Nole vs Delpo
Haas & Berdych packten es jeweils auch in einen Tie, warum soll es Delpo nicht schaffen. Ist sicherlich noch nen Tick stärker einzuschätzen und wird es wahrscheinlich packen, einen Set komplett durchzusrvn. Nole auf der anderen Seite wird wissen, dass er sich solche Ausfälle wir gg Berdych nicht unbedingt gg den Gaucho erlauben sollte, weil sonst der Satz höchstwahrscheinlich weg ist.
Lisicki vs Bartoli
Value liegt auf Bartoli und Frauen den Favo nehmen ist immer so ne Sache im Finale usw... Nur Bine wird das schon irgendwie regeln. Beide kommen von der Power, beide Spielen fehleranfällig. Ob Bine in 2 oder 15:13 im 3ten gewinnt, mir eig egal. Vor allem hab ich Bartoli selten so stark gesehen wie gg Flipkens und das muss Sie erst nochmals zeigen, wenn Sie hier irgendwas bestellen will. Zudem kann Lisicki mit der Power von Bartoli locker mithalten, desweitern ist Bartolis 2nd Srv auch eher ein Einwurf und somit gut für Bine um draufzuknallen. Erfahren sind beide, h2h auch pro Bine.
Dazu nehm ich noch den hässlichen Schotten. Jano ist ganz nett, aber kein Spieler, welcher Murray in Wimbledon in einem HF aufhalten kann.
Murray + Lisicki + Nole vs Delpo TIE @2,71(4/10) tipico