Raonic gg Sijsling @ 3 bwin 6/10
Tiebreak 1. Satz @ 3,25 bet365 2/10
Sijsling gewinnt 7:5 / 6:4 / 7:6 + 10 EH
Leider kein TB im ersten, aber ich will mich nicht beklagen :mrgreen:
Raonic gg Sijsling @ 3 bwin 6/10
Tiebreak 1. Satz @ 3,25 bet365 2/10
Dimitrov - Zemlja 1 @ 1.83 stanjames 4/10
Brown - Mannarino 2 @2.40 betvictor 2/10
Für Morgen gib's mal eine breite Kombi.
Youzhny @1.57 (Ladbrokes)
Stahkovski @1.72 (Ladbrokes)
Übernehme ich beide von Goodluck. Gute Picks; Youzhny in Halle super gewesen auf Rasen und eben Gasquet, Nishikori und Konsorten bezwungen. Kann sich sehen lassen. Troicki mir nicht ganz geheuer, aber der Russe hier sicherlich Topfavorit mit seinem Spiel. Stahkovski ist schon fast Pflicht, weil er gegen Melzer spielt. Gegen Federer gut gespielt, allgemein kein schlechter Aufschlag und sehr entschlossen gewirkt bisher.
Dazu noch:
Dustin Brown @1.57 (Ladbrokes)
Definitiv eine große Überraschung, aber Ergebisse einfach sensationell und sein Serve ist dermaßen effektiv gewesen bisher, dass ihn zu breaken ziemlich schwer werden dürfte. Mannarino traue ich das nicht unbedingt zu, der zwar passabel als Challenger Spieler ist, aber bei leibe nicht in ein Achtelfinale eines Grand Slam Turniers gehört. Gut, Dustin Brown jetzt auch nicht, aber wer die letzten Tage verfolgt hat, kommt um diesen Tipp nicht rum.
Larcher De Brito @1.61 (Ladbrokes)
Larcher De Brito fand ich schon immer gut, gute Hartplatzspielerin, die schon letztes Jahr auf Rasen eine sehr gute Figur gemacht hat. Knapp dagegen absolute Antispielerin auf schnellen Belägen. Sollte hier keiner bis Morgen den Court mit Asche einbalsamieren, dürfte Larcher de Brito hier sehr, sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen haben. Sieg über Sharapova sollte zudem weiterhin das Selbstbewusstsein, welches mit den fünf Siegen in Folge hier durchaus vorhanden sein dürfte, stärken.
4er-Kombi @6.89 (Ladbrokes) 2/10
Durchaus denkbar und nicht zu verachten wären auch 2er-Kombis. Da kann man durchaus durchmixen wie man Bock hat. Am ehesten würde ich dann Youzhny + Larcher De Brito empfehlen.
Radwanska vs Keys 2-0 @1.72 (Ladbrokes)
Agnieszka mit zwei souveränen Siegen zu Beginn, doch auch Mdison Keys schlug sich bisher beachtlich und konnte Barthel und Watson klar schlagen. Nichtsdestotrotz muss Agnieszka hier Ernst machen. Die Polin die klar bessere Spielerin und mit guter Chance endlich mal wieder was zu reißen. Im Vorjahr im Finale und allgemein sehr gute Rasenbilanz. Keys zwar dieses Jahr gut, aber nicht so viel Praxis auf dem Belag. Zudem so gut wie alle Radwanska Siege glatt, wenn sie also mal auf der Siegesstraße ist, dann wird's fast immer glatt. Dazu H2H gegen Keys mit 6-1, 6-1 gewonnen.
Zakopalova vs Na Li 0-2 @1.61 (Ladbrokes)
Nicht ganz so einfach zu spielen, da Na Li lange Zeit nicht mehr dabei. Normal um Welte besser als Zakopalova, welche aber jetzt immerhin zwei Siege in Folge verbuchen konnte. Beck und Hantuchova aber auch keine Topspielerinnen wie die Chinesin. Bis auf die Niederlage gegen Vesnina, die Chinesin makellos auf Rasen und in der letzten Runde die gute Halep relativ stark bezwungen, auch wenn Satz 2 mal komplett verschlafen wurde. Gerät Na Li hier nicht über lange Zeit hinweg im Null Bock Modus, müsste auch hier ein glatter Sieg drin sein.
2er-Kombi @2.79 (Ladbrokes) 6/10
Auch net zu verachten wären Lopez vs Haas (Over), Stosur und Lopez Einzelsieg.
Djokovic - Haas
Satzsieger 1. Satz Tommy Haas @4.50 Bet365
Ich denke Tommy wird sich einen Satz gegen den Djoker holen, ist gut in Form und musste gestern gg Lopez überhaupt das erste mal einen Satz im Turnier abgeben. Bei solchen Duellen kann der Underdog, in dem Fall Haas, in der Regel im 1., maximal noch im 2. Satz mithalten, auf lange Sicht setzt sich in der Regel der Favorit durch. Wenn Haas einen Satz gewinnen sollte, dann vermutlich den Ersten. Finde die @4.50 auf Haas spielbar.
Ebenso interessant Djoker gewinnt 3-1 @3.75, aus Spaß kann man auch die @8.00 auf Tommy probieren, es gab im Laufe des Turniers durchaus schon größere Überraschungen (Nadal, Federer, Errani, Sharapova, Kerber,...).
Haas Satzsieger 1. Satz @4.50 Bet365 1/10
Mal ein paar kurze gemischte Tipps für Morgen:
Robson-Kanepi 1 @2,23 pinn
Also Kanepi kann wirklich froh sein in dieser Runde zu stehen. Denn Kerber hat mit ihrer Dämlichkeit das Match geschenkt. Aber egal sie hat sich durchgesetzt, nun wird hier Endstation sein. Robson ist in super Form und vor heimischen Publikum top-motiviert. Sie ist stabiler als Kanepi und dazu noch der Belagvorteil für Robson. Kanepi wird dadurch unter Druck geraten und da ist sie einfach anfällig. Also alle Vorteile hier auf der Seite von Robson.
.
Wenn du schon zocken willst, weil mehr ist es nicht, wenn man irgendwas gg Serena spielt... Nimm doch gleich @6 CS 2:1 Serena . Sollte Lisicki hier einen Satz gewinnen dürfen, weil Miss Williams mal wieder keine Lust hat, ein Break aufzuholen, gewinnt Serena noch locker zu 90% das Match.Williams-Lisicki +1,5sets 2 @3,92 pinn
Also sobald Lisicki nach Wimbledon kommt ist sie wie ausgewechselt und sie wird von Spiel zu Spiel besser. Gegen Stosur mit einer brillanten Leistung. Williams ist zwar gerade die absolute Nummer 1 im Damentennis, aber wenn sie richtig gefordert wird neigt sie auch mal zu Schwächen und Fehlern im Spiel. Lisicki muss jede Chance nutzen, um eine Chance haben zu wollen. Ein Satz sollte aber drin sein, denn Lisicki wird nicht so leicht zu breaken sein wenn ihr Aufschlag kommt.
Djokovic gg Haas über 3,5 Sätze @ 2,25 bet365 6/10
Haas @ 8 bwin 2/10
Djokovic 3:2 Satzsieg @ 8,5 bet365 2/10
David Ferrer- Ivan Dodig (+2.5 sets)
Jerzy Janowicz- Jürgen Melzer(+2.5 sets)
@2.36 7/10 Pinnacle