WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine!

Ein geschmeidiges 4:6 und 3:6 beschert ne gewonnene wette. Agent11 verliert die Führungsposition, Knuddler steht mit einem Bein schon im Grab und Halvar wählt den, wenig überraschend, Freitod.

3 Leben: Clark (3), zucki (3), Agent11 (2)
2 Leben: FerryMan (3)
1 Leben: Gamblinho (2), 0tt0 (2), Knuddelknuddler (3)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn, Valnar
7 Überlebenden haben wir noch am Start, Enthaltungen sind Mangelware. Angesichts des erbarmungslosen Fights, kann die nächste Wette eigentlich nur Hertha Hendikepp lauten, die Gegenstimmen werden aber vermutlich übermächtig ausfallen. Daher nehmen wir den ganz normalen Sieg Hertha BSC die gegen die Düsseldorfer ran müssen.

Ein knappes 1:0 reicht uns hier völlig um einige Leben purzeln zu sehen. Knuddler und Gamblinho hüpfen ins Massengrab, Clark gesellt sich zu FerryMan, Agent11 zieht seine letzte Enthaltung um mit zucki weiterhin das Feld anzuführen und 0tt0 kann sich schon lange an der Klippe festhalten. Der Zwischenstand:

3 Leben: zucki (3), Agent11 (3)
2 Leben: FerryMan (3), Clark (3)
1 Leben: 0tt0 (2)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn, Valnar, Gamblinho, Knuddelknuddler

Basketball, Handball, Volleyball, leider oder zu Glück, kaum Angebot für die nächsten Tage. Ich nehm einfach nochmal Tennis wenns recht ist. Tallon Griekspoor spielt gegen Gabriel Diallo und zwar am Dienstag um 11Uhr. Da mich letzterer an Ray Dalio erinnert, kann er das Ding eigentlich nur gewinnen. Wetten kann so einfach sein. Sieg Diallo

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Tallon Griekspoor gewinnt dieses Spiel.

Was für ein Name! Hoffentlich macht er nicht den Talahon. Was den Nachnamen betrifft, bin ich mir nicht sicher.
Ist das eine Anspielung darauf, dass die Griechen pleite sind? Oder handelt es sich um eine Spielgemeinschaft im Fußball,
so griechisch-türkischer Natur?

Wie auch immer, ich bin mit Ray Dalio nicht zufrieden, das ist mir einfach zu wenig Performance.

Der Sensenmann bahnt sich seinen Weg unaufhaltsam durch die Menge, dank Griekspoor dem alten Talahon, der sich trotz Bauchtausche und Goldkettchen nicht am Platz behaupten kann. Nur Clark erkannte, daß eine outperformance von Dalio obligatorisch ist. Für 0tt0 hat nun endgültig die letzte Stunde geschlagen.

2 Leben: zucki (3), Agent11 (3), Clark (3) 1 Leben: FerryMan (3)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn, Valnar, Halvar, Gamblinho, Knuddelknuddler, 0tt0

DFB Pokal meine Herren, und da wir ja gute Erfahrungen mit nichtliefern von Düsseldorf gemacht haben, versuchen wir das doch gleich nochmal. Freiburg muss zwar auswärts ran, trotzdem lay ich die Düssler aus Dorf. Sieg Freiburg