiert lassen haben, können mir die Affen eigentlich gestohlen bleiben. Es gibt vielleicht 2-3 Spieler im gesamten Kader, wo ich etwas positives zu sagen könnte. Der Rest sind einfach nur reiche Heuchler, die schlimmste Art von Heuchler ^^
Dennoch, muss ich Sie in diesem Spiel anspielen, wahrscheinlich auch das erste und letzte mal im Turnier [[nixweiss]] Ich glaube ich muss wenig über die Konstellation der beiden Teams sagen, Curaçao ist Weltranglisten 82. und Deutschland 10. Curaçao ist in Gesamtwert 25,78 Mil € Wert, Deutschland 947 Mil €. Also ein typischer David vs Goliath. Nur mit dem Unterschied das womöglich dieses mal Goliath gewinnt.
Das Deutschland das Spiel gewinnt, sollte eigentlich klar sein, falls sie das nicht schaffen sollten, können sie eigentlich gleich wieder nach Hause fliegen! [[nixweiss]] Die Frage ist nur, wie hoch der Spaß ausgehen wird.
Normalerweise kennen wir ja unsere Fußballmannschaften, sobald es 2:0 steht schön 3 Gänge runterschalten und Spiel verwalten, weil Tore schießen ja ach so anstrengend ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
In diesem Fall öffnet jedes weitere Tor Deutschland den Weg ins Sechzehntelfinale. Theoretisch könnte Deutschland mit einem deutlichen Sieg schon mit dem weiterkommen planen. Da es sehr wahrscheinlich ist, mit 3 Pkt. und einem guten Torverhältnis einen guten 3. Platz zu haben, falls es im Worst Case nicht so laufen sollte gegen Elfenbeinküste und Ecuador.
Was auch für Deutschland spricht ist das Stadion und zwar wird im NRG Stadion in Texas gespielt, dem Heimstadion der Houston Texas. Das gute an dem Stadion ist, dass es überdacht ist und klimatisiert. Also sollte es theoretisch angenehme 20 - 23 Grad im Stadion sein. Kein Vergleich zu Stadien ohne Dach, in der praller Sonne oder in Mexiko.
Ich denke unter diesen Umstände sollte Deutschland Curaçao gut her spielen können. Ich glaube auch nicht, dass sie bei 3-4 Toren aufhören werden, da wie gesagt jedes Tor wichtig sein könnte und es in späteren spielen nicht einfacher wird zu treffen, dass sollte klar sein.
Man könnte noch ein paar Torschützenkombis probieren. Havertz, Wirtz, Musiala bieten sich alle dafür an. Aber dazu würde ich erstmal die Aufstellung abwarten.
Ich persönlich kann mir zwischen 5-7:1 alles vorstellen ^^ ich denke das obligatorische Gegentor für unsern Manu ist locker auch drin [[rofl]][[rofl]]
Wie gesagt, ist jetzt nicht spektakulär und sicherlich kein geheim Tipp, aber als ich gelesen habe das Deutschland in Houston überdacht spielt, musste ich es spielen. Dafür sind die Vorzeichen für ein guten Start ins Turnier einfach zu gut.
Viel Glück ! [[yo]]