French Open 2013

@Pokerpablo

kann natürlich so sein(persönlich glaub ichs nicht),aber wieso siehst du ferrer in überform?[[nixweiss]]

Vorallem der souveräne 3:0 Satzsieg gegen Anderson hat mich schon
beeindruckt. Anderson, der seinerseits auch nicht schlecht drauf ist
und Raonic (m.M. auch kein Nasenbohrer) in 3 weggedrückt hat.

Der Tipp ist eine Mischung aus guter Form Ferrer und aus meiner Ansicht momentan
nicht in absoluter Form befindenden Topstars Nadal und Djoker.

Vorallem der souveräne 3:0 Satzsieg gegen Anderson hat mich schon
beeindruckt. Anderson, der seinerseits auch nicht schlecht drauf ist
und Raonic (m.M. auch kein Nasenbohrer) in 3 weggedrückt hat.

Der Tipp ist eine Mischung aus guter Form Ferrer und aus meiner Ansicht momentan
nicht in absoluter Form befindenden Topstars Nadal und Djoker.

dazu muss man einfach auch mal sehen, dass Anderson grottenschlecht gg Ferrer war. Alles andere als ein 3:0 wäre da einfach nur unfähig vom Spanier gewesen. Gleichzeitig war Raonic grottenschlecht gg Anderson. Was der für Schmetterbälle teilweise ins nichts gejagt hat, das war schon amüsant [[rofl]]
das verwischt das Bild ein wenig, also nicht von den Ergebnissen täuschen lassen [[yo]]

zusätzlich denke ich, dass David sowieso gg Ali ausscheiden wird, wenn der an die Leistung gg FedEx anknüpfen kann, das war schon Wahnsinn. Spar dir lieber das Kleingeld, Ferrer und GS, das wird nix mehr [[yo]]

Djokovic vs Haas

Meiner Meinung nach ist Djokovic noch nicht auf seinem höchsten Level angelangt und Tommy spielt ein klasse Turnier bis jetzt. Spiel gegen Youzhny war beeindruckend, auch wenn der Russe einen totalen Katastrophen Tag hatte. Deshalb versuche ich:

mehr als 3,5 Sätze @2,0 (BET365)

anderson und raonic auf sand keine macht.hab mit allen Ergebnissen von ferrer auch in der höhe gerechnet.lass dich hier nicht blenden.
wo du recht hast ist nadal und der Joker,die sind nicht 100% drauf,nur gehts für beide um was historisches.

würd auch fast haas spielen wollen,aba trau mi ned ganz.normal sollt das knapp werden(satz oda mehr drin sein),wenn haas körperlich fit bleibt.haas ist super drauf,gegen youzhny ja auch,aber vorallem in besseren matchen sah mans.gegen youzhny hätt an dem tag fast melzer eine Chance gehabt,obwohl er nichteinmal mehr wta Niveau hat :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kevinho Seh es ähnlich, ich spiele Tsonga an! Federer gestern weiß gott nicht gut, aber Tsonga auch sau stark. Zudem will der Franzose bestimmt nicht wegen David Ferrer jetzt nichts ins Finale. Weil Murray, Nadal, Federer, Nole waren immer ein Stück von ihm entfernt, aber bei heimischen Grand Slam? Never großer Unterschied.
Service Games waren gestern krass, vom Gefühl her 90% 1st Serve (waren starke 75% (57/76)) und 81% davon gewonnen. Das heisst auf lange Sicht sollte der kleine Spanier größere Probleme haben diese durchzubringen...auch wenn er ein großer Fighter ist.
Die Chance aufs Finale bei sich zuhause könnte für Tsonga einmalig sein. Ferrer jetzt zum 2ten mal hintereinander im HF bei den FO, auch für ihn eine große Chance, klar, aber ich sehe Tsonga nicht hinten. Zudem sehe ich keine Überform bei Ferrer, vor dem Turnier ja oftmals komische Leistungen.

Tsonga @2,20 bet365 4/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Fyrstenberg M. / Matkowski M vs Peya A. / Soares B.

Beide langjährig eingespielte Doppel. Peya/Soares als Favorit quotiert (um die 1,50).
Nur bei Doppeln ist das aber immer so eine Sache. Viel Einfluss hat dort das letzte H2H auf die Quote.
Das gewann Peya/Soares in Madrid daher diese Quotierung. Ich sehe hier allerdings keinen Favoriten, eher Coinflip. Jeder kann hier jeden schlagen. Beide in dem Turnier bis her souverän. Die Tagesform wird hier letztendlich der Touch auf der Waagschale sein
Die Quote bei Sieg Fyrstenberg/Matkowski bietet genug Value und ist einen kleinen Einsatz wert.

Tipp: Sieg Fyrstenberg/Matkowski Quote: 2,37 /Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Sieg Peya/Soares nach Aufgabe Fyrstenberg/Matkowski im 3.Satz. Wette neutralisiert
Da sind Peya/Soares gerade noch ein mal von der Schippe gesprungen[[laugh]]

Bryan/Bryan - Marrero/Verdasco 2 @4,33(3/10) diverse

Die Bryans sind wie immer Favo...
Bekanntlich seit Jahren das beste Doppel. Wenn es sowas wie einen schwächeren Belag gibt, dann ist es Sand. Marrero/Verdasco ebenfalls super Doppel, spielen zur Zeit regelmäßig zusammen. Haben mit Verdasco einen top Einzelspieler. Wird ein enges Match, in dem Kleinigkeiten entscheiden werden.
H2H 2:0(6:4/7:5 & 5:7/6:2/10:7) für die US Boyz.
So viel zu value [[yo]]
-3
Us Boyz regeln glatt in 2!

Serena Williams vs. Sarah Errani

Serena Williams vs. Sarah Errani

Über beide Spielerinnen wurde hier schon ausführlich geschrieben.
Sarah Errani wird hier als knappe Außenseiterin gehandelt mit einer Quote für Sieg von 10.
Nicht ganz verständlich bei einem H2H von nur 4:0 bei knappen 8:1 Sätzen.
Erleichternd für Sarah Errani kommt allerdings hin zu das Serena Williams nur die letzten 23 Spiele auf Sand gewonnen hat bei knappen 26:3 Sätzen.
Wer nun erwartet mein Tipp lautet auf Sieg Errani wird jetzt etwas enttäuscht sein.
Das ist mir einfach zu viel Value.:mrgreen:
Das Motto kann hier nur lauten:
Renn Sarah, schrei Sarah und notfalls zieh die Serena an den Haaren! Dann klappt es auch mit meinem Tipp:

Errani +6,5 gewonnene Spiele zu Quote 2,0 bei Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Die beiden anderen Viertelfinals der WTA möchte ich dann mal anspielen.

Victoria Azarenka vs Maria Kirilenko 2-0 @1.50 (Ladbrokes)

Azarenka vs Kirilenko gab es zuletzt bei der Olympia, als Vika sich Bronze sicherte. Auf Sand beide noch nicht zuvor aufeinander geraten. H2H 3-2 für Vika, allerdings Siege von Kirilenko 2006 und 2007. Danach gab es drei glatte Siege für Vika, alle drei sehr deutlich. Kirilenko das Pflichtprogramm in den ersten drei Runden erfüllt. Gegen Voegele und Mattek-Sands zwar glatt, aber nicht souverän gewonnen. Azarenka hingegen nach zwei Spaziergängen in Runde 1 und 2 mit Satzverlust gegen Cornet. Zuletzt aber gegen Schiavone sehr beachtlich mit 6-3, 6-0. Denke, Kirilenko wird hier an ihre Grenzen stoßen. Von Vika bis Maria ist ein absolutes Leistungsgefälle und bei einem so wichtigen Spiel wie ein Grand Slam Viertelfinale ist Vika voll da. Azarenka gehört hier definitiv ins Halbfinale, deswegen die cleane Siegwette.

Maria Sharapova vs Jelena Jankovic 2-0 @1.44 (Ladbrokes)

Vorjahressiegerin Sharapova bisher makellos mit 8-0 Sätzen gegen Hsieh, Bouchard, Zheng und Stephens und nur gegen Zheng in Satz 2 Probleme gehabt. Jelena bisher aber mit guter Saison, speziell auf Sand. Hier in Paris immerhin auch Stosur geschlagen, zuletzt locker gegen Hampton weiter. H2H spricht aber mit 7-2 stark für Maria, zumal 1 Sieg von Jankovic nur wegen Walkover. In Miami gab es ein 6-2, 6-1 in diesem Jahr beim direkten Duell, auf Sand leider kein direktes Duell. Zwar Jankovic sicherlich heiß auf dieses Spiel, aber ist Maria konzentriert, hat Jelena hier nix zu holen. Viertelfinale trotz solider Saison meiner Meinung nach für die Serbin das höchste der Gefühle.

Zweier-Kombi: Azarenka 2-0 + Sharapova 2-0 @2.16 (Ladbrokes) 5/10

Azarenka 2-0 durch, klare Sache.
Sharapova gewinnt ja 90 % ihrer Spiele glatt und ausgerechnet heute lässt sie sich in Satz 1 so unglaublich abschlachten. Danach natürlich keine nennenswerten Probleme gehabt.

- 5 EH

Gesamt: -4,8 EH

Für das morgige HF:

Ferrer vs Tsonga 1 @1.66 (Ladbrokes)

Für Ferrer wird's langsam Zeit mal in ein großes Finale zu gehen. Bisher völlig problemlos konnte er nacheinander Matosevic, Montanes, Lopez, Anderson und Robredo killen. Jetzt Lokalmatador Tsonga, der seinerseits eine Runde zuvor Federer beachtlich schlagen konnte. Das spricht für Tsonga, ebenso der Heimvorteil. Doch Ferrer auf Sand einfach eine Klasse besser und dürfte morgen motiviert bis in die Haarspitze sein. Tsonga scheint ihm ja eh zu liegen, siehe H2H 3-1 mit Sieg Indoor zuletzt in Paris 6-2, 7-5 und 2011 sogar auf Hartplatz. Das einzige Sandplatz Duell fand 2010 statt und auch dort konnte Ferrer souverän mit 6-4, 6-1 Tsonga bezwingen. Vorzeichen stehen gut. Tsonga zwar in Topform, aber Ferrer für mich hier definitiv Finalmaterial.

Serena Williams vs Sara Errani Under 17.5 Games @2.00 (Ladbrokes)

Halbfinale bei den Damen und da ist Serena natürlich total im Vorteil. Spielweise von Errani liegt ihr und mit Kraft wird sie Errani den Zahn ziehen. Errani zwar auf Sand sehr beachtlich und mit starkem Turnier, doch für eine Serena zu schwach, trotz kämpferischer Einstellung. Direkte Duelle gab es 5 und alle 5 gewann Serena, 4 davon glatt. Zuletzt 7-5, 6-0 in Rom, was für den Tipp hier nicht ganz reichen würde. In Satz 1 gab es halt zu viele Spiele. Serena bisher auch makellos, außer gegen Kuznetsova. Das dürfte aber hier nicht passieren, da Erranis Spielweise einfach dafür prädestiniert ist, von Serena eins auf die Mütze zu bekommen.

Zweier-Kombi @3.33 (Ladbrokes) 5/10

Für das morgige HF:

Für Ferrer wird's langsam Zeit mal in ein großes Finale zu gehen. Bisher völlig problemlos konnte er nacheinander Matosevic, Montanes, Lopez, Anderson und Robredo killen. Jetzt Lokalmatador Tsonga, der seinerseits eine Runde zuvor Federer beachtlich schlagen konnte. Das spricht für Tsonga, ebenso der Heimvorteil. Doch Ferrer auf Sand einfach eine Klasse besser und dürfte morgen motiviert bis in die Haarspitze sein. Tsonga scheint ihm ja eh zu liegen, siehe H2H 3-1 mit Sieg Indoor zuletzt in Paris 6-2, 7-5 und 2011 sogar auf Hartplatz. Das einzige Sandplatz Duell fand 2010 statt und auch dort konnte Ferrer souverän mit 6-4, 6-1 Tsonga bezwingen. Vorzeichen stehen gut. Tsonga zwar in Topform, aber Ferrer für mich hier definitiv Finalmaterial.

Ich sehe das Spiel etwas anders. Erstens, aber das nur am Rande findet es erst Freitag und nicht morgen statt. Zweitens, muss man hoffen, dass es Ferrer nicht ins Finale schafft, damit das dann da nicht 6:1 6:3 6:0 endet, der kann gegen die Topleute einfach nichts entgegensetzen. Und genau zu diesen Topleuten zählt für mich auch Tsonga, zumindest auf jeden Fall mal hier in Roland Garros in diesem Jahr. Ferrer wird Tsongas extrem körperbetonten und sehr druckvollen Spiel auf Dauer mMn nicht viel entgegenzusetzen haben. Dazu darf man den Heimvorteil bei diesem Match nicht unterschätzen. Die Franzosen stehen wie eine Wand hinter Jo, ganz besonders in diesem Jahr, in dem sich der Triumph Noahs zum 30. Mal jährt. Für mich kann dieses Match nur einen Sieger haben, und der lautet Jo-Wilfried Tsonga!

Tsonga ML @2,4 Pin 7/10

Turniersieg David Ferrer @10

Ferrer momentan extrem gut drauf. Der Sandplatzspezialist in Überform
und die Chance die French Open zu gewinnen so groß wie nie.

Steht bereits im Halbfinale und trifft dort auf Tsonga.
Meiner Meinung wird er acuh Tsonga max. in 4 Sätzen abservieren - kommt
von daher ausgeruht ins Finale.
Dort warten wahrscheinelich Nadal oder der Djoker, eher Nadal.
Wie hier bereits erwähnt, der Djoker alles andere als souverän.
Für mich auch Nadal noch nicht bei alter Stärke, hier hat Landsmann Ferrer auch gute CHancen.

Für mich mit 1,5EH einen Versuch wert.

Halte ich voll dagegen und nehme Tsonga als Turniersieger. Es ist doch immer das gleiche bei Ferrer. Er sieht so super aus gegen zweitklassige Gegner und dann wenn er gegen Nadal, Djokovic etc. spielt kackt er sich in die Hose. Das ist das gleiche wie mit Wawrinka. Da dreht er das Spiel gegen Gasquet und alle loben ihn in den Himmel wie überragend er gespielt hat und jetzt Nadal, der ja angeblich nicht so gut drauf ist, in arge Bedrängnis bringen wird und dann kackt er sich wie immer in die Hose und bekommt eine Lehrstunde. Selbst wenn Ferrer ins Finale kommen sollte, wird einerseits von der Situation und andererseits vom Gegner so beeindruckt sein, dass er keine Chance haben wird, egal wer der Gegner sein sollte. Ferrer hat einfach nicht die Klasse um jemals ein Grand-Slam zu gewinnen.
Er wird in seinem Leben nie einen gewinnen, außer es fallen mal die Top 4 komplett bei einem Grand Slam aus. Die Chance dafür liegt aber wohl unter 1%. Aber mal zu meinem Turniersieger Tipp. Tsonga mit Q10 ist schon sehr lohnenswert. Er ist bisher der einzige Spieler dem man es wirklich zutraut das Turnier zu gewinnen der sich aber mal sowas von gar keine Blöße gegeben hat. Wie er Federer vom Platz gefegt hat war schon beeindruckend. Und nun sagen wirklich alle Experten, das ist der beste Tsonga den es je gegeben hat. Er hat sich vor allem in Sachen Fitness und vor allem der Beweglichkeit gebessert. Es wurden schon viele Analysen zum Umlaufen der Rückhand von Tsonga gezeigt. Das hat er ja schon immer gerne gemacht, aber ich kann mich da noch an ein Spiel in Wimbledon gg. Djokvic vor zwei Jahren erinnern. Dort hat er es auch immer versucht und entweder die Vorhand völlig verzogen oder so schlecht platziert, dass er gekontert wurde. Nun hat das Umlaufen perfektioniert. Er spielt den Ball mit noch mehr Spin und Winkel sodass man ihn kaum mit einem Konter zum direkten Winner beantworten kann. Wenn Tsonga einmal die Vorhand zum Eingriff nutzt kam Federer auch aus der Umklammerung nicht mehr raus. Außerdem neigte Tsonga früher meistens immer zum völligen Übertreiben der Härte und damit zu viele Fehlern. Wenn ich jetzt sehe, dass er in den Spielen durchschnittlich über 3 Sätze hinweg gesehen nur 20 Fehler macht, scheint auch das abgestellt wurden zu sein. Weiterer Faktor das Publikum kann wirklich nochmal extra Prozente aus einem herausholen. Ich glaube die Franzosen spüren, dass Tsonga dieses Jahr was großes schaffen kann. Er hat absolut das Potential dazu und kann wie er schon bei großen Turnieren gezeigt hat sowohl Djokovic als auch Nadal im Finale schlagen. Das Halbfinale gegen Ferrer wird Tsonga auch sehr deutlich in 3 oder 4 Sätzen gewinnen. Ich sehe hier einfach keine Punkt der für Ferrer spricht. Er kann Tsonga einfach mit keinem schlag gefährden und Tsonga wird jede Chance, sei es zu kurze Bälle oder auch zu ungenaue Topspin Bälle, sofort zum Angriff nutzen und Ferrer ist im kontern nicht so gut als dass er Tsonga in irgendeiner Weise wehtun könnte. Gegen diesen Tsonga kann er nur gewinnen, wenn er in alte Verhaltensweisen zurück fällt und viele unnötige Fehler produziert, aber das kann ich mir bei dem Lauf von Tsonga gerade nicht vorstellen.

Tsonga Turniersieg @10 diverse

Tsonga-Ferrer 1 @ 2,35 pinn

Viertelfinale!

Nole - Tommy over 3,5 Sets @2,0 bet 4/10
Wenn nichts überraschendes passiert, dann wird der Djoker hier leider durchgehen. Wenn Tommy seine Leistung gg Youzhny aber wiederholen kann, dann holt er hier mindestens einen Satz. Darauf beruht mein Pick hier. Haas hat Nole in Miami schon 2:0 nach Hause geschickt. Nole schon Satz gg Kohli abgegeben neulich, der war aber auch stark drauf, das kann Tommy allerdings auch. Kann mir gut nen 4 oder 5 Setter vorstellen hier!

Rafa - Stan over 3,5 Sets @2,37 bet 4/10
Rafa schon mit Satzverlust gg Brands und Klizan. Schwächelt auch häufiger bei eigenen Aufschlagspielen.
Stan zurzeit sehr gut drauf. Unfassbares Comeback gg Gasquet gefeiert! Glaube nicht, dass er Rafa am Ende wahnsinnig gefährden kann was den Sieg angeht, aber bei best of 5 ist locker mal ein Satz drin! Das einzige was so ein bisschen dagegen spricht ist, dass er noch nie einen Satz gg Rafa geholt hat. Bei der aktuellen Konstellation seh ich allerdings beste Chancen darauf.

Reinhängen, Jungs [[schwitz]]

ach komm.. die offensichtlichen Sachen gehen wohl nie durch dieses Jahr hier [[nixweiss]]
für mich wars das mit den FO [[hammer]]

nachdem was ich bis dato gesehen hab kommt für mich nur diese Kombi in frage:

TSONGA+NADAL (3.6-div) 1,5/10

Tsonga in super körperlicher und spielerischer Verfassung,sicher der beste Tsonga aller Zeiten.wenn er gegen ferrer wieder auf dem Level spielt hat er für mich die besten karten.
nadal hat zwar in monte carlo gegen den Joker verloren,aber die French open sind sein Wohnzimmer(zur not kann ers in 5 gewinnen^^) und er wird gerüstet sein.was ich bis dato vom serben gesehen hab war gut,aber nicht beeindruckend.
natürlich kann vieles passieren,french open,halbfinale,tagesverfassung aber wir werden sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr sagen wie die Quoten aussehen wenn
Nadal vs. Tsonga oder Djokovic vs. Tsonga im Finale stehen?

Finde das gerade schwierig einzuschätzen.

Bekommt Nadal gegen Tsonga eine Quote unter 1,3 ?

Gegen Djoker fing es bei 1,5 an, das wird also nie im Leben die Quote sein gegen Tsonga...so 1,3 denke ich. Irgendwas darum.
Absichern für Reingewinn nach Gesamtsieger Tsonga wird also schwer [[grin]]

Für das morgige HF:

Halbfinale bei den Damen und da ist Serena natürlich total im Vorteil. Spielweise von Errani liegt ihr und mit Kraft wird sie Errani den Zahn ziehen. Errani zwar auf Sand sehr beachtlich und mit starkem Turnier, doch für eine Serena zu schwach, trotz kämpferischer Einstellung. Direkte Duelle gab es 5 und alle 5 gewann Serena, 4 davon glatt. Zuletzt 7-5, 6-0 in Rom, was für den Tipp hier nicht ganz reichen würde. In Satz 1 gab es halt zu viele Spiele. Serena bisher auch makellos, außer gegen Kuznetsova. Das dürfte aber hier nicht passieren, da Erranis Spielweise einfach dafür prädestiniert ist, von Serena eins auf die Mütze zu bekommen.

Zweier-Kombi @3.33 (Ladbrokes) 5/10

Dicke Quote ging schonmal ganz klar durch. Wer Bock auf Mini-Gewinn hat, darf sich Tsonga bei Ladbrokes @2.20 einkaufen, bei Sportingbet gibt es noch @2.35. Da ich privat auf diese Kombi etwas mehr gesetzt habe, ist das auch eine Überlegung wert, da Tsonga hier von vielen favorisiert wird.

Spiele zum Abschluss der French Open noch eine 3er Kombi aus:

Nadal-Djokovic

Über die beiden Spieler, und deren Spielweise, ist ja alles soweit bekannt. Sie haben schon sehr viele Duelle gegeneinander gespielt, welche auch immer recht eng waren. Auf Sand sieht das Ganze allerdings doch etwas anders aus...in 14 Duellen konnte Nole lediglich 3 für sich entscheiden.
Zuletzt gewann Djokovic gegen Nadal recht deutlich in Monte Carlo. Ich denke Nadal spielt hier aber wieder auf einem anderen Level, und er ist generell bei den French Open kaum zu schlagen. Eine 1,55 auf den Sandkönig muss ich hier mitnehmen.

Williams-Sharapova

Williams, nach der doch schweren Partie gegen Kusnetzova, heute mehr als überzeugend gegen Errani. Diese stand immerhin letztes Jahr im Finale! Spielt sie hier ansatzweise das Niveau, wird auch Maria kein Land gegen sie sehen!

Bryan/Bryan-Llodra/Mahut

Über die Bryans weiß man ja auch alles...DAS Doppel auf der Tour!Beide sind die Nr1 des Rankings. L&M hier die Überraschung des Turniers...haben reihenweise gute Doppel ausgeschaltet...Dennoch sind sie eigentlich kein eingespieltes Doppel. Die Bryans verstehen sich blind und werden hier mmn durch ihre Routine das Turnier gewinnen!

Das ganze spiele ich @2,41 2/10 digibet

Über beide Spielerinnen wurde hier schon ausführlich geschrieben.
Sarah Errani wird hier als knappe Außenseiterin gehandelt mit einer Quote für Sieg von 10.
Nicht ganz verständlich bei einem H2H von nur 4:0 bei knappen 8:1 Sätzen.
Erleichternd für Sarah Errani kommt allerdings hin zu das Serena Williams nur die letzten 23 Spiele auf Sand gewonnen hat bei knappen 26:3 Sätzen.
Wer nun erwartet mein Tipp lautet auf Sieg Errani wird jetzt etwas enttäuscht sein.
Das ist mir einfach zu viel Value.:mrgreen:
Das Motto kann hier nur lauten:
Renn Sarah, schrei Sarah und notfalls zieh die Serena an den Haaren! Dann klappt es auch mit meinem Tipp:

Errani +6,5 gewonnene Spiele zu Quote 2,0 bei Bet 365
Die Niederlage war absehbar. In ihrer Deutlichkeit doch eher Besorgnis erregend.
Das wird sie im Doppel hoffentlich wieder gut machen! [[hammer]]
Errani verliert 6:1 und 6:0