WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine!

Das war kurz und schmerzlos vom Luke. Für das 3:0 in Sätzen braucht er auch nur 3 180er.
FerryMan macht auch mit, muss aber leider aufgrund von 4 Enthaltungen schon ein Leben lassen. Gut so, sonst wäre Dwight Mafredi womöglich noch unterfordert.

5 Leben: Halvar (3)
4 Leben: FerryMan (3) zucki (1), Agent11 (1), Knuddelknuddler (3)
3 Leben: Clark, Gamblinho, 0tt0
2 Leben: Reeder18 (1), Valnar, Wettwahn
1 Leben: Nixblicker

Wir hatten noch nicht BBL. Nein, nicht Brasilian Butt Lift, sondern Basketball Bundesliga. Syntainics MBC gegen Ratiopharm Ulm wobei sich mir echt nicht erschließt wofür das MBC steht? Mercedes Benz Club? Würde nur Sinn machen wenn die aus Stuttgart kommen, aber keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist nur das wir insgesamt over 169,5 Punkte sehen werden.

Was für ein mieses viertes Viertel, nur 146 Punkte insgesamt, line movement zu gunsten der overtipper, aber Wellju is nunmal nur wenns kommt [[nixweiss]]
Angeblich wurde Halvar am Spielfeldrand gesichtet, der schon Deals rund um den vermeintlich sicheren Amazongutschein abschließt. Da versteht jemand wie die Märkte funktionieren [[laugh]]

5 Leben: Halvar (3)
4 Leben: FerryMan (3) zucki (2), Agent11 (2),
3 Leben: Clark (1), 0tt0 (1), Knuddelknuddler (3)
2 Leben: Gamblinho
1 Leben: Nixblicker, Reeder 18 (1), Valnar, Wettwahn

Sehr viele Enthaltungen, dann nehmen wir diesmal wieder etwas mehr mainstreamiges. Und zwar Nordirland - Deutschland ich denk da hat jeder a bissl was damit angefangen. Die hendikepp line steht bei 1,5 da picken wir uns was. Wettwahn sagt Nordirland +1,5 Tore