Wir begrüßen unseren neuen Sponsor Back2Bet.com

Mike Bet schrieb:
Hallo Joker, ist dir bewußt, dass gerade das Qualifying 1+2 ist und daher wohl (sinnvollerweise) die meisten user ihre Angebote zurückgezogen haben?

Aus diesem Grund kann man derzeit bei den großen Wettbüros folgende Summen auf Formel 1 wetten:

Interwetten: 0 Euro
Expekt: 0 Euro
Admiral: 0 Euro

Was noch?

Vielleicht solltest du dich doch mehr auf die einzige Sportart konzentrieren, wo du meinst, dich auszukennen. Zumindest mit den Beginnzeiten.

Cheerz!

man könnte glauben, hier haben einige leute aus dem forum selbst b2b ins leben gerufen und versuchen krampfhaft den laden zu verteidigen?!
da war nie handel und wird auch nie ein handel stattfinden.
ich schreibs jetzt zum 100mal,das war bei betstorm so ist bei mybet so und wird auch bei b2b so sein. parbet und betsson usw. arbeiten ebenfalls fast nur mit eigenen marketmakern. ES GIBT NICHT GENUG LEUTE, und die die da sind werden weiterhin bei den 3-4 grossen wetten. die durch baw tv-werbung neu gewonnen sportwetter,und da sehe ich noch potenzial sind einfach noch nicht so weit. die wollen (noch) einfach nur wetten und nicht handeln traden oder sonst was. (noch)zu kompliziert für die masse.
wir haben doch inzwischen über 20 wettbörsen, von denen 80 % unberührt im internet schlafen.
die unverschämtheit einer prozentualen auszahlungsgebühr bei b2b setzt dem ganzen dann die krone auf..ganz ehrlisch,näää !!!

@ukhorses: Werbepartner gehören nunmal vom Webmaster verteidigt sobald dieser merkt, daß die Kritik größtenteils zu Unrecht geschieht.
Hättest du lieber, daß b2b die gesamten CC-Einzahlungsgebühren an die Kunden weitergibt? Die liegen meinen Informationen irgendwo zwischen 4 und 6%. Ganz ehrlich, da nehm i doch mit Handkuß lieber die ~1,5% Auszahlungsgebühren.
Allen Kunden kann mans nie recht machen, das is klar, aber das komplette Ablehnen vom ersten Moment an von vielen hier versteh ich überhaupt nicht. Ich möchte natürlich niemandem seine Meinung absprechen, aber dauernd nur das Negative erwähnen is fad.

UK-Horses schrieb:
man könnte glauben, hier haben einige leute aus dem forum selbst b2b ins leben gerufen und versuchen krampfhaft den laden zu verteidigen?!!

Genau! Deswegen werben sie ja auch parallel für Betfair und Betsson! *rofl*

Ich hab übrigens gerade oben in einem anderen thread Betandwin verteidigt und zuvor - was mir auch schon übel genommen worden ist - dauernd geschrieben, dass ich Expekt gerne mag.

Ich mein hoch bin ich nicht an Betandwin und Expekt beteiligt, aber für einen Ferrari pro Jahr reichen je 10% allemal.

nur mit dem unterschied,das von baw expekt alle hier im forum was haben..von B2B bisher leider nur die "bezahlten" foren bzw. website besitzer !!
mensch,ich will dir doch nix.. es ist einfach nur sinnlos.. eine "deutsche" wettbörse läuft hier evtl. in 3-5 jahren.. oder du hast so viel werbebuget wie baw..die trauen sich ja auch nicht mit ihrer p2p plattform raus..mal gespannt was da noch kommt..

Mike Bet schrieb:
Vielleicht solltest du dich doch mehr auf die einzige Sportart konzentrieren, wo du meinst, dich auszukennen. Zumindest mit den Beginnzeiten.

hmm.. mike. auf diese art (wohlgemeinte) ratschläge kann ich gut und gern verzichten. du wohl auch, zumindest ist man das nicht gewohnt.

dass du - für einen billigen scherz, für einen schnellen lacher oder für eine schnippische formulierung, seis wies sei - bewusst äpfel mit birnen - nämlich p2p mit buchmachern - vergleichst, nun - es sei dir gegönnt, auch wenn das, was du damit bezwecken möchtest, im dunkeln bleibt.

natürlich weiss der geschätzte leser, dass der von dir gebrachte vergleich hinkt wie ein 3beiniger hund - du weisst es auch und ich auch. dass dich das nicht daran hindert, diesen vergleich trotzdem zu bringen - nun, es sei.

zur vollständigkeit hier noch der richtige äpfel mit äpfel vergleich, damit auch mike mitbekommt, wovon ich gesprochen habe:

zum zeitpunkt meines postings bisher getradeter umsatz f1winner bahrein:

betfair: euro 56.xxx
back2bet: euro 0

zum zeitpunkt meines postings verfügbare summe im markt back/lay f1winner bahrein gesamt:

betfair: ca. euro xx.xxx (geschätzt)
back2bet: euro 1

Hallo

Ich hatte es schon mlal geschrieben. Bei den meißten Bookies kann man auch kostenlos einzahlen und dann auch wieder auszahlen.

Man muß nicht immer die Kreditkarte benutzen.

Bei Back2bet ist das bei der Auszahlung nicht möglich auch wenn sie keine CC gebühren bei der Einzahlung verlangen.

Das finde ich unfair.

Gruß modano

Hallo,

wir sind immer bemüht, möglichst allen Kundenwünsche zu entsprechen. Aber Back2Bet hat die Auszahlungsgebührenregelung bereits letzte Woche geändert, eine weitere Änderung ist vorerst nicht vorgesehen.
Das Autologout wurde geändert, auf 150 Minuten verlängert. Damit steht den Livewetten nun nichts mehr im Weg.

Viel Glück weiterhin mit Euren Wetten wünscht

Back2Bet.com

Kommission unklar

Kommission unklar

Hallo,
ich zahle ca. 4,7% (nicht 4,5%)
aber viel entscheidender ist, daß ich schon über 1000 Punkte gekommen bin und dann plötzlich nur noch 500 Kommissions-Punkte hatte und mein Status wurde auch noch nie geändert (bin immer noch "Neueinsteiger")

Es heißt, daß jeden Monat geändert wird... Wie ist das zu verstehen?

Hallo Chris!

US Sport ist, so wie andere Sportarten auch, zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Jetzt in der Anfangsphase liegt die Priorität bei Fussball, Tennis und Eishockey.
Wann genau US Sport in unser Angebot aufgenommen wird, können wir heute leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße,

Dein Back2Bet.com Team
....
Hallo "retired lutscher"!

Die Punkteabrechnung haben wir in Pkt. 8.2 unserer AGB genau beschrieben. Dort heisst es:

8.2. Aufgrund dieser Status-Punkte wird zu Beginn jedes Kalendermonats ein Kundenstatus ermittelt (normal, Silber, Gold, Diamant, Schwarz), der für das nächste Monat gültig ist. Die Hälfte der Status-Punkte wird ins nächste Monat vorgetragen.

Für deine Kommission ist also nicht dein ständig wechselnder Punktestand verantwortlich, sondern dein Status, der einen Monat lang gleich bleibt. Hätten wir die Punkteteilung nicht am Monatsersten durchgeführt, wäre das gegen unsere Vereinbarungen mit dir in den AGB gewesen. Außerdem hätten sich dann zurecht jene Kunden beschwert, die schon zum 1. April in einen höheren Kundenstatus gekommmen sind und die seither weniger Kommission bezahlen.

Die Kontodetails unserer Kunden behandeln wir absolut vertraulich. In dieser Frage bitten wir dich daher, eine Mail an den support zu senden, wir können das nicht hier öffentlich besprechen. Allerdings ist es für uns schwer vorstellbar, dass es bei der Kommsissionsabrechnung zu einem Rechenfehler gekommen ist.

Liebe Grüße,

Dein Back2Bet.com Team

Liebe Kunden von Back2Bet.com!

Leider war die Ankündigung, dass das Autologout auf 150 Minuten verlängert wird, etwas voreilig. Nach Mitteilung unserer EDV-Firma wird die Umstellung erst am Montag erfolgen. Wenn dies geschehen ist, werden wir Euch hier gesondert informieren.

Falls jemand Bedenken hat, dass die derzeitige Autologout Zeit zu kurz ist: das sofortige Wetten AUF Mannschaften, z.B. heute bei Sturm gegen Austria Wien, ist davon natürlich nicht betroffen. Dabei nimmst ja du eine Quote eines Wettpartners an.
Wir bitten, diese Umstände zu entschuldigen.

Dein Back2Bet.com Team

Hallo

Wenn jemand schnell Geld verdienen will, der sollte die ca . 160 Euro bei Sunderland-Millwall auf ein x für die Traumquote von 2.00 bedienen.

P.S Insgesamt waren 567 Euro in der Nachfrage und keiner von Wettforum hat das gesehen.

Die aktuelle Quote liegt bei 3.40 BF.

Gruß modano

UK-Horses schrieb:
[[nixweiss]] die wollen mich nicht..keine bestätigungsmail fürs login nach anmeldung gestern ..und auf nachfrage heute morgen antwortet auch keiner,obwohl die hier im forum heute schon aktiv waren [[nixweiss]]
das motiviert wieder ungemein,sich da doch noch reinzuhängen..manmanman

Also ich hab mich heut angemeldet und innerhalb von Sekunden auch die Best.mail erhalten,deswegen geh i davon aus,daß die Bestätigung net manuell verschickt wird.
Warums bei Dir net geklappt hat kann i net sagn.

Gruss
Wettfuxx

ehrlich gesagt, ich verstehe nicht warum back2bet popup-windows verwendet.
Einerseits verwendet die .Net technologie, anderseits mit popup-windows, und zwar nicht nur ein popup-windows, wenn man mehrere liga anschauen will, dann kommen mehrere popup-windows. Da frage ich mich, kann back2bet kein Profil für Webseite leisten?? Diese Popup-Windows nervt mir ziemlich, ich denke, da bin ich nicht der einziger.

Macht mir auf jeden Fall kein Spass, dort nach Quote zu suchen.