Mike Bet schrieb:Hallo Joker, ist dir bewußt, dass gerade das Qualifying 1+2 ist und daher wohl (sinnvollerweise) die meisten user ihre Angebote zurückgezogen haben?
Aus diesem Grund kann man derzeit bei den großen Wettbüros folgende Summen auf Formel 1 wetten:
Interwetten: 0 Euro
Expekt: 0 Euro
Admiral: 0 Euro
Was noch?
Vielleicht solltest du dich doch mehr auf die einzige Sportart konzentrieren, wo du meinst, dich auszukennen. Zumindest mit den Beginnzeiten.
Cheerz!
man könnte glauben, hier haben einige leute aus dem forum selbst b2b ins leben gerufen und versuchen krampfhaft den laden zu verteidigen?!
da war nie handel und wird auch nie ein handel stattfinden.
ich schreibs jetzt zum 100mal,das war bei betstorm so ist bei mybet so und wird auch bei b2b so sein. parbet und betsson usw. arbeiten ebenfalls fast nur mit eigenen marketmakern. ES GIBT NICHT GENUG LEUTE, und die die da sind werden weiterhin bei den 3-4 grossen wetten. die durch baw tv-werbung neu gewonnen sportwetter,und da sehe ich noch potenzial sind einfach noch nicht so weit. die wollen (noch) einfach nur wetten und nicht handeln traden oder sonst was. (noch)zu kompliziert für die masse.
wir haben doch inzwischen über 20 wettbörsen, von denen 80 % unberührt im internet schlafen.
die unverschämtheit einer prozentualen auszahlungsgebühr bei b2b setzt dem ganzen dann die krone auf..ganz ehrlisch,näää !!!