wirwetten.com Feedback

Ich frage mich gerade welchen Anbieter du meinst @jpm
Anscheinend kennst du dich gut aus dort aber nicht mit deren Quoten sondern mit den Freebets.
Gerade Tennis Quoten auf ein Game ...1,33 - 2,60.
Das ist bei weitem der schlechteste Anbieter von allen. Da können Sie jede Woche Bonis raus hauen, das macht es nicht besser. Aber muss jeder für sich entscheiden ob er dort wettet.

Für mich gibt es für wirwetten.com Höchstnoten. Klar, die Quoten könnten höher sein aber was ich bezüglich Kontoeröffnung und Auszahlung erlebt habe, gefällt mir sehr. Habe vor einigen Tagen ein Konto eröffnet, einen relativ hohen Gewinn erzielt und diesen nach Upload meiner ID und einer Handyrechnung schon wieder auf mein Bankkonto ausbezahlt erhalten. Da habe ich mit anderen Bookies schon ganz anderes erlebt.

Hi, also ich kann bei Wirwetten nur sagen FINGER WEG! Habe dort auch den Bonus genommen wo man 100€ extra hat. Dafür ist man aber auch auf 100€ Wetteinsatz pro Spiel limitiert. Ist ja eingentlich noch ok. Das habe ich auch ein paar mal gemacht und auch ein Paar Fußballpiele getroffen. Dann hatte ich so um die 700€ auf meinem Konto, nächsten Tag wollte ich mich einloggen und siehe da: DEIN KONTO WURDE GESCHLOSSEN. WoW! Auf nachfrage wurde mir dann erklärt, es besteht der Verdacht dass ich irgendein Matchbet oder sowas gemacht haben soll. Nach dem ich das gegooglt hab war mir klar dass ich definitiv damit nichts zu tun habe. Aber Wirwetten möchte da nicht weiter mit mir drüber diskutieren. Beweise haben Sie nicht und wie sie darauf kommen sagen sie auch nicht. Hab jetzt Beschwerde eingelegt bei Alderney und IBAS. Mal sehen was sich da tut. Ich bin erst durch dieses Forum zu Wirwetten gekommen und finde so eine unseriöse Seite die einfach mein Geld behält und Konto sperrt, sollte man nicht noch promoten. Hoffe euch passiert nicht das Gleiche. Gruß Sergen

Moin!

Bin seit einigen Wochen bei wirwetten.com registriert und habe gestern einebnen Tippschein im mittleren Vierstelligen Betrag gewonnen. Es waren drei Spiele (alle drei X).

Nun wird der Schein aber nicht ausgewertet, sondern es wir auf Bestätigung gewartet.

Hatte schon jemand? Wenn ja, woran liegt es? Tippscheine die im mittleren dreistelligen Betrag gewonnen wurden, sind direkt nach Spielende gutgeschrieben worden.

Da ich bisher nur ca 1k dort eingezahlt habe, hoffe ich dass es keine Probleme gibt.

Gruss!

Moin!

Bin seit einigen Wochen bei wirwetten.com registriert und habe gestern einebnen Tippschein im mittleren Vierstelligen Betrag gewonnen. Es waren drei Spiele (alle drei X).

Nun wird der Schein aber nicht ausgewertet, sondern es wir auf Bestätigung gewartet.

Hatte schon jemand? Wenn ja, woran liegt es? Tippscheine die im mittleren dreistelligen Betrag gewonnen wurden, sind direkt nach Spielende gutgeschrieben worden.

Da ich bisher nur ca 1k dort eingezahlt habe, hoffe ich dass es keine Probleme gibt.

Gruss!

Nach 4 Wochen Aktivität dort kann ich dir sagen, dass das schon ausgezahlt wird, so seriös ist der Laden. Geld kam immer an.

Aber ob das Konto lange halten wird, sei mal dahingestellt. Nach 2 Auszahlungen kommt beim Login die Meldung " Der Account ist geschlossen!". Buchmacher schon zu gebrauchen, aber nur für den kurzweiligen Spaß.

Moin zusammen,

ich bin auch recht neu bei wirwetten.com.

Habe nach einer Einzahlung von 800 Euro nun knapp 2k zur Auszahlung beantragt. Der Verifikationsprozess ging recht fix. Allerdings hapert es bei der Auszahlung nun. Im ersten Versuch via Trustly wartete ich 2 Werktage und es kam keine erkennbare Reaktion. Nach mehrfacher Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es anscheinend Probleme in der Schnittstelle mit Trustly gebe. Daraufhin habe ich die Auszahlung storniert und via Bankauszahlung beantragt, so wurde es mir seitens wirwetten empfohlen. Seitdem mal wieder gar keine Reaktion, Auszahlung hängt im Status Bearbeitung und ca.5-6 Rückfragen via E-Mailkontakt (einzige Möglichkeit) bleiben unbeantwortet.
Hat wer von euch ähnliches kennengelernt bzw. kann mir sagen ob ich mir Sorgen um das Geld machen muss. Hatte zu Anfang ein gutes Gefühl...

Danke vorab!

Sollte der Anbieter eine Lizenz in Deutschland erhalten, werde ich von einem Anwalt prüfen lassen, inwieweit ein Quotenschlüssel von knapp über 80% wie in diesem Fall ein sittenwidriges Rechtsgeschäft darstellt bzw. den Tatbestand des Wuchers erfüllt.

§ 138 Abs. 2 BGB sagt, dass "ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen" nichtig ist.
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__138.html

Ich sehe hier durchaus eine Bereicherung durch Ausbeutung
- der Unerfahrenheit
- des Mangels an Urteilsvermögen
- der erheblichen Willensschwäche
von Spielern, vorliegen.

Ein derart niedriger Quotenschlüssel ist imo nur dann zu legitimieren, wenn ein Gutteil der Einnahmen aus der Veranstaltung des Spiels der Allgemeinheit zu Gute kommt, wie es bei staatlichen Anbietern der Fall ist.

Morgen zur Challenger Series in Tschechien der gleiche Mist, siehe Screenshot. Und diese Spieler sind nun wirklich keine Amateure. Alles gute bis sehr gute Zweitligaspieler, teilweise Nationalspieler, die man auch durchaus in der 1. Bundesliga bringen könnte.

Ich habe mich diesbezüglich mit wirwetten in Verbindung gesetzt.

Ich: Hallo, ich wollte fragen, ob diese Quoten ein Scherz sein sollen? 1.65 zu 1.65 oder 2.05 zu 1.4. usw

Wirwetten: Guten Tag - Was genau ist daran denn ein Scherz

Ich: Hallo, schlimm, dass ich Ihnen das noch sagen muss. Was ist denn das für ein Quoten Schlüssel, wenn Spieler a eine Quote 1,65 hat und Spieler B ebenfalls 1,65 hat, wenn Spieler a eine Quote von 1,3 hat, Spieler B eine 2,25, wenn Spieler a eine 1,95 hat und Spieler b eine 1,45. Will man mit solchen Quoten Kunden locken, wenn alle anderen deutlich höhere Quoten anbieten?

Wirwetten: Guten Tag - Was genau von Ihrem Feedback können wir denn nun weitergeben? Dass Sie sich über die niedrigen Quoten beschweren, obwohl andere Anbieter bessere haben?

Habe dann nicht mehr geantwortet. Bei sowas kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Anhänge

• Screenshot_20200330_012828.jpg
    Screenshot_20200330_012828.jpg
    227.3 KB · Aufrufe: 0
Es haben ALLE viel bessere Quoten. Auf die gleichen Spiele. Es ist ja nicht so, als würde wirwetten der einzige Anbieter sein, bei dem man diese Spiele wetten könnte, da kann ich jeden anderen nehmen, die sind bei allen Anbietern im Angebot. Mir geht es einfach nur darum zu verstehen, was die damit bezwecken.

Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe am Wochenende getippt, so um die 700-800 Euro gewonnen. Habe meinen Ausweis und eine Rechnung hin geschickt, ging alles durch. Dann hab ich ein Drittel auszahlen lassen, kam am Sonntag Abend die email das die Auszahlung erfolgreich war. Es waren ca noch 300-400 auf dem Konto drauf und dann kam heute morgen die email das mein Konto geschlossen wurde aufgrund eines Quotenfehlers und Sie das untersuchen. Was kann ich machen? Bekomm ich die 400 Euro noch? Soll ich ihnen nochmal schreiben oder abwarten ? Hoffe um Hilfe!😉