Johannes Thingnes Bø kommt nur auf Platz 18.3ter Tipp
Sonnabend, 02.12.23, 14:45 Uhr
Biathlon 10 km Sprint der Männer in Östersund
Obwohl er letzte Saison alle 7 Sprints gewonnen hat [[schock]], tippe ich darauf, dass Johannes Thingnes Bø diesmal nicht gewinnt.
Wenn du den Tipp unterstützt, musst du nichts weiter tun. Bist du aber anderer Meinung, so gebe deinen Widerspruch vor Spielbeginn in einem Kommentar zu diesem Beitrag kund.
UE in Leverkusen & Manchester.4ter Tipp
Sonntag, 03.12.23, 17:30 Uhr
Fußball Topligen in GER, ENG & SPA
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund | Manchester City - Tottenham Hotspurs | FC Barcelona - Atl. Madrid
Obwohl es nur 1 UE in den letzten 3 Spielzeiten bei 18 dieser Ligaduelle gab, tippe ich darauf, dass mindestens 1 der 3 Spitzenspiele mit einem Unentschieden endet.
Wenn du den Tipp unterstützt, musst du nichts weiter tun. Bist du aber anderer Meinung, so gebe deinen Widerspruch vor Spielbeginn in einem Kommentar zu diesem Beitrag kund.
10 Tore fielen in den 4 Pokalspielen am Dienstag in der regulären Spielzeit.5ter Tipp
(Für Montag habe ich nichts Passendes gefunden, deswegen gibt es heute & morgen jeweils einen Tipp für Dienstag.)
Dienstag, 05.12.23, 18:00 Uhr
Fußball DFB Pokal
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg | 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf | Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg | FC 08 Homburg - FC St. Pauli
Über 3.3 Tore pro Spiel in 1.+2. Bundesliga, aber ich tippe auf maximal 12 Tore in den 4 Pokalspielen am Dienstag in der regulären Spielzeit.
Olimpia Milano verliert in der Overtime. Knapp war's. [[grin]]6ter Tipp
Dienstag, 05.12.23, 20:30 Uhr
Basketball Euroleague
Bayern München - Olimpia Milano
Es soll endlich mal wieder ein anderes Team deutscher Fußballmeister werden!
Deswegen immer schön gegen Bayern München, ganz egal welche Sportart & (fast) egal wie hoch die Quoten sind. [[grin]]
Ich tippe auf einen Auswärtssieg (incl. OT) von Olimpia Milano.