Bei Djokovic stimme ich dir absolut zu. Djokovic ist zur Zeit extrem stark. Selbst gegen Berdych wo er 1-0 vorne liegt und im zweiten Satz 0-3 in Rückstand war, hat er sich den Satz geholt. Del Potro trotz Verletzung souverän Ferrer ausgeschaltet, aber ob das sein Knie mitmacht, ist die andere Frage.
Murray muss ich dir widersprechen. Janowicz wächst über sich hinaus, seine Aufschläge sind extrem gut. Das letzte Spiel wird Murray viel Kraft gekostet haben, er musste ein 0-2 Rückstand aufholen. Würde die Finger davon lassen oder lieber over 3,5 Sätze spielen.
jano haut einfach auf jeden ball gnadenlos drauf. winners aus unmöglichsten positionen versuchen. kubot kein gegner, traurig das das ein vf war. wäre melzer nicht melzer wäre da schon schluss gewesen. kommt der 1. nicht ist das dann halt einfach zu viel risiko. aus dem spiel zwar am kämpfen und rumstönen, dennoch an sich unterlegen.
murray bis zum verdasco spiel halt wie mans kennt. die großen können sich halt ständig steigern wenns drauf ankommt. murray bester returnspieler der welt, verteidigt dazu die grundlinie. macht er diesmal von anfang an ernst, sieht jano hier null land. del potro 1000 mal gefährlicher für den djoker. beide ohne satzverlust hier rein. berdych eh mal wieder lächerlich und haas ziemlich chancenlos. sehe ich genauso wie jbr15, 3-0 ziemlicher schwachsinn. zu den quoten nicht nur beim djoker.
Murray - 1,5 & Del Potro + 2,5 zu 2,35 Paf 3/10